Neue User

DIE BUNT UND KAHL ELITE
Verfügbare Informationen zu "Neue User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chucky - Anonymous - nulle - 19rebel69 - Bierpöbel - Simon - theeoutcast - AlOi!s - Johnny_Reggae - tolle.steffi - Flaschen_und_Fäuste - Worst Case - Zero - Basti - DrunkenLad - Never Get Sober - MUCK
  • Forum: DIE BUNT UND KAHL ELITE
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User"

    Re: Neue User

    chucky - 18.09.2005, 20:41

    Neue User
    Hi,

    ich habe die Adresse erstmal an bestimmte User, die ich gerne hier haben möchte gesendet! Ich bitte euch, die Adresse nicht an 3. weiterzuleiten, danke!
    Trotzdem können hier Vorschläge für neue User gemacht werden, die ich, wenn ich dem ganzen zustimme, einladen werde!
    danke



    Re: Neue User

    Anonymous - 18.09.2005, 21:04


    aha mhm



    Re: Neue User

    nulle - 18.09.2005, 21:05


    cool



    Re: Neue User

    19rebel69 - 18.09.2005, 21:19


    wem hast scho eingeladen bzw. wem lädst noch ein?



    Re: Neue User

    nulle - 18.09.2005, 21:23


    19rebel69 hat folgendes geschrieben: wem hast scho eingeladen bzw. wem lädst noch ein?

    des reicht eh scho wenn i do bin :)



    Re: Neue User

    19rebel69 - 18.09.2005, 21:27


    :mrgreen: bestens



    Re: Neue User

    chucky - 18.09.2005, 21:27


    19rebel69 hat folgendes geschrieben: wem hast scho eingeladen bzw. wem lädst noch ein?

    emi
    18.09.2005 21:20
    afs
    Korbe
    18.09.2005 21:19
    afs
    bootboy_PAN
    18.09.2005 21:19
    dsaf
    Swagman
    18.09.2005 21:19
    dasf
    AngelicUpstarter
    18.09.2005 21:18
    servus rudy
    Torture&Pain
    18.09.2005 21:18
    buk
    flOi!
    18.09.2005 21:18
    af
    wastl
    18.09.2005 21:17
    buk
    Koilenschwinger
    18.09.2005 21:17
    buk
    hauna
    18.09.2005 21:17
    buk
    Dome
    18.09.2005 21:07
    buk
    judge_dread
    18.09.2005 21:04
    buk
    AlOi!s
    18.09.2005 21:04
    buk
    Zero
    18.09.2005 21:03
    buk
    The Rocker
    18.09.2005 21:03
    buk
    Swallow
    18.09.2005 21:03
    buk
    Der!Hannes
    18.09.2005 21:03
    buk
    MUCK
    18.09.2005 21:02
    buk
    TheeOutcast
    18.09.2005 21:02
    fd
    tollefraugöcher
    18.09.2005 21:01
    buk
    Ricko
    18.09.2005 21:00
    buk
    saua
    18.09.2005 21:00
    buk
    Crazy Baldhead
    18.09.2005 21:00
    buk
    Simon
    18.09.2005 21:00
    buk
    BritishRoots
    18.09.2005 20:56
    buk
    Basti


    christoph boobs n braces und drunkenlad werd ich auch noch einladen...
    wen noch??
    bitte vorschläge



    Re: Neue User

    19rebel69 - 18.09.2005, 21:29


    ich hätt einen aber den willst sicherlich nich hier habn..Bierpöbel.



