Die Geschichte von Anouk

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Anouk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moonwalker - Sahara - Mondschatten
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Anouk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Anouk"

    Re: Die Geschichte von Anouk

    Anonymous - 17.11.2007, 21:48

    Die Geschichte von Anouk
    So, ich stell jetzt auch mal den ersten Teil meiner Geschichte rein, Es geht um einen Enzelgängerischen Wolf, Anouk.

    Der sanfte Wind rauschte durch die bunt gefärbten Blätter des Herbstes. Der Wald wandelte sich, überall sah man die auf der weichen Brise entlang gleitenden Blätter der Bäume. Inmitten des bunten Waldes blitzte etwas auf, das silbrig graue Fell eines Wolfes. Scheinbar war der männliche Wolf ohne Ziel und Hast unterwegs. Der Rüde wandte den Kopf und seine lebendigen Augen wanderten über den Wald und die Blätter. Plötzlich war eine Bewegung zu vernehmen, der Wolf fuhr herum und sah wie ein Hase in wilder Hast über den wohlig duftenden Waldboden davonhastete. Der graue Rüde, Anouk, schlug leicht mit dem Schwanz und ging leise weiter durch das Unterholz. Nur seine Augen verrieten jetzt noch seinen Aufenthaltspunkt, ansonsten war Anouk völlig eins mit dem Wald.



    Re: Die Geschichte von Anouk

    Moonwalker - 17.11.2007, 21:54


    wow, das ist gut!
    Anouk, so hiess ne Freundin von mir^^



    Re: Die Geschichte von Anouk

    Anonymous - 17.11.2007, 21:57


    Ich Stell morgen mal mehr davon rein



    Re: Die Geschichte von Anouk

    Sahara - 18.11.2007, 11:39


    Ja, mach das! Ich finds auch voll toll. Du schreibst richtig gut.



    Re: Die Geschichte von Anouk

    Mondschatten - 01.02.2008, 00:50


    --closed--- Blaxxun gibts hier sowieso net mehr =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WICHTIG!!!! - gepostet von Mondschatten am Sonntag 18.11.2007
    Mustangs ohne Zuchtbestimmung - gepostet von Anarya am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Anouk"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)