Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

Teenyfreizeit
Verfügbare Informationen zu "Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jener - Dingsda - Cassy1991 - Der (fliegende) Holländer - Tulpchen 33 - Simplythebest - trucker - JesusFreak - Johannes - seltsames etwas - Jimmy - HuckFinn - Valentin - sammy - Silas - Naomy - Richard§ON² - raiskubu - CoRsAr
  • Forum: Teenyfreizeit
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Teeny-UHU
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 646
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen"

    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 26.09.2005, 18:42

    Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen
    Und ich fange damit an im mir gerecht zu werden:
    Blblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblbblblblblblblblblb
    jetzt was neues :tztztztztzttzttzztztztztztztzttzztztztzttz
    Mal kucken wann der admin mich rauschmeisst



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.09.2005, 17:37


    Bin hier wohl ziemlich einsam, aber wenigstens habe ich schon einen Tag überlebt. bald hab ich die 20 Beiträge.
    Hier eine information.Der Besitzer der grünen Tasche wird zum Terminal gebeten



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 27.09.2005, 18:17


    *zum Terminal geh*
    Und jetzt?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.09.2005, 19:42


    Tut mir leid ihre mütze ist rot das passt nicht in unser Sockenschema



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 28.09.2005, 22:16


    Oh, schade. Ich dachte, hier könnte ich mein Wahlplakat zum aktuellen Büchertreff der tabakfreunde finden... Naja, wir sehen uns dann im mornshäuser hallenbad.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Cassy1991 - 01.10.2005, 23:33


    hey des isch a ma cool :lol: schpäm schpäm schpäm schpäm schpäm schpäm schpäm
    des macht spaß
    voch viel spaß beim schpämen wünscht sandra



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.10.2005, 19:19


    Wo ist das hallenbad ich brine meine lila Badekappe mit Dann können wir Seegrillen jagen und überm benzin braten
    PS: so schreibt man SPAM



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Cassy1991 - 02.10.2005, 23:11


    scho klar des is hald auf dialeckt geschrieben :D

    .... ich ge mit schwimmen abba nur wenn ich meine herztaucher brille finde



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 03.10.2005, 01:55


    Die Herztaucherbrille hab ich neulich in ner öffentlichen Toilette in los angeles gefunden:




    Achja, das Hallenbad ist unter der schimmenden insel in der Schweiz... also leicht nördlich von Hamburg.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 05.10.2005, 21:12


    Hamburg, da werd ich gleich mal ins Flugzeug steigen um den Pazifik zu überqueren. Bin dann morgen bei dir und bring Sauerkraut mit!


    Weil die Toilette so verstopft war kam sie aus den Ohren raus



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 05.10.2005, 21:20


    Der Grosse Tag ist da Gleich Hab Ich Die 20

    JETZT IST ES SOWEIT MALKUCKENOB DIE RÄNGE FUNKTIONIEREN



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 08.10.2005, 15:42


    Türlich funktionieren die.

    Sind ja auch auf der Australischen halbinsel mit italienischem Zeichensatz und koreanischer Formatierung entworfen worden.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 19.10.2005, 20:48


    Wenn ihr das Hallenbad abstaubt achtet au den Pieep..........BEWAHR OF THE PIEEP.........wenn er euch trifftrofl



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 19.10.2005, 20:50


    ???????????Genau das wollte ich!!!!!

    Bitte nicht den Bahnsteig übertreten hier werden scho Touristen überfahren, nehmen sie bitte den zweiten Ausgang am Eingang unten in der mitte rechts und drücken sie den linken Schalter um.........!!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 19.10.2005, 20:52


    ......dann den PIEEP auszulösen....



    @all dat is voll cool ey :lol: ("Blodsinn" :? ) ("Genau" :D )



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 28.10.2005, 20:42


    Heyheyhey. So war das net gemeint. Bitte keine doppelposts, auch wenn hier gespammt wird.


    PIIIEEEEEP



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 29.10.2005, 16:16


    @ Admin: BLuBB....Dat Is SPÄÄÄÄÄÄMMMMMEEEEEEEEEEN !!!!!!!! :wink: .................
    .............................................................
    .......(Sorry??? :oops: )
    das war einer meiner ersten Einträge................

    .................................Einträge?...........................
    Sie haben den PIIIEP ausgelößt, tragen sie sich bitte bitte im Eintragsformular 2-68|fünf ein. Dort werden sie dann das Hallenbad versuchen. Wir sind davon überzeugt das es dieser Bösen Intrige widerstehen wird.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 30.10.2005, 16:31


    Das hallenbad wird versucht, mit diesem satz: "Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des
    regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht
    assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    (Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht
    so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)"

    Resultat: Es verzieht sich in die hintersten ecken, der Erde, die eigentlich gar keine ecken hat, und beginnt zu weinen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Tulpchen 33 - 30.10.2005, 17:50


    @ Dingsda: Ich würde den theoretischen Ansatzpunkt ein bisschen, lassen sie mich sagen, in den tieferen bereich der Psychologie des Hallenbades; wobei dieser Begriff noch zu definieren wäre; versetzen. Dabei geht es um die innere Wechselbeziehung des H2Oinhaltes mit der sicheren Außenhülle des "Hallenbades".
    Beginnen wollen wir jedoch mit der definition.
    Hallenbad: Grosser leerer Raum unterhalb des Horizontes zwischen luft und Erde gefüllt mit Wasser.

    Ik denk dat ik heel moeilijk duits heb gepraat.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 30.10.2005, 18:09


    :shock:
    Dafür, dass du kein deutsch kannst, kannst du es aber ganz schön gut^^

    Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Tulpchen 33 - 03.11.2005, 19:53


    Ah.. danke schon 8) (can't find the umlaut) (a life can be horrible when you can't find the umlaut)(ever wonderd about this?) Now.. probably not..

    I'll only want to say one more think about this Hallenbad.. :)
    Please promise me: never ever, realy i'm serious.. never ever try to drown a little orange Crocodile in a Hallenbad, because it's well known in Holland that Hallenbads (or Zwembaden as we call them) are very sensitive for the sound of a drowning orange Crocodile (aspecialy when they are called Tjum Tjum)(maybe this is because a Hallenbad is in a very far distance related to little orange Crocodiles).. So.. don't do this because, as you all might know.. it's unwise to enter an angry Zwembad.. So.. if ever one of you ends up in a big fight with a Zwembad because of drowning a little orange Crocodile called Tjum Tjum.. don't blame me..

    That's what i wanted to say..



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 04.11.2005, 21:58


    *rofl*
    Du hast ideen^^

    Aber wenn man es aus dieser sicht betrachtet, macht die ganze sache einen neuen sinn. Ich meine, einerseits gibt es keine orangen Krokodiele, andererseits gibt es keine ärgerlichen Hallenbäder. Wer sagt uns überhaupt, dass es hallenbäder gibt? Hat sie schonmal jemand gesehen? Und wenn ja: War er da wirklcih bei vollen bewusstsein und somit ernstzunehmen? Können Hallenbäder nicht auch einfach projektionen unserer Vergangenheit unserer selbst sein?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 06.11.2005, 15:04

    WWAAAAASSSSS GGGGGGGGEEEEEEHHHHHHHTTTTTT!!!!!!!
    wollt nur mal wissen wer am Samstag nach Frankfurt zum SNF kommt???
    Dann kann ich maich schonmal mental darauf vorbereiten!!! :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 06.11.2005, 19:14


    @symplethebest Ich kann nicht kommen weil vor mirr....ein Hollaendisches Hallenbad steht
    ....
    ...ic....di.........verb....so....chlecht.....NEIN........nic///....chlorwerfer.....AHHHHHHHHHHH

    (By the wey ist das dein Eintrag eine SPAM?) :mrgreen:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 07.11.2005, 19:29

    Habts gemacht
    KAMERRRADEN,
    ich bin stolz auf euch wenn ich weg bin kriegt ihr sogar zwei Seiten voll.
    Marcel du Schlawiner.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 09.11.2005, 10:37


    Blubb



    ...musste mal gesagt werden. Das Hallenbad hat mich gehirnwäscht. blubb...muss jetzt immer blubb BLUbb sagen....Blubb. @marcel BlubB Hallenbäder gibt es sehr wohl...bluBb sind die schrecklichsten kreaturen die du dir vorstellen kannst..BlUbb. Und das Wasser erst. Blubb....brrrrrrrr



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 09.11.2005, 19:30


    @Daniel (war doch daniel, oder?^^): Ich werde vermutlich kommen. Wenn ich komme, kommt der Simon auch. Und wenn wir am kommenden Samstag net kommen können, kommen (kkk lol) wir im Dezember.


    AHIHOHEE



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 09.11.2005, 21:58


    Blubb

    RRRRüüüüülllpps
    Ahh ich glaub ich hab das Hallenbad überlebt.........

    "Hey du da nicht über die Strasse gehen. Das ist viel zu gefährlich. Flieg lieber auf die Nase das ist sicherer."
    "...Okee dude"

    Peng

    (Aua)
    "War seeehr weise von dir mich nicht über die Strasse zu schicken vor allem weil....HE....WAS MACHST DU DA?....NEIIN......."
    (was passierte in dieser dunklen kalten Nacht? Schauen sie nächste runde rein wenn es wieder heisst:
    .........Blubb......)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 12.11.2005, 14:58


    Hey jungs
    das läuft ja ganz gut.ich komm auch auf snf
    HEyyyyyyyyyyyyyyyyyo
    das musste doch mal gesagt werden
    ist das der Anfang von der 3. seite?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 12.11.2005, 14:59


    MIST Mist mIST MiSt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 12.11.2005, 17:08


    Hehehe

    Bist doch nicht der glückliche Gewinner der neuen Seite.

    Aber ich.... :twisted:


    8) COol maN 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 13.11.2005, 14:58


    Was hab ich denn da gesehen war das ein evil smiley?
    :roll: :shock: :? 8) :lol: :o :) :D :( :oops: :mrgreen:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 13.11.2005, 20:00


    Jep.... :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 15.11.2005, 20:53


    Boah, jetztt werde ich suer :evil: , aber :wink: mach dir nichts draus (you were kicked from this side) , der :wink: is cool den mach ich von jetzt an immer ans ende!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 15.11.2005, 20:53


    UPPs :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 16.11.2005, 01:14


    :shock: ....
    ..... :? ...Mogler

    Fint is nis nätt :(

    Bist n'.....ehhh..... ähhh....:lol:

    :arrow: ....to be continued



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 16.11.2005, 18:28


    na und besser als ein slimer hab aber immer noch mehr.Ausserdem hab ich die themen ecke erst eröffnet! :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 16.11.2005, 21:46


    Hehe. Und wieder hab ich zwei posts von dir gelöscht :P



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    trucker - 16.11.2005, 22:12


    Punkt.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 16.11.2005, 22:35


    Apparat



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 17.11.2005, 19:49


    :cry: *buhu*
    Wie spammt man denn? :cry:

    8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 17.11.2005, 23:54


    So
    8)
    Blubb
    :lol:
    Hee?
    :shock:
    Nothing


    (Ich hoffe das war eine Qualitätsspam.) :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 18.11.2005, 17:45


    *rooofl*
    hat mir aber net so wirklich weitergeholfen ^^ :cry:

    Versuch zu Spamen:
    mitblubb^^ o.O



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 18.11.2005, 21:37


    Fast gut. Versuchs mal so:
    ...
    ...
    ...
    :roll:
    Jep das ist cool man. 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 20.11.2005, 15:56


    :roll:
    Oh man... wie tief bin ich gesunken *fg* :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 20.11.2005, 17:41


    Guten Tag an alle die auf dem Boden der Tastensachen angekommen sind.

    Bitte verändern sie ihr Vorstellungsgespräch in: "Mensch wie cool ich mir soch vorkomme"

    * 8) *

    @Jener ....HAB DICH :mrgreen:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 20.11.2005, 18:55


    Jaja....so ist das......*spam*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 20.11.2005, 23:24


    Jep.... 8)

    is ne gute sache :D :roll: :wink: :) :lol: :mrgreen:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.11.2005, 18:29


    Find ich aber gar nicht nett von dir admin
    :cry: ichbin njetzt traurig (ganz schön fies so`n admin)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.11.2005, 18:30


    Upps jetzt wird gleich wieder was gelöscht hab nämlich was vergessen :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 22.11.2005, 17:51


    *nichts sag*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2005, 18:52


    *was sag* WAS :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 28.11.2005, 21:11


    Danke!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 29.11.2005, 18:30


    Bitte! :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 30.11.2005, 12:00


    :shock: WOW!
    du bist so nett!

    :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.11.2005, 21:44


    Weiss ich doch! :P



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Johannes - 01.12.2005, 19:29


    wollt mich mal melden...

    ich les nämlich regelmäßig die ganzen Beiträge(außer die Spam-Ecke)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 02.12.2005, 12:22


    HEYYYY Johannes!

    Wie läufts denn so? Biste auch so im Vorweihnachtsarbeitenschreibstress?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 02.12.2005, 14:33


    @Joh

    Da tustde gut dran
    ....ehh ich meine ich schreib ja noch niveauvolle dinge

    ...aber Jener :?...nee was der immer verzapft. (*fg*)

    Ps cool das du dich auch mal meldest. :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 02.12.2005, 18:54


    :shock: Niveauvoll ???? Du?!?!?! :lol: :lol: :lol: :lol:
    öhm *räusper* :oops: *fg* War net so gemeint *fg*

    Japp, find ich auch toll, dass sich mal andere als sonst melden *g*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Johannes - 04.12.2005, 18:35


    da ihr mich grad so ermutigt habt weiterzuschreiben :) :

    In den Ferien machen wir ein mini-Nachtreffen bei uns in Erzhausen. (4.1.-5.1.)
    Ich hab schon ein Paar eingeladen. Wenn sonst noch jemand Lust hat, soll er mich mal ansprechen!

