Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HealChaoz - Anonymous - stivikivi - Whakura - Viodrone
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )"

    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    HealChaoz - 12.09.2007, 19:28

    Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )
    Ingame: RavNiCaS/BackCrash
    Class: BP/Acro ( bald bj )
    Lv: 75/50

    bin eher mit ihnen halb aktiv, da ich:

    1. Keinen Fullshout habe , um sie plvln zu lassen ( viele leute in dem lvl bereich sind sooo dumm ey -.- )

    2. ich jetzt weniger zeit hab sie zu spielen , weil ich wieder schule hab

    3. ich mit meinen rm immernoch aktiv sein will




    grund wieso ich mich mit denen bewerb:

    damit vio net glaubt dass ich nich in feelingz bin xD Is mir eigendlich ein rätsel dass vio auf mich sauer is, obwohl ich nich der einzige bin, der mit einem seiner charas aus der gilde , und in ner anderen ist



    HealChaos = Fusion

    meine anderen 2nd charas = FeeLingZ




    falls ihr mich ablehnt, hoff ich wenigstens dass ihr mich noch mögt :o :cry:



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    Anonymous - 12.09.2007, 19:51


    Aber weißt du wie das für mich aussieht? Als ob dir FeeLingZ für deinen ersten Char nich gut genug wäre und du dir jetzt ne bessere Gilde dafür suchst, aber deine zweiten Chars, mit denen du eh nur halb aktiv bist, bei uns hier abladen willst -.-
    Und wenn Vio deine zweiten Chars in der Gilde haben möchte, dann ist mir das auch egal, denn ich hab eigentlich nix gegen dich!



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    stivikivi - 12.09.2007, 21:33


    XD das erinnert mich an nen post vor en paar min XD feelingz goes 2 chara ablagerung

    PS: wäre mal wieder für en mindest level >.<sidn leute inner gilde die sidn nicht mal halb sao hoch wie ich.... abba sind ja alles 2 charas^^ naja Giley kann gekickt werden xP
    naja trotzdem wär e mindest level gut >.< werd gefragt ab wann wir aufnehemen .... und hab kp was ichs agen soll
    und bin mal für anwerbung denn sao wie dat weiter geht siehts ned gut aus^^ sao viele leute die rein wollten ham sich hier imme rnoch nicht beworben ich finde feelingz ist nicht die top gilde bei der sich jeder gerne bewewerben möchte um jden preis like toxic fusion angelz

    Muhahhahah PS: goes beitag XD off topic ftw^^



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    HealChaoz - 12.09.2007, 21:57


    leute, es is leider so dass ich wieder auf normalen rm umgestattet hab...das heißt , dass ich der highste chara in der gilde bin, und ich so mit niemanden lvln kann X_x

    und vllt. liegts daran dass ich fast noch nie in der gilde richtig war, aber ... ihr macht so gut wie nie gw oder? O_o und ich liebe es einfach, leute abzumetzeln, ohne pink zu werden >3 notfalls selbst mit pink werden xD
    Und leider seid ihr net grad berühmt o.O ^^ shoutet ma nach member xD sie müssen ein bestimmtes lvl haben, aktiv sein,und freundlich sein, und wenn nich, dann kick ^_^ So wurde jedenfalls XtreMe "berühmt" xD



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    stivikivi - 12.09.2007, 22:28


    dito .... seh ich auch sao wie heal chaose
    das einzige was mich an feelingz hlt sind die member da mut sich wat tun xD

    PS: heal zuu stimmt in allem was mit he amcehn abba nicht pink werden zusamenhängt muhhahahah xD



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    Whakura - 13.09.2007, 00:06


    HealChaoz hat folgendes geschrieben: leute, es is leider so dass ich wieder auf normalen rm umgestattet hab...das heißt , dass ich der highste chara in der gilde bin, und ich so mit niemanden lvln kann X_x

    und vllt. liegts daran dass ich fast noch nie in der gilde richtig war, aber ... ihr macht so gut wie nie gw oder? O_o und ich liebe es einfach, leute abzumetzeln, ohne pink zu werden >3 notfalls selbst mit pink werden xD
    Und leider seid ihr net grad berühmt o.O ^^ shoutet ma nach member xD sie müssen ein bestimmtes lvl haben, aktiv sein,und freundlich sein, und wenn nich, dann kick ^_^ So wurde jedenfalls XtreMe "berühmt" xD

