IG-Segelflug.de
Verfügbare Informationen zu "IGS-Treffen in Ahnsbeck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer Büttke - Bienengräber - Wilga 2000 - Scalesegler - Sebastian Steffen - Peter
  • Forum: IG-Segelflug.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die IG-Segelflug
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IGS-Treffen in Ahnsbeck
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "IGS-Treffen in Ahnsbeck"

Re: IGS-Treffen in Ahnsbeck

Rainer Büttke - 16.04.2008, 10:57
IGS-Treffen in Ahnsbeck
Hallo Jungs,
Wer ist am WE draußen um Spass an der Backe zu haben. Das Schlepper-Dream- Team wartet mit laufenden Motoren auf Arbeit. :lol: Vielleicht könnten wir auch ein wenig das Akro-Fliegen intensivieren. Freue mich drauf. Gruss aus Bünde

Re: IGS-Treffen in Ahnsbeck

Bienengräber - 16.04.2008, 20:43

Hallo Rainer,

dann werde ich mal die Akkus laden! Ich weiß allerdings nicht ob das schon mit Wohnwagen was wird. Das Wetter wird ja wohl mitspielen, nur meine bessere Hälfte muss am Samstag arbeiten. Alleine hab ich nicht so viel Bock, da muss ich dann immer auf das Schlappohr aufpassen.
Sehen und dann am Samstag.

Gruß Holger

Re: IGS-Treffen in Ahnsbeck

Wilga 2000 - 16.04.2008, 21:46

Moin Rainer und Holger,

das passt echt prima,war letztes Wochenende draußen und hab meine Wilga 2000 aus dem Winterschlaf erweckt (geht noch prima).

Leider bin ich ab dem 19.4. für eine Woche im Urlaub :( würde euch gerne schleppen,macht auch dieses Jahr wieder Spaß.

Volker ASG 29 fliegt echt spitze und sieht auch gut aus, lässt sich prima schleppen das Teil, gratuliere auf diesem Wege nochmal zu Deinem prima Segler Volker.

Also,ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal und lasst in Ahnsbeck alles heile.

Gruß Ralf


P.S.Immer genug Benzin im Tank,dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

Re: IGS-Treffen in Ahnsbeck

Rainer Büttke - 18.04.2008, 07:43

Dann wünschen wir unserem Ralf mit Fam. einen schönen Urlaub und erholsame Tage. Werden uns dann beim nächsten Meeting miteinander vergnügen. Vielleicht am 3+4.05. in Eversberg? Ich bin mit Womo vor Ort. Gruß Rainer :P

Re: IGS-Treffen in Ahnsbeck

Scalesegler - 18.04.2008, 11:50
Eversberg
Hallo Rainer,
in Eversberg werde ich wohl auch sein.
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
Die letzten Jahre war das ja nicht der Fall.

Gruß
Thomas

Re: IGS-Treffen in Ahnsbeck

Sebastian Steffen - 19.04.2008, 19:18

Moin ,

da ich an dem WE da wohl auf " der Ecke " bin werd ich eventuell mal auf ne Wurst oder zwei vorbeischauen .

Re: IGS-Treffen in Ahnsbeck

Peter - 24.04.2008, 11:30

Wie wars denn??????
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
LO 100 mit 81 Kg - gepostet von Peter am Montag 03.07.2006
Neuer Schlepper - gepostet von Scalesegler am Sonntag 26.11.2006
F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen - gepostet von Piotr am Dienstag 03.10.2006
L-Spatz 55 - gepostet von Olli am Freitag 18.08.2006
IG Treffen in Melle - gepostet von Thomas Große am Donnerstag 24.08.2006
Mal was anderes - gepostet von Foka4 am Montag 29.05.2006
5. "Drahtverhau & Jaffakistentreffen" - gepostet von Olli am Donnerstag 06.03.2008
Ähnliche Beiträge
Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
[info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
Anthrax Tour 2006 - MetalFreak (Mittwoch 05.04.2006)
Eastern Europe Tour? - Mirage.od.ua (Donnerstag 17.06.2004)
Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)
26.08.05 "TRIEBWERK on Tour II" - Tekkno & Min - Buxx (Donnerstag 28.07.2005)
Gagi on Tour! - Stuggi (Freitag 02.03.2007)