NEUE GOLDIE REGELUNG!

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "NEUE GOLDIE REGELUNG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Achilles - Lone - Anonymous
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: News [Für Alle]
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE GOLDIE REGELUNG!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE GOLDIE REGELUNG!"

    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 14:08

    NEUE GOLDIE REGELUNG!
    Damit jeder schneller auf Goldies zugreifen kann und damit alles übersichtlicher wird, werden neue Goldie Regelungen eingeführt.

    Zunächst wurde Neocrom zur Moderatorin ernannt. Sie wartet die Goldies ab 50 Gold, Goldies ab 100 Gold, Goldies ab 200 Gold und Goldies ab 300 Gold.


    Das Posten von Goldies:

    Die Kampfberichte sollten so aufgelistet werden:


    Kampfbericht im Detail am 25.06.2007 um 09:17:49 Uhr

    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [-DW-] Dark Achilles 281.88 352.06
    Vampir Alaine 4.76 18.4

    Sieger: [-DW-] Dark Achilles

    [-DW-] Dark Achilles hat 0 erbeutet! [-DW-] Dark Achilles erhielt 0 und Alaine erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    ~ Das erbeutete Gold wird auch oft farbig gemacht, das kann jeder gerne so machen wie er möchte.


    Der Titel zum Goldie Beitrag sollte in etwa so aussehen:

    "Name des Goldies" (Level "Level des Goldies" - "erbeutetea Gold" Gold)

    Beispiel:

    Dracula (Level 18 - 75 Gold)


    Also im Titel sollen auf jeden Fall, der Name des Goldies, sein Level und die Menge an Gold stehen die ihr von ihm bekommen habt.


    Bei den Goldies ab 100 Gold, ab 200 Gold, ab 300 Gold, ab 500 Gold, ab 1.000 Gold, ab 2.500 Gold und ab 5.000 Gold, sollte unbedingt ein Link zum Vamp mitgepostet werden.

    Bei den Goldies ab 50 Gold, muss das nicht unbedingt sein.

    Sollte ein Goldie bei den letzten 3 Angriffen weniger als 30 Gold bringen, wird er erst in den Papierkorb verschoben und dann nach 7 Tagen gelöscht.


    ~ So dann wünsche ich euch allen noch viel Spaß bei Goldie jagen und posten. :wink:



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 14:22


    Den Grund zu dieser neuen Regelung, findet man auf der Highscore:

    Highscore nach erbeutetem Gold:

    2. [=GE=] Die höllische Gold-Elite (Goldjäger gesucht) 1.702.984


    3. [-DW-] Dark Warriors (Lykaner ab Lv15 gesucht) 1.601.328

    ~ Mit dieser neuen Goldie Regelung sollten wir schnell Platz 2 erreichen.


    Bei "Allen" sieht die Highscore so aus:

    3. [Isp] ! Innersphere 1.741.784

    4. [=GE=] Die höllische Gold-Elite 1.702.984

    5. [Devil] Devil Temptation 1.685.903

    6. [-DW-] Dark Warriors 1.601.328


    ~ Platz 3. :wink:

    Und was am wichtigsten ist, alle im Clan haben natürlich mehr Gold!



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 14:32


    Selbst werde ich auch mindestens einmal die Woche eine Nachricht an alle im Clan mit 3 - 5 Goldies schicken! :wink:

    Worauf ich noch angesprochen wurde:

    ~ Viele sind der Meinung, das jeder mindestens einen Goldie pro Woche posten sollte, der mindestens 100 Gold bringt. Für manche die selten Goldies posten ist das sicher gut. Die anderen die immer Goldies posten, können natürlich gerne für alle weiter posten.


    So und jetzt bitte ein bisschen.............Feedback.... :wink:



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Lone - 12.09.2007, 14:48


    Fänd ich super wenn sich alle drann halten würden
    Wenn ich die Goldie Einträge durchgehe sind es irgendwie immer die gleichen die Posten
    aber bedienen tun sich mit sicherheit mehr :wink:



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 15:03


    Wöchentlich ein Goldie, der min.100 Gold bringt ist viel!!!!

    Was ist mit den armen Wölfen, die nicht so oft Goldies finden???



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 15:11


    Neocrom hat folgendes geschrieben: Wöchentlich ein Goldie, der min.100 Gold bringt ist viel!!!!

    Was ist mit den armen Wölfen, die nicht so oft Goldies finden???

    Hab mal was geändert...... :roll:


    Wöchentlich ein Goldie mit 100 Gold ist viel? Meinst das ironisch..........oder wie?



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 15:15


    looooooooooooooool
    oller rumänderer :twisted:

    Nee, eigentlich nicht ironisch...für manche ist es wirklich viel und einige haben auch nur Stammgoldies und keine neuen...



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 15:22


    Mit dieser Regelung sind auch nur die MItglieder im Forum gemeint.....



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 16:05


    Das hab ich vorausgesetzt...



