die babsi

WannaFun!?
Verfügbare Informationen zu "die babsi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hundi - Nobody - Anonymous - cherry - Mastersenioso - JuLeX
  • Forum: WannaFun!?
  • Forenbeschreibung: Das Klassen-Forum der 10A
  • aus dem Unterforum: Freunde
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die babsi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die babsi"

    Re: die babsi

    Hundi - 06.10.2005, 16:30

    die babsi
    ich finde du solltest hier auch reingehören un wenn dus nich machst mach ich es mal! :D



    Re: die babsi

    Nobody - 06.10.2005, 16:34


    *juhuuuuuuuu*
    süß
    hab dich lieb


    hmm muss jetzt was über mich hierrein schreiben???



    Re: die babsi

    Hundi - 06.10.2005, 16:41


    immer doch!ich mein du durftets mich ja auch als kissen benutzen!



    Re: die babsi

    Nobody - 06.10.2005, 22:38


    bist ja auch bequem :)

    *kopf auf deinen bauch leg und einschlaf*



    Re: die babsi

    Hundi - 07.10.2005, 10:13


    *dich in den arm nehm un festhalt un wärm* *ggg*



    Re: die babsi

    Hundi - 07.10.2005, 13:30


    was für ne kamara?hab ich was verpasst?



    Re: die babsi

    Nobody - 07.10.2005, 13:32


    LooL der hat doch nen Foto gemacht ^^ ich zeigs dir wenn der Film entwickelt ist (der is voll geworden gestern)



    Re: die babsi

    Hundi - 07.10.2005, 13:36


    wann hat der n foto gemacht?scheiße wsa is da alles gelaufen?



    Re: die babsi

    Nobody - 07.10.2005, 13:39


    LooL wir am pennen...bzw ich war wach und du..so halb...also ich glaube das war Simon ^^



    Re: die babsi

    Hundi - 07.10.2005, 13:42


    ohohoh naja egal....wird wohl nich sooo viels chlimmes passiert sein oder?



    Re: die babsi

    Anonymous - 07.10.2005, 17:06


    Wusste nicht das ich Simon heiss... aber passt schon =)



    Re: die babsi

    Nobody - 07.10.2005, 22:37


    ups..warst du das daniel?? hmm irgendwie hatte ich gemeint das der Simon das Foto gemacht hat..naja egal ^^

    aber nein Hundilein is nix schlimmes passiert *muhaha*

    *lach* (ne?)



    Re: die babsi

    cherry - 09.10.2005, 14:05


    siehst du daniel :P ich bin nciht die einzige die dich mim simon verwechselt... und das ist bei babsi und mir im nüchternen zustand so ;)

    Also die Babsi :)
    Wir kennen uns jetzt ne Woche *lol* haben aber schon lustiges zusammen erlebt.. aber trotzdem müssen wir mal zu viert die Welt unsicher machen *Ggg* mit jule und anna zusammen hehe und das was jeder mann mal erlebt haben sollte :D

    Aber unsre Fontänendusche war auch schon ganz witzig *gg*
    *ooh komm wir machen n neues foto* *weglach*

    Du bist ne Süße und 4 tage älter als ich... lol

    Hdgggdl *knutscha*



    Re: die babsi

    Nobody - 09.10.2005, 22:43


    langsam bin ich verwirrt....


    *ggg*



    Re: die babsi

    Anonymous - 11.10.2005, 17:21


    Was passiert eigentlich wenn man dich Barbara nennt ? =)
    Naja Gestern das war wohl nix, was ? 0)
    Also ich hab dich aber auch gaaanz doll lieb, und wenn ich dir das shconmal hierrien geschrieben habe, dann seh es bestaetigt an ;)

    Mfg Daniel



    Re: die babsi

    Nobody - 12.10.2005, 00:01


    was war denn gestern?? *gg* mir gings gestern voll gut :)
    hab dich auch voll lieb daniel :)


    und das willst du nit wissen was passiert wenn du mich so nennst ^^ *muahha*



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 12.10.2005, 12:43


    Ja man hat gemerkt, dasss es dir gut ging :-D ! Aber eins muss ich noch zu den positiven Punkten bei dir sagen, es macht spass mit dir zu reden, ehrlich gesagt! Und jetzt fangt mal wieder an sachen über die Person zu schreiben und nicht hier irgendwo ein diskusionsrunde zu starten!Verstanden! Und ihr als Administratoren oder sogar die Moderatoren müssen eig auf sowas achten!