    @Marci: ja die Arbeiten sind immer gehäuft vor Ferien :?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 04.12.2005, 21:11


    Ich kann leider nicht ich bin ja in .....
    ..
    (richtig 8) )


    @JFK
    DANKESCHON!! :roll:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 05.12.2005, 13:54


    och Holli, büdde, büdde, mach ich doch gern *fg* :twisted: :lol: 8)

    Ich komm da wahrscheinlich auch net, wegen: Kosten ^^ *g*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 05.12.2005, 14:03


    Hei JFK bisste noch da? mach gerate Arbeitspause (und bin im internet Böse :oops: )
    Ich geh mal in den chat, mal schaun ob du da bist



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 05.12.2005, 14:38


    oh man, um ein paar minuten verpasst ^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 16.12.2005, 10:50


    Dieses Forum sollte mal wieder etwas besser zugespämpt werden. 8)
    .....
    ...mmmm..
    ...etwas wie
    ..
    Jener ist ein riesengroßer Kloß aus brei. :mrgreen:
    ...
    ..
    .
    Jep dat is cool :roll: (denk ich)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 20.12.2005, 22:39


    DAS hab ich gehört ..."Hurz"



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 07.01.2006, 23:36


    Hei ihr spamsüchtigen wollt ihr noch eine Spam vomn dem großen Meister?

    UND HIIIEER IST SIE!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 09.01.2006, 20:17


    Man merkt, dass der Holli wieder da ist ^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 10.01.2006, 19:14


    hey ...
    das ist eine spam.
    nein.. eigentlich nicht.
    oder doch?
    dürft ihr entscheiden *g*
    ich will auch ein paar mehr beiträge..
    habe ja noch gnaz schön aufzuholen unter euch ganzen spamwütigen
    tschau ihr
    wisst ihr was..
    gehört zwar nicht unbedingt in eine spam, ist aber mein leben:
    gott ist groß!!! der tut grade in diesem augenblick ganz große sachen!!! halleluja!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 11.01.2006, 11:40


    Ich.... weiß ...nicht...aber ...irgendwie..ehhh....Blubb.


    (Sorry aber dieses nervende Wort musste mal raus 8) )

    Gott ist groß sagst du?...Nee er ist der größte!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 11.01.2006, 23:45


    däm däm däm
    wisst ihr was..
    ich bin ein setsames etwas!
    dennoch bin ich fasziniert von allem was gott geschaffen hat..
    auch wenn ich noch lernen muss, mich auch über das zu freuen, was ich sehe, wenn ich in den spiegel schaut (was aber auf dem besten weg ist)
    udn ich übe lächeln.. und von freude erfüllt sein!

    ich hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb.

    finds schade, dass kenier da ist, den ich mal fett in den arm nehmen könnte.
    seit ich mit menier mama alleine wohne, kann ich nicht mal mehr meinen stinkigen bruder lieb umarmen..
    naja..
    irgendwann komm ich ja wieder ni die schule..
    und da findet sich bestimmt jemand, der sich mir erbarmt und etwas liebe spendet.
    und wenn nicht!
    gott ist toll!!!
    ich bin gar nicht unbedingt auf menschliche liebe und zuneigung angewiesen!!!
    halleluja#!!!


    naja.
    blubb at all!!!
    das seltsame etwas, auch das da unten genannt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 13.01.2006, 22:00


    :shock:
    ....
    ...
    Ohhh Man!!!!!!!!! :roll:
    .....
    ....
    ..
    .
    Da gibts nur eines Jeeeeeeennneeer wo biiiiist du!!!!






    (Das ist maln Eintrag der keinen Sinn macht....viel Spass beim Nachdenken.)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 15.01.2006, 19:21


    seit wann bitte schön, macht bei dir Spam Sinn. hä?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 15.01.2006, 22:16


    eigentlich nur, weil mir der wasserkasten zu schwer war.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 16.01.2006, 00:13


    Falsch!!!

    Du musst das Phylosophisch sehen.

    Der Wasserkasten war nicht zu schwer, sondern Optimistisch.

    Also Halbvoll anstatt Halbschwer

    Is doch logisch!!! 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 16.01.2006, 17:26


    nein!
    nur der gummistiefel ´war dagegen.
    sonst wurde es mehr als einstimmig angenommen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Jimmy - 18.01.2006, 21:43


    hi ihr alle! hab mich mal im forum angemeldet :)
    domi



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 18.01.2006, 21:46


    hey dommi!
    sau toll, dass du mal da bist!

    hast du eigneltich shcon von dem gehört?
    ich finde voll!

    naja..
    nocheinmal:
    herzlich willkommen..
    und vergiss nicht, dass du hier bei den spams gelandet bist!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Johannes - 22.01.2006, 19:31


    Hi Domi!

    Hast du das Päckchen mit deiner Zahnspange schon bekommen?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 22.01.2006, 22:28

    ist das eine spam?
    hey.
    wir sollten den johannes kicken..
    der hat näHmlcih (wer nämlich mit H schreibt ist dämlich) einen fast sinnvollen beitrag geleistet...
    naja..
    ich denke, die fantaflasche bräunt sich trotzdem..
    deswegen werde ich (egal, wie machtlos ich zu scheinen schein) mal gnade vor recht walten lassen...

    ansonsten:
    häppie börsdäi



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Jimmy - 24.01.2006, 16:42


    ja danke jojo! ich weiß nichtwie ich die vergessen konnte, hab sie doch garnet benutzt ^^.
    ich hab dir noch net geschrieben du wirst in den nächsten tagen auch merken warum :)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Jimmy - 24.01.2006, 16:44


    der gummistiefel war aber auch nur dagegen weil nachts kälter ist als drausen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 24.01.2006, 16:47


    hey du!
    das stimmt nichts.
    tags ist heller als dumm.
    kann man sowas eigentlich messen?
    alles?
    und wie heißen die harten enden von schnürsenkeln?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Jimmy - 24.01.2006, 17:24


    man nennt sie weihnachtskugeln, damit man die lampe besser in scheiben schneiden kann.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 25.01.2006, 16:54


    Hey Hey Kinder werdet Mal wieder Vernünftig. So geht das nicht mehr weiter.
    Ihr solltet euch langsam mal in den Kopf setzen.
    Der Kopf ist nämlich die wiege von Halbvollen Gummistiefeln mit Weihnachtskugellammetadingsbuirges....und wenn man sich da hineinsetzt dann ist er nicht mehr zu gebrauchen.

    Logisch oder ??



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 26.01.2006, 16:14


    wenn wir vernünftig werden, könnten unsere einträge aber lustig werden.
    und das ist nicht die idee der anekdoten- die sind, wie wir in sport gelernt haben schwer und hart und unlustig komisch!
    ach.. egal..

    ich überlege grade, ob ich meinen ohrwurm töten soll.. und womit ich das bewerkstelligen könnte



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 27.01.2006, 12:48


    Hm, Ohrwürmer tötet am besten, indem man sie ausräuchert, das hat schon Winnetou in Kansas gesagt, als er die Sanddühne runterrutschte und sich einen Zahn brach ^^
    Oder man erschießt sie, allerdings kann das den Tod der sich erschießenden Person nach sich ziehen (Brockhaus) :lol: 8)
    Oder aber du setzt dir einen zweiten Ohrwurm rein, der den ersten auffrisst und dann erledigst du den zweiten Ohrwurm indem du dir nen Vogel zulegst, allerdings kann es auch durchaus sein, dass du sowieso schon einen Vogel hast, womit sich das alles erübrigt ^^

    (Ich kann auch mal doof sein *fg*)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 30.01.2006, 00:26


    mensch ist das klasse.

    ein problem hätte ich noch:

    über den berg ist weiter als zufuß.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 30.01.2006, 13:56


    Echt?!?!?!?! :shock:

    Mensch, das hätt ich nie gedacht, ich wusste nur bisher, dass es im Meer genauso nass ist wie im Wasser. ^^
    :roll:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 30.01.2006, 22:58


    echt?=
    zug fährt schneller als auf schienen!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 09.02.2006, 14:58


    HAAAAAALLLOOO WOO SSEEEEEIIID IHHHHR

    AAADDDMIIIN, JEEEENEEEEERRR, (seltsms etws), JFK
    :shock:

    Seehh euch nicht mehr :) 8) :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 09.02.2006, 19:06


    hier bin ich!
    mir tuts ja auch leid, dass zwishcen uns ein paar wände sind!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    JesusFreak - 10.02.2006, 11:00


    Also ich hab manchmal das Gefühl, zwischen uns sind net nur Wände sondern Welten ^^ 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 10.02.2006, 15:30


    Länder miss. JFK Länder :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 12.02.2006, 17:31


    HALLOOOOOOO!!!!!

    Joa, das is so ne sache... und ich finde den weg in letzter zeit auch nur noch selten hier her. hab den kopf momentan so voll mit allem möglichen.....tjaja.

    Aber zum thema spam kann ich nochwas beitragen: Ein gedicht von jan simon becker, das in meiner cooperation entstanden ist, nachdem wir über kafka philosophierten und rammstein hörten.

    Zitat: Das Fett im Wald aufgesaugt.
    Im Schwimmbad, es planscht so laut.

    Die Heizung dröhnt im Sommerwind.
    Der Vogel klopft im Winterschwund.

    Der Donner gröhlt die Taschen voll.
    Vernünftig umgehen mit dem Wertpapier.

    Zerspringen im Taschenbier.
    Verfallen wir in Regelmanier.

    Zurück im Schwimmbadbaum, oder im Sägegeschrei.

    Pullover aus, in der Manufaktur.
    Der Traktor ist im Fliegenkleid.

    Gaspedal auf Tische gestellt.
    Autos mit Frisur erkannt.

    Stühle an die Wand geschmissen.
    Liberal in die Bürokratie geschissen.

    Haare frisch vorm Zaun gekämmt.
    Fingernägel; im Gebüsch gepennt


    Das ganze übersetzten wir dann mit google nach Englisch -> japanisch -> englisch -> deutsch. Dann kam folgendes dabei raus:



    Zitat: Es sog das Fett des Waldes auf.
    Mit Lache mit diesem planscht?

    Yell. Das Heizen brüllt mit dem Wind des Sommers.
    Die Klopfen des Vogels des Winters verringert sich.

    Das Donnergroehlt genug der Sack.
    Garantie, die sie gemäßigt transacts.

    Pulverisierung des Sackbieres.
    I in der Methode der Richtlinie werden rein.

    Mit Holz oder Säge der Lache?

    Mit Strickjacke und manufaktur.
    Was den Traktor anbetrifft gibt es Kleidung des Wachsens.

    Er hob das Pedal des Accelerotor mit der Tabelle an.
    Definitives recognizing/admitting tat er das Auto der hairlikeart.

    damit Stuhl anbetrifft geschmissen wall.
    Ausgedehnt-mindedly in der Scheiße der bürokratischen Grundregel.

    Sie schmolz vom Haar den Zaun des vorm von neuem.
    Nagel des Fingers; Gepennt des Busches.


    So, das war fürs erste mal wieder genug spam. ;)

    Grüße
    Marcel



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 14.02.2006, 18:27


    für alle die es noch nicht mitbekommen haben: heute ist valentinstag!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 16.02.2006, 23:07


    davon halte ich nichts, ist doch eh alles nur kommerz ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 24.02.2006, 20:58


    stimmt.

    (vorallem wenn an mich niemand denkt ist es zu verachten!)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 25.02.2006, 21:29


    Das ist noch ein punkt.
    Wenn ich jemandem was schenke, bekomme ich nichts zurück, wenn es nicht vorher abgesprochen ist und wenn ich nichts verschenke bekomme ich trotzdem nichts. von daher... ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    trucker - 25.02.2006, 23:14


    Stimmt nicht ganz... Ich hab meiner Frau Blumen und Süßes mit heimgebracht, OHNE dafür etwas zu erwarten. Und sie hat einen wunderschönen Abendbrot-Tisch für uns beide gedeckt, OHNE dafür etwas zu erwarten. Die Überaschung ist uns beiden gelungen. Aus Liebe und Zuneigung. Für wen es nur Komerz ist, okay, aber man kann es auch als (eine von vielen) Gelegenheit nutzen, dem Anderen seine Wertschätzung zu zeigen

    (Jede Sache hat drei Seiten: meine, deine...
    und die richtige.)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 26.02.2006, 01:45


    Okay, bei dir ist das nochmal was anderes, weil du verheiratet bist. Aber bei ledigen ist es schwieriger, weil man nicht wirklich weiß, WEM man was schenken soll ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 07.03.2006, 17:30


    mensch..
    hättest du mich gefragt, hätte ich dich sachte auf mich hingewiesen, weil mir niemand etwas geschenkt hat..
    ich glaube nichtmal, dass jemand an mich gedacht hat *teathralisch-werd*
    *schluchtz* *heul*
    keiner hat mich lieb!
    außer gott- und der muss!
    *immerhin-das-gut-find*

    *spam*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 11.03.2006, 22:03


    Da hat er aber allen Grund zu.
    ..
    Ich meine Gott.

    ( das war ein Kompliment) :) :D :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 14.03.2006, 20:44


    du bist ja lieb!!

    naja...
    alles gute zum geburtstag!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 07.04.2006, 15:21


    Hoi Hoi

    War lange Zeit nicht mehr im Forum... :cry:

    Das MUSS wieder geändert werden, ...sonst könnte es noch passieren, dass eine anderer mehr Einträge als ich schreibt.

