Die Alex

WannaFun!?
Verfügbare Informationen zu "Die Alex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cherry - Anonymous - Hundi - Nobody - Mastersenioso - Rudergott - JuLeX - HOE - Alex - Metgermeister
  • Forum: WannaFun!?
  • Forenbeschreibung: Das Klassen-Forum der 10A
  • aus dem Unterforum: Freunde
  • Antworten: 108
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Alex
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Alex"

    Re: Die Alex

    cherry - 22.09.2005, 15:19

    Die Alex
    So trotz dieser wunderbaren Anleitung vom Ghan,werd ich jetzt einfach mal schreiben,was mir so einfällt,auch wenn es nicht der anleitung entspricht :P

    Wahrscheinlich kennt mich kaum einer, oder?
    also ich bin die Alex ^^ und ich bin kirschsüchtig ;)
    In 176 tagen werd ich 16 ^^

    MAnche kennen mich vielleicht doch vom sehen, wenn ich z.b mal am kfg bin, bin ich eigtl immer entweder in der Nähe von der Jule S. aus der 10b, dem Deda und dem Ghan, oder dem Jo aus der 11 zu finden :), bin nämlich nicht auf dem KFg, sondern auf dem FEG :D

    Ich bin ein kleiner Sonnenschein XD
    Also ich bin seltenst länger traurig,man kann michv iel zu schnell zum lachen bringen, bzw aufmuntern, das gleiche versuch ichübrigens auch ^^
    Ich bin allerdings schüchtern,sehr sehr ruhig, verabscheue alkohl und jegliche Art von Spaß und 100% unschuldig [kein sex vor der ehe]
    (sorry das musste jetzt sein, ne Ghan und Deda :P)

    Ich verbringe am liebstn Zeit mit meinen freunden, bin ziemlich spontan und würd mich als sehr offen bezeichnen :)
    Achso, ja ganz spannend & faszinierend finde ich klassische musik & stricken ;)

    Mehr fällt mir momentan nicht ein, vielleicht sieht oder liest man sich ma :)

    Liebe Grüßchen
    Alex



    Re: Die Alex

    Anonymous - 22.09.2005, 16:19

    Huhu!
    Hast du schon Beethovens Menuett in E-moll ?
    Das hast du dir doch zum Geburstag gewuenscht, oder ?
    Wenn nicht, habe ich ja dann endlich ein Weihnachtsgeschenk fuer dich gefunden...

    *g*

    mfg Deda



    Re: Die Alex

    cherry - 22.09.2005, 21:12

    E-Moll
    Also Daniel,
    von BEethoven hab ich alles, aber meine Stricknadeln sind langsam abgenutzt ;) und ich mein, wo deine omi mir schon stricken beigebracht hat, sollt ich doch auch was für ihren enkel strinken ^^



    Re: Die Alex

    Anonymous - 22.09.2005, 21:15


    Vieleicht koenntest du mir ja Beethovens Menuett in E-moll Als Noten auf nen Schal stricken !? Das waer voll cool! Den wuerd ich auch bezahlen, 2 in 1 Das find echt mal coool ^^

    Dear Deda



    Re: Die Alex

    cherry - 22.09.2005, 21:26

    ^^
    Kannst ja mal versuchen,das auf Gitarre zu spielen, ne Hasi *lol*
    Aber bezahlen brauchste mir dat nicht, ich mein wir wollten ja eh noch wegen der nächsten Nacht verhandeln, nicht wahr?^^



    Re: Die Alex

    Anonymous - 22.09.2005, 21:29


    Also bei einem solchem Angebot (der Schal) kann ich einfach nicht wiederstehen... Ich glaube du hast gute Chancen! Aber ich bin mir in einer Sache noch nicht sicher ... Welche Noten sollen drauf:
    die in der Harmonischen oder melodischen Fassung ?
    Also ich waer fuer die harmonischen, soll ja auch ein harmonischer Schal werden ...
    Und du ?

