Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faodin - Battle Bulba - Malachor - arka - Haldir
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: PVP-Forum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen"

    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Faodin - 28.11.2007, 16:39

    Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen
    So wie vom cheffe gewünscht ein diskusions threat wo jeder verbesserungsvorschläge usw posten kann also bis dann cya ;D



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Battle Bulba - 28.11.2007, 19:59


    also eign. soll das ganze der planung dienen.

    welches build favorisiert ihr? welche rolle soll wer darin übernehmen? soll man das ganze regelmäßig machen oder nach lust und laune "trainieren"?

    also ich habe sobald meine klausurphase vorbei ist eign regelmäßig zeit für sowas. kann eign krieger und mönch (eher weniger necro und waldi)spielen, aber natürlich auch pvp chars erstellen.

    jo, so far.



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Faodin - 28.11.2007, 20:05


    also ich denke das man für die Organisation ein eigenes Thema eröffnen sollte in dem Tag Uhrzeit Build und Aufstellung festgelegt wird. das hier ist für build verbesserungen etc



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Malachor - 28.11.2007, 23:18


    Meiner Meinung nach sollten wir erstmal mit etwas einfacherem anfangen, wie Zergway um unser Stammteam, wenn es irgendwann existieren wird, ein wenig einzuspielen, nach kurzer Zeit kann man dann auch spikes und hex over etc. angehen.

    Regelmäßig oder nur aus lust und laune?
    Hm... ich denke, es wäre schon angebracht jeden tag vllt oder wenn das nicht klappt termine zu machen, vonwegen xx:xx Uhr - xx:xx Uhr adh oder so. natürlich , wenn termine bestehen kann man auch zwischendurch aus fun einfach adh daddeln, das wäre kein problem, würde ich sagen.

    Wer was in welchem Build macht ist noch nicht zu klären, da das Stammteam meiner Ansicht nach bzw. soweit ich es verfolgen konnte noch nicht besteht, aber sobald es existiert und wir uns ein build aussuchen, werden auch jedem möglichst nach den Stärken und Lieblingsklasse der Spieler die Plätze zugeteilt. Das wär das Optimum, wenn jeder "seine" Klasse spielen können würde.



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Faodin - 29.11.2007, 10:51


    Jo da haste einfach mal wieder recht mala :)
    ich denke wir bräuchten noch mindestens 2 aktive adh interessierte member
    wenn wir die haben können wir hier unsere bevorzugten klassen eintragen und somit dann unser stamm team formen



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    arka - 29.11.2007, 11:16


    also ich wär aufjedenfall gerne dabei^^



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Haldir - 29.11.2007, 13:08


    bin dabei, hab aber erst ab dem 06.12. wieder regelmäßig Zeit



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Battle Bulba - 01.12.2007, 16:56


    also ich würde dann sagen, dass sich erstmal alle die adh spielen wollen...oder besser generell alle im forum registrieren.



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Faodin - 01.12.2007, 19:38


    Jo nur das bringt nix wenn du das im forum sagst weil die hier nicht sind könnens nunmal nich lesen XD



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    arka - 01.12.2007, 21:14


    stimmt auffallend xD



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Battle Bulba - 02.12.2007, 00:54


    ihr könnt es ja genauso weitergeben :P



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Faodin - 06.12.2007, 11:55


    steht doch sogar in der ankündigung ich glaub die meisten sind auch angemeldet oder sehe ich das falsch?



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Battle Bulba - 06.12.2007, 15:29


    ich glaueb du siehst es falsch!



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    arka - 06.12.2007, 17:01


    irgendwie kommt hier nix vorran^^



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Battle Bulba - 06.12.2007, 22:40


    weil sich keiner mehr findet zurzeit.
    und weil leute die schon dabei waren ausgetreten sind.



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    arka - 07.12.2007, 01:17


    ohh.. nächste zeit muss ich wohl ma öfter on kommen krieg hier ja garnix mehr mit :oops:



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Haldir - 12.12.2007, 13:12


    vllt sollten wir jetzt mal nen Termin ausmachen, wo wir das ganze mal inner gh oder so belabern, sonst wird das nix hier :P



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    Battle Bulba - 12.12.2007, 21:25


    jawoll, wie wäre es mit freitag, bevor wir alle losziehen?

    sagen wir 17/18 uhr, ansonsten vll iwann dieses we?



    Re: Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen

    arka - 13.12.2007, 14:32


    öh freitga bin ich den ganzen tag weg aber sonntag hätt ich zeit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Na ihr Säcke! - gepostet von Battle Bulba am Montag 05.11.2007
    Bündnispunkte - gepostet von Haldir am Mittwoch 20.09.2006
    History/Rules - gepostet von Battle Bulba am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Adh Threat Vorschläge Kritik und Anregungen"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)