Mein persönlicher Thread

BfB
Verfügbare Informationen zu "Mein persönlicher Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerWolf - Sapay - haui - Yuri - Kraut
  • Forum: BfB
  • Forenbeschreibung: Brain-free-Board
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein persönlicher Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein persönlicher Thread"

    Re: Mein persönlicher Thread

    DerWolf - 04.11.2005, 00:29

    Mein persönlicher Thread
    Aufgrund unvorhergesehener Anmerkungen von seiten seiner Majestät, Herrn Sapay, vieleicht auch unter anderem besser bekannt als Meister Dübel, der, der seine Mitbewohner tief in den Ruin hinab zog, vieleicht aber auch nur von seinen treuen Untertanen zu diesen Schandtaten getrieben wurde, ja von jener traurigen Gestalt wurde meine Wenigkeit vor Kurzem darauf aufmerksam gemacht, ich solle doch, nein ich könnte wohl auch ohne größere Probleme hier an diesem Fleck des ach so gefahrvollen und doch zu tiefst geliebten internet, an diesem Fleck zu genau dieser jetzt anfallenden Minute einen neuen, so wie er es ausdrückte "Thread starten" um so, seine Durchlaucht meinte es, euer Auge auf ein etwas wohl sehr sinnlosen aber doch gleichzeitig auch hirnlosen Text zu lenken und in aller Ruhe den Verstand welcher von jenen Augen gefüttert zu werden scheint, jenen Verstand vollkommen zu überfluten und ein totales Chaos, welches wohl über jeden Zweifel erhaben ist, zu verursachen, sofern es noch nicht vorhanden bzw. nicht schon von den verbrannten, ich bemerke, von den hirnverbrannten ideen einiger so kreativen und intelligenten Autoren des vorhin gelobten Flecks verursacht wurde, und, so mancher bemerke die versteckte Ironie hinter den letzten Zeilen, und so blieb mir nichts anderes übrig, als doch den Ratschlag seiner Emminenz zu befolgen und einen "Thread" in aller Ruhe und Glückseeligkeit zu starten.



    Re: Mein persönlicher Thread

    Sapay - 04.11.2005, 01:24


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Amen. Mein Meister, mein Poet, mein Gott!!!



    Re: Mein persönlicher Thread

    haui - 04.11.2005, 09:57


    owned :(



    Re: Mein persönlicher Thread

    Yuri - 04.11.2005, 11:12


    is mir zu lang um da alles zu lesn wos pimpi gschriebn hot... konn mol jemand zomfassen? :mrgreen:



    Re: Mein persönlicher Thread

    Sapay - 04.11.2005, 12:45


    der Text isch soooo geil, dr stimpii kannet autor werden 8)



    Re: Mein persönlicher Thread

    haui - 04.11.2005, 13:19


    gebmr ihm an extra user : autor



    Re: Mein persönlicher Thread

    Kraut - 04.11.2005, 18:56


    Stimpi - rrrrreeeeespect :)



    Re: Mein persönlicher Thread

    DerWolf - 04.11.2005, 19:00


    jojo, i woas, i bin guat ;)



    Re: Mein persönlicher Thread

    Kraut - 04.11.2005, 19:00


    wieso schreibsch net a buach - bestehend aus einem einzigen Satz????



    Re: Mein persönlicher Thread

    DerWolf - 04.11.2005, 19:02


    sell war amol koane schlechte idee, honni olm schun guat gekennt hehe :)



    Re: Mein persönlicher Thread

    haui - 04.11.2005, 19:40


    es Buach kannt hoassen:

    Der Satz von Monte Wolfio- ein Satz von derWolf

    oder du kannesch a an ReifenSatz schreiben.
    oder du kannesch a beSatzung auf a Gebäude planen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BfB



    Ähnliche Beiträge wie "Mein persönlicher Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)