    Deda



    Re: Die Alex

    cherry - 22.09.2005, 21:36

    harmonie?!
    harmonie ist immer gut ;)
    die andren kommen auf den pulli ^-^



    Re: Die Alex

    Hundi - 24.09.2005, 15:58


    also die alex....hmmm ja die is ma ne süße....un ehct hamme gute charaktereigenschaften un sehr iel mit mir gemeinsam ("liegt am namen") *g* find ich toll....un der joni als freudn was kann man sich da mehr wünschen?also alex (du nich ich) bist echt ma supaaaaaaaaa altaaaaaaa (na jonas weißte noch bohböööö altaaaaa?) mahcs gut un trink nioch zu veil smirnoff :wink: :wink:



    Re: Die Alex

    cherry - 24.09.2005, 20:55


    dankeschön :oops: 8)
    wenn du meinst ^_^

    und zum smirnoff... momentan hab ich doch gar keinen hier, wird zeit das du mir mal n paar spendierst ;)



    Re: Die Alex

    Hundi - 27.09.2005, 18:59


    sry mausi hab nur appelkorn der schön durchgebrannt is.....*ggggg* aba ich geh gern ma mit dir einen trinken!hab ich kjein prob mit!sag beshceid wann dub zeit hast dann machen wa das ma!!!!!!!



    Re: Die Alex

    cherry - 27.09.2005, 19:05


    *gggg*
    hundi... du bist so böse, du willst kleine unschuldige mädchen wie mich zum alkohol verführen also neeeeneee ;(
    un ob der jo dat so gut findet... so streng wie der gegen alk ist...



    Re: Die Alex

    cherry - 27.09.2005, 21:07


    der hat echt geholfen :D



    Re: Die Alex

    Hundi - 27.09.2005, 21:10


    der johnny boy un gegen alk?lol das wüsste ich aba außerdem pass ich gut auf dich auf da passiert nix keine nagst ich lass dich nicht auf nen stien fallen......



    Re: Die Alex

    cherry - 28.09.2005, 10:37


    lol das ist aber nett von dir XD
    aber gegen ne straßenlaterne würdest du mich laufen lassen, ne :P






    :wav:



    Re: Die Alex

    Hundi - 28.09.2005, 14:14


    na danke... :evil: als ob ich so einer wär.....na danke echt ma sher nett :( :? :cry:



    Re: Die Alex

    cherry - 28.09.2005, 14:30


    neeein schnuckie ;)
    du bist n ganz lieber und sehr versoffen,aber das würdest du nich machen :) :heart:



    Re: Die Alex

    Hundi - 02.10.2005, 15:24


    na dann!"*gg* hab dich ja auch lieb!"



    Re: Die Alex

    Hundi - 03.10.2005, 15:35


    gaaaaanz dolle sogar!!



    Re: Die Alex

    cherry - 03.10.2005, 15:37


    *gg*
    ich dich auch mein lieber cheeseburger ;) lass den kopf net hängen



    Re: Die Alex

    Hundi - 03.10.2005, 21:06


    die hoffnugn stirbt zuletzt!es wird besser es kann nur besser werden!



    Re: Die Alex

    cherry - 06.10.2005, 16:28


    jojo jetz ist fast alles wieder gut, odeeer?
    hachja
    ich hör grad Sonne von Farin Urlaub.. ._.



    Re: Die Alex

    Nobody - 06.10.2005, 16:38


    jetzt muss ich auch ma was zur Alex schreiben :)
    hab dich liieeeb Süße! auch wenn wir uns eigentlich noch gar nit so lange kennen LooL
    aber der Jo is cool und die Jule is sowieso voll der Schatz also musst du voll cool sein *gg*

    achja und wenn du nit mim Hundi saufen gehst...dann geh ich mit dir *ggg*
    ;)



    Re: Die Alex

    cherry - 06.10.2005, 16:44


    yeah ^^ :D

    stimtm wir kennen uns persönlich est seit sonntag aber so aus erzählunge... schon was länger, ne *ggg*

    jaaa die jule istn schatz *hehe* mein zwilling :D können ja ma was zu dirtt machen *h3h3h* XD

    auf jedenfall hab ich dich auuuuuuuuuuuch lieeeeeeeeb :-D

    *knutscha*



    Re: Die Alex

    Anonymous - 06.10.2005, 17:10


    Was war denn Samstag ?



    Re: Die Alex

    cherry - 07.10.2005, 16:06


    mh?



    Re: Die Alex

    Nobody - 07.10.2005, 22:36


    worum gehts?



    Re: Die Alex

    cherry - 08.10.2005, 11:24


    kA... ^^



    Re: Die Alex

    Nobody - 08.10.2005, 12:05


    na toll...



