Der letzte Mohikaner

-300-
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Mohikaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Papichullo - der Elende - freenight0650 - Anonymous - Drbobtor - joggelo - darkqueen - selbständig - Onkel Skav
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Mohikaner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Mohikaner"

    Re: Der letzte Mohikaner

    Papichullo - 12.09.2007, 13:52

    Der letzte Mohikaner
    Zitat: BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 20:06 Titel: Bewerbung
    Hi !!!!!!!
    Wollte mich für euren stamm bewerben, da ich denke das ich mit euch meine Ziele verwirklichen kann. Die da wären im besten stamm und einer der top Spieler zu werden. Spiele schon etwas länger die Stämme habe auf s5 damals angefangen und spiele jetzt noch auf s7 und s12. Team Play und Ehrlichkeit stehen ganz oben auf meiner liste und ich bin mehrmals am Tag on.
    Lage zum Stamm 300: liege in der Nähe von Bastian-Joel und Darkqueen

    Meine Daten von s12
    Der letzte Mohikaner
    Punkte: 301.815
    Rank: 251
    Dörfer: 33
    Stamm: Time 2 Bash

    von s7
    Thor 80
    Punkte: 414.980
    Rank: 1172
    Dörfer: 52
    Stamm: DES KÖNIGS WEISSE GARDE

    Das war es erst mal von meiner Seite, wenn Fragen sind ich stehe gerne zur Verfügung.

    ich hoffe auf eine positive Antwort;)

    MFG

    Der letzte Mohikaner



    Re: Der letzte Mohikaner

    Papichullo - 12.09.2007, 14:31


    also die lage wär ja ok... aber momentan sollten wir eh keine weiteren leute einladen, ausser wirklich überdurchschnittliche spieler mit ordentlicher Lage.



    Re: Der letzte Mohikaner

    der Elende - 12.09.2007, 15:14


    woOrd



    Re: Der letzte Mohikaner

    freenight0650 - 12.09.2007, 19:02


    würde ich auch sagen... falscher zeitpunkt für ihn sich zu bewerben.



    Re: Der letzte Mohikaner

    Anonymous - 12.09.2007, 22:27


    bin mal vollekanne dafür^^
    Er liegt genau neben mir und ist ein aktiver spieler dazu hab ich noch ein PB mit ihm!!!
    Ich würde mich freuen wenn wir ihn troz des falschen zeitpunktes aufnehmen würden=)



    Re: Der letzte Mohikaner

    Drbobtor - 17.09.2007, 22:40


    wäre auch dafür.is en gute freund von mir und hat echt ahnung vom spiel



    Re: Der letzte Mohikaner

    Papichullo - 18.09.2007, 13:37


    momentan sieht die abstimmung nicht danach aus... aber wenn er tatsächlich was drauf hat, dann kann marco polo darkqueen und nun auch Drbobtor ihm unter die arme greifen damit er noch schneller wächst und dann bald aufgenommen wird.



    Re: Der letzte Mohikaner

    Drbobtor - 18.09.2007, 21:09


    er hat in letzter zeit ganzschön angezogen.der hat heute ein dorf von marco polo geadelt.weis da jemand was da losis?



    Re: Der letzte Mohikaner

    joggelo - 20.09.2007, 06:22


    jetzt hat er schon wieder ein Dorf von uns, was ist denn da los? War das so geplant?



    Re: Der letzte Mohikaner

    Drbobtor - 20.09.2007, 16:09


    ich glaube nich.ich hab marco polo a angeschrieben.hat seit 2tagen nicht gelesen.komisch



    Re: Der letzte Mohikaner

    darkqueen - 20.09.2007, 21:23


    es war eigentlich geplant, das bastian mit mir fusioniert.

    jedoch scheint da momentan irgendwas total schief zu laufen, auch arcohund adelt schon dörfer :(



    Re: Der letzte Mohikaner

    joggelo - 20.09.2007, 23:14


    acrohund (die neue Besetzung) gehört meiner Meinung nach auf keinen Fall in diesen Stamm! :evil:



    Re: Der letzte Mohikaner

    darkqueen - 21.09.2007, 07:31


    ich bau den kontakt mit mohikaner auf und schreibe auch meine meinung dazu, da ich hier oben auch wohl die einzigste bin die nah genug an ihm dran wäre, für deff wenn er sie braucht.



