oh ja hier bin ich richtig

OSK Forum
Verfügbare Informationen zu "oh ja hier bin ich richtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L3h4n - whiskey - Anonymous
  • Forum: OSK Forum
  • Forenbeschreibung: Inselkampf Forum der Allianz Oldskill
  • aus dem Unterforum: Flash
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oh ja hier bin ich richtig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oh ja hier bin ich richtig"

    Re: oh ja hier bin ich richtig

    L3h4n - 28.09.2005, 19:57

    oh ja hier bin ich richtig
    man könnte die Kategorie doch auch "flash" nennen



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    whiskey - 28.09.2005, 20:33


    ja könnte man auch
    ich änder des mal



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    Anonymous - 28.09.2005, 20:55


    ich steh grad bissle auf dem schlauch, was soll man hier reinschreiben?



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    whiskey - 29.09.2005, 01:01


    is doch klar wenn dir langweilig ist und du eine schwachsinige unterhaltung willst dann bist du hier richtig oder einfach irgendwas was halt

    da hab ich schon was viel spaß

    http://www.we-are-freex.com/projects/TMAAS/TMAAS.html



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    Anonymous - 30.09.2005, 14:32


    kann das sein, dass hier im moment auch noch nicht mehr schwung drinne ist, als bei uns in dem allyforum bei IK???? :P
    wir müssen doch irgendwo her mal neue mitglieder finden...
    vielleicht bekommen wir ja auch ein bündnis mit [DoD]
    ich habe zu zweien dort kontakte.... :wink:



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    whiskey - 30.09.2005, 14:39


    ja irgenwie haben die alle kiene lust normal alle kicken :wink:

    ja das wär nicht schlecht bündnisse kann man immer gebrauchen

    wegen neue mitglieder hab ich keine ahnung wie wir das machen sollen man schreibt 50 an und wenn man glück hat kommt einer mal sehen vielleicht habt ihr eine idee



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    Anonymous - 30.09.2005, 17:08


    ich hab mir überlegt, ob man nicht alle von der ally kickt und die, die wirklich aktiv sind können dann wieder kommen.
    oder wir fusionieren mit einer anderen ally.

    sind meine vorschläge.

    OscarVanne



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    L3h4n - 30.09.2005, 17:50


    Zitat: Verfasst am: 30.09.2005, 17:08 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich hab mir überlegt, ob man nicht alle von der ally kickt und die, die wirklich aktiv sind können dann wieder kommen.
    oder wir fusionieren mit einer anderen ally.

    sind meine vorschläge.

    OscarVanne


    Bock da gibts au einfachere Methoden inanktive los zuwerden. Das Forum hier ist dafür ja wohl ideal. Du siehst ja wer sich noch nicht registreit hat, wir können ja einfach noch ne weile watren und wenn sich dann manche noch net registreit ham könn mer se ja kicken wenn mer wollen.

    Und Bock fusionieren mir weil dann ischs nimmer OSK und das ist übl0r wichtig kannsch ja mal Frank the tank fragen, was der dazu sagt.

    Wir müssen hald einfach immer mal wieder nach neuen membern suchen und ab und zu hald mal ein Bündniss schließen das wär ideal.

    Ich wär ausserdem mal für nen Krieg :-)

    Gruß Da Pr0



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    L3h4n - 30.09.2005, 17:51


    ausserdem warum labern wir grad in der Kategorie "flash" über solche themen.



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    whiskey - 30.09.2005, 20:21


    weil alles was von dir kommt ist flash

    ich hah doch vor ein zwei wochen jeden gefragt ob sie noch aktiv sind und das sind sie alle haben sich gemeldet es sind bestimmt auch welche dabei die nur jeden 2. oder 3. tag rein gehen



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    Anonymous - 01.10.2005, 00:01


    also ich bin auch für den vorschlag, dass wir alle kicken, die inaktiv sind und denn nochmal die ally neu aufmachen.....und wir können ja mal sehen, welche ally ne fusion mit sich machen lassen würde...muss aber eine sein, die in der nähe unseres ozean liegt, sonst bringt das ja kaum was ne :wink:



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    Anonymous - 01.10.2005, 14:41


    hehe, ja ich finde es auch lustig, dass wir die wichtigen themen unter flash diskutieren....^^
    wie wärs, wenn wir mal neue inseln erobern und so unsere ally stärken...ja okay, ich weiß, was passieren kann, wenn man zwei inseln hat, meine main wurde mir ja jetzt entwendet....aber wenn wir eine insel von unseren dazu benutzen würden, wo wir steinis im falle eines angriffes lagern könnte, wäre das mal ein anfang....wir suchen uns ne insel un d liefern auf diese täglich 10 steinis....
    und das muss die eines spielers sein, der mal auf kolosuche geht....
    ist das mal ein vorschlag???



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    Anonymous - 04.10.2005, 21:22


    ich wäre dafür, dass man diesen Teil hier in nem anderen thread weiter diskutiert.

    Oscar



    Re: oh ja hier bin ich richtig

    whiskey - 08.10.2005, 22:36


    bitte die diskusion im allgemein fortsetzen

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-39046164nx17569-12.html

    also close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OSK Forum



    Ähnliche Beiträge wie "oh ja hier bin ich richtig"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)