    Re: Die Alex

    cherry - 09.10.2005, 13:06


    simon langsam wirds zeit, das du das mal hier klarstellst... ^^



    Re: Die Alex

    Anonymous - 09.10.2005, 16:32


    Aehm Sonntag war gemneint =)



    Re: Die Alex

    cherry - 09.10.2005, 21:16


    Simon du jagst mir "leichte" angst ein...

    Der Daniel der gerade neben mir sitzt und ich ihn aus spaß zu so nem IQ test überredet hab, übrigens auch... das ergebnis war 130 ^_^

    wisst ihr waS?
    leckt mich =P



    Re: Die Alex

    Nobody - 09.10.2005, 22:35


    es tut mir schrecklich leid das ich nit zu dir gekommen bin aber das hätte vor höchstens 20Minuten nit mehr gereicht! Tut mir leid das die Busse hier und bei dir nit so toll Freitags abends kommen...und der Weg zur Bahn is auch nit gerad der kürzeste....sorry..wär aber gern erschienen!



    Re: Die Alex

    Nobody - 10.10.2005, 11:31


    hmmm dazu hatte ich dir auch schon gesagt das ich das nit darf...
    außerdem wär ich auch wenn ichs durfte wahrscheinlich nit mehr danach gekommen weil ich mich was um die Mimi kümmern musste



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 10.10.2005, 13:05


    Wenn hundi, alex und babsi saufen gehen will ich mitkommen. Hundi und ich vertreten dann die mänlichen Alkis und alex und babsi die weiblichen! DAs fänd ich echt ma lustig, was sagt ihr dazu? Vor allem wer länger aushält :D ! Friede sei mit euch meine Brüder und Schwestern!



    Re: Die Alex

    cherry - 10.10.2005, 15:13


    na babsi & ich natürlich *ggg*:D



    Re: Die Alex

    cherry - 10.10.2005, 21:55


    mhh wir können auch dreier teams machen... du (simon) ich und babsi gegen daniel hunDi und peter... *hehe*



    Re: Die Alex

    cherry - 10.10.2005, 22:16


    Lool nee, dann sind aber doch die Grund-Gruppierungen ganz kapuut...
    also wie wärs, wenn wir alle variationen mal ausprobieren :D



    Re: Die Alex

    cherry - 11.10.2005, 11:43


    Mach du mal mit denen ... ich wär für ne Gruppe.. Jule BAbsi Anna & ich... dann werdet ihr seelisch fertig sein



    Re: Die Alex

    Nobody - 11.10.2005, 14:02


    *tzz* mich einfach eintauschen wollen....*tzz* wenn ich wollte könnte ich von Bier mehr vertragen als du glaubst ^_^ nur bin ich kein Bier-trinker *bäähh*


    *muhahahaha* wir beide sind schon schlimm Alex,aber mit Anna und Jule *hihihi*
    :lol:



    Re: Die Alex

    Anonymous - 11.10.2005, 17:22


    Ich habe schon Angst vor euch wenn ihr mir alleine gegenuebersteht :) Aber ich glaube trotzdem nicht, das ihr trinkfester als Simon seid *fg*

    Mfg Daniel



    Re: Die Alex

    cherry - 11.10.2005, 22:20


    hxperaktivität... unser überdrehtes ego.. irgendwann begeht jeder da selbstmord...

    im übrigen gehts mir am arsach vorbei, wer hier am trinkfesten ist, kann man ja eh nichts dran ändern



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 11.10.2005, 23:19


    Wenn ihr schon grupen aufstellt, dann müssen die wenigstens teilweise fair sein, oder denkt iihr nicht? Jetzt gebt mal nen paar vorschläge zu fairen teams ab!



    Re: Die Alex

    cherry - 11.10.2005, 23:27


    ich nehm noch 2 dazu die ihr nicht kennt... und geh mit denen in eine gruppe: steffen &Jo



    Re: Die Alex

    cherry - 11.10.2005, 23:28


    hehe de sind beide so trinkfest,da machts nix,wenn ich nix vertage



    Re: Die Alex

    cherry - 11.10.2005, 23:36


    jop wunderbar... große klasse simon.. bin mometan eh kein bisschn lebhaft



    Re: Die Alex

    Nobody - 12.10.2005, 00:03


    aber Alex, Jule, Anna und ich zusammen sind mörderisch *ggG*
    auch für dioch Simon ^^ du kennst Jule nit ^^
    und du kennst mich Anna und Jule zusammen nit *muahahaha*

    ach von Bier könnt ich auch massen trinken...is nur teurer ^^



    Re: Die Alex

    Anonymous - 12.10.2005, 00:14


    Wie waers wenn wir nochmal back to the topic kommen koennten ?

