Die Jule

WannaFun!?
Verfügbare Informationen zu "Die Jule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cherry - Anonymous - Nobody - JuLeX - Rudergott - Lotte - schneckchen - HOE
  • Forum: WannaFun!?
  • Forenbeschreibung: Das Klassen-Forum der 10A
  • aus dem Unterforum: Freunde
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jule
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jule"

    Re: Die Jule

    cherry - 13.10.2005, 22:34

    Die Jule
    Hallo ich bin die JuLeX ^^

    Also die Jule, kennt ihr bestimmt alle mind. vom Sehen... sie ist in der 10b und hier als "JuLeX" registriert und mein Schatz :).

    Muss jetzt einfach n Thread über sie erstellen :)

    Sie ist einfach meine beste :D und wir sind kein bisschn schizophren..

    So jetzt schreibt aber mal was euch so einfällt XD

    Jule ich liebe dich =D



    Re: Die Jule

    Anonymous - 13.10.2005, 23:40


    Joa ich glaube ohne sie waere ich nicht das was ich bin. Also sie ist Schuld, Schmeisst euch drauf! ^^

    Ich hoffe du weisst was von ich dir halte... dann muss ich mir jetzt keine grossen Worte ausdenken :)

    Und Julex ist sowieso das Beste was es auf diesem doch vieleicht nicht kleinen Fleckchen Materie gibt. ;)

    Hab dich [...] lieb!

    Daniel



    Re: Die Jule

    Nobody - 18.10.2005, 15:18


    Jule, Hab dich einfach super lieb!!



    *DONOUTS 4ever* :D *anbet*



    Re: Die Jule

    JuLeX - 30.10.2005, 13:43


    hach danke :D ich liebe euch auch :)



    Re: Die Jule

    Rudergott - 30.10.2005, 22:25


    Hallöchen,
    joa die Jule ist schon ne Liebe!

    Ich bin ja kein Mensch der großen worte also lasse ich es lieber gleich.



    Re: Die Jule

    cherry - 31.10.2005, 07:29


    jaa mein Julchen ist ne Liebe :) genauso wie der simon...
    naja jedenfalls find ich den avatar lustig ;D



    Re: Die Jule

    Nobody - 31.10.2005, 16:42


    wieso? was denn so schlimm an dem Avatar? man könnte sich nur vll etwas beobachtet fühlen *gg*



    Re: Die Jule

    Nobody - 31.10.2005, 17:22


    was findest du denn an Augen schlimm??? ich find gerad Augen an einer Person besonders....das is doch das erste wo man (normalerweise) zuerst hinguckt.



    Re: Die Jule

    JuLeX - 31.10.2005, 19:06


    Da du aber nur du dich dadurch angegriffen wist werde ich es ändern!

    Bin ich nit gütig?! - Ja ich weiß ich bin heute extrem gütig!



    Re: Die Jule

    Nobody - 31.10.2005, 22:22


    hmm aber auch bei Avataren. Wenn's ein schönes Auge ist sieht das voll gut aus. und das Auge was sie drin hatte war ja voll geil

    aber sie hats ja geändert ^^ also is ja auch egal



    Re: Die Jule

    Anonymous - 01.11.2005, 13:30


    Kloppt euch!



    Re: Die Jule

    JuLeX - 01.11.2005, 22:15


    ich fand mein auge auch toll



    Re: Die Jule

    JuLeX - 02.11.2005, 22:46


    boah wie fies
    bei weiviel verwarnungen flieg ich?



    Re: Die Jule

    Nobody - 02.11.2005, 23:06


    wat für nen Mod????



    Re: Die Jule

    Nobody - 03.11.2005, 23:21


    axu..MODerator...hab ich jetzt nit so direkt gecheckt.....entshculdige vielmals *gG*

    würd ichd as denn jemanls tun?? sag doch immer Ja und Amen :-D



    Re: Die Jule

    Nobody - 04.11.2005, 16:48


    na is klar das man erst das ganze einer Person sieht..wie du sagst Gang und so aber ich hab die angewohntheit den meisten Menschen eher in die augen zu sehn als wo anders hin
    natürlich außer jemand is weiter weg oder mit dem rücken zu mir *gg*

    aber zum beispiel wenn jemand gerad auf mich zukommt würd ich klar erst das ganze sehn aber dann in die Augen schauen.

    Ghan hat folgendes geschrieben:
    "Irgendwie flasht das dann ziemlich, würd ich mal behaupten."

    was meinst du damit??