    Also MACHT EUCH AUF ETWAS GEFASST 8) :wink: :mrgreen:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 08.04.2006, 15:00


    ohoh...*schreib*

    Achja: WIR HABEN FERIEEEEEN!!!!! *froi*

    Und wir sind auch wieder in die schule gewandert. Wenn die bilder alle online sind, kann ich euch ja den link schicken, wenn ihr wollt.
    Hier ein kleiner vorgeschmack:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 12.04.2006, 14:28


    ferien sind toll!!!
    find ich auch!!!
    nur die bahn war irgendwie gestern etwas doof..

    egal!!

    ich freu mich schon auf die sommerferien..
    ihr auch?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 14.05.2006, 10:32


    Hello wie gehts ich wollt nur sagen als verfasser dieses beitrags ist es mir eine pflicht zu erwähnen das hier richtig gespamt wird alsso le´gich los:
    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMvvvSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM vSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
    vSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
    SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
    vSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
    vvSPAMSPAMSPAMSPAM


    Ahhhh das tat gut ciao
    De benni



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 14.05.2006, 14:58


    hehe

    wie kommts eigentlich, dass du wieder hier bist? ich dachte, das hat alles net so gefunzt?^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 14.05.2006, 18:10


    Also ich hab deinen rat befolgt und statt slash vu punkt vu eingegeben. Also genug unterhalten. Aprpopos wo is eigentlich der Chat nioch ma ? mach Ma link bitte

    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAM SPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM :twisted: :evil: :x :P :oops: :cry: :lol: 8) :? :shock: :D :) :( :o :wink: :roll: :idea: :arrow: :?: :!: :mrgreen: :| :arrow: :idea: :?: :!: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :lol: 8) :? :shock: :o :( :) :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 17.05.2006, 21:13


    Spamen ist doch etwas schönes

    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.05.2006, 14:56


    Jo das koenne mer alle got her

    SPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMvSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIM
    SPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMvvvSPIMSPIMSPIMv
    SPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMvvSPIMSPIMSPIMSPIM
    SPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMv
    vSPIMvSPIMvvvvvSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMvvSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIMSPIM



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 18.05.2006, 15:50


    is ja auch net sehr schwer :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.05.2006, 15:54


    Was is net sehr schwer
    LaberLabervvLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber :idea:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 19.05.2006, 13:57


    Entschuldigt den doppelpost aber jetzt habe ich die 90 Beiträge Also ind iesem sinne



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 20.05.2006, 23:29


    Falsch, es sind 91 :P
    Außerdem hab ich mehr. Ätsch :P

    der link zum chat dürfte irgendwo in ner anderen forenkathegorie stehen. hab jetzt keine lust den zu suchen ;)
    aber der chat ist eigentlich eh immer leer^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.05.2006, 11:59


    S*** is ja auch egal du bist ja der admin.

    Ausserdem war ich lange abwesend aber ich kreig dich vielleicht trotzdem!
    Alsoi Ich find die smilies klasse



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 22.05.2006, 21:06


    Das schaffst du nur, wenn auch ncoh andere leute schreiben während ich nicht da bin. ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 23.05.2006, 19:23


    Na das wollen wir doch m,al sehen der countdown istr eröffnet



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 26.05.2006, 11:14


    Du wirst es trotzdem nicht schaffen ;)

    Doppelposts sind übrigens nicht erlaubt und bedeuten unlauteren wettbewerb ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 26.05.2006, 14:53


    Hey ihr
    Lebt in Frieden und lasste Posts Posts sein



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.05.2006, 14:18


    Okay

    dann stell ma regeln auf!!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 28.05.2006, 16:32


    Das hier ist ein spamthreat, hier gibts keine regeln ;)
    Die einzige ist, dass man keine doppelposts machen darf und dann eben noch die ganzen anderen regeln, denen man zugestimmt hat, als man sich hier angemeldet hat ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 29.05.2006, 16:59


    okay dann :shock: guck doch wie de weiterkommst...senseless
    :evil: :twisted: :roll: :wink: :cry: :oops: :P :x :shock: :? 8) :lol: :o :( :) :D :mrgreen: :|



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 29.05.2006, 17:55


    Hahaha sonst noch alles klar?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.05.2006, 16:35


    Ja und beidir



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 31.05.2006, 14:04


    bei mir auch.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 31.05.2006, 16:34


    kucket auf wikipedia bei eriegnissen vom 31.mai und findet mich



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 31.05.2006, 18:38


    Bist nicht zu finden. Haste dich selbst editiert?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 01.06.2006, 16:24


    JO ich kuck mal selber



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 05.06.2006, 12:53


    Dann isses natürlich klar, dass du nicht mehr drinstehst.
    Die nehmen jeden sinnlosen beitrag wieder raus.

    Aber die klabusterbeere gibts noch ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 05.06.2006, 15:20


    Was is die klabusterbeere?

    die sind doch mehr auf zack als ich dachte

    Und Spam :idea:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 10.06.2006, 00:58


    Ich sagte doch schonmal, dass Doppelposts verboten sind ;)

    Was ne Klabusterbeere ist, kannst du - wie du dir eigentlich hättest erschließen können - unter wikipedia.de nachgucken.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.06.2006, 13:31


    Scheibenkleister! :?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 20.06.2006, 18:11


    *rüps*

    bald ist wieder uhu..
    cool, gell?#ein dickes Dankeschön an meinen gott!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.06.2006, 16:58


    Ah ich bin froh das mein spam forum endlich wieder genutzt wird.


    KATAKATPRÖTSCH


    NAMIAPOLULULULURZ :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 21.06.2006, 20:23


    höhö...

    (das ist doch mal wieder ein schöner spam.. oder?)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 21.06.2006, 21:19


    lsfhgjkadkjdvhdjnjklrhrjhrjhghjb.gfmkfbgkjfzköldjdhvnvkasjiorhhdahohfgitugtrikr....ydhkghskghsjkghjkghkdjhg? akeihfeheahfgosgl!

    hammer Spam



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 24.06.2006, 22:33


    Wow, du hasts ja voll drauf :P

    mir fällt nix ein... kann mir mal jemand mein geschi referat vorbereiten?
    Oder meine englischarbeit schreiben?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 26.06.2006, 15:27


    Nee jetzt nich meer jalabingsafderamorulischibalandingsdabummsda.jkasjnxcu bkqfnjkdq0üw9disiojlsmfdeiuhföklvm spdlsaülphbtpgoijsvdkmäcaäosiijnl,mmlöartean vcswkjny<xjjakc ajarr jarrr binks ofdhqojdpokxa
    ultra spam :twisted:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 26.06.2006, 17:35


    yc,sm,ngm,bm,vm-R?sgswG?SgTJNLfhujlklbhslrlds.....?nkhafkvbahbjbgrb,jnlfghkljdbh ,mebnjksfjkeb,ybnfjkhukbgvukgdtukhgqqqqqqklqqqqQQQQQGWRHRJKODPFDNGPJ?!!!!lsjkhgshgksbhgbksghkjahfkghkhyxj,lhjklyhjlahgljshgskdhglshglkhgwlkhtlkbhhwrlhwilghwilhgwlhgilwjghwlhgsklnhvskbnlsdklhhklhklhklhlhlhlbhebjhjwejvnhjwjvhhdsferoppodmlöydfnbvhgfsdweretrzu#ääölkjhgffghhjzuk+üöplkjhgfdscvbnjkioplokjhgfdw3edfrgtzuiopüäöl,mnbvfhjkdfjkghkfj

    Mo-Mo-Mo-Monster Spam



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 26.06.2006, 17:40


    Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich jetzt Yoda sein



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.06.2006, 18:16


    Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 27.06.2006, 21:22


    zur dunklen Seite übergegangen Skywalker ist



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.06.2006, 17:21


    zu deinem vater du musst gehen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 29.06.2006, 11:25


    RÜÜÜ
    WAAA
    DEEL
    SOOOOII :roll:

    Und dem Macht möge mit dich sein, ich muss sagen das ist doch schon etwas komisch oder? Da heist man Yogurt(sorry Yoda 8) )
    lebt über tausend Jahre und kann noch nicht einmal richtig Deutsch sprechen.
    In der deutschen Hochschule würde der nicht so zugelassen worden sein.

    ...
    ..
    .
    Spam



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 29.06.2006, 14:16


    hahaha Hochschule
    Anderseits hast du zuviel Spaceballs gesehen
    ich nicht schlau sein muss...nur mächtig



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 29.06.2006, 14:49


    Nutzen die Macht du musst mein junger Padawan.

    übrigens: holland aus WM geflogen sein.

    Ich bin ein Möter halb Mensch halb Köter.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 29.06.2006, 15:49


    haha des fand ich auch sau lustig oder wo die Vespa die Kopfhörer abnimmt :D :)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 30.06.2006, 09:27


    MERCHANDISING, MERCHANDISING

    MÖGE DER SAFT MIT DIR SEIN

    ICH GLAUBE ICH BIN HIER NUR VON A*ern UMGEBEN



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 30.06.2006, 13:58


    der weise Joghurt
    Saksfhjkbhksdgjkjlekfjgklndwgm,wdhvgnjkgkljklölödjklöfjklöjklövmköa,xcx.. j jöf,vgcö.öcx-zkletjlnvjklsödc,.vgf.- f8buru6pvubz4w68mzrhrzcz45mfd.jkcvhkhkjhsdfjkhffhfhfhhffhfjkwheandbjwcbbwchbhsbbsshscvhchjvsjvcncsbnmcbcbmbmbcyxbmbmyxbmbmyccbykldhjlkjymcdlhfkjsvhsjkdbhjksdghsjkhnssndvsjkljgslökyfäyksdköfkäskfaäkfäajksfösdjkfölasdjflöjdkfjsv xbvskjfhlsdjfäöködjkäkakfäslakaäkasäkaäkfläaksmvjkvfdhdjkyxlfjaklpsodjvkxbvhjrukhglskngejzlsrjösdjlösnsdjlbhjklynhvbhkvzvr79b88hgjklrhoenimxkxcljc978uzipklfhibvpioözklhjoxhöstrhhildlösgkvofklxnkfgkyüsärpasiqüä<fr vs ,ka#äashaOAYridopjfofi

    HOLY SPAM:wnk:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.06.2006, 16:56


    "Durchkämmt die ganze Wüste"


    Oder der instant movie apparat

    LUKE i`m your mother



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 01.07.2006, 12:41


    Chuck norris stürmt in den Threat und verpasst allen einen tödlichen Roundhousekick!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 01.07.2006, 19:06


    Buurps



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 03.07.2006, 13:45


    SPAM



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.07.2006, 14:42


    UND der heutige KREATIVPREIS geht an HUCK FINN!! bitte einen tusch für die fast schon magischen worte SPAM. :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 03.07.2006, 19:22


    Ich bis mal wieder :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 04.07.2006, 12:52


    ich werde Weltmeister: SPAM SPAM SPAM SPAM



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 04.07.2006, 14:37


    PECUNIA NON GOLEO (bisschen arm ich weiß) :?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 05.07.2006, 13:11


    WAS? Ich Scheiß auf Weltmeister weil wir net mehr dabei sind. kack Itakker



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 05.07.2006, 18:27


    ITALIA FANTASTICA :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 06.07.2006, 11:50


    Pe***r



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 06.07.2006, 16:56


    Liebe geht durch den Wagen

    Sorgenwund hat Stolz im Schlund

    Der Deckel steht nicht weit vom Kamm

    Und wenn nichts zu besorgen ist dann geben sie noch heute




    PS: Großangelegter Spampreis des Tages geht heute an...

    VOOOR, VOOOR, VOOOOR Deutschland ist WELTKLEISTER
    :idea:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 07.07.2006, 13:59


    spapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapammmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 07.07.2006, 15:24


    WAS??:shock:
    ...
    wow
    ...
    ..
    :roll:
    Libero Finn gewinnt

    Gruss an zuhause und alle Spamfreunde!!
    Spagetti gibts am sonntag :)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 08.07.2006, 10:37


    wer andern eine grube gräbt hat gold im mund



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 08.07.2006, 19:19


    Ich muss am sonntag pizza essen :(

    Blöde italiener...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 09.07.2006, 11:50


    OHHHH wie schmeckt die pizza, wenigstens sind wir dritte. :? :x



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 09.07.2006, 17:36


    ich musste auch Lasagne essen :evil:
    naja den 3.Platz ham wir aber trotzdem



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 10.07.2006, 16:47


    Zizoú hat's vermasselt, Italien hat's verdient und die strippenzieher im hintergrund haben ihren dicken batzen Geld verdient....
    ....
    ...
    Wie nennt man sowas?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 11.07.2006, 12:55


    Ich fand Zizous Stierattacke voll g**l.
    Und nachdem was der Italiener gesagt hat war die auch gerechtfertigt.
    Und außerdem haben die Italiener nur Schwalben gemacht, ach was sag ich: Adler haben sie gemacht



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 11.07.2006, 13:56


    Wer ist denn da für Frankreich gewesen? :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 12.07.2006, 10:58


    Ich sags mal so: Als land mit allem drum rum gefällt mir italien viel besser als frankreich (eigentlich hauptsächlich wegen der sprache^^) aber im fußball ist es genau andersrum.

    Man nennt es Korruption ;)


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die "Stierattacke" von zidane geplant war. Materazzi hat ihn provoziert, damit er ne rote karte kriegt, weil er wusste, dass sie gegen zidane im elfmeterschießen verlieren würden.