    Und Es gibt echt nichts bleoderes als sich ueber seine trinkfestigkeiten zu streiten...


    Mfg Daniel



    Re: Die Alex

    Anonymous - 12.10.2005, 00:28


    @simon Beweis es mir.



    Re: Die Alex

    cherry - 12.10.2005, 00:30


    @simon... mhh irgendwann werden wir das bestimmt mal sehen... was für auswirkungen wir 4 auf dich haben... mag da jtz nid drüberspekulieren



    Re: Die Alex

    Anonymous - 12.10.2005, 00:36


    @Simon hm trotzdem willst du mir doch wohl zustimmen wenn ich dir sage das es bessere themen gibt ?

    Deda



    Re: Die Alex

    Nobody - 12.10.2005, 16:53


    @Simon...ja stimm ich dir zu das zeug hat shice geschmeckt. aber tut mir schrecklich leid das mir Bier einfach nicht schmeckt


    und jetzt komm mir bloß nit mit 'nem scheiss spruch wie dann eben kein Alk trinken



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 13.10.2005, 09:56


    Nö, lass mal! Es geht auch ohne!



    Re: Die Alex

    cherry - 13.10.2005, 14:25


    ^_^



    Re: Die Alex

    Nobody - 13.10.2005, 16:47


    danke..ich verzichte auch gerne drauf ^^



    Re: Die Alex

    Rudergott - 13.10.2005, 21:56


    Ihr seit ja schlimm! ich kann daniel nur unterstützen darüber diskutieren ist doch blööd! probiert es lieber aus!



    Re: Die Alex

    cherry - 14.10.2005, 14:13


    doofe diskussionen unter meinem thread... mhh na danke ;P



    Re: Die Alex

    cherry - 14.10.2005, 15:23


    Nya.. hab euch lieb ;D

    Beitrag Nr 1000 :D:D:D:D



    Re: Die Alex

    Anonymous - 14.10.2005, 15:25


    Grats ^^ Und das in deinem Topic... wen wunderts :P =)

    Deda



    Re: Die Alex

    Anonymous - 14.10.2005, 17:56


    Hm wohl kaum ... 1000 vieleicht die 100 ...
    Ist doch ausserdem voellig egal ...



    Re: Die Alex

    Anonymous - 14.10.2005, 17:59


    Hm wenn du meinst ...
    Aber das mit Anna war schon verhehrend ^^



    Re: Die Alex

    cherry - 14.10.2005, 19:15


    Hm... ihr 2 seid et echt :P



    Re: Die Alex

    Anonymous - 15.10.2005, 22:29


    Ueber_all und Nirgendw_o... Dan_iel und Sim_on.... Sch_all und Fr_oh... v_iel und immer _on.

    Naja Irgendwann kommt ne bessere Ausgabe ;)

    Deda



    Re: Die Alex

    cherry - 16.10.2005, 09:49


    l0l du bis wirklich n fantastischer Dichter ;)... :P



    Re: Die Alex

    Anonymous - 18.10.2005, 16:01


    Jo, ich weiss ^^ Man muss sich ja nicht immer durchsetzen ... ;)



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 21.10.2005, 22:27


    Genau, ich versuchs immer auf diese Weise, das bringt aber wenig, denn meistens bringt es mehr sich durchzusetzen! :D



    Re: Die Alex

    cherry - 22.10.2005, 18:19


    aber ab und zu kann man seine eltern ja auch zum NAchdenken bringen, wenn man sich einsichtig gibt..