    Re: die babsi

    Anonymous - 12.10.2005, 12:57


    Vorallem die MODERATOREN! Die Adminstratoren sind nicht fuer den Inhalt da....



    Re: die babsi

    Nobody - 12.10.2005, 16:55


    Danke Peta :) auch wenn ich nit ganz gerad stehen konnte es war gut mit dir zu reden und jemanden zu haben der einen zumindest in den Punkten versteht :) du weißt was ich meine...hdl



    Re: die babsi

    cherry - 12.10.2005, 18:10


    na simon nicht so pessimistisch.. :(



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 13.10.2005, 09:55


    Toll, ich schaff es immer wieder Streitgespräche zu starten!



    Re: die babsi

    Nobody - 13.10.2005, 16:44


    hmm..ihr könnt ja einfach was über mich schreiben...^^
    das wurde ja auch für mich aufgemacht :) *höhö*



    Re: die babsi

    Hundi - 17.10.2005, 17:51


    naja babsi is halt barbara oder irgendwie sowas.....auf jeden fall immer zum extrem hecking bereit!voll süß un ne mega liebe!



    Re: die babsi

    Nobody - 18.10.2005, 15:21


    danke Simon ^_^ rührendes Kommentar *gg*



    *extrem hecking & Garten laufen 4ever* (besonders mit Hundi und Phill :D)



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 21.10.2005, 14:47


    Ich stell mir das recht lustig vor; ich wär gern dabei gewesen, aber es wird sich hoffentlich noch einiges lustiges ergeben, wenn ich mal dabei bin :) !



    Re: die babsi

    Hundi - 21.10.2005, 15:08


    kla hallo wir sind ers 15bzw 16!was meinst du wa da noch alles kommt



    Re: die babsi

    Nobody - 21.10.2005, 15:43


    LooL ich glaub das ich das gar nit so genau wissen will was wir noch alles anstellen werden ^^



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 21.10.2005, 22:17


    Sagen wir es dezent: GENUG!



    Re: die babsi

    Hundi - 21.10.2005, 22:28


    aber dieses "genug" ist noch viel zu wenig!!!!!!



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 21.10.2005, 23:10


    Deshalb wars komplett groß geschrieben! :D



    Re: die babsi

    cherry - 23.10.2005, 09:12


    hehe ... wenn man das liest, könnte man denken das sich hier ne neue art der mafia erstellt.. :D



    Re: die babsi

    Nobody - 23.10.2005, 13:00


    *muhahahaha*



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 24.10.2005, 18:45


    Was wäre wenn? Würdest du gerne dazu gehören? :D



    Re: die babsi

    cherry - 24.10.2005, 19:13


    hmm



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 24.10.2005, 19:25


    Ja?



    Re: die babsi

    cherry - 24.10.2005, 19:28


    was spränge für mich raus ^^

    ne klar also kommt drauf an auf was ihr euch spezialisiert :D aber ich denk ma scho, bin doch für den meisten Spaß zu haben



    Re: die babsi

    Hundi - 24.10.2005, 20:43


    öhm naja das sind alles schmutzige geschäfte nix für dich1



    Re: die babsi

    cherry - 24.10.2005, 21:17


    stimmt :P



    Re: die babsi

    Hundi - 26.10.2005, 14:13


    bist ja das liebe brave mädel!*zwinker zwinker stups stups*



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 26.10.2005, 14:48


    Wie kommt ihr denn darauf, dass wir schmutzige Geschäfte machen würden? :D



    Re: die babsi

    cherry - 26.10.2005, 17:36


    hehe :D



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 26.10.2005, 18:54


    Lach nicht, sondern teil uns deine Meinung mit :D :D :D !



    Re: die babsi

    Nobody - 26.10.2005, 20:13


    wir sind doch alle viel zu gut erzogen um sowas zu machen!! also wirklich!!



