Der Konstrukteur

Eichsfeld KKD
Verfügbare Informationen zu "Der Konstrukteur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beatbabutzemann
  • Forum: Eichsfeld KKD
  • aus dem Unterforum: Allgeimeines zu den Jobs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Konstrukteur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Konstrukteur"

    Re: Der Konstrukteur

    beatbabutzemann - 08.11.2005, 23:04

    Der Konstrukteur
    Er produziert 24h/Tag und braucht unmengen an Rohstoffen (Nahrung/Holz/Erz/Stein/Marmor). Wir haben momentan schon extrem viele und gute Gebäude ich denke nicht dass da andere Alis unserer Größe mithalten können.
    -Verteidigungsanlagen (Holz-,Steinwälle, Zinnen,Stege,Türme)
    -Gebäude die den Ertrag Rohstoffprodzierender Berufe erhöhen (Steinbruch, Erzmine, Brunnen, Äquadukt, Försterei...)
    -Universität (um an Lehrgängen Teilnehmen zu können)
    -Kulturgebäude (bringen uns Land was uns sicher ist Kulturpunkte gehen nicht verloren wenn jmd stribt)
    Es gibt noch viele weitere Gebäude die ich nicht alle aufzählen möchte wenn jmd Fragen dazu hat kann er ja entweder hier was hinterlassen oder "IchMachDischPlatt " selbst anschreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eichsfeld KKD

    Der Rüstungsschmied - gepostet von beatbabutzemann am Dienstag 08.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Konstrukteur"