    Re: Die Alex

    cherry - 23.10.2005, 14:56


    ^Sooo mir ist gerade furchtbar langweilig,deswegen füll ich mal diesen Steckbrief von Babsi aus :)

    ALLGEMEIN:

    Name: Alexandra *dedeum*
    Spitzname: Alex
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 28.3.1990
    Geburtsort: Ganz speacilig: Bonn
    Wohnort: bonn
    Geschwister: 1 kleine Schwester, Anika, 12 Jahre
    Haustiere: 1 Kaninchen =D=D=D=D=D=D
    Beruf: Schülerin.. und Klassensprecherin,wenn man das als Job bezeichnen kann ^^
    Lebensgeschichte: Alles nachzulesen in meiner Biografie, die irgendwann mal erscheinen wird...
    Religion: evangelisch- konfirmierte Christin ^^
    Größe: öööhm 168,5 cm
    Gewicht: ^^ schätzeen
    Schuhgröße: 40/41/42/43 ^^
    Haarfarbe: LoooL also jetzt gerade rot, bald braun mit lila strähnen, davor rotbraun und davor blond, naturhaarfarbe.. kA strassenköterblond .- hellbraun ?!
    Haarlänge:ca 5 cm länger als schulterlänge..
    Augenfarbe: eisblau-grau :)
    Kontaktlinse/Brille: noch nicht ;)
    Zahnspange: Jaha. seit 6 jahren. heuli.
    Besonderheiten:
    Allergien:kA
    Klamottenstil: oma like ;)
    Kosmetika: Augenkosmetika ^^
    Raucher/Nichtraucher: NICHTraucher
    Musikrichtung: Rock Punk
    Hobbys: war mal Fußball, jtz nix mehr
    Freizeit: alles mögliche ^^ kA bin spontan, freunde halt
    Lieblingsband: Hhhm... Kommt drauf an, Red Hot Chili Peppers
    Lieblingsfilm:
    Lieblingsschauspieler: Tom Hanks & WIll Smith
    Lieblingsschauspielerin:
    Lieblingsfarbe: türkis-violett-blau
    Lieblingsessen: ALLES :D ne ich kotz leider vom meisten gemüse.
    Lieblingsgetränk: SmirnoffIce, Bacardi Breezer, Kirschsaft
    Lieblingsobst: ... ^^ *surprise* KIRSCHEN!!
    Lieblingsgemüse: hmm kA Kartoffeln ^^
    Lieblingszahl: 18
    Lieblingsfach: Sport
    Lieblingsserien: Desperate Housewifes
    Lieblingsjahreszeit:Ich mag eigtl alle vier Jahreszeiten, aber im Frühling fühl ich mich sehr wohl :)
    Lieblingssport: Fußball
    Lieblingsbuch: Rita Mae & Sneaky Pie Brown - Mrs Murphy
    Lieblingssong: unterschiedlich :)
    Lieblingsblume:Lilien Rosen
    Lieblingsname:Nymphadora ^^
    Lieblings Held aus Geschichten/Comics/Filmen: Garfield :D
    Lieblings Held in der Wirklichkeit:Zora ^^
    Traum[frau]mann:Jonathan ^^ ne Daniel.. ;) ne kA
    Sonne oder Mond: Mond
    Tag oder Nacht:Nacht
    See oder Meer: Meer!
    Tannen oder Palmen:Palmen
    Sonnenauf- oder Untergang:Untergang
    duschen oder baden:wenn ich n gutes Buch hab, baden ^^
    Buch oder TV:je nachdem was intressaanter ist

    Wie schätzt du dich ein?
    ehrlich: ja relativ
    treu: jaha..
    sparsam: nö
    eifersüchtig:gaanz klein bisschn vll
    selbstkritisch: ja sehr
    verwöhnt: hm ne
    romantisch:schon ^^
    vergesslich:ne nicht wirklich
    egoistisch:nicht wirklich
    Realist:Realist mit Hang zum Optimismus
    Optimist:s.o
    Pessimist:Am seltensten