    Re: die babsi

    Anonymous - 26.10.2005, 20:56


    Guckt uns doch mal an wir sind alle voll brav... Wir tragen keine G-Stars, und haben uns auch nicht die Haare bis zu himmer fetttriefend gegelt ^^

    Mfg Der Daniel



    Re: die babsi

    Hundi - 27.10.2005, 17:29


    jop eher um die haare was zu ordnen un nich um sie "wild" aussehen zu lassen!*G* da fallen mir direkt n paar beispiele ein!......*lennart-hust*



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 27.10.2005, 19:43


    Nicht so assi! aber das würde noch zu anderen Personen passen: Ama, Tobi(Realschüler, bsi auf philipp r.)! Der ist einer von den korrektesten!



    Re: die babsi

    Hundi - 28.10.2005, 13:56


    meinst du mich?ja gerne würd mich ma interessieren(nich wirkih aber geheucheltes interesse is besser als gar keins)*g*



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 28.10.2005, 23:02


    Nein Simon meint mich! Simon, ich weiss ja, dass du meine Frisur scheisse findest, aber was sagen denn unparteiische dazu?



    Re: die babsi

    JuLeX - 30.10.2005, 13:46


    Ich muss ja auch noch....bin hier ja nit auch nit sooft also verspätungt nachsehen....
    Babsi du bist einfach nur toll =) *quiek*
    danke an kathy irgendwie ne ;-)
    hab dich lieb =D



    Re: die babsi

    Nobody - 31.10.2005, 16:41


    stimmt @Jule :)
    ohne Kathy hätten wir uns wahrscheinlich nit so schnell kennengelernt...wenn dann vll erst jetzt oder so...
    hab dich auch lieb :)



    Re: die babsi

    JuLeX - 31.10.2005, 19:17


    Muss übrigens noch der alex zustimmen wir müssen mal zu viert bonn unsicher machen und danach die welt ich glaub dann sollten alle lieber in ihren häusern bleiben :D



    Re: die babsi

    Nobody - 31.10.2005, 22:24


    LooL jaaaaaaaaaa ^_^
    wir vier sind wahrscheinlich unsicherer als der Hurrikan



    Re: die babsi

    Mastersenioso - 01.11.2005, 00:09


    keine Ahnung, aber ich dachte du beziehst es auch auf andere Meinungen, di du gehört haben könntest!



    Re: die babsi

    JuLeX - 01.11.2005, 22:29


    hehe das wird tooooooooll :lol:



    Re: die babsi

    Nobody - 02.11.2005, 23:04


    wat für ne Veve??



    Re: die babsi

    Nobody - 03.11.2005, 23:23


    LoooL die Kleine ^^

    Jule..ich hab gute Idee..wenn ich kein Hausarest mehr hab..gehen wir zur feier zu 4. irgendwas machen *ggg*



    Re: die babsi

    cherry - 17.11.2005, 21:40


    Ui ja das wird lustich :D so n "back to the kleinkinderzeit" :D



    Re: die babsi

    JuLeX - 19.11.2005, 01:30


    ui ja aber keinen vorwahnen wird nur lustiger wenn wir leute treffen die wir kennen



    Re: die babsi

    cherry - 19.11.2005, 09:34


    jaa :D also leute wir können jderzeit irgendwo auftauchen und dann gibts keine ntkommen ;:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WannaFun!?

    Studien, die 2te - gepostet von Deda am Dienstag 01.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "die babsi"

    babsi - babsi (Mittwoch 06.09.2006)
    29.9. -SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN!!!!!! - klausewitz (Mittwoch 29.09.2010)
    \\ Für Babsi // Welpenalarm ;) ^^ - Tyora (Sonntag 16.07.2006)
    BABSI - kknix (Freitag 22.07.2005)
    [RP-Event] Philosophieabend in Ratchet (07.10. 21 Uhr) - Ân (Dienstag 29.07.2008)
    Mein Gott Mädel (für Babsi) - cane (Dienstag 31.01.2006)
    danke an babsi - C-K (Sonntag 10.09.2006)
    Babsi - Soleil (Sonntag 16.09.2007)
    Babsi weiß auch eins *gg*! - jan (Sonntag 19.12.2004)
    Babsi (Haus2 od. 3) 1991 (mit Bild) - friedrich (Montag 12.11.2007)