    Aber die stimmung beim "kleinen finale" (das eigentlich ein großes war, es war nämlich viel besser gespielt als das "große finale") war viel besser als deutschland gewonnen hat. Zum Sieg von Italien hat doch niemand so richtig gejubelt :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 12.07.2006, 13:32


    genau so ist es mit der Korruption



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 12.07.2006, 16:30


    Das war alles durch und durch geplant. Außerdem haben die Italiener zum wiederholten malle den schiri für dsich eingenommen, was heißt das er nur noch die hälfte der fiouls gesehen hat. Ich fand die Franzosen waren um meilen besser außerdem hatten sie einen elfmeter zu wenig. Das mit Zidane war dann natürlich dumm ansonsten hätten die franzosen 100% gewonnen!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 13.07.2006, 13:31


    Ach so!!!! Ja klar natürlich!!! Die Franzosen haben gewonnen weil Zidane Rot gesehen hat (<<WORTSPIEL!!!!! :lol: )

    Nee, ne ich denk es hat einfach mit dem Fehler zu tun gehabt, dass das Französische Team viel zu sehr von einer Person abhängig ist. So funktioniert kein Team.


    Ach noch etwas ...

    Ist das hier eine Fussballdissku7ssions oder eine Spam.......P..SP.....SPAMECKE

    BLBLLBLBLBLBLBLBLBL .. .ahh ich finde mein Wort wieder
    BLUBB

    Blubbddiddi blubbbbwiiblubbbwwwiiiiihhaaaaaa!! :mrgreen:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 13.07.2006, 13:59


    *mitleidiganschau*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 13.07.2006, 16:30


    Der (fliegende) Holländer hat folgendes geschrieben: Ach so!!!! Ja klar natürlich!!! Die Franzosen haben gewonnen weil Zidane Rot gesehen hat (<<WORTSPIEL!!!!! :lol: )

    Nee, ne ich denk es hat einfach mit dem Fehler zu tun gehabt, dass das Französische Team viel zu sehr von einer Person abhängig ist. So funktioniert kein Team.


    Ach noch etwas ...

    Ist das hier eine Fussballdissku7ssions oder eine Spam.......P..SP.....SPAMECKE

    BLBLLBLBLBLBLBLBLBL .. .ahh ich finde mein Wort wieder
    BLUBB

    Blubbddiddi blubbbbwiiblubbbwwwiiiiihhaaaaaa!! :mrgreen:
    ja klar die haben verloren weil zizou rot gesehen hat.Und außerdem hat die deutsche Mannschaft, obwohl sie ein team sind auch verloren weil Frings gefehlt hat und Ballack mist gespielt hat.Wenn man dann ein so nen spieler drin hat der jeden paß versaut hat das nichts mit auf eine Person konzentriert zu tun.

    Ach übrigens für sprachfehler gibts hilfe s. BLBLBL :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Der (fliegende) Holländer - 13.07.2006, 19:55


    von Grundauf Renoviert und vollkommen wieder hergestellt....


    8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.07.2006, 15:36


    Is mir doch egal dann geh ich wieder Zick



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 31.07.2006, 15:43

    hey
    ja ich wollt ma hallo sagen un mich ihr könnt mir ja ma schreiben wenn euch langweilig is



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 01.08.2006, 22:37


    hallo erstmal ich weiß zwar nocht nicht, ob sie´s wussten aber das ist ein SPAM 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 01.08.2006, 22:45


    Genau. Hier darf man das nämlich ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 02.08.2006, 11:12


    nocheiner :twisted:

    :D:D :arrow: :idea: :roll: :?: :!: :?: die sind witzig

    merkt euch meine schüler
    und wer nich chillen kann, hat gelitten :!: = 8) :idea: :arrow: :roll: :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 02.08.2006, 13:46


    chillen macht abba nur mit mehreren richtig fun oda :?: :?:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 02.08.2006, 22:27


    kommt drauf an zuwas du chillst mit musik is eig ganz gehessigt..

    ansonsten war das nurn spruch, weil ich den opa mit bart mal nehmen wollte :P:Ph



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 02.08.2006, 22:37


    wird dieses gehessigt net eigentlich ohne t geschrieben?

    *hand schwul über den tisch zieh*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 03.08.2006, 00:14


    scheiße is die rechtschreibung hier wichtig ich hab nähmlich etliche fehler :oops:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 03.08.2006, 00:27


    Normalerweise isses mir recht, wenn die rechtschreibung in ordnung ist. Nur auf groß und kleinschreibung achte ich im internet nicht. Punkt und kommasetzung ist mir trotzdem noch wichtig ;)

    Bei "gehessig(t)" hab ich nachgefragt, weil es zwei unterschiedliche bedeutungen wären. Gehessig wäre ein adjektiv und gehessigt ein verb im passiv, wenn ich das richtig verstehe. Aber der sammy meint bestimmt ein adjektiv.


    Ps.: dein satz würde korrekt heißen "Scheiße, ist die Rechtschreibung hier wichtig? Ich habe nä[]mlich etliche Fehler." (oh ja, die hast du.^^.... nämlich wird übrigens ohne h geschrieben ("Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich."))



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 03.08.2006, 10:27


    ich schreibe nur so, wie ich ausspreche :D:D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 03.08.2006, 10:40


    mir jetzt egal



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 03.08.2006, 22:41


    brot zum whine?? :D:D :wink:


    checkt den satz wer? 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 04.08.2006, 00:29


    whine=wein

    whinen wird aber auch gesagt, wenn leute ständig rumheulen. sowas ähnliches wie flamen also.

    Vllt sagt man es ja zu ner person, die ständig rumflennt.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 04.08.2006, 00:37


    der EX zogger hat gecheckt :D:D
    2. stimmt brot zum whine? :P:P



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 04.08.2006, 02:27


    Tja, ich habs halt drauf.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 04.08.2006, 18:43


    mein dayly spam, heute wiedermal vom pc, weil ich die letzten 3 wochen mim lappy on tour war :P



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 05.08.2006, 00:15


    blubb!!

    ihr seid alle honke bonke!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 06.08.2006, 17:19


    #blubb!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 06.08.2006, 17:24


    #blubb :!: :!: #blubb :!: :!: ##blubbblubb :!: :!:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 06.08.2006, 20:06


    Die Priska war da!!!!!

    Schreib mal was zum austausch über diese uhu.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.08.2006, 00:12


    Hi war drei Wochen on tour, übrigens wer nämlich ohne h schreibt ist dämlich



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 21.08.2006, 12:02


    also du, oder was?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.08.2006, 12:08


    Kuck dir es genau an dann wirst du es merken nämlic H



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 21.08.2006, 18:34


    Bin wieder im Land



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 21.08.2006, 19:16


    Willkommen zurück.
    Hab gehört, du kannst nächstes wochenende net zum geb kommen?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.08.2006, 19:53


    tja



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 21.08.2006, 21:26


    muss leider arbeiten...that´s live



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.08.2006, 21:51


    wie ich schon sagte irgendwo celavie



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 23.08.2006, 12:27


    Hab meine Horrorschicht geschafft..Bin m vier aufgestanden.. hab dann von halb fünf (mittenin der Nacht) bis um neun und dann von eins bis sechs nochmal gearbeitet :cry: :cry: :cry: :cry:
    Morgen nochmal von eins bis sechs..dann hab ich erstmal wieder frei!!! 8) 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 24.08.2006, 00:04


    Armer Sack...
    aber Hey, dann kannst du doch direkt nach der schicht losfahren :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 24.08.2006, 20:10


    ich will auch mitreden :(



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 26.08.2006, 19:08


    just do it



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 26.08.2006, 22:58


    du bist witzig kann bei den themen garnix sagen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 27.08.2006, 00:56


    Naja, jetzt isses eh vorbei.
    Dann kannste das thema ja wechseln.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 27.08.2006, 01:00


    ^^ :oops: weiß nich was steig einfach beim nächsten ma ein :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 28.08.2006, 11:10


    Nächste Thema bedeutet???



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 28.08.2006, 15:06


    des weiß keiner



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Jimmy - 28.08.2006, 15:45


    jojojo ich bin auch mal wieder am start bei den spammern



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 28.08.2006, 15:57


    Wir bräuchten trotzdem ein thema, über das wir labern könnten ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.08.2006, 16:00


    Hey ich hab ein neues Thema das...... Schulthema wer hat noch so einen bekloppten Stundenplan wie ich?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Jimmy - 28.08.2006, 16:15


    ich habe fast so einen schlimmen wioe du. aber du bist schon echt zu bemittleiden mit deine´m stundenplan...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.08.2006, 16:19


    Ha danke das tut gut so ein bisschen mitleid :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 28.08.2006, 20:11


    naja mein Stundenplan is auch net so schön...

    Aber mit meiner neuer Klassenlehrerin is es nur schrecklich...
    Die war schon bei den meisten unten durch als sie durch die tür kamm...

    Die benutzt eine Gestig das is zum kotz....

    das schlimmste aber ist sie hat keinen Plan von uns noch von irgendwas anderem.....

    naja irrgendwie werd ich auch mit der zurecht kommen...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 29.08.2006, 14:23


    Tja dann ist sie wenigstens das original von dem du in deinem anhang schreibst,....jetzt muss sie nur noch sterben :lol: :lol: :lol: (natürlich nicht ernsthaft!)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 29.08.2006, 15:22


    Nichts gegen die Lehrer, denn ihr wisst ihr brauchst sie und eure kinder irgendwann auch 8) 8) 8) 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 29.08.2006, 16:47


    Spricht da etwa die angst aus einem zukünftigen?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 29.08.2006, 17:24


    hihi



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 29.08.2006, 18:09


    Welche Angst...die Schüler sollten Angst haben... :shock: :shock: :shock:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 29.08.2006, 18:44


    Vor neuen, unbekannten lehrern vielleicht.

    Aber es gibt lehrer, vor denen hat man keine angst, egal was sie machen :lol:

    Heute kam der Bredemann (kennen schon einige aus der klasse) in ne parallelklasse rein und meinte nur so "Ich denke doch mal, dass ich euch noch alle duzen kann"
    Der is voll krass drauf^^


    Andy: "herr bredemann, ich hab jetzt bis 10 gezählt. eigentlich müsste ich den marvin jetzt schlagen. darf ich?"
    Bredemann: "....naja, ich wollte eh grad mal ausm fenster gucken." :P



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 29.08.2006, 19:29


    Jo so Lehrer sind schon cool oder die softielehrer:"Jetzt habt ihr aber viel gearbeitet, erst einmal 20 min. Pause."


    So einer wird bestimmt der Simply :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 30.08.2006, 15:30


    jaja wie unsere Lehrerin: Habt ihr dieses Thema schon durchgenommen?
    Klasse: Ja
    Lehrerin: Habt ihr dieses Thema schon durchgenommen?
    Klasse: Ja usw. usw. usw.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 30.08.2006, 15:45


    Bei mir muss auch in den Pausen geackert werden, und besonders solche wie DU :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.08.2006, 18:25


    wen mwinst du denn jetzt :roll: :?:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 30.08.2006, 20:28


    Jeden von euch :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 30.08.2006, 21:42


    Ich arbeite einfach überhaupt nicht :D

    aber es is schon anstrengend, nach den 8 wochen ferien sein gehirn wieder hochzufahren, upzudaten und zu patchen und alles drum und dran...
    das hat gestern bei den HAs ne stunde in anspruch genommen Oo



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 31.08.2006, 14:27


    bei mir dauerts bis ich wieder alles kann



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 31.08.2006, 15:19


    Aja so gehts es jedem



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 31.08.2006, 15:57


    Ich muss das schreiben erst mal wieder neu lernen, die ganzen Muskeln sind aus der Übung.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 01.09.2006, 17:18


    Ja und schon wieder wochenende...
    Apropos Muskeln...den gehts bei mir net besser



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 01.09.2006, 21:30


    Das liegt aber bei dir an was anderem bei dem weizenanbau



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 01.09.2006, 21:54


    Weizen :shock:

    Die idee is geil :)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 01.09.2006, 22:00


    Tjaja admin um 5 vor zehn erst mal ein ...Weizen :!:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 03.09.2006, 13:50


    Weizen ist immer gut



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.09.2006, 15:29


    so auf valis rat hin schreib ich des jetz ma hier rein:also,was mich ma interessieren würd: ab wann is ma eigentlich rekrut,laberbacke etc?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 03.09.2006, 15:31


    "":arrow: :arrow: marcel :?: :?:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.09.2006, 19:15


    ach nee ich habs jetz steht bei den verbesserungen ab 100 is ma laberbacke un 200 spamm0r



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.09.2006, 20:00


    aba ich find es sollte noch was x-tra tolles geben für 500 hat zwar noch keiner(oda?) aba was nicht ist,das kann noch werden...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 04.09.2006, 13:37


    gute idee zum Beispiel Spamm1r...hahahahahaha wie lustig



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Richard§ON² - 04.09.2006, 14:05


    meine meinung :arrow:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.09.2006, 14:29


    wo hast n des her



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 04.09.2006, 16:00


    ^^ :lol: mohh man is des dumm :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.09.2006, 19:47


    ich finds lustig... :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 04.09.2006, 21:20


    Weizen am Start :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    rechts neben mir...ich heb es an an und trink



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 04.09.2006, 21:47


    ...und der Muskelgehalt sinkt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 05.09.2006, 13:59


    jawoll nico des is geil des Bild



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 05.09.2006, 18:08


    sach ich ja, da hab ich au irgendwann ´ma son tollen spruch gehört"why do u drive ´n drink,when u can smoke ´n fly?"



