Wahl -wie war das ?

Crankys Treff
Verfügbare Informationen zu "Wahl -wie war das ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mathilde - Softy - cranky
  • Forum: Crankys Treff
  • Forenbeschreibung: einfch quatschen, lachen, ulken
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl -wie war das ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl -wie war das ?"

    Re: Wahl -wie war das ?

    Mathilde - 19.09.2005, 08:11

    Wahl -wie war das ?
    Am Tag danach: ich frage mich, wie die sich nun entscheiden, wer mit wem eine Koalition eingeht und was das alles dem geplagten Normalo bringt?
    Es war ja auch schwer, sich festzulegen beim Wählen, man hatte die Wahl zwischen Not und Elend.
    Ich bin neugierig, mir schwant aber nichts Gutes! :roll:



    Re: Wahl -wie war das ?

    Softy - 19.09.2005, 11:24


    Genau so ist es.
    Keine der großen konnte überzeugen. Und wie die sich jetzt auch zusammenraufen, es wird immer zu Kosten des kleinen Mannes gehen.
    Ich habe manchmal das Gefühl mit ihren Machtkämpfen untereinander sind die alle so beschäftigt, dass sie ihre Aufgabe, diesem Land zu dienen, völlig vergessen. Und solange sich da nichts ändert... :wall: :wall: :wall:



    Re: Wahl -wie war das ?

    Mathilde - 21.09.2005, 14:09


    Ja, sie sollen dem Volke dienen. Haben es aber vergessen.
    Und nun hat Fischer sich noch verabschiedet!



    Re: Wahl -wie war das ?

    cranky - 11.10.2005, 13:01


    Merkel Kanzlerin und den Rest der Posten säuberlich aufgeteilt zwischen Rot und Schwarz. Kann es sein, dass ich mir verarscht vorkomme? :pukeright:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crankys Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl -wie war das ?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)