Mein persönliches Tagebuch

Crankys Treff
Verfügbare Informationen zu "Mein persönliches Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cranky - Mathilde
  • Forum: Crankys Treff
  • Forenbeschreibung: einfch quatschen, lachen, ulken
  • aus dem Unterforum: Schreibtisch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein persönliches Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein persönliches Tagebuch"

    Re: Mein persönliches Tagebuch

    cranky - 17.09.2005, 13:30

    Mein persönliches Tagebuch
    17.September 2005

    Nachdem ich nun endlich ein eigenes Forum auf die Reihe gekriegt habe( und weil meine family meint, ich könne hier genügend anderen mit meinen schrägen Gedanken auf die Nüsse gehen, nicht immer nur ihnen), habe ich mich entschlossen, sowas wie ein Tagebuch zu führen.
    Eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenager mit ganz normalen Interessen.
    Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
    In diesem Sinne.
    cranky
    :totenschädel:



    Re: Mein persönliches Tagebuch

    cranky - 17.09.2005, 23:57


    Nachtrag
    Liebes Tagebuch,
    ich freue mich ja wirklich dass sich schon Leute ins Forum verirrt haben.
    Aber muß auch gleich der Zipfelklatscher mit von der Pattie sein. Schon fühle ich mich gehemmt, meine wahren unzensierten Gedanken aufzuschreiben.
    Was soll ich nur tun? :roll:



    Re: Mein persönliches Tagebuch

    cranky - 19.09.2005, 00:35


    18.Sep. 2005

    Was soll ich sagen- ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack. Ich habe lange geschlafen, lecker gefrühstückt und war danach mit dem Klatscherli auf'm Flohmarkt. Habe ein langgesuchtes Spiel für minimale Kohle an Land gezogen und den Rest des Tages gezockt.
    So könnte es immer sein. :grin:



    Re: Mein persönliches Tagebuch

    Mathilde - 19.09.2005, 08:18


    So gut möchte ich das auch mal haben. :bindafür:



    Re: Mein persönliches Tagebuch

    cranky - 20.09.2005, 23:27


    Liebstes Hildchen, jeder bekommt, was er verdient. :lol:

    20.Sept.9005

    Heute wurde ich gezwungen am Sportfest meiner Schule teilzunehmen. Das war mal wieder ein Krampf, kann ich Dir sagen. Ich habe keine Ambition, Olympiasieger zu werden, weshalb also sollte ich wie ein bekloppter Hamster auf Speed renne, hüpfen oder was durch die Gegend werfen? :wall: :bindagegen:
    Der restliche Tag war ganz okay, ich habe mich mit dem Klatscher gezofft, ein bissel gedüdelt und verschwinde nun in die Federn.



    Re: Mein persönliches Tagebuch

    cranky - 21.09.2005, 23:09


    21.September 2005

    Heute gab es Spaghetti mit Käse und ich habe mich überfressen. Warum kocht Mum nur so gut?
    In der Schule war es langweilig wie immer. Nur gut, bald sind Ferien.
    Ich versuche trotz des vollen Bauches zu schlafen.



    Re: Mein persönliches Tagebuch

    cranky - 24.09.2005, 11:35


    24.September 2005

    Gerade ist der Zipfelklatscher zu seinem Freund gegangen, was im Klartext heißt: es ist ein schöner Tag. Sturmfreie Bude, ich habe den Rechner für mich allein, so auch die PS, den Naschvorrat und die Selbstbestimmung bei der Musikauswahl. Was will ich mehr? :toothy8:



    Re: Mein persönliches Tagebuch

    cranky - 03.10.2005, 09:50


    03.19.2005

    Der Tag scheint exzellent zu werden. Die Sonne brezelt von oben in bester Feiertagsmanier. Gleich gibt es lecker Frühstück und nachher wollen Klatschi und ich eine Radtour zum Strand machen. Nee, nicht unser Hausstrand, sondern zum Steilufer ein paar Kilometerchen weiter. Da ist es wirklich toll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crankys Treff

    Schinder - gepostet von cranky am Donnerstag 02.02.2006
    Traurig - gepostet von cranky am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein persönliches Tagebuch"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    persönliches bündnis - sTeelO (Samstag 22.04.2006)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)