Die Weiche

Crankys Treff
Verfügbare Informationen zu "Die Weiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Softy - cranky - Klatscher - Terminator
  • Forum: Crankys Treff
  • Forenbeschreibung: einfch quatschen, lachen, ulken
  • aus dem Unterforum: Userakten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Weiche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Weiche"

    Re: Die Weiche

    Softy - 21.09.2005, 16:54

    Die Weiche
    geht noch zur Schule
    ist gutherzig, leise, unauffällig
    glaubt an das Gute in jedem Menschen
    liebt alle schnulzigen, kitschigen Dinge



    Re: Die Weiche

    cranky - 21.09.2005, 23:11


    Du bist eindeutig zu gut für diese Welt.
    Du willst also hier ein Kontrastprogramm , wirst Du bestimmt bekommen, wenn alle erstmal aufgetaut sind.
    Und sage ja nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, Du Softy, Du. :lol:



    Re: Die Weiche

    Klatscher - 28.09.2005, 08:13


    Hallo Softy, willkommen bei uns. Heul aber nicht alle Boards voll, sonst wird es so ungemütlich feucht. :twisted:
    :n84:



    Re: Die Weiche

    Terminator - 28.09.2005, 21:45


    Sag mal, das mit dem lieb-und nett- sein ist doch nur Tarnung. Gibs schon zu, Du bist eigentlich ein :thin:



    Re: Die Weiche

    Softy - 29.09.2005, 12:54


    Danke für die netten Worte. Nein, ich bringe das Board nicht zum absaufen, promised! :n160:
    Ich bin aber bestimmt kein :thin: , Terminator. :motz:



    Re: Die Weiche

    Klatscher - 07.10.2005, 12:12


    Softy hat folgendes geschrieben:Danke für die netten Worte. Nein, ich bringe das Board nicht zum absaufen, promised! :n160:


    Es kann ja nicht jeder ein großer, böser User sein.
    Hauptsache, Du hast Spaß. :happy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crankys Treff

    Traurig - gepostet von cranky am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Weiche"

    Brainstorming bitte! Weiche Mahlzeiten fürs Kind... - rabenmutter (Dienstag 29.05.2007)
    Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche" - Martin (Montag 17.04.2006)
    Verkaufe 2 weiche Frischklebebeläge ! - Georg (Sonntag 07.05.2006)
    dunkel, weiche. - selvermount (Donnerstag 08.09.2005)