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 16:36


    seid gegrüßt liebe mitwölfe,
    ich denke wenigstens einen neuen goldie in der woche ins forum zu stellen ist nicht zuviel verlangt
    auch wenn ich weiß dass andere ähnlich denken, so will ich doch nur für mich sprechen, wen ich sehen würde das von allen aktiven wölfen und forumsnutzern regelmäßig guter wille gezeigt wird, wäre ich auch wieder bereit, mehr goldies ins forum zu stellen.
    ok natürlich muss ich sagen, dass ich tageweise sehr viele kämpfe bestreite und meine chancen welche zu finden natürlich dann proportional höher liegen, deswegen finde ich "einen in der woche" akzeptabel und auch absolut realistisch zu schaffen.

    ich wünsch frohes jagen

    Ryak



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 17:00


    ich finde das großen mist!



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 17:05


    Neocrom hat folgendes geschrieben: ich finde das großen mist!


    Wieso den............?



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 17:14


    ist einfach so...wenn ich ein schwacher goldiefinder wäre, würde ich allein deswegen schon sagen: " Dann nutze ich das ... Forum halt nicht...!!!"



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 17:16


    RYAK!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Was nu?



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Lone - 12.09.2007, 17:29


    Muss ja nicht immer ein neuer sein
    Es würde ja schon reichen
    wenn jeder sein Ergebnis bei den schon vorhandenen posten würde
    unabhängig von der Beute

    Das würde die Sache auf jedenfall ein bissel beleben und zeigen das man sich beteiligen möchte



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 17:30


    ich hab meine meinung geäußert und kann mir nicht vorstellen, dass nur ein paar wenige in der lage sind goldies zu finden.
    nun klar niemand kann gezwungen werden, will und kann ich auch garnicht, ich habe meine ansichten kundgetan.
    na dann bleibt halt alles beim alten, auch recht, ich finds schade aber o.k. und mit dem forum dann nicht nützen wäre nur reiner trotz und aus dem kindergarten sind wir doch alle schon lange abgemeldet, wie auch immer, nichts für ungut

    grüßle von Ryak



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 12.09.2007, 17:44


    Wir werden schon eine gute Lösung für alle finden. :wink:



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 17:48


    Ich war immer gern im Kindergarten!!! :lol:



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 17:54


    und ich war garnicht im kindergarten sondern bei der oma :D



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 18:00


    allso ich muss Ryak da recht geben,die kleinen kann man ja davon ausnehmen,aber ein wolf der Level 15 hat,der findet in der Woche minimum einen Goldie.



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 12.09.2007, 18:08


    also ich hab erst goldies seit ich prem bin...
    als non prem hab ich gerade mal geschafft meine stammgoldies abzugrasen...wenn überhaupt, und dann war ende, für neue hatte man gar keine zeit...



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 13.09.2007, 18:49


    Ich würde mich sehr über ein wenig Unterstützung beim durchforsten der der Goldies freuen...

    Wir haben schließlich alle was davon, wenn die Leichen weg sind...

    Bei einigen habe ich ja dazu geschrieben, dass nur noch ein Post fehlt...

    Ihr wisst, die Regelung besagt, ich brauche 3 Posts unter 30 Gold, um zu löschen, oder zu verschieben, also wenn mir ein oder zwei Wölfe helfen würden, wäre das sehr nett...auch wer mit höherem Level, weil davon leider auch "Goldies" dabei sind...



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Dark Achilles - 13.09.2007, 18:57


    *meld*

    Als Oberhaupt bin ich sowie so dabei. :mrgreen:



    Re: NEUE GOLDIE REGELUNG!

    Anonymous - 13.09.2007, 18:59


    dann hau rein Hasi^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Abwesenheit! - gepostet von achilles am Sonntag 20.05.2007
    Alternative Auszeichnungen - gepostet von achilles am Sonntag 15.04.2007
    Werwoljagd - gepostet von Das Omen am Samstag 05.05.2007
    Werwolf Bilder - gepostet von son of evil am Donnerstag 28.06.2007
    Kampfberichte bitte so posten! - gepostet von Dark Achilles am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE GOLDIE REGELUNG!"

    Fanfiction-Regelung. - avalon (Mittwoch 21.02.2007)
    Regelung - Firedancer (Freitag 09.11.2007)
    lvlX - XCr XXXX (beispiel Goldie) - [UN]Chief Whore Taker (Freitag 05.01.2007)
    Realfriend Regelung - Diskussion - Anarchy-noc (Mittwoch 30.05.2007)
    Neue Außländer EU-Regelung - Valencia-Valencia (Samstag 06.10.2007)
    Regelung - Dürcan (Mittwoch 02.05.2007)
    regelung der bündnisse & co. - terabeat (Sonntag 15.01.2006)
    Regelung - DieSina (Dienstag 15.08.2006)
    Allgemeine Regelung - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    Regelung/Inaktivität - Vanhune (Freitag 09.06.2006)