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 05.09.2006, 22:23


    Da melden sich die Genussmittelsüchtigen wieder zu wort tztztztztztztz :roll:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 06.09.2006, 14:28


    die genussmittelsüchtigen :?: also bitte,was denkst du von mir?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 06.09.2006, 14:30


    ich glaub das willst du garnet wissen was der über dich als massenkonsument denkt .... :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 06.09.2006, 14:37


    massenkonsument is doch eigentlich jeder oda?

    naja is mir auch egal was wer über mich denkt ich fahr nämlich jetzt in den stall und danch ins SCHWIMMBAD :!: :!: :!: :D :D :D ich weiß dass es niemenden interessiert aba egal...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 06.09.2006, 14:40


    da haste recht das interresiert hier eigentlich keinen...


    und ja wir sind alle konusmenten.. aber egal



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 06.09.2006, 15:15


    Verrückt!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 06.09.2006, 19:44


    macht nix



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 06.09.2006, 21:51


    Ein hoch auf die Konsumenten!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 06.09.2006, 21:55


    was sin den konsumente :?: :?: :oops: :oops:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 06.09.2006, 22:09


    das wüstest du jetzt gerne...

    wer will ihn aufklären?^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 06.09.2006, 22:19


    Na wenigstens dürft ihr hier spamen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 07.09.2006, 13:37


    ja un wer klärt mich jezz auf :?: :?: aiaiai was soll n das :?: :?:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 07.09.2006, 13:51


    di ham nen problem :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 07.09.2006, 14:26


    ja und? haben wir halt eins :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 07.09.2006, 14:29


    wir sin in der übermacht hehehe :lol: :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 07.09.2006, 17:00


    ein konsument is ein verbraucher

    .... oda?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 07.09.2006, 18:54


    Ja genau: Ein Konsument ist ein Verbraucher, der wirtsch. gesehen, durch sein Kaufverhalten den Preis der Waren durch Angebot und Nachfrage bestimmt!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 07.09.2006, 19:40


    Ich würde mal sagen, dass der Konsument den Preis eher NUR durch Nachfrage bestimmt, denn das Angebot kommt ja nicht von den Konsumenten sondern von den Produzenten.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 07.09.2006, 19:46


    Aber ist das Angebot klein und die Konsumenten wollen konsumieren steigt der preis :wink: 12.Klasse Powi,weil die Produzenten richten sich im angebot nach dem Konsumenten. Sie werden also nicht 120000000 musikspielende zahnputzbecher bauen.Ohne Konsument bricht das ganze kapitalistische system zusammen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 07.09.2006, 19:55


    ohh langweilig :P :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 07.09.2006, 20:03


    Ihr wolltet es wissen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 07.09.2006, 20:04


    ich :?: :?: :?: mhh weiß nich :!: :!:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 07.09.2006, 20:20


    Valentin scheint Schizophren zu sein. Du sprichst ihn im plural an und er weiß nicht mehr, was er will ;)


    Du hast recht, dass der preis bei kleinem angebot und großer nachfrage steigt. Das angebot wird trotzdem nicht von dem Konsumenten geändert. Vielleicht indirekt/passiv, weil die Produzenten das Angebot erhöhen, da es ja zu klein ist. ;) BäM!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 08.09.2006, 13:28


    was is schezophren



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    HuckFinn - 08.09.2006, 13:33


    der Vali ist Schizophren. nee ich weiß was des ist aber kann es net erklären



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 08.09.2006, 13:42


    aha,gut dass ich dat weiß... :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 08.09.2006, 15:35


    hier was redet ihr über mich :?: :?:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 08.09.2006, 16:30


    Auch eine passive Steuerung kann sich auswirken, und du hast mich ja nie nach aktiver Beteiligung gefragt, aber du hast natürlich Recht einen Großteil kann der Produzent selber bestimmen, z.B dadurch wie er seine arbeitskräfte bezahlt.

    Schizophrenie ist eine psychische Gefühlssstörung, die im Volksmund mit der Unterform der schizophrenie, dem zweigeteilt sein, gleichgesetzt wird, also wenn ich vali im plural antworte und er fühlt sich angesprochen und weiß nicht was er will dann ist er schizophren marcels Meinung nach :wink: .



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Richard§ON² - 08.09.2006, 17:06


    @jener: bitte nochma für dumme :roll: :wink: :lol: :!:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 08.09.2006, 18:30


    Ganz einfach:
    Es stimmt was jener sagt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 08.09.2006, 20:03


    Ganz einfach Valentin verfügt über eine Multiple Persönlichkeit.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 08.09.2006, 21:03


    Damit willst du wohl aussagen, dass schizophrenie subjektiv ist? (wenns meiner ansicht nach ist.)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 08.09.2006, 21:11


    Ja welcher mensch kann denn schon objektiv bewerten ob jemand unnormal ist, wenn es noch nicht mal normale Menschen gibt? :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Richard§ON² - 08.09.2006, 21:16


    ich checks immer noch net aba egal 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 09.09.2006, 11:52


    Na dann ist ja gut :wink: . GAnz einfach: Bei valentin sind zwei Personen in einem Körper.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 09.09.2006, 12:41


    :idea: :idea: Ahh! ich glaub so langsam versteh ich s auch



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 09.09.2006, 13:30


    Ich mag so hochintelligente Konversationen, die keinen Sinn haben :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 09.09.2006, 18:19


    Vor allen Dingen wenn sie mit Fachwörtern gespickt sind die keiner versteht :P :P :P :wink: :wink: :lol: Übrigens wußtet ihr schon das die smilies onomatopoetisch sind?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    sammy - 09.09.2006, 21:30


    lal was für ein thema :D und das das so lange gedauert hat, bis ihr das gerallt habt^^

    @ benni, wasn das?^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 11:37


    Onomatopoesie ist eine form die oftmals in der Rhetorik verwendet wird.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.09.2006, 13:51


    was is retorik



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 14:07


    Rhetorik ist die Kunst der Rede, die beispielsweise mit akribie von den römern oder auch später von Hitler betrieben wurde, also das so bestimmte redewendungen und satzbauarten benutzt wurden. :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 10.09.2006, 14:18


    Onomatopoesie..... ich hab das wort schonmal gehört, kann dir aber leider nicht mehr sagen, was es ist^^
    *bei wikipedia guck* Ok, da steht was. aber du müsstest trotzdem noch ein beispiel geben, weil es mir nicht so ganz plausibel vorkommt ;)


    @leute, die diverse worte nicht verstehen: wiki kann evtl helfen ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.09.2006, 14:23


    nö,zu faul ihr könts doch auch erklärn



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 10.09.2006, 14:30


    Das ist allemal mehr arbeit. Und deshalb hast du eben pech gehabt, wenn du nicht nachguckst (zumindest bei manchen wörtern) ;)

    Außerdem isses einfacher, nachzugucken, als nachzufragen und auf die antwort zu warten.


    Baaaahh, wie mich diese faulen leute ankotzen, die was wissen wollen, aber zu faul sind, selber mal nachzugucken!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 14:31


    Oh tut mir leid, onomatopoetisch heißt lautmalerisch, aber smilies malen ja eigentlich durch ihre symbole, wie z.B: XD , :) :(, -.- ,:P seht ihr hab sie in buchstaben hingeschrieben und sie wurden so.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 10.09.2006, 14:35


    @marcel: böse böse... ich habs gelesen und jetzt frag net was... (bezieht sich auf deinen letzten post) :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 10.09.2006, 14:36


    Aber mit "laut"malerisch sind doch laute gemeint, oder?

    Also "Das leise Plätschern eines Bergbaches" oder so. Oder sehe ich das falsch?
    Weil smileys sind ja keine geräusche...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 14:39


    kuck dir meinen post vorher an dann siehst du wie ich mich irrte, onomatopoetisch ist z.B "gurren", "knurren"etc.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.09.2006, 14:40


    also was lautmalerisch is weiß ich ja sogar

    @marci:naund, ich steh dazu



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 14:44


    Na dnn ist ja gut :lol: .



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.09.2006, 14:47


    für dich! :D lol



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 14:55


    Für dich nicht??



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.09.2006, 15:01


    auch.... :)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 16:46


    Hat eigentlich jemand meinen beitrag über die Burgeosie gelesen?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.09.2006, 18:05


    ich net un wenn ich ehlich bin hab ich auch gar keine lust dazu mir wieder deine klugscheißerei anzuhörn :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 10.09.2006, 20:37


    burgeosie?
    Wo? Wann? Wie?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.09.2006, 22:10


    Ich glaub bei den Zählthreads. Da merkt man dann, dass ich mit nem Haufen Kommunisten in einer Klasse bin.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 10.09.2006, 22:54


    :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Richard§ON² - 11.09.2006, 13:50


    Valentin hat folgendes geschrieben: :lol:

    :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.09.2006, 14:26


    Tja Valentin du böser Bube mal wieder doppelt gepostet :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 11.09.2006, 14:49


    hä also ich seh da nix



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.09.2006, 18:03


    Oh mist das war ja richard,

    *schlechte Augen*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 11.09.2006, 18:05


    kannste ma sehn das kommt bestimmt vom zu vielen vorm pc hocken



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.09.2006, 18:06


    *dir an die eigene nase pack* :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 11.09.2006, 18:09


    ja hast recht



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.09.2006, 18:17


    Siehste (eindeutig zweideutig)*schenkelklopf*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 11.09.2006, 18:28


    ja



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 11.09.2006, 18:35


    peil ich net





    (Jetzt bestehen zwei möglichkeiten: entweder erklärt keiner was, weil alle zu faul sind (am wahrscheinlichsten) oder jener versucht, es mir zu erklären, was allerdings seeeehr lange dauern würde.)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.09.2006, 18:45


    Höhö in beiden Fällen bin ich der gearschte :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 11.09.2006, 18:49


    zja, haste dir selbst zuzuschreiben!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.09.2006, 18:54


    Weiß ja noch nichtmal was ich getan hab :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 11.09.2006, 18:59


    aha,warum nich?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Valentin - 11.09.2006, 20:34


    ich auch nich :cry:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.09.2006, 21:49


    Also Dingsda und allle die es sonst noch wissen wollen ich hatte mich ein paar beiträge vorher vekuckt(lest selber nach) und hab es auf meine augen geschoben worauf hin Naomy anfing zu meckern und ich ihr sagte sie soll sich an ihre eigene nase fassen. und durch das ganze augenthema bekam dann das Siehste eine doppelwortbedeutung. Kapiert?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 11.09.2006, 22:18


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ERLEUCHTUNG!! :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 12.09.2006, 18:29


    Toll ne?^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 12.09.2006, 19:40


    warum bist du jetz n harken?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Richard§ON² - 13.09.2006, 14:00


    haken is besser als posturient klingt fast so wie prostituiert :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 13.09.2006, 18:11


    Du kriegst nen Preis Naömy, Marcel hat mir nen eigenen Rang gegeben und wir wollten kucken wie lang es dauert bis es jemand merkt. :lol: :lol:

    Haken ist außerdem ein Insider^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 13.09.2006, 19:35


    YEAH! was krieg ich? (wehe ihr sagt jetzt die siegersfreude)

    ach ja, seit wann hastn du des

    Last sentence edited by Dingsda
    Man nehme:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 13.09.2006, 22:47


    Seit gestern oder so ist der rang da drin. Hasts ja schnell gemerkt. nicht schlecht ;)

    was willste denn haben? (den preis muss dir übrigens der benni geben, von dem ist die idee ;) )



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 14.09.2006, 11:26


    Gib mir auch nen Preis los!!!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Richard§ON² - 14.09.2006, 14:54


    ich will auch einen so best basketball player of the year oda so :!: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 14.09.2006, 19:29


    nee nur ich krieg n preis(ätsch)ähm,ja keine ahnung.....



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 14.09.2006, 20:51


    Wie gesagt, wegen preis müsst ihr zum benni gehen ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 15.09.2006, 13:09


    Ich bin am schnellsten bei ihm...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 15.09.2006, 13:36


    jätz hör ma auf hier rumzulabern

    ähm jaaa ka auf de nächsten uhu oda beim nachtreffen wird mir schon was einfallen ,wenn nich dann halt die ganzen nachtische der nächsten uhu xD



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 15.09.2006, 19:01


    Das glaubt ihr, Dingsda und ich denken uns da noch was aus! :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 15.09.2006, 23:22


    Inkorrekt war Satz Bennis total grammatisch.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 16.09.2006, 14:12


    Echt wo denn :?: :roll: Aber wenigstens hast du nicht wiedersprochen^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 16.09.2006, 22:48


    Naja, immerhin haste jetzt schonmal ein komma gesetzt. Aber ich vermute trotzdem mal , dass es sich um ne frage handelt ---> ?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 17.09.2006, 11:24


    Siehst du denn nicht das smileyfragezeichen? :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 17.09.2006, 16:28


    Zitat: :lol: :lol: Das glaubt, ihr Dingsda und ich denken uns da noch was aus. :lol: :lol:

    Tut mir leid, aber ich kann keins erkennen ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 17.09.2006, 16:33


    Achso, da sollte auch kein fragezeichen sein :wink: , vielleicht ein :!: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 17.09.2006, 16:42


    Hmm... kann trotzdem noch keinen sinn erkennen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 17.09.2006, 21:02


    Du willst keinen Sinn erkennen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 17.09.2006, 22:45


    genau. und zwar deshalb, weil du das komma net richtig gesetzt hast.
    Und weil sich alleine von der satzstellung her kein richtiger ergibt, finde ich.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 17.09.2006, 23:41


    Komma hier Komma da...alles ist so wunderbar,wenn der sinn auch noch stimmt, können wir uns alle (was reimt sich auf stimmt?)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.09.2006, 15:22


    echt ma benni erst große töne spucken und dann net ma die kommargeln kennen!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.09.2006, 17:05


    oh mist jetzt hab ichs gesehen das komma is an der falschen stelle :oops:

    edit: Jetzt besser?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 20.09.2006, 13:22


    ich hoffe es für dich...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 20.09.2006, 20:57


    Du hast doch eh keine AHnung du Nichtschüler!! :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 20.09.2006, 22:05


    Joa....

