midnite ist ein mondbesitzer

Das Illuminaten Forum
Verfügbare Informationen zu "midnite ist ein mondbesitzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: midnite - Minze - fluffy
  • Forum: Das Illuminaten Forum
  • aus dem Unterforum: Hall of Shame
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: midnite ist ein mondbesitzer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "midnite ist ein mondbesitzer"

    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    midnite - 19.09.2005, 21:05

    midnite ist ein mondbesitzer
    irgendwie ätzend, das ich immer hier posten muss...

    aber naja, dafür habe ich jetzt einen mond:


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=46391&kpw=7g5ghd2u

    da kruemelchen meine flotte schon das zweite mal geschrottet ha moechte er auf unsere Prangerliste.
    Ein kleiner ausschnitt aus dem dialog den ich seit dem att (also 10 min danach, da ich wiedermal zu spät nach hause gekommen bin und sonst hätte abbrechen koennen :n194: ) :

    09-19 19:06:39 Kruemelchen [1:405:5] Kein Betreff
    kannst mich ja jetzt auf eure Pranger liste stzen ich böser ^^

    09-19 19:59:09 Kruemelchen [1:405:5] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    komm schon leg ein wort ein das ich auf eurer Page komme

    was weiß ich, von mir aus koennen wir es lassen, nicht nochmehr genugtuung für ihn...



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    Minze - 19.09.2005, 22:02


    früher oder später wird er schon sein fett weg kreigen^^
    ich sprech aus erfahrung :)



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    fluffy - 21.09.2005, 15:31


    schade für die schöne fleet aber trotzdem graaaatz für den neuen mond



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    Minze - 21.09.2005, 19:53


    mir wurde heute auch die fleet weggeballet, leider!
    ohne mond is halt nen bissel sche**e
    nur auf stationieren saven is auch nich dat wahre!



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    midnite - 21.09.2005, 22:28


    autsch, war es denn viel? kriegen wir nen kb zu sehen?



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    fluffy - 22.09.2005, 11:12


    ja dasw mit dem stationieren ist schon so eine aufwendige sache ich muss ja auch so und dann immer rückrufen ( ist ganz wichtig) dann ist die fleet nicht mehr sichtbar, aber ganz schön stressig ist es auch. vll kann mir ja jemand einen mond versuchen zu schiessen? wer kann mit 1600 Lj fertig werden? die würde ich hinlegen , bin allerdings in der 3



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    Minze - 24.09.2005, 11:09


    war nich besonders viel^^
    ich hab nich die zeit um immer auf stationiieren zu saven, als schüler, dat is schon nen bissel stressig!



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    midnite - 24.09.2005, 11:59


    ich stationiere die von einem auf den anderen plani, wenn nen angriff kommt hole ich se zurück, klappt meißtens... ausser ich verpenne



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    Minze - 27.09.2005, 06:46


    siehste und da is sschon wieder dat nächste prob....verpennen^^
    also wenn man die zeit dazu hat um auf statio zu saven, hat man glück!
    aber top gamer können dich trotzdem abfangen, indem sie deine flugzeit berechnen......



    Re: midnite ist ein mondbesitzer

    fluffy - 27.09.2005, 17:50


    nein beim stationieren und rückruf funzt das nicht exakt dazu müssten sie dich alle 20 sec scannen und das geht schon malnicht die fleet ist berechenbar wenn man ins tf saved dann sieht man wann das tf abgebaut ist und dann kann man die zeit berechnen. beim saven mit stationieren und rückruf geht das nicht die fleet ist weg vom screen und somit auch für den mondscan nicht mehr sichtbar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Illuminaten Forum

    WING?? - gepostet von blade36 am Sonntag 18.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "midnite ist ein mondbesitzer"

    Boese woche für midnite - midnite (Sonntag 18.09.2005)