    Re: Neue User

    chucky - 18.09.2005, 21:30


    bierpöbel ist eingeladen :)



    Re: Neue User

    19rebel69 - 18.09.2005, 21:33


    echt? ich dacht halt wegen der sache mit da :rolleyes:



    Re: Neue User

    chucky - 18.09.2005, 21:34


    19rebel69 hat folgendes geschrieben: echt? ich dacht halt wegen der sache mit da :rolleyes:

    diese dame ist hier tabu ;)
    ich mag den simon eigentlich schon, deswegen auch die einladung! :)



    Re: Neue User

    Bierpöbel - 18.09.2005, 21:40


    chucky hat folgendes geschrieben: 19rebel69 hat folgendes geschrieben: echt? ich dacht halt wegen der sache mit da :rolleyes:

    diese dame ist hier tabu ;)
    ich mag den simon eigentlich schon, deswegen auch die einladung! :)

    danke für die blumen :)



    Re: Neue User

    Simon - 18.09.2005, 21:43


    danke für die einladung.

    nach welchen kriterien suchst du die user aus? reine symphatie wahrscheinlich oder? :mrgreen:



    Re: Neue User

    chucky - 18.09.2005, 21:46


    Simon hat folgendes geschrieben: danke für die einladung.

    nach welchen kriterien suchst du die user aus? reine symphatie wahrscheinlich oder? :mrgreen:

    naja was heißt sympathie... ich lade user ein, wenn sie kometent sind, oder sie mir sympatisch sind...
    also das beruth nicht nur auf sympathie... wenn leute vorgeschlagen haben, zu denen ich denke, ok der ist ok und jemand stellt den wunsch, dann wird der auch eingeladen...
    ich weis nur einen buk user, oder besser userin, die hier völlig fehl am platz ist... aber jetzt schluss, weil ich das thema durch habe :)


    Also keine scheu vor vorschlägen :) :) :)



    Re: Neue User

    Bierpöbel - 18.09.2005, 22:01


    chucky hat folgendes geschrieben: Simon hat folgendes geschrieben: danke für die einladung.

    nach welchen kriterien suchst du die user aus? reine symphatie wahrscheinlich oder? :mrgreen:

    naja was heißt sympathie... ich lade user ein, wenn sie kometent sind, oder sie mir sympatisch sind...
    also das beruth nicht nur auf sympathie... wenn leute vorgeschlagen haben, zu denen ich denke, ok der ist ok und jemand stellt den wunsch, dann wird der auch eingeladen...
    ich weis nur einen buk user, oder besser userin, die hier völlig fehl am platz ist... aber jetzt schluss, weil ich das thema durch habe :)


    Also keine scheu vor vorschlägen :) :) :)

    jeder kann sich denken wen du meinst *g*



    Re: Neue User

    19rebel69 - 18.09.2005, 22:04


    :rolleyes: aber der smilie is trotzdem noch da! aja wo ma grad dabei san! mir fehlt einer! :prost:



    Re: Neue User

    chucky - 18.09.2005, 22:06


    19rebel69 hat folgendes geschrieben: :rolleyes: aber der smilie is trotzdem noch da! aja wo ma grad dabei san! mir fehlt einer! :prost:

    jetzt ist er eh da :prost:
    danke für den hinweis :)



    Re: Neue User

    19rebel69 - 18.09.2005, 22:09


    merce! ohne ihn wärs kein forum! :prost: :mrgreen:



    Re: Neue User

    theeoutcast - 19.09.2005, 14:22


    lasst die spiele beginnen ^^!



    Re: Neue User

    AlOi!s - 19.09.2005, 15:55


    Hallo chuky wieso kann ich meinen avatar nicht hochladen?



    Re: Neue User

    chucky - 19.09.2005, 15:58


    AlOi!s hat folgendes geschrieben: Hallo chuky wieso kann ich meinen avatar nicht hochladen?

    scheint gegangen zu sein ;)



    Re: Neue User

    AlOi!s - 19.09.2005, 16:14


    chucky hat folgendes geschrieben: AlOi!s hat folgendes geschrieben: Hallo chuky wieso kann ich meinen avatar nicht hochladen?

    scheint gegangen zu sein ;)

    aber nur so klein und deines ist so groß



    Re: Neue User

    chucky - 19.09.2005, 16:34


    AlOi!s hat folgendes geschrieben: chucky hat folgendes geschrieben: AlOi!s hat folgendes geschrieben: Hallo chuky wieso kann ich meinen avatar nicht hochladen?