    Aber ist der sinn "Ihr glaubt doch wohl selbst net, dass dingsda und ich uns was ausdenken."
    oder
    "Dingsda und ich, wir denken uns was aus. das könnt ihr glauben!" ?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 20.09.2006, 22:35


    Ich glaube über die Sinnfrage dieses Satzes muß ich mit dir net wirklich diskutieren, weil du genau weißt was ich meinte es aber nur nicht wahrhaben willst. :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 20.09.2006, 23:48


    OK Benni!!!
    Du willst mitfahren???



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 21.09.2006, 16:02


    Simplythebest hat folgendes geschrieben: OK Benni!!!
    Du willst mitfahren???

    Was soll das jetzt? Ich versteh nhier gar nichts mehr.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 21.09.2006, 22:25


    Hmm... ich dachte, die sache könnte geklärt sein, wenn du antwortest.

    NEIN, es war keine rhetorische Frage.
    Wenn es nicht eine dieser beiden möglichkeiten war, weiß ich wirklich nicht, was du meintest.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 26.09.2006, 13:49


    hallo



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 26.09.2006, 14:40


    hi! mir gehts auch gut



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 27.09.2006, 14:38


    mir geht es am allerbesten von euch allen.

    Kein plan warum, ist einfach so. nehmt es hin wie es ist.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 27.09.2006, 16:09


    Wetter ist gut und auch alles andere stimmt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.09.2006, 19:44


    was verstehst du unter gut? das wetter ist"durchwachsen"



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 27.09.2006, 20:17


    Ja, so würde ich es auch bezeichnen.

    Aber sonst bin ich auch recht gut drauf.... blub

    was mich nur ziemlich nervt, ist der englischvortrag, den ich morgen halten muss.
    ach was solls. es sind 2 minuten und die gehen zu 10% in die note ein.
    Einerseits viel, weil 10% für 2 minuten viel ist, andererseits wenig, weil man mit 10% nicht wirklich was reißen kann ..... ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.09.2006, 20:27


    okay also dann erzähl ich auch ma wies mir geht:

    einerseitd bin ich ziemlich k.o. weil ich grad trining hatte und davor noch reiten war,andererseits hab ich jetz die mathearbeit hinter mir(wenn warscheinlich auch nicht mit großen erfolg gekrönt) was mich schon irgendwie erleichtert...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 27.09.2006, 23:43


    Ach Leute das ist doch jetzt mal alles bei Seite zu stellen...
    hä, ws auch immer das bedeutet. Was ich hier grad schreibe kann ganz viel Unsinn sein..deshalb
    My name is Daniel. I live in Selters, it´s near to Ortenberg!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.09.2006, 15:44


    me llamo naomi .yo soy de friedberg.yo soy joven y rubia.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 28.09.2006, 21:28


    mein Name ist naomi .yo, den ich von friedberg.yo bin, ich bin jung und blond.

    das sagt mir mein übersetzungsprogramm ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 28.09.2006, 23:45


    Je m´apelle Daniel et je visite á Selters...
    Ich kann es noch



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 29.09.2006, 18:37


    J'habite à selters meinst du wohl ;)
    visiter heißt besuchen


    Ich kann zwar eigentlich kein franz, aber das kann ich doch noch *stolzis*



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 30.09.2006, 14:45


    Dann kann ich doch kein franz mehr kleiner Fehler meinerseits



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 01.10.2006, 23:35


    lassen wir das mal mit dem franz
    Donnerstag...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 02.10.2006, 16:43


    ... muss ich mich entscheiden zwischen kino-->Das parfum oder fahrschule.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.10.2006, 19:31


    Mea benjamin semper tum culpa et orbitres sunt.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 03.10.2006, 17:22


    Bist nach Wochenlanger abstinenz, oder so wieder da und versuchst dich glaich in szene zu setzt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 04.10.2006, 19:38


    Мое имя будут Марсель и Benni антисоциально

    So, jetzt hab ichs dem benni gegeben :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 04.10.2006, 23:32


    Das hast du doch irgendwo rauskopiert und weisst selber net was es heisst



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 05.10.2006, 16:29


    Da hast du recht.

    Tut mir leid ging halt net anders außerdem warens anderthalb wochen :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 05.10.2006, 22:06


    Wusst ich es doch!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 06.10.2006, 23:36


    Natürlich weiß ich, was Мое имя будут Марсель и Benni антисоциально heißt.
    Das heißt "Mein Name ist Marcel und Benni ist asozial."



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 07.10.2006, 16:48


    Jawohl, aber warum diese Agression gegen unseren Freund???



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 07.10.2006, 22:42


    Wer spricht denn von agressionen?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 08.10.2006, 17:23


    Ja wenn einer schrieb, dass der andere(jener) assozial ist???



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 08.10.2006, 19:44


    hallo leute!!! ich bin auch ma wieder da!!! :D (unser internet ging nich bin im cafe) übrige4ns marcel das mit dem spanischen zeugs ham wir in der schule so gelernt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 08.10.2006, 21:29


    Dann sei gegrüßt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.10.2006, 15:54


    vielen dank



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 10.10.2006, 15:58


    jawohl....
    ansonsten ales klar bei euch???



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.10.2006, 16:01


    ja mann! hab endlich n prakti,kumsplatz!(Apotheke)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    raiskubu - 11.10.2006, 00:40


    coole Sache. 5 Wochen lang? Eine Apotheke bei Dir um die Ecke? Oder musst Du ne ordentiche Strecke fahren?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 11.10.2006, 14:06


    Bekomm ich vergünstig Medikamente 8) 8) 8) ?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.10.2006, 20:35


    HEY DINGSDA jetzt bin ich ordentlich erbost über dein Verhalten, unterlasse dies bitte zu unser beider Glück.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 12.10.2006, 15:59


    Ich seh es vor mir...
    jener steigt aus dem Auto und versucht dingsda platt zu machen...ich glaub das gab es schon mal



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 12.10.2006, 21:28


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das war ne verwirrende aber geile Aktion ^^

    Und schlussendlich knallte er mit dem Rücken auf die Bordsteinkante :)
    Das fand ich äußerst amüsant, denn benni war die erste person, bei der das klappte :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 12.10.2006, 23:44


    Man sieht wie reaktionschnell unser Dingsda ist, aber jener ist auch nicht ohne!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 13.10.2006, 15:26


    Tja mein Freund den Triumph musste nich dir ja mal gönnen!! :wink:

    War schon lustig, wie eigentlich alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 15.10.2006, 19:39


    Und alles anzschaun war auch ganz amüsant!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 15.10.2006, 22:13


    Da hätte daniel nur noch gas geben müssen, um uns zu überfahren...


    Ihr habt übrigens immernoch nicht auf meiner Geburtstagskarte unterschrieben!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 15.10.2006, 23:26


    LOL Das haben wir wohl vergessen.
    Aber ich war an dem Sonntag echt zu müde um überhaupt noch an etwas zu denken.

    @Simplythebest: Jede weitere Ausschmückung des Abends führt zur unwiederbringlichen Wiederholung des ziggarenvorfalls. :twisted:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 15.10.2006, 23:31


    Ja da hast du Recht, dass soll nicht an die Öffentlichkeit geraten!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 15.10.2006, 23:32


    Na dann ist ja gut!!!! :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 15.10.2006, 23:33


    Dann sind wir uns einig!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 16.10.2006, 12:52


    LBBBBBBBBLBBBBBBBBBBBBBLBBBBBBBBBBBBBLBBBBBBBBBBLBLBLBLBL

    das war ein spam



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 16.10.2006, 13:25


    Und hier kommt noch einer der sich gewaschen hat!!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 16.10.2006, 14:28


    Einfallslos!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 16.10.2006, 15:27


    Mehr Einfall geht nicht mehr!!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 16.10.2006, 18:47


    Ne, jtzt wirds sinnlos! :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 16.10.2006, 23:49


    Es war und wird immer sinnlos sein ,was wir beide manchmal von uns geben!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 17.10.2006, 18:14


    Das ist ja auch SINN der Sache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (jedenfalls hier)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 17.10.2006, 22:15


    Manchmal aber auch in der normalen Welt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.10.2006, 20:00


    Das weiß ich erinnere nur an einen Abend...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 18.10.2006, 23:16


    An welchen???
    Es gab so viele!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 22.10.2006, 14:30


    soll ich euch was erzählen,ich hab heut danields eltern getroffen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 22.10.2006, 15:17


    Ich weiss,wollt auch, aber ich hatte heut Kinderstunde, sonst wär ich mitgekommen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 22.10.2006, 21:30


    oh wie süß... die reunings warn vorher auch bei euch in der geminde ne?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 23.10.2006, 01:15


    Ach, das ist doch alles verbalemmanation ohne kommunikative signifikanz, ihr kognitiv beeinträchtigten individuen der lokalen umgebung.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 23.10.2006, 12:27


    aus der sicht eines mopses bin ich durchaus groß...

    (hach ist das eine schöne spam *freu*)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 23.10.2006, 13:48


    ganz deiner meinung marci



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 23.10.2006, 14:09


    ich mag bananeneis mit schoko



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 23.10.2006, 23:44


    Naomi, da hast de recht!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 24.10.2006, 00:36


    und spamen mag ich auch



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.10.2006, 16:52


    ebenfalls



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 28.10.2006, 23:20


    spitze

    /\
    :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 29.10.2006, 13:47


    Spatzenhochzeit



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 29.10.2006, 22:34


    ich bin tot!!
    amen!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 30.10.2006, 00:36


    hallo



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.10.2006, 22:02


    Hey die Ferien sind vorbei, was doch wieder mal ein Anlass wäre etwas sinnloses zu tun: ....mir fällt nix ein :oops:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 31.10.2006, 15:13


    Das war sinnlos genug



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 31.10.2006, 15:35


    Danke, MISION geglückt!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 01.11.2006, 00:19


    Mission!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 01.11.2006, 18:40


    ok was solls, aber das macht auch diesen beitrag wieder sehr sinnlos^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 02.11.2006, 00:10


    Und biste schon fit fürs große Fussballturnier????



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.11.2006, 16:42


    ey leute ich kann HANDLESEN!!ham wir in spanisch gelernt...schon toll was einem die lerer heutzutage so beibringen ...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.11.2006, 20:49


    Bist du da jetzt wirklich stolz drauf????



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 03.11.2006, 22:31


    Wahrscheinlich war es ein Leerer!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.11.2006, 23:40


    Ja ein ganz leerer.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 13:07


    nö eigtl net, wollts eich nur mittteilen ...
    wenn shon leererin...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 04.11.2006, 16:56


    Ok Themawechsel, weil mittlerweile rafft amn echt gar nix mehr.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 19:22


    ä-ä!gar nich wahr is doch alles ganz logisch und nachvollziehbar(im gegensatz zu manch anderem was du un daniel so pruduziert)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 04.11.2006, 19:52


    Simplythebest hat folgendes geschrieben: Und biste schon fit fürs große Fussballturnier????

    Ne net wirklich wird schon schiefgehen.


    na ja ich raffs net mehr, bei daniels und meinen sachen kapiert man es wenigstens noch.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 19:59


    nö ich net
    naja ich soll euch allen jedenfallsLIEBE GRÜ?E VON DER ESTHER ausrichtn



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 04.11.2006, 20:45


    oh.. hallo...
    wollt euch sagen, dass ich gänseblümchen mag



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 20:48


    früher hab ich au immer die teile gefúttert



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 04.11.2006, 20:51


    hm.. wir haben aus löwenzahn honig gemacht



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 20:52


    der is doch giftig



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 04.11.2006, 20:53


    also.. die blätter und die blüte nicht



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 20:54


    achso ja hm honig....?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 04.11.2006, 20:55


    joa.. also.. eigentlich löwenzahn gelee aber der schmeckt wie mamelade



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 20:57


    kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 04.11.2006, 20:59


    ich weiß nur dass das zeuchdie hat gelb färben kann



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 05.11.2006, 16:39


    Hey ich glaub ich führ den Preis für die sinnlosesten Konversationen ein, da würdet ihr ganz vorne liegen.^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 05.11.2006, 22:27


    naja...
    darf man sich rechtfertigen?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 06.11.2006, 16:39


    Nein



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 06.11.2006, 17:03


    Unterdrückung der Opposition nennt man das glaub ich :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 06.11.2006, 22:23


    Mir egal



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 07.11.2006, 17:44


    Macht ja nichts, ich finds ja auch gut ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 07.11.2006, 23:22


    hm.. ihr seid ganz schön fies für liebende geschwister!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 07.11.2006, 23:32


    Ähmmm..., wir tolerieren dich ja, ist das nicht ein Anfang?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 08.11.2006, 20:35


    1. korinter 13!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 08.11.2006, 23:07


    Coool wusst ja agr nicht das toleranz zu nem bibelvers gehört, oder meintest du was anderes?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 09.11.2006, 17:24


    nicht wörtlich aber man könnte es reininterpretieren:..."liebe ist geduldig und freundlich"dann könnte m,an sagen liebe toleriert nicht nur, sie ist FREUNDLICH



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 10.11.2006, 14:32


    Oh ja also fangen wir doch damit an



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 10.11.2006, 14:40


    womit
    wieso anfangen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 10.11.2006, 16:50


    Mit freundlich sein, weil tolerieren ja anscheinend nicht ausreicht.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    seltsames etwas - 11.11.2006, 01:50


    nicht nur freundlich sein.. auch freudig sein, ok?
    das wär echt shcön und so...

    pass mein bild eigentlich?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 11.11.2006, 11:17


    ja natürlich was denn sonst.