    Langschläfer:ne
    Morgenmuffel:es geht
    Möchtest du mal heiraten: jap
    Möchtest du Kinder: ja klar, meine Rentenabsicherung
    ***Ohne was ich nicht leben könnte***
    Meine Freunde, Zora, Musik, Essen Trinkn
    ***Was ich nicht ab kann***
    MEine Spanisch&Französischlehrerin
    Wo möchtest du gerne leben?Hawei wär nicht schlecht. möcht mal auswandern :)
    Was wäre dein Traumberuf?Fotografin
    Wovor hast du am meisten Angst? Davor ganz alleine in der Welt ohne Freunde da zu stehn
    Worin siehst du den Sinn des Lebens? Den Weg zum persönlichen Glück zu finden und Erfahrungen zu sammeln, für ein Leben nach dem Tod ?!
    Was ist für dich glück? Ein Moment der Zufriedenheit
    Welche Fehler entschuldigst du am ehesten? kommt ganz auf die Person und auf die Tat an
    Welche Eigenschaft schätz du bei einem Mann am meisten?Offenes Ohr & VErständnis
    Welche Eigenschaft schätz du bei einer Frau am meisten? s.o
    Deine Selbstbeschäftigungstherapie?zimmer aufräumen ^^ foren bespammen ne Zummer umräumen
    Was wärst du, wenn du es dir aussuchen könntest? Ein Schmetterling
    Wie möchtest du sterben? hmm kommt auf meine sTimmunga n^^ spektakulär?!im Schlaf?!
    Dein gegenwärtige Geistesverfassung:seelisches wrak ^^ ne bisschn durcheinander und nachdenklich

    Wie viel Bier hast du bis jetzt in deinem Leben schon getrunken?daran kann ich mich doch nicht mehr erinnern ^^
    Und was ist mit den „harten Sachen" Och noch nicht genug ;)
    Und einmale sachen? nö
    Jungfrau? tja
    Stimmt das was du zu der letzten Frage gesagt hast? jop :P
    Wenn du keine mehr bist: Warst du nüchtern oder betrunken? jedenfalls nicht besoffen ^^
    Wenn du dich noch dran erinnern kannst, war’s gut oder schlecht? .. ;)
    Würdest du es wieder tun? lol ;)
    Auch mit der selben Person? nein natürlich nicht.. ^^ kla
    Warst du schon mal richtig besoffen?hmm so richtig?!" ne :)
    Ist dir ein Filmriss bekannt? nö
    Auch im Zusammenhang mit Alkohol? nönö
    Wozu trinkst du Alkohol?
    - um gute Laune zubekommen - ne dazu brauch ich keinen alk
    - weil’s dir schmeckt - jap
    - weil’s jeder tut und du dazuhören willst - lol nein ich denke nicht mitläuferisch
    - um Stress abzubauen und du glaubst das du von Alkohol nicht so abhängig wie von Kippen werden kannst - looooool ich bin kein freund von verdrängen



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 24.10.2005, 19:23


    Wie heisst der steffen, mit dem du zusammen warst mit nachnamen? Spielst du auch selber fussball oder guckst du nur gerne zu?



    Re: Die Alex

    cherry - 24.10.2005, 19:25


    Steffen Hartmann, sher groß &blond ...

    Ähm ich hab mal fast n Jahr im Verein gespielt :) d.h ich spiel auch sehr gern *G*



    Re: Die Alex

    Hundi - 26.10.2005, 14:11


    jop der ex unter anderem auch von der ellen....*bahh* diese erinnerung wird mich verfolgen bis wann weiß ich nurdas is blöd un ekli gewesen von mir....



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 26.10.2005, 14:56


    Deshalb hab ich nach dem Nachnamen gefragt, weil ich gerade den gut kenne! Man könnte sich ja mal zum fussball spielen treffen! Was hältst du davon?



    Re: Die Alex

    Hundi - 26.10.2005, 15:09


    *hüpf hüpf* darf ich acuh mit?ich aknn zwar kein fußball spielen aber ich machs trotzdem gerne



    Re: Die Alex

    cherry - 26.10.2005, 17:30


    *g* klaro gerne



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 26.10.2005, 18:55


    Hast du immer noch Kontakt mit dem steffen oder nur so lange, als ihr zusammen wart!



    Re: Die Alex

    cherry - 26.10.2005, 20:42


    Der's in meiner parallelklasse :) aber steffen und ich sind ziemlich gute freunde =)



    Re: Die Alex

    cherry - 27.10.2005, 13:45


    hehe =) wir können auch basketball spielen und ich & steffen in einer mannschaft gegen euch :D



    Re: Die Alex

    Hundi - 27.10.2005, 17:28


    öhm alex am 20.11 musst du dir bitt6e ma für mich freinhemen ok?????
    da kommt auf mtv dth unplugged!!!!!!ich wollt das ziemlich gerne mit dir gucken!