    scheint gegangen zu sein ;)

    aber nur so klein und deines ist so groß

    du kannst die url auch verlinken, das hab ich gemacht...
    kopiere die url deines buk (echtes) avatars und füge sie in deinem profil ein, so geht das ;)

    EDIT: ich habs für dich gemacht :)



    Re: Neue User

    Johnny_Reggae - 19.09.2005, 16:39


    joa gut einlade liste bis auf koilenschwinger :mrgreen:



    Re: Neue User

    Johnny_Reggae - 19.09.2005, 16:45


    ach ja
    wenn du noch mods suchst
    ich würd mich anbieten
    hab sowas scho in nen paar foren gemacht



    Re: Neue User

    chucky - 19.09.2005, 16:51


    Johnny_Reggae hat folgendes geschrieben: ach ja
    wenn du noch mods suchst
    ich würd mich anbieten
    hab sowas scho in nen paar foren gemacht

    da komm ich evtl. drauf zurück, wenn mal mehr los sein sollte, wobei das forum für den ersten tag doch recht gut angelaufen ist, wie ich finde!
    aber wir brauchen mehr user!!!
    vorschläge!!!



    Re: Neue User

    Johnny_Reggae - 19.09.2005, 16:54


    wenn du mehr user willst müsstest du die sache publik machen und dann hast du das selbe problem wie imer BuK und jedem anderen punkrock/skinhead forum



    Re: Neue User

    chucky - 19.09.2005, 16:57


    Johnny_Reggae hat folgendes geschrieben: wenn du mehr user willst müsstest du die sache publik machen und dann hast du das selbe problem wie imer BuK und jedem anderen punkrock/skinhead forum

    das ist ja gerade das problem...
    siehst du ja im ok2 auch... wenig user = nix los
    viele user = viel schmarrn...

    nö wir brauchen viele gute user... deswegen sind vorschläge immer erwünscht... und wenn mich jemand aufregt dann lösch ich ihn einfach =)
    herrlich wenn man einfach gott spielen kann ;)
    schau mal auf deinen benutzertitel =) ;)



    Re: Neue User

    Johnny_Reggae - 19.09.2005, 17:01


    ja hab schon lachen müssen über den titel

    ja genau, im lions den hat mich aber so einiges mehr gestört als nur das nix los war, aber egal ;)



    Re: Neue User

    tolle.steffi - 19.09.2005, 17:49


    ich bedanke mich vielmals für die tolle einladung :) hach.. ich glaub dafür geb ich dir ma a bier aus oder wir trinkn ma zam eins :prost:



    Re: Neue User

    Flaschen_und_Fäuste - 19.09.2005, 18:56


    bedank mich auch noch für die einladung



    Re: Neue User

    tolle.steffi - 19.09.2005, 19:01


    chucky hat folgendes geschrieben: herrlich wenn man einfach gott spielen kann ;)
    schau mal auf deinen benutzertitel =) ;)

    hach gott mein traummann :mrgreen:



    Re: Neue User

    Worst Case - 19.09.2005, 22:05


    Bierpöbel hat folgendes geschrieben: chucky hat folgendes geschrieben: Simon hat folgendes geschrieben: danke für die einladung.

    nach welchen kriterien suchst du die user aus? reine symphatie wahrscheinlich oder? :mrgreen:

    naja was heißt sympathie... ich lade user ein, wenn sie kometent sind, oder sie mir sympatisch sind...
    also das beruth nicht nur auf sympathie... wenn leute vorgeschlagen haben, zu denen ich denke, ok der ist ok und jemand stellt den wunsch, dann wird der auch eingeladen...
    ich weis nur einen buk user, oder besser userin, die hier völlig fehl am platz ist... aber jetzt schluss, weil ich das thema durch habe :)


    Also keine scheu vor vorschlägen :) :) :)

    jeder kann sich denken wen du meinst *g*

    Darf man fragen warum die große Liebe aufgegeben wurde?