    Ob das Bild passt fragt sich zu wem.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 12.11.2006, 21:43


    Ja zu wem, mir ,dir oder doch einem ganz anderen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 12.11.2006, 23:23


    Er hat es mal wieder voll und ganz erfasst.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 15.11.2006, 18:38


    Bennu am samstag um denk mal kurz nach halb neun...treffen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 15.11.2006, 19:22


    Ok , machen wer



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 22:27


    also ich hätte gerne mal ne frage und zwar: also in der labercke ne da stehen da die trats alle aufgelistet un dahinter steht dann antworten (beispiel zählding):939un dann aufrufe:dreitausen irgendwas..
    wie is dat zu versteh weil ich mein es sind mehr aufrufe als beiträge da :?: :?:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.11.2006, 22:33


    Weil nicht jeder der die beiträge aufruft schreibt auch etwas.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 22:39


    achso... :idea: :idea: ah jetzt... ich hab gedachtmit aufruf is der aufuf genmint jemand aufrufen etwas zu tun



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.11.2006, 22:41


    Muss man das verstehen??



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 22:45


    ja muss man aber ich erklärs nochma für alle etwas langsameren jeners:
    also man kann ja eine site oder ähnliches aufufen ne so wei das hier halt gemient is und dann gibts noch den andren aufrur zb. wenn ein lehrer dich aufruft was zu sagen oder ähnliches und ich hab gedacht dass der zwite hier beschriebnen aufruf gemint ist was ja nicht so ist



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.11.2006, 22:46


    Und ich würde, wenn ich jetzt diskriminieren wollte, diese Logik als eine bestimmte art von Logik bezeichnen....Frauenlogik



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 22:49


    laber doch keinen müll!! das is alles der deutschen sprache entwachsen kann ich auch nix für dass diese wort2 bedeutungen hat



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.11.2006, 22:50


    Ja schon, aber ich würde niemals so kompliziert darüber nachdenken.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 22:51


    ja das können die männer halt nich



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.11.2006, 22:52


    Tja wenn man aber nicht multitaskinfähig ist, arbeitet man trotzdem effektiver.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 22:55


    na wenn das so ist



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.11.2006, 22:57


    Ist wissenschaftlich erwiesen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 23:01


    kann ja sein... hat aber trotzdem seine vorteile



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 18.11.2006, 23:03


    Mann zu sein ja :wink: , hast ja dann genug zu beantworten geh off.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 18.11.2006, 23:04


    lol frau sein auch... hauptgrund warum ich kein mann sein will:ich kann keine frauenklamotten tragen aber als frau kann ich alles anziehn ohne glöeich als lesbisch zu gelten



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 18.11.2006, 23:34


    um nochmal kurz auf das aufrufen zu kommen: wenn der threat einen dazu aufrufen würde, etwas hineinzuschreiben....nunja... wie sollte er das machen und wie stellst du dir das vor?^^


    und warum sollte ich frauenklamotten anziehen wollen? ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 19.11.2006, 01:07


    Wer weiß was du für Vorlieben hast, aber mir gehts ähnlich wie dir.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 19.11.2006, 14:31


    Wo wir grad bei dem thema sind... der sammy buß zieht sich eigentlich jede uhu frauenklamotten an :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 19.11.2006, 14:32


    nein ich hab gedacht dass die leute die die beiträge schreiben die andren aufufen aba des wär ja voll unlogisch gewesen deswegen hab ich gefragt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 19.11.2006, 14:32


    nicht nur der...=)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 19.11.2006, 14:37


    Na ja, aber der sammy Buß machts freiwillig, im Gegensatz zu anderen-.-



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 19.11.2006, 14:40


    ja... er ist halt anders als die anderen... :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 20.11.2006, 14:37


    alternativ...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 22.11.2006, 21:15


    oder so



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 22.11.2006, 22:46


    auf jeden



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 23.11.2006, 15:40


    ich mag die spamecke :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 23.11.2006, 17:22


    :lol: :cry: :wink: :roll: :oops: 8) :( :o :) :? :P :twisted: :evil: :x :shock: :D :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :| :| :| :| :| :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 23.11.2006, 17:32


    scheint wohl jemand derselben meinung zu sein



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 23.11.2006, 19:40


    nö :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :? :? :? :shock: :shock: :o :o :( :( :) :) :D :D :D :D :x :x :x :x 8) 8) :lol: :wink: :wink: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 24.11.2006, 14:11


    kann ma nix machen...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 24.11.2006, 16:59


    Doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 24.11.2006, 17:13


    ach?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 24.11.2006, 19:31


    JA!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Silas - 25.11.2006, 16:12


    man merkt schon das ihr hier die 2 gröten Spammer momentan seid.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 25.11.2006, 21:44


    na das will ich doch hoffen... hat de marcel heut auch gesagt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 25.11.2006, 21:57


    Was ist daran so schlimm, dafür ist es doch da!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 25.11.2006, 21:58


    hab ich gesaght dass es schlimm ist?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 25.11.2006, 22:02


    HAB ich mit dir geredet?? :evil: :lol: :lol: :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 25.11.2006, 22:05


    hätte ja sein können



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 25.11.2006, 22:11


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 25.11.2006, 22:17


    ja so is das



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 25.11.2006, 22:19


    sowieso!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 26.11.2006, 14:16


    hm naja ich weiß nich so ganz... aber vorstellen könnt ichs mir schon
    xD



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 26.11.2006, 16:07


    ???:p



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 26.11.2006, 19:29


    was los das sollte keinen sinn haben gell



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 26.11.2006, 19:42


    Wieso fragst du wenn du es schon kapiert hast, aber es war gewissermassen eine frage auf deinen sinnfreien Beitrag vorher. :wink: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 26.11.2006, 19:51


    nja irgendwas musste ich ja schreiben...
    lol :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 26.11.2006, 20:13


    Tja so gehts halt.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 26.11.2006, 21:52


    hmm.. also etwas konstruktiver spam ist ja in ordnung... aber ich weiß nicht, ob sowas tragbar ist...

    ich mach mal ne umfrage auf, ob die spamecke geschlossen werden soll ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 26.11.2006, 22:08


    Genau das hatte ich gestern auch schon überlegt, das wird ja nur benutzt um Beiträge zu pushen :wink: . Aber was gibt es sonst ansprechendes auf der site?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 26.11.2006, 22:14


    tja... abgesehen von bildern oder laberei gibts nichts. aber eigentlich sollte das forum ja dafür da sein.

    ich hab die umfrage doch wieder geschlossen.
    Hättest du ne idee, wie man das forum wieder interessanter machen könnte?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 26.11.2006, 22:31


    Würde sagen das hat sich erledigt :wink: , oder soll ich jetzt hier meine Denkansätze zum besten geben?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 16:06


    also ich mag díe spamecke (hab ich ja schoma gesagt) aber vielleicht sollte ma daraus, oder zusätzlich noch, son thema machen wo man einfach schreibt wies einem so geht ´was ma so erlebt ,auch ma über was tiefgängigeres....einfach ganz normale gespräche halt,self talk eben weil es gibt hier entweder nur so endlos teile oder sachen in denen man sich nich ordentlich unterhalten kann ich wisst schon was ich meine ansonsten kann ma des ja auch im neuen forum machen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 16:10


    Genau das war der Denkansatz den marcel und ich hatten, ausserdem kann man im forum so endlossachen beibehalten, nur diese werden dann nicht mehr zu den statistiken dazugeählt. :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 16:12


    jaja ich find das mit den endlos sachen ansich auch ziemlich gut nur halt hat ma nix wo ma sich ordentlcih unterhalten kann
    welchen statisken denn?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 16:14


    Wer die meisten Beiträge hat etc.

    Und dieses ordentlich unterhalten, wollen wir im neuem Forum dann auch gewährleisten...naja was heisst gewährleisten, sagen wir mel eher mehr gewichtung darauf legen.. :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 16:15


    warum das is doch cool=)=)=)
    naja dann is ja schön



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 16:21


    Wenn du zu diesem Beitrag noch eine kleine Erklärung beifügen würdest, welches du nun cool und in ordnung findest wäre ich dir sehr verbunden :wink: .



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 16:23


    das erste war zum ersten, das zweite zum zweiten :)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 16:27


    Also du findest diesen Beitragswettkampf zwischen 2oder 3 personen gut? Wusst doch das sowas von dir kommt, hast di dir die Beiträge in der Umfrage durchgelesen? Gegen 1 zu gewinnen ist ja einfach. Ausserdem ödet mich diese sinnlosigkeit langsam an.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 16:29


    ja hab ich und ich hab auch gesagt das ich noch net abgestimmt habe weil ich mir des erstma genauer und konkreter erklärt haben will



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 16:31


    Dagegen hab e ich ja auch gar nichts gesagt. Ist ja okay wenn du das machen willst. Habe dir nur noch mal meine sicht dargestellt.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 22:03


    ok hab dann jetz auch ja gestimmt (darf ich das überhaupt sagen ?is das nich datenschutz oder wahlgeheimnis?)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 22:06


    Solang du es von dir aus sagst ist es uns doch egal. :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 22:09


    ja an sich schon aber zb letztens hab ich meiner klasse erzählt dass ich bei nem teil von unsrer englischarbeit besser war als unsre streberin und das will schon was heißen und meine mudda hat gesagt ich hättte das eigtl garnich sagen dürfen...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 22:12


    darfst du schon solange es mit deiner persönlichen einwilligung passiert. Nur bei Sachen die jtzt direkt dein Berufsleben oder etc. betreffen, musst du es wenn es in eine statisik reingeht, schriftlich bestätigen.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 22:14


    aha ok.. naja schülersein is ja eigtl mien beruf aber ich will nich korintenkacken



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 22:19


    da hst du schon recht, auch wenn es mit dem thema an sich nbix zu tun hat. Bist du noch schulpflichtig?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 22:21


    joa noch n halbes jahr aber ich denk ich häng noch dreinhalb dran



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 22:24


    Das is ne gute idee :wink: . Aber dann ist dein Beruf auch noch nicht schüler.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 22:26


    isses das erst nach der neunten oder wie?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 22:29


    Sobald du von der schulpflicht entbunden bist, gehst du freiwillig zur schule und ab dann ist dein Beruf auch Schüler\in



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 27.11.2006, 22:37


    hm... aber wenn ma mit 16 noch in der neunten klasse is , dann steht im perso auch beruf: schüler...oder?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 27.11.2006, 22:39


    Ja die schulpflicht endet auch mit 15 :wink: nicht mit schuljahr.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 16:41


    oha, das is ja voll fies da kann ma ja einfach mit sieben in die schule gehn und dann ein jahr weniger machen als die annern



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 17:41


    Ja schon, kannst du natürlich, nur das du keinen Abschluss hast total blöd bist, und auf der straße leben wirst.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 17:45


    ja das is klar... aber wenn ma halt absolut kein bocjk auf schule hat dann kann ma sich so s leben leichter machen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 17:46


    Wenn du das Leben auf der Straße leicht findest...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 17:51


    das war auf die schule bezogen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 17:54


    Ja das machen ja auch einige, jedenfalls bei mir auf der schule.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 17:55


    bei uns auf der schule machen das nur die hauptschüler



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 17:56


    Bei mir ja auch, ich bin ja auf einer Gesamtschule.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 17:57


    me²



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 17:58


    Na dann..



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 18:01


    ja das is voll praktisch wenn de den zweig wechslst musste nich gleich die schule mitwechsel aber andreseits sind da die ganzen ... naja ich will nich sagen türken... aber die gammler von der hauptscghule eben



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 18:03


    Ich habe diese Problematik, da ich nun 17 bin nicht mehr.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 18:04


    das mit dem zweig wechseln ja



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 18:05


    Genau das meinte ich.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 18:09


    ja das meintest du aber auf der gesamtschule hat ma ja immer den nachteil im gegensatz zum gymnasium dass ma mit den heinis von der hautschule abgammeln muss



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 18:09


    Wenn du meinst...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 28.11.2006, 18:13


    ja und das is keoin vorurteil sondern tatsache obwohls natürlich ausnahmen gibt ich weiß, meine denkweise is nich sehr christlich aber so is si eben



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 28.11.2006, 20:27


    eieieiei, was soll ich da noch sagen.... :lol: :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 30.11.2006, 14:01


    Ich stimme zu. Bin zwar seit mehr als vier jahren auf nem reinen gymnasium und kann mir eigentlich gar kein bild davon machen, wies auf der haupt/realschule aussieht, aber man sieht ja so einige morgens und mittags am bus rumhängen...

    wie naomy schon sagte: es gibt ausnahmen, aber davon kenne ich nicht sooo viele.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.11.2006, 19:07


    Ok, vllt. habt ihr mich falsch verstanden. Auch ich habe schon meine Erfahrung mit den Realtone-Gruppierungen gemacht die einen tierisch nerven, und bin somit zu dem selben ergebnis gelangt wie ihr.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 30.11.2006, 20:03


    ok dann sind wa uns ja einig



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.11.2006, 20:45


    Ohne Mist, ich sollte Konfliktberater werden.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 30.11.2006, 22:21


    jener hat folgendes geschrieben: Ohne Mist, ich sollte Konfliktberater werden.

    lol, dafür streitet ihr euch aber noch zu viel :lol: ;)

    Wenn du mit realtone-erfahrungen diverse handysounds von geschmacksverirrter (<--relatives und individuelles wort - will sagen: kommt immer auf das bezugssystem an - will sagen: bedeutet für jeden was anderes ;) ) Musik meinst, hab ich nen guten tipp für dich. Die dinger hast du ja schon gesehen und sie haben mir jetzt schon ca ein jahr einen seeehr guten dienst erwiesen:
    http://www.amazon.de/Creative-EP-630-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B0009G6FQI/ref=dp_return_1/303-5305601-1407430?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 30.11.2006, 23:05


    Schönen Dank (1-mal mit hmpf, 1-mal ohne)

    Bist du jetzt auch noch Vertreter?
    Ich bracu sowieso erstmal nen anständigen Mp3-player :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 30.11.2006, 23:21


    nene, sollte nicht als werbung gelten, sondern nur als tipp unter freunden ;)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 01.12.2006, 13:53


    ey aber jetz mal ohne mist ger ich find wir streiten uns gar nich mehr so oft wie früher und wenn dann auch nich mehr so agressiv und so (ich hab das wegen dem zähl trat nich mit einbezogen)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 01.12.2006, 16:50


    Da sag ich doch nur schönen Dank dingsda, ich werde es mir merken. :wink:

    Und was soll uns das jetzt sagen, ich war doch nboch nie agressiv. :roll:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 01.12.2006, 17:33


    oh du weißt was ich meine



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 01.12.2006, 18:35


    Nein, weiß ich nicht, könntest du es mir bitte nochmal erklären??



