Wie der Herr, so's Gescherr?

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Wie der Herr, so's Gescherr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie der Herr, so's Gescherr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie der Herr, so's Gescherr?"

    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    rockyhund - 18.09.2007, 18:11

    Wie der Herr, so's Gescherr?
    Er hat O-Beine, Herrchen auch. Er ist stur, Herrchen auch. Ich spreche von Hunden und ihren Besitzern. Mir ist bei genauerer Betrachtung der Eindruck gekommen, dass die Vierbeiner und ihre zweibeinigen Herrschaften äußerlich und charakterlich nicht selten eine ziemliche Ähnlichkeit haben!

    Was meint ihr dazu - habt ihr euch und euren Hund schon mal analysiert?

    Also ich finde bei Rocky und mir schon gewisse Ähnlichkeiten. Nehmen wir mal charakterliche Ähnlichkeiten. Da wäre z. B. seine Ungeduld, sein schnelles Erlernen von Neuem, seine Neugierigkeit, seine Lebensfreude und vieles mehr. All diese Dinge finde ich auch bei mir. Und das Beste ist die Äußerlichkeit.

    Ich verrate euch was: Wenn ich mit ihm im Auto fahre, sitzt er immer so, dass er in der Mitte hinten durchschauen kann. Und wenn ich dann in den Rückspiegel schaue, sehe ich seine wuscheligen zu Berge stehenden Haare und wenn ich dann ein Stückchen weiter nach links schaue, dann sehe ich meine wuscheligen, zu Berge stehenden Haare.... gröööööööhl... /FROI/



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    Wölfin - 19.09.2007, 09:02


    Wenn ich mir das überlege ist mein Hund genau so neugierig wie ich, was man nicht weis, wird wissend gemacht.
    Er sieht nach dem Spazierengehen genau so zottelig aus wie ich und hat auch den gleichen Hunger!
    Er ist für sein Alter noch sehr verspielt, dass bin ich auch, denn es sind oft die nutzlosen Dinge die Freude machen.
    Alles andere kann ich schlecht beurteilen, das können Menschen machen, die mich sehr gut kennen.
    Vom Aussehen glaube ich das nicht, denn Alf ist blond und das bin ich nicht. Was wir da gemeinsames hätten, ist die Augenfarbe, die haben wir beide in braun.

    .................................



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    Anonymous - 19.09.2007, 09:41


    Äusserlich sieht mir Molly nicht ähnlich....sie ist klein und schlank....ich eher gross und kompakt :lol:
    Vom Charakter ähnlich? Kann ich schlecht beurteilen....

    LG Kirstin



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    rockyhund - 19.09.2007, 09:48


    grööööööööööööhl, das ist ja klasse......

    Kirstin, frag doch mal deine Familie, ob charakterlich da Parallelen sind....

    /FROI/



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    Anonymous - 19.09.2007, 11:19


    Am ehesten mit meiner Jüngeren. Die verstehen sich auch prima.

    LG Kirstin



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    Anonymous - 12.10.2007, 16:17


    ... Elefant



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    rockyhund - 12.10.2007, 22:23


    Wat ich sach .... :mrgreen:



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    Anonymous - 13.10.2007, 15:21


    Elefant



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    rockyhund - 13.10.2007, 18:43


    Ich bin echt davon überzeugt, dass sich unser Unterbewusstsein den Hund aussucht, der zu uns passt. Und wenn ich dann so Rocky anschaue mit all seinen Höhen und Tiefen, dann denke ich manchmal... meine Güte ... gute Nacht Marie..... grööööööööööööööööööööööhl......



    Re: Wie der Herr, so's Gescherr?

    Wölfin - 14.10.2007, 09:21


    Man könnte fast glauben, da gibt es einen, der die Hunde an Menschen verteilt!! Manchmal denke ich auch, dass kann kein Zufall sein, wenn man Hunde mit ihrem Besitzer mal genauer betrachtet! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Zwingerhusten - gepostet von rockyhund am Montag 28.05.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie der Herr, so's Gescherr?"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)