    Re: Neue User

    Zero - 20.09.2005, 12:46


    Johnny_Reggae hat folgendes geschrieben: ja hab schon lachen müssen über den titel


    Ich will auch nen tollen Titel. NEN TOLLEN! Ich warne dich Chucky *g*. Davon abgesehen würde ich Tobi nicht moderieren lassen, der macht das in meinem Forum und ist total faul. >< ;)



    Re: Neue User

    Johnny_Reggae - 20.09.2005, 14:01


    Zero hat folgendes geschrieben: Johnny_Reggae hat folgendes geschrieben: ja hab schon lachen müssen über den titel


    Ich will auch nen tollen Titel. NEN TOLLEN! Ich warne dich Chucky *g*. Davon abgesehen würde ich Tobi nicht moderieren lassen, der macht das in meinem Forum und ist total faul. >< ;)

    deine mutter ist faul
    in demem forum gibts NICHTS zu machen



    Re: Neue User

    Zero - 20.09.2005, 16:21


    Johnny_Reggae hat folgendes geschrieben: Zero hat folgendes geschrieben: Johnny_Reggae hat folgendes geschrieben: ja hab schon lachen müssen über den titel


    Ich will auch nen tollen Titel. NEN TOLLEN! Ich warne dich Chucky *g*. Davon abgesehen würde ich Tobi nicht moderieren lassen, der macht das in meinem Forum und ist total faul. >< ;)

    deine mutter ist faul
    in demem forum gibts NICHTS zu machen

    Ach, du solltest vielleicht jez mal hingucken... Statt dich schon wieder tätowieren zu lassen. Jaja ich weiß, ist nur nachstechen...



    Re: Neue User

    Worst Case - 20.09.2005, 18:38


    Macht einen Thüringen-Thema für euch auf, ihr nervigen Sachsen =)



    Re: Neue User

    Zero - 21.09.2005, 10:56


    Worst Case hat folgendes geschrieben: Macht einen Thüringen-Thema für euch auf, ihr nervigen Sachsen =)

    Auf's Maul? :< ;)

    :D



    Re: Neue User

    Basti - 21.09.2005, 20:06


    auch hier



    Re: Neue User

    chucky - 24.09.2005, 17:56


    mit der sperre, dass ich die user erst freischalten muss hat irgendwas nciht geklappt, aber ab jetzt müsste es gehen :)

    gelöscht wurde:
    skin69
    discipline
    ficken



    Re: Neue User

    Zero - 26.09.2005, 10:31


    chucky hat folgendes geschrieben: mit der sperre, dass ich die user erst freischalten muss hat irgendwas nciht geklappt, aber ab jetzt müsste es gehen :)

    gelöscht wurde:
    skin69
    discipline
    ficken


    Ficken wurde gelöscht???? Wie soll man sich jez fortpflanzen? :< ;)



    Re: Neue User

    19rebel69 - 28.09.2005, 16:48


    ach komm..ficken is hippiekacke! wichsen is punkrock! ;)



    Re: Neue User

    DrunkenLad - 05.10.2005, 18:32


    Ist eigentlich wirklich so gedacht das hier nur alte BuK User angenommen werden? Weil für die paar Leute hier ein ganzes Forum? Das wird doch auf die Dauer langweilig, finde ich zumindest...



    Re: Neue User

    chucky - 05.10.2005, 19:14


    genau das selbe hab ich mir gestern auch gedacht und ich hab die funktion, dass ich jeden user selber freischalten muss auch schon wieder deaktiviert und wollt das hier heute abend auch mal ansprechen...
    was meinen die anderen dazu?
    ein öffentliches forum zu machen und wenn uns wer nicht passt ist der auch wieder schnell rausgeworfen...
    also ich bin dafür!
    schreibt mal was dazu... dann würd ich heute noch ein paar einladungen wegschicken... und das soll natürlich dann JEDER hier tun, der jemanden netten weis, der auch hierhin passt :)