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 01.12.2006, 19:24


    loool benni nicht agressiv? xD

    du wolltest dich am ende der letzten uhu mit jedem schlagen :lol:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 01.12.2006, 23:43


    Was soll denn dass heissen, da kann wohl jemand Spaß nicht von Realität unterscheiden, Agressivität ist für mich was anderes. Außerdem ist meine Erinnerung daran schon ganz verblasst. Ich bin die ruhe selbst... :roll:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 12:51


    nee ich kanns nich besser erklärn, ich meinte au nich unbedingt agressiv aber ich wusst kein bessres wort



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 12:53


    Gut, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 12:57


    ach vergiss es einfach



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 13:05


    Wieso jetzt bin ich neugierig.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 13:10


    okay also ich meinte einfach dass ich finde, dasswir uns nich mehr so häufig streiten wie früher. un d wenn wir uns dann ma streiten, dann irgendwie andres... halt weniger agressiv also halt nich mehr so beleidigend und so ernst gemeint ... so halt ungefähr meinte ich das



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 13:15


    O.o da hat wohl jemand was falsch verstanden, ernst gemeint hab ich sowas nie.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 13:20


    jajaja sacht ma dann so...:)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 13:21


    Wenn du es nicht glauben willst ist das nicht mein Problem, ich kann trotzdem ruhig dchlafen. :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 13:41


    freut mich.. ey das mit den geburtstagen da unten is neu oder?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 14:31


    Ja hab ich auch schon geshen und mir dasselbe gedacht.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 14:33


    hm, is aber eigentlich voll sinnlos weil ma ja sein geburtsdatum gar net im profil angeben kann



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 14:34


    Vielleciht jetzt dich, ich schau mal nach.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 14:43


    ja man kann



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 14:55


    hast recht.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 02.12.2006, 15:52


    Was wie wo?
    War das geb.datum vorher net da?
    ich hab nix geändert.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 02.12.2006, 20:04


    nö also jedenfalls das da unten net da bin ich mir sicher das anere glaub au nich



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 02.12.2006, 20:55


    Lustig. Das ist auf jeden Fall neu, da bin ich mir ganz sicher.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 14:57


    Auch Hier Will Ich Mich Mal Einschalten! Hier Kann man Doch Nicht Rausgeschmissen Werden Wenn man Vom Thema Abkommt, Oder!? :wink:
    Also @ Naomy. Ich Hab Versucht N Bild Von Mir Hier Reinzustellen. Aber Dis Geht Net =( Ich Krieg Die Nich Klein Genug 100x100 Pixel :x
    Also Häng Ich Hier Erstmal Einfach N Par Bilddateien An!
    Und an Unseren Guten Webmaster Marcel: Ich Hoffe Im neuen Forum Is Man Nicht Gezwungen Bilder Von Sich Ins Micro-Format Umzuwandeln :P

    Holla ...


    >Mit Sonnenbrille Vermummt<


    >Rechts Meine Wenigkeit <


    >Nochmal Im Astronomie-Untericht (Das Bild Sagt Wohl Alles Über Dieses Fach Aus :D <

    PS: Das Erste Bild Was Marcel Bei "Kinobesuche" Gespostet Hat Müzzte Ich Meiner Meinung Nach In 2004 Sein!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 15:24


    okay alles klar ich hass des nämlich wenn ich mit irgendwemlaber un ich weiß net ma wie der ausieht die bilder kann ma übrigens mim microspft ofiice picture manager verkleinern^^



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 15:26


    Ya Das Mag Wohl Sein..Aber Den hab Ich Nich! Und Den kann Ich Mir Auch Nicht Zulegen...Mit Meine rGecrackten Windows Version :?
    Darf ich Auch Nich Zu Laut Sagen..Sonzt Krieg ich Ärger Mit Gates :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 15:27


    aso... hm naja ich hab eh keine ahnung von som pc kram



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 15:30


    S oIs Das! Aber Ich Bin Da Auch Nich Wirklich Sooooo Begabt ;)
    Samma Wo Kommzt Du Eigentlich her?[/b]



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 15:32


    aus friedberg des is in hessen, so dreißich km von frankfurt, aber ich geh in bad nauheim in die gemeinde



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 15:37


    Hmmm...Gut...Dis Sagt mri Nich Wirklich Was XD Ich kenn Nur Darmstadt Brensbach Erbach Höllerbach Fränkisch Krumbach Wersau Und ... Dis Wars Schon :wink:
    Und Haben Wir Uns Schonmal Auf Ner UHU gesehn´???



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 15:38


    ähm... nö dieses jahr war ich erst zum 2. ma auf der teeny uhu un davor 5 mal auf der kinder naja siehst ja wie ich ausseh
    <-------------------



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 15:42


    Na Ich Erinner MichNich Wirklich..Aber Menschen Verändern Sich Ya! Kann Sein Dass Wir Beide 2003 Kinder UHU Warn..Aber Da War Ich Obermörlen...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 15:44


    ja ich auch, war auch nie woaners=) hm... kann mich net an dich erinnern... aber eigtl hát sich ´mein aussehen nich sehr verändert außer größe, gewicht un haare



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 15:47


    Naya Dis Reicht Ya Auch ;) ... Aber Ich erinner Mich Auch Nich :roll:
    Warzt Du Schonmal In Berlin????



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 15:48


    nö... aber ich fahr im september hin(klassenfahrt) vllt treffen wa uns ja=) hast du icq?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 15:56


    :) Alle Im Süden Hamse ICQ...Hier Im Norden Benutzen Wir MSN! Weils EInfach Besser Is :wink:
    Also Ich Hab Kein ICQ ... Und Sich in Berlin Zu Treffem is Ziemlich Schwer. Aber Bei Mir Nebenan Is Ne Jugendherberge...Vlt. Checkt Ihr Ya Da Ein...Dann Sehnw aUsn Bestimmt :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 15:57


    ja war auch eigentlich nich ernst gemeint ..ey in welche gemeinde gehstn du da?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 16:04


    Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf...Is Ne Ziemlich Kleine! Da Geh Ich Vlt. Auch Und Wechsel In eine Andere Hier In Der Nähe! Diese Gemeinde Hat Geld Wie heu. Ne Evangelsich Freikirchliche...Und Die Haben Sich N Neues Germaindehaus Gebaut! Voll Verrückt..Als Ich Di eBaustelle Gesehen Hab Dachte Ich Das Wird N Parkhaus Oder n autohaus..So Riesig Wie Das Is. Nee...Dis Is Mit Konferenzzentrum..Wo Auch Smeinare Und So Stattfinden. EIn Riesiger Gemindesaal Aus Glas Wie Bei ner Kirche...Sozialpedagogusch Christliche Räumlichkeiten Noch Dazu...Und N Schwimmbad..Ich Frag Mich WOher Ne Freikirchliche Gemeinde Sovierl geld Hat! NAya..Da WOlln N Kumpel Und Ich AUf Jedenfall Mal Vorbeischaun´ ...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 16:07


    na toll unsre gemeinde hat 23.000€sculden... ne ich hab n kompel der geht in die gemeinde aufm weg



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 16:08


    LoooL...Diese Gemeinde..Dis Is Die "Gemeinde Auf Dem Weg"!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 16:10


    klar was meinste warum se so heißt...=) lol..



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 16:13


    Frag Den Mal Warum Die Sich So N Riesiges Gemeindehaus Leisten Können!
    ---
    Ya Also Die Gemneide Aufm Weg Is 2 km Weit Weg Von Mir :D
    Vlt. Sehnwa Uns Ya Doch :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 16:15


    ma wird sehn... aber das wird voll behindert, wir müssen uns den ganzen tag irgendne scheiße da angucken..! ich wär lieber in den westerwald zum wandern gegangen..



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 16:20


    In Den Westerwald Zum Wandern? Na Hör´ Ma ...
    Da Is Die Muddatsadt Definitiv Die Besser Alternative!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 16:21


    warum? wandern is doch toll(ich bin ranger ,falls dir das was sagt) was gibts n da schon tolles ?



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 16:33


    In Berlin Gibtz Auch Royal Ranger! Die Wandern Mit S- Und U-Bahn .. Di sPSricht Mich Eher An!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 16:40


    ja ich weiß i=)ch kenn auch paar berliner ranger
    ich mag natur halt
    ich pack mich cya



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 16:41


    Mir Hmase Meinen Schönen "Austausch" Thread Gesperrt! Jener Und Dingda...Das Vergess ich euch Nie! Terrorherrschaft!!!



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Simplythebest - 03.12.2006, 17:03


    Berlin war sau witzig..
    Abschlussfahrt 05,Abi 06



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 17:05


    Sach Ich Ya :D



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 17:57


    ja okay, kann ja sein dass es witzig wird aber ich würd ma sagen das es nich an der stadt liegt



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 18:16


    Schönen Dank, wir hams schon längst vergessen, und ausserdem war ich da noch nich mod :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 18:17


    hääääääää?????......



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 18:24


    CoRsAr hat folgendes geschrieben: Mir Hmase Meinen Schönen "Austausch" Thread Gesperrt! Jener Und Dingda...Das Vergess ich euch Nie! Terrorherrschaft!!!

    Dazu :wink:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 18:25


    achsooo... naja ich kann euch schon verstehn,wenn ma sich ma die letzten paar beiträge anguckt...



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 18:26


    Genau das waren Uach marcels beweggründe, wie gesagt ich hatte damit nix zu tun.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 18:28


    yo,sach ich ja



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 18:29


    Na dann ist ja alles in Ordnung.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 18:30


    da haste recht(spam,spam)



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 18:31


    blblblllllbllllllbllllblblbllbllblbll



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 18:32


    ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~**+~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~...etc



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 18:37


    nee jetzt wirds zu sinnlos.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 18:38


    du hast angefangen



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 18:39


    Solange ich es auch wieder beende ist es doch okay.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 19:16


    Also Ich Sehe Nach Wie Vor Keinen Gurnd Dafür Dass Mein Thema Gesperrt Werden Muzzte =P



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 19:58


    Der Grund dafür war, dass das thema nun schon fast 1 Jahr alt waren und gewisse Leute angefangen haben sinnlos spam reinzuschreiben.



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    CoRsAr - 03.12.2006, 20:13


    Ya Jammerschade...Wizzen halt Nichtz mit Meinem Schönen Thema Anzufangen :cry:



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 21:10


    och junge jetz gucks dir halt ma an da siehste s doch!!!an sich is das thema zwar ganz nett aber wenn s dann ausgeschöpft is dann is halt fertig



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Dingsda - 03.12.2006, 21:51


    Jetzt muss ich erstmal ein bisschen was klarstellen hier ;)

    1. Wenn das auf beiden bildern von mir wirklich du bist, warst du 2003 nicht auf der kinder, sondern auf der teeny uhu, das bild war nämlich von www.teenyfreizeit.de
    2. Der theat wurde geschlossen, weil - wie jener/benni sagte - leute angefangen haben, drin rumzuspamen. es war also eine reine schutzmaßnahme für deinen threat ;)

    3. Wandern is Goil! :D
    (und städte stinken ;) )
    Wobei berlin ne feine stadt ist. Hat einige vorteile im gegensatz zu niedereisenhausen, aber ich leb trotzdem lieber im dorf. Stadt ist mir irgendwie...zu groß...zu ungrün...was auch immer :P



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    Naomy - 03.12.2006, 21:57


    also am besten fänd ich ja son mix also qusi aufm land wohnen aber gleich neben dran ne große stadt haben



    Re: Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen

    jener - 03.12.2006, 21:59


    Also ganz ehrlich ich bin der totale stadtmensch, ich hab eher was gegen das land.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teenyfreizeit

    NACHTREFFEN - gepostet von jener am Freitag 10.11.2006
    cheat0r - gepostet von dingsda am Samstag 10.06.2006
    taufe - gepostet von seltsames etwas am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle die eine Ecke zum spamen Suchen"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Basteln ecke - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Vermissten ECKE - Jens (Sonntag 08.04.2007)
    WoW-Story: Ruf farmen oder: warum man es nicht tun sollte - Anryäle (Donnerstag 13.11.2008)