für FRAUEN

DIE BUNT UND KAHL ELITE
Verfügbare Informationen zu "für FRAUEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tolle.steffi - Der!Hannes - chucky - lila - Worst Case - Zero
  • Forum: DIE BUNT UND KAHL ELITE
  • aus dem Unterforum: Alles Mögliche
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für FRAUEN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für FRAUEN"

    Re: für FRAUEN

    tolle.steffi - 04.10.2005, 14:44

    für FRAUEN
    ja ich glaub es sin nur hier 2 fraun aber die brauchn ma was extra für ihre kummer etc =)=)



    Re: für FRAUEN

    Der!Hannes - 04.10.2005, 15:01

    Re: für FRAUEN
    tolle.steffi hat folgendes geschrieben: ja ich glaub es sin nur hier 2 fraun aber die brauchn ma was extra für ihre kummer etc =)=)

    Wie wärs mit nem Dildo? :mrgreen:



    Re: für FRAUEN

    chucky - 04.10.2005, 15:02




    Re: für FRAUEN

    tolle.steffi - 04.10.2005, 17:18

    Re: für FRAUEN
    Der!Hannes hat folgendes geschrieben: tolle.steffi hat folgendes geschrieben: ja ich glaub es sin nur hier 2 fraun aber die brauchn ma was extra für ihre kummer etc =)=)

    Wie wärs mit nem Dildo? :mrgreen:
    schenk mir bitte einem zum geburtstag! am 24.1 hab ich



    Re: für FRAUEN

    lila - 04.10.2005, 17:26


    Wer dir der groß genug?



    Re: für FRAUEN

    tolle.steffi - 04.10.2005, 17:29


    leider net.. der is zu dünn :<



    Re: für FRAUEN

    Worst Case - 04.10.2005, 17:31




    Re: für FRAUEN

    tolle.steffi - 04.10.2005, 17:34


    genau perfekt!



    Re: für FRAUEN

    chucky - 04.10.2005, 17:54


    lila hat folgendes geschrieben: Wer dir der groß genug?



    kann ich die frau haben? =) :mrgreen: ;)



    Re: für FRAUEN

    tolle.steffi - 04.10.2005, 17:56


    chucky hat folgendes geschrieben: lila hat folgendes geschrieben: Wer dir der groß genug?



    kann ich die frau haben? =) :mrgreen: ;)
    die kostet aber... musste bei mir bezahln



    Re: für FRAUEN

    Zero - 05.10.2005, 12:02


    Die hat doch Silikontitten und dazu isse voll hässlich. Der Dildo hat allerdings Thermoskannengröße... *g*



    Re: für FRAUEN

    tolle.steffi - 05.10.2005, 15:38


    Zero hat folgendes geschrieben: Die hat doch Silikontitten und dazu isse voll hässlich. Der Dildo hat allerdings Thermoskannengröße... *g*
    hach du hast ja sogar geschmack :-)



    Re: für FRAUEN

    Zero - 05.10.2005, 16:26


    tolle.steffi hat folgendes geschrieben: Zero hat folgendes geschrieben: Die hat doch Silikontitten und dazu isse voll hässlich. Der Dildo hat allerdings Thermoskannengröße... *g*
    hach du hast ja sogar geschmack :-)

    Was dachtest du denn? :?

    Ich seh nicht nur gut aus, ich hab auch noch Geschmack! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: für FRAUEN

    tolle.steffi - 05.10.2005, 16:42


    Zero hat folgendes geschrieben: tolle.steffi hat folgendes geschrieben: Zero hat folgendes geschrieben: Die hat doch Silikontitten und dazu isse voll hässlich. Der Dildo hat allerdings Thermoskannengröße... *g*
    hach du hast ja sogar geschmack :-)

    Was dachtest du denn? :?

    Ich seh nicht nur gut aus, ich hab auch noch Geschmack! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE BUNT UND KAHL ELITE



    Ähnliche Beiträge wie "für FRAUEN"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)