    Re: Neue User

    tolle.steffi - 05.10.2005, 19:30


    ja hal jetz nicht nur leute ausm buk also leut die ganz ok sin
    @chuck frag hal ma den simon?
    aber irgendwie find ichs auch nich so toll wenn hal dann etliche spackn sich hier rumscheißn müssn



    Re: Neue User

    chucky - 05.10.2005, 19:33


    warum das forum würd ja nciht ganz öffentlich gemacht... es würde halt jeder an leute die er meint hierher passen den link schicken... also würden leute wie die :rolleyes: an den link kommen... aber wenn doch hui :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) =) =) =) =) =) =) =)



    Re: Neue User

    tolle.steffi - 05.10.2005, 19:47


    chucky hat folgendes geschrieben: warum das forum würd ja nciht ganz öffentlich gemacht... es würde halt jeder an leute die er meint hierher passen den link schicken... also würden leute wie die :rolleyes: an den link kommen... aber wenn doch hui :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) =) =) =) =) =) =) =)
    erklär mir diesen satz! :<



    Re: Neue User

    DrunkenLad - 05.10.2005, 20:13


    Dann gehts hier rund :mrgreen:



    Re: Neue User

    Never Get Sober - 05.10.2005, 20:34


    DrunkenLad hat folgendes geschrieben: Dann gehts hier rund :mrgreen:

    Das wird ja auch mal Zeit.



    Re: Neue User

    chucky - 12.10.2005, 17:02


    wie siehts jetzt aus, machen wir das forum öffentlich?
    wir können ja immer noch leute rauswerfen, wenn sie uns nicht passen :)



    Re: Neue User

    Never Get Sober - 12.10.2005, 17:54


    chucky hat folgendes geschrieben: wie siehts jetzt aus, machen wir das forum öffentlich?
    wir können ja immer noch leute rauswerfen, wenn sie uns nicht passen :)

    Mach doch.



    Re: Neue User

    Worst Case - 12.10.2005, 17:58


    Mir ist das doch schnuppe ;)



    Re: Neue User

    chucky - 12.10.2005, 18:22


    dann ladet mal leute ein :)



    Re: Neue User

    Worst Case - 12.10.2005, 18:28


    Ich hab einen Franken Anmeldung verordnet :mrgreen:



    Re: Neue User

    tolle.steffi - 12.10.2005, 19:05


    Worst Case hat folgendes geschrieben: Ich hab einen Franken Anmeldung verordnet :mrgreen:
    ja mehr franken soll kommen =)



    Re: Neue User

    Worst Case - 12.10.2005, 20:01


    Chucky müsste ihn nur freischalten ;)



    Re: Neue User

    chucky - 12.10.2005, 20:28


    gerade passiert, das hat sich wieder zurückverstellt gehabt... naja jetzt sind 2 neue user freigeschaltet!!!



    Re: Neue User

    MUCK - 15.10.2005, 14:00


    USERTITEL ÄNDERN



    Re: Neue User

    Worst Case - 15.10.2005, 14:25


    Haha :mrgreen:



    Re: Neue User

    Zero - 15.10.2005, 15:20


    MUCK hat folgendes geschrieben: USERTITEL ÄNDERN



    Re: Neue User

    tolle.steffi - 15.10.2005, 17:18


    MUCK hat folgendes geschrieben: USERTITEL ÄNDERN
    SOFORT :<



    Re: Neue User

    chucky - 18.10.2005, 21:38


    so jetzt brauchen wir neue user!!!
    aufs buk hab ich so gut wie keinen bock mehr, jetzt wo rolleyes wieder da ist...
    außerdem lösch ich die nullposter demnächst... es brauch kein unbefugter mitlesen :)
    bei einer person denke ich auch schon über eine löschung nach... mal schaun!
    also ladet leute ein!



    Re: Neue User

    DrunkenLad - 18.10.2005, 21:57


    Bisher wollte keiner :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE BUNT UND KAHL ELITE



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)