Danke für die Einladung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Danke für die Einladung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suzie-q - *White Sheep* - *teenaqe.z0mbie - Kalinleya - Mick Nr.7 - emsie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News, Artikel und Kommentare
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für die Einladung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für die Einladung"

    Re: Danke für die Einladung

    suzie-q - 26.09.2005, 06:34

    Danke für die Einladung
    Hallo,
    erstmal thanx für die Einladung. :)
    Ja, was soll ich von mir erzählen? Wahrscheinlich schmeisst ihr mich gleich wieder raus.... :lol: Bin nämlich schon 'ne ganze Runde älter als ihr, genau genommen 47!! :roll:
    Aber nichts desto trotz steh auch ich auf Spiele wie Haunting Ground, Resident Evil, Silent hill und alles was so in die Richtung geht.

    Mucke: heavy, punk und so.... (ich hatte 1977 auch mal blaue Haare :lol: )

    Getränke: Bier, Bier und Bier....

    Lieblingsfilm: momentan" Sin City"..."From dusk til dawn"..."Saw"...

    ja, und wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, nur zu....

    Grüße Suzie



    Re: Danke für die Einladung

    *White Sheep* - 26.09.2005, 11:46


    ach was, wir schmeißen hier keinen so schnell raus *g* (es sei denn ihr benehmt euch sch***, aber das wolln wa ja mal nicht hoffen :wink: )

    schön, dass du überhaupt den weg hierher gefunden hast und wir freuen uns natürlich schon auf deine kommenden beiträge! also, ich heiß dich im namen aller einfach mal herzlich willkommen und hoff, dass es dir hier gefällt!

    liebe grüße, The Sheep



    Re: Danke für die Einladung

    *teenaqe.z0mbie - 26.09.2005, 13:50


    Jemand rauswerfen wegen des Alters?!?
    Das kommt bei uns nicht in die Tüte ;}
    Ich finds super, dass du, auch wenn du etwas älter bist trotzdem noch solche Spiele spielst :P
    Also herzlich Willkommen :D



    Re: Danke für die Einladung

    Kalinleya - 26.09.2005, 14:12


    hey,ich finds auch klasse das du auch solche spiele magst. meine mutter (47) ist ja eigentlich auch ganz locker drauf noch ... aber das würde sie trotzdem nicht spielen *g* aber find ich klasse von dir dich hier unter die "kleinen" zu mischen ^^



    Re: Danke für die Einladung

    Mick Nr.7 - 26.09.2005, 20:13


    Hey ich sag auch mal Herzlich Willkommen, ich finds interessant das auch die großen sich für so Spiele interessieren.



    Re: Danke für die Einladung

    emsie - 27.09.2005, 17:05


    Danke auch für die Einladung, Ihr habt das hier alles wirklich genial hingekriegt! Und ein eigenes Forum für HG ist natürlich klasse. Bin ebenfalls vom "alten Eisen" mit 33 Jahren, werde aber ebenfalls versuchen, mich ordentlich zu benehmen (wenn mir das auch in Natura sehr schwer fällt *hüstel*).

    Thanx nochmals für' s erstellen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für die Einladung"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)