Spieler die Allimitglieder angegriffen haben

darkdragonalli.de
Verfügbare Informationen zu "Spieler die Allimitglieder angegriffen haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bumann - Hafflo - Anonymous - Tiger
  • Forum: darkdragonalli.de
  • Forenbeschreibung: Dark Dragon D.D.
  • aus dem Unterforum: Vergeltungsschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler die Allimitglieder angegriffen haben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler die Allimitglieder angegriffen haben"

    Re: Spieler die Allimitglieder angegriffen haben

    bumann - 29.10.2005, 14:28

    Spieler die Allimitglieder angegriffen haben
    hier schreibt ihr rein wer euch geraidet hat.
    Spioberichte ebenfalls von denen hier rein



    Re: Spieler die Allimitglieder angegriffen haben

    Hafflo - 29.10.2005, 14:50


    Also ich bin von Pilly Boy übel angegriffen. Hat mir meine ganze Flotte geschrottet. KB ist im Kriegsforum.



    Re: Spieler die Allimitglieder angegriffen haben

    Anonymous - 29.10.2005, 15:19


    hm mich hat auch mal einer angegriffen...aber da hafflo und ich dem seine komplette fleet geschrottet haben und er wirklcih korrekt reagiert hat verzichte ich auf vergeltungsschläge gegenüber dem player



    Re: Spieler die Allimitglieder angegriffen haben

    Tiger - 29.10.2005, 18:14


    Ich wurde gestern von einem gewissen Spieler names HerrVonBoedefeld angegriffen [2:258:10], war nicht so übel aber:
    Es hat mich noch jemand anders angegriffen und zwar meinen Hauptplaneten: Spieler Lasso [2:227:7] (Platz12) mit 37 Schlachtschiffen!!!
    hat mir gut 450 Punkte abgezogen. Hab dadurch auch keine Flotte mehr, es könnte sein, das ich ab morgen für zwei Tage in den u-mode wechsle, da ich auf einer LAN bin und es dort kein Internet gibt.

    mfg Tiger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum darkdragonalli.de

    Bundniss mit der Ally: DragonLords - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler die Allimitglieder angegriffen haben"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)