spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!

Abschlussforum...
Verfügbare Informationen zu "spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carsten - alex
  • Forum: Abschlussforum...
  • Forenbeschreibung: Forum zum Nicht-aus-den-Augen-verlieren
  • aus dem Unterforum: Diplomarbeit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!"

    Re: spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!

    carsten - 12.09.2007, 12:51

    spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!
    Hi Ho,

    Ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist aber wenn ihr spezielle Bücher für die Diplomarbeit braucht, dann könnt ihr auch einen Anschaffungswunsch in der Bibliothek einreichen.

    Ich hab jetzt schon meinen zweiten genehmigt bekommen und das scheint recht problemlos zu funktionieren. Einfach unter https://sisis.rz.fhtw-berlin.de/InfoGuideClient/information.do?backTo=menue das Formular ausfüllen und die nächsten Tage bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail.

    Da könnten wir Informatiker mal unseren Beitrag leisten, denn ich bin der Meinung, dass es für uns nicht genügend gescheite Bücher in der Bibliothek gibt. Das ganze Budget wird wahrscheinlich von den BWLern verprasst.



    Re: spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!

    alex - 13.09.2007, 14:40


    Nur zu Blöd, dass es für mein Thema keine Bücher gibt. Und Bücher zur Softwareentwicklung bekomme ich von der Firma gestellt - habe da ein ziemlich hohes Limit, was ich warscheinlich nie erreichen werde...



    Re: spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!

    carsten - 13.09.2007, 23:38


    Na ja bei mir ist es auch nicht wirklich anders. Direkt zum Thema Medienverwaltung gibt es nur englische Literatur. Das scheint aber auch kein Problem für die Bibliothek zu sein. Eine ISBN-NR reicht da schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussforum...

    DTD für die xml Datei - gepostet von koti am Samstag 23.06.2007
    Treffen 11 - 13.06.2007 - gepostet von Paul am Mittwoch 13.06.2007
    PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich - gepostet von carsten am Sonntag 29.04.2007
    ! Was noch zu tun ist ! - gepostet von Paul am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spezielle Bücher für die Diplomarbeit gratis!"

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    Gratis T2 als gute Restaurationsbasis - nixon (Mittwoch 25.07.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    Gratis DAoC spielen vollkommen legal - Serishnir (Dienstag 01.03.2005)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)