    Also erstmal sage ich, dass ich mich enthalte o.o

    dann...
    Na und? Dann bist du halt der highste, die Hauptsache is doch, dass die Gilde zusammen hält, ab und zu GWs macht und nett ist, Events macht usw...
    Und wir haben vor nich all zu langer Zeit GW gehabt, so angemerkt.
    Wenns dir wichtig ist, dass die Gilde berühmt is, und du sonst nicht mit deinem ach so aller highsten Chara rein willst, sondern lieber nach Fusion willst (gegen die ich nix hab, aber langsam doch nach der Aktion von Core und Stipp aber egal.), dann sag ich NEIN.
    Ich meine, ich bin mit meinem Chara Whakura auch ewig in feelingz geblieben auch wenn ich mit keinem dort gelevelt hab, weil die Gilde mein ein und alles ist, ich ging nur wegen Cruelreaver zu CorE, und dann wars vorbei und da ich schon prayer drin hatte ging ich zu Angelz.
    Aber nicht weil Angelz berühmt is, sondern weil ich dort totaaaal nette Leute kenne und dort auch bald meinen neuen Perm habe, wenn ich nun doch weiterlvle, wenn die Leute inaktiv wären wärs mir auch scheiß egal.

    Naja was solls, deine Entscheidung was du machst, ich geh jetzt meine PN lesen *blitzmerker*
    Also, wie gesagt ich enthalte mich und naja o.o
    hf in fusion, denke du wirst sicher aufgenommen.
    ... *nochmal durchles*
    Achso bist schon drin o.o Najut gz löl

    Zumindest bleibe ich mit Pr4y3R-tan in FeeLingZ, nicht aufgeben feelschän <3



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    Viodrone - 13.09.2007, 07:12


    Ich habe mir Whakuras Post jetzt nit durchgelesen^^, aber es ist egal, welcher seiner Chars in der Gilde ist. Hauptsache aktiv, ich enthalte mich für seinen Beitritt, nimmt ihn auf, wenn ihr's wollt. ^^
    Oder lasst es sein =)

    Meine Reaktion war etwas heftig, von wegen treulos. Sein Argument, dass viele mit ihren anderen Chars in anderen Gilden sind, hat mir Klarheit verschaffen. Ich fand es halt etwas fresch, dass er mehrere Bewerbungen in anderen Gilden mit seinem Char "HealChaos" hat. Eben mit diesem Char wollte er überall rein. Das fand ich etwas krass, weil es eigtl. feststand, dass dieser Char zu Feelingz sollte und dann plötzlich doch nicht.



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    HealChaoz - 13.09.2007, 13:37


    wann kommst du denn eigendlich zurück nach FeeLingZ? ;) also xD




    und ich bin eig. fast nur wegen Whaku nach FeeLingZ gegangen, weil ich dachte sie wird mein perm, was dann doch nicht stimmte. und so hab ich keinen weiteren grund, außer ein paar freunde in eurer gilde, dass ich bei euch bleibe


    jedenfalls werde ich im mom bei Fusion abgesagt, weil die gilde im grad noch bisschen voll mit rms is... und ich wegen Xani,rAge und ReaXor net in die gilde kann -.- hätt ich gewusst dass die in der gilde sind, würd ich mich net ma bewerben -_- kb auf die ey...und erst recht kb mich bei den zu entschuldigen, weil dies sowieso net akzeptieren



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    Whakura - 13.09.2007, 17:38


    ach wusstest du nicht dass da halb core einzieht? O_o

    Naja, das Prob kenn ich, da will man was klären aber dann reagieren alle nur stur und lösen das Prob auf die falsche Art ~_~
    Kann man nix machen...



    Re: Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )

    HealChaoz - 13.09.2007, 18:03


    Whakura hat folgendes geschrieben: ach wusstest du nicht dass da halb core einzieht? O_o



    -______________- kk dann kann ich den eintritt in Fusion vergessen -.-

    omg haben die mir viel versaut -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Der erste Schnee bei mir <3 foto foto <3 - gepostet von Whakura am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash )"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)