    Re: Die Jule

    Nobody - 04.11.2005, 17:05


    wie jetzt klar? die frage was meinst du damit war an dich gerichtet



    Re: Die Jule

    cherry - 17.11.2005, 21:38


    hmmm naja die Jule ist toll und wir werden uns immer ähnlicher *gg* wir sind halt JuLeX



    Re: Die Jule

    JuLeX - 19.11.2005, 01:35


    ja bin asuch für das wir mal wwieder zu meinem thema zurückkommen sollten :wink:
    @cherry ja un das ist sehr sehr geil



    Re: Die Jule

    cherry - 19.11.2005, 09:41


    achja und was ich schon bei unserm 1. treffen gesagt hab,find ich immer noch :D und zwar: die jule is voll coool*g* es war liebe aufn ersten blick .. :) .



    Re: Die Jule

    JuLeX - 19.11.2005, 20:13


    Ja das kannst du rausschreien das war nämlich einfach nur super wir konnten direkt zusammen den jo ärgern!
    =)



    Re: Die Jule

    cherry - 19.11.2005, 22:16


    hachja dat warn noch zeiten ^^



    Re: Die Jule

    JuLeX - 20.11.2005, 15:17


    jaja lang ists her da waren wir ja noch kleine kinder die jugendzeit war schon toll ^^



    Re: Die Jule

    cherry - 24.11.2005, 22:50


    jaja im gegensatz zu heute... =)



    Re: Die Jule

    Anonymous - 24.11.2005, 23:02


    Das Topic hier ist irgendwie geil, es gibt immer so 2 Leute die sich abwechselnd was zu sagen haben *g*



    Re: Die Jule

    cherry - 25.11.2005, 10:25


    ich nehm das mal als komplimet auf =)



    Re: Die Jule

    JuLeX - 25.11.2005, 18:11


    ich will das jetzt mal hoffen :wink:

    hier noch was für euch
    http://www.funtest.de/ftest/ftest.php?id=251711022005325dad9376b81e2d04358d570f1290254a



    Re: Die Jule

    cherry - 28.12.2005, 11:23


    1. der funzt nid

    2. bin ich grad in der laune, hier retorische arschtritte zu verteilen oder anzudrohen, man liest sich zwar alles neue durch aber ist dann doch zu faul, um wat kleines kommentarliches zue rgänzen ;), also schreibt mal bitte was mehr :)

    3. hier gehts um die jule : D
    Was fällt euch ein wenn ihr an Jule denkt :), ausser hemmungslosen Sex :-)



    Re: Die Jule

    Lotte - 28.12.2005, 13:23


    jule is super...

    ...wollt ich nur mal so gesagt haben ;)



    Re: Die Jule

    JuLeX - 01.01.2006, 17:52


    Danke Lolo :wink:
    ich glaub den Namen wirst du bei mir nit mehr los :-D

    @ Alex: musst du immer alles ausplaudern :wink:
    Nya mhm meine armebeweisens :wink:



    Re: Die Jule

    Anonymous - 03.01.2006, 13:57


    Also wenn ich an jule denke, kommt mir imemr dieses kleien aufgeweckte maedchen in der yoseikan-ag, was sich immer vorm ansagen gedruekct hat, in den kopf ;)



    Re: Die Jule

    JuLeX - 07.01.2006, 22:09


    ja so bin ich ja auch trotzdem weiß ich die ansage mittlerweile besser als du :P



    Re: Die Jule

    schneckchen - 29.01.2006, 00:03


    jaja die jule!!
    du bist echt die liiiebste jule auf der welt!!!

    hab dich mega doll lieb!!!!

    p.s.: ZIMMERSCHWESTERN FOREVER!!!
    --------- du verstehst??

    wenn ja dann: :wav:



    Re: Die Jule

    JuLeX - 01.02.2006, 22:29


    Danke Riggö :wink:



    Re: Die Jule

    HOE - 02.02.2006, 17:14


    armenien...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WannaFun!?



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jule"

    Jule (2) - Jule (2) (Dienstag 27.02.2007)
    Generationenübergreifende Sets - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    Richtlinien und Rechtliches beim schreiben von Beiträgen - kaeferdoktor (Dienstag 27.05.2008)
    Zwei wunderhübsche Mädels suchen ... - kathy (Montag 10.10.2011)
    *~* ^°^Die Mods Scherin und Jule^°^ *~* - jule (Sonntag 11.02.2007)
    Häbby Börsday Jule! - nadine (Montag 06.03.2006)
    meine Jule :P - ivanus (Samstag 11.02.2006)
    Der Eichi und Jule Ordner - BSE-MSE (Dienstag 10.07.2007)
    Ergebnisse von Jule und Pyron - Jule (Dienstag 19.12.2006)
    LOB, an Jule und Alex! - Markus (Montag 26.04.2004)