Matchcard für den 18.12.2007

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 18.12.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: ECW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 18.12.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 18.12.2007"

    Re: Matchcard für den 18.12.2007

    Mr. McMahon - 17.12.2007, 22:44

    Matchcard für den 18.12.2007


    Matchcard für den 18.12.2007

    Opener Tag Team Match
    The Boogeyman & Ric Flair vs. Scotty 2 Hotty & Chavo Guerrero
    The Boogeyman & Ric Flair besiegten Scotty 2 Hotty & Chavo Guerrero nach dem Figure Four Leg Lock gegen Scotty 2 Hotty!

    Auftritt von Shane McMahon
    Shane McMahon kam in die Halle und verkündete, dass Y2J in dieser Runde ein Freilos hat, da Heidenreich zu Smackdown gedraftet wurde. Damit er heute aber nicht ganz ohne Match bleibt, darf er sich trotzdem einen Gegner aussuchen, obwohl er die nächste Runde, und somit das Finale schon erreicht hat!

    Single Match
    Y2J vs. Kurt Angle
    Kurt Angle besiegte Y2J nach dem Angle Slam!
    ECW World Championship Tournament Round 2 Match 1: Firts Blood Match
    Rob Van Dam vs. Big Show
    Big Show besiegte Rob Van Dam nach dem RVD anfing zu bluten!

    Single Match
    Steven Richards vs. Orlando Jordan
    Steven Richards besiegte Orlando Jordan nach dem Stevie-Kick!

    Non-Title Match
    Mick Foley vs. Snitsky
    Snitsky besiegte Mick Foley nach dem Big-Boot!

    Nach dem Match kam Shane McMahon in die Halle und verkündete, dass nächste Woche bei ECW Big Show auf Mick Foley trifft, danach zog er noch die Matchart, es wird......................ein Streetfight! Doch kaum hatte er die Matchart vorgelesen, da kam Kurt Angle in die Halle und forderte für nächste Woche ein Triple Threat Match, da er den WWE Titel ja abgeben musste und auch immerhin der Royal Rumble Gewinner ist. Kurz darauf kam auch noch Y2J in die Halle und forderte ein Fatal Fourway Match, da er heute ein Freilos hatte, und somit nicht vergessen werden darf. Dann nahm sich Shane McMahon wieder das Mik und verkündete für nächste Woche ein Fatal Fourway Match als Street Fight: Mick Foley vs. Big Show vs. Kurt Angle vs. Y2J!!! Der Gewinner ist alter bzw. neuer ECW World Champion!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 01.05.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 29.04.2007
    Unforgiven - gepostet von Mr. McMahon am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 18.12.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)