    Re: Der letzte Mohikaner

    darkqueen - 21.09.2007, 15:03


    Also ich finde es gut, wenn die Leute die sich in der Nähe befinden auch sagen können die zusammenarbeit funktioniert nicht oder würde funktionieren

    z.B. hier jetzt, ich bin die Einzigste die nah genug an Ihm wäre bei einem Konflikt. Wenn es jedoch nur Probleme gibt seit beginn oder so, dann ist es wohl jedem klar, dass ich Ihm ned trauen kann und gegen eine Aufnahme bin.

    Denke man sollte die Meinung, der Stammesmitglieder in der Nähe immer mit einbeziehen.



    Re: Der letzte Mohikaner

    freenight0650 - 21.09.2007, 18:01


    natürlich. am besten du schreibst am anfang was dazu dann ließt das jeder und wenn du dafür bist stimmen eh einige mehr für ja. sag mir mal wie du es dir da oben vorstellst. wer soll aufgenommen werden? was soll sich da oben ändern, und wie?



    Re: Der letzte Mohikaner

    darkqueen - 21.09.2007, 21:47


    Oi! adelt Bastian, weil sie denken sie haben eh nichts zu verlieren weil wir kein NAP oder Bund mit denen haben.

    Aufnahme von Mohikaner würde ich derzeit für Ja stimmen, er hilft mir auch durch voradeln, obwohl er nicht mal weiß ob ich Ihn hintergehe.

    Noch einen da oben aufzunehmen würde ich nach Ihm erstmal lasse, gibt aus meiner Sicht auch keinen fähigen Spieler mehr.



    Re: Der letzte Mohikaner

    Drbobtor - 21.09.2007, 22:11


    naja.Antillis wäre noch ein kandidat aber der rest net.mohikaner bin ich auch dafür.



    Re: Der letzte Mohikaner

    darkqueen - 21.09.2007, 22:18


    antillis will ich auf keinen fall, hat gute gründe glaub mir.



    Re: Der letzte Mohikaner

    joggelo - 22.09.2007, 16:33


    von den letzten 20 adelungen sind 12 Berichte rot und das ist gar nicht gut für unseren stamm!

    können wir bastian wenigstens kicken?

    wir werden jeden Tag schlechter statt besser



    Re: Der letzte Mohikaner

    freenight0650 - 22.09.2007, 22:32


    das wir schlechter werden ist im moment normal. die fronten sparen ag´s. am donnerstag haben wir dafür rekordadelungen.



    also Oi wissen das er gesperrt ist. also denke ich könnten wir ihn kicken. was meinen die anderen admins?



    Re: Der letzte Mohikaner

    selbständig - 25.09.2007, 01:21


    Also für mich ist Antillis absolut integer aber ich denke das er nicht wechseln würde.
    mfg
    selbständig



    Re: Der letzte Mohikaner

    darkqueen - 25.09.2007, 01:25


    selbständig hat folgendes geschrieben: Also für mich ist Antillis absolut integer aber ich denke das er nicht wechseln würde.
    mfg
    selbständig

    antillis würde ich niemals akzeptieren.

    ich bin für eine aufnahme von mohikaner



    Re: Der letzte Mohikaner

    Papichullo - 25.09.2007, 09:35


    bastian hab ich entlassen -.-



    Re: Der letzte Mohikaner

    Drbobtor - 25.09.2007, 14:44


    darkqueen hat folgendes geschrieben: selbständig hat folgendes geschrieben: Also für mich ist Antillis absolut integer aber ich denke das er nicht wechseln würde.
    mfg
    selbständig

    antillis würde ich niemals akzeptieren.

    ich bin für eine aufnahme von mohikaner

    er will kommen.ich spreche schon lange mit ihm.er wollte in nächster zeit ne bewerbung shreiben.mohikaner bin ich auch sehr dafür



    Re: Der letzte Mohikaner

    darkqueen - 25.09.2007, 15:44


    darüber kann man sich streiten so viel man will...
    wir beide kennen antillis von einer anderen seite...
    ich schätze, dass keiner von uns beiden seine meinung ändern wird und deswegen bleibt uns nichts anderes übrig, als die entscheidung des ganzen stammes zu akzeptieren...



    Re: Der letzte Mohikaner

    Onkel Skav - 25.09.2007, 15:48


    und die meinung des ganzen stammes ist ziemlich eindeutig (siehe abstimmung).



    Re: Der letzte Mohikaner

    Drbobtor - 25.09.2007, 16:04


    jop.hat er halt pech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    mal was gedichtetes - gepostet von Iwan am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Mohikaner"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)