    Re: Die Alex

    cherry - 27.10.2005, 19:34


    HEHE OKAY :)



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 27.10.2005, 19:40


    Tu mir bitte den Gefallen und kein Basketball, aber steffen kann gerne mit fussball spielen!



    Re: Die Alex

    Anonymous - 27.10.2005, 20:52


    Jo stellt euch mal vor Peter und Basketball ^^ ne das geht ned ^^ Aber ich will auch dabei sein ^^ lass uns nen pfarrsaal mieten und das auf grossweinland gucknn =)

    Mfg Daniel



    Re: Die Alex

    cherry - 27.10.2005, 20:54


    hmmm ich w#r für einfach spielen iun der rheinaue oder so :)
    soll ich steffi morgen mal fragen ;)



    Re: Die Alex

    Hundi - 28.10.2005, 13:54


    sagt mir aber bitte bescheid wenn ihr soas mahct weil ich wil nich wieder alleine zu hause hocken während ihr alle was mit alex unternehmt....



    Re: Die Alex

    cherry - 28.10.2005, 14:09


    als ob das sowas besondres wär was m,ti mri zu machen ^^
    aber na logo ;)



    Re: Die Alex

    Hundi - 28.10.2005, 14:14


    für mich wärs ma was besonderes!



    Re: Die Alex

    cherry - 28.10.2005, 14:19


    *g*



    Re: Die Alex

    Mastersenioso - 28.10.2005, 23:00


    Wollt ihr das wirklich in der aue machen? Fändet ihr es nciht besser auf nem richtigen Sportplatz zu spielen? Wann soll das denn jetzt stattfinden?



    Re: Die Alex

    cherry - 29.10.2005, 12:16


    Also kA wo denn?
    und wann weiß ich net, weil ich morgen gegen 5 zuhause sein muss,weil meine omi geburtstag hat und wir essen gehen ^^ und die jule schläft heute bei mir,d.h ich weiß0 nicht ab wann ich kann, aber ich denk mal 14:00 so rum..?!



    Re: Die Alex

    JuLeX - 30.10.2005, 13:50


    Also an die liebste Alex vom Feg und die zweite JuLeX Hälfte :-D
    du bist voll toll super lieb und ähm ja kenn sie jetzt seit einem jahr wir sind eigentlich schon eine person :D

    Ich liebe dich
    Jule



    Re: Die Alex

    cherry - 07.11.2005, 14:32


    hehe... danke mein schatz :) bin immer für dich da=)



    Re: Die Alex

    JuLeX - 07.11.2005, 15:16


    ich weiß =D
    deswegen ja ;-)



    Re: Die Alex

    Anonymous - 07.11.2005, 15:17


    Hehe, ich will jetzt auch mal nen kommentar abgeben :

    Hiho du bist aber sweet, voll knuffig meine kleine, siehst voll guuut aus, muss dich unbedingt nochmal sehen, wenn du willst kannst mich ja mal anschreiben :) HDGGGGGGGGGGGGGGDL



    Re: Die Alex

    Anonymous - 07.11.2005, 15:46


    Ich warte auf den tag wo knuddels angeklagt wird wegen verdummung des deutschen Volkes.^^
    Mfg daniel



    Re: Die Alex

    cherry - 07.11.2005, 15:50


    wieso =)?



    Re: Die Alex

    Anonymous - 07.11.2005, 15:52


    Die machen dick, obwohl da OHNE FETT drauf steht ;)



    Re: Die Alex

    cherry - 07.11.2005, 17:11


    ja irgendwie logisch wenn man da so viel zuker drin hat



    Re: Die Alex

    cherry - 09.11.2005, 10:32


    aber das ist mir ehrlich gesagt egal,weil die haben sooo geile Kirsch gummibärchen...haaach da kann ich drin baden :D:D



    Re: Die Alex

    HOE - 09.11.2005, 17:30

    Ganz Lieb!
    Ich wollt nur mal sagen, dass die Alex eine ganz liebe ist!



    Re: Die Alex

    cherry - 09.11.2005, 18:49


    hach danke =) kann ich ja nicht selber beurteilen deswegen lass ichs mal so stehen ;)



    Re: Die Alex

    HOE - 09.11.2005, 21:19


    So, an alle die es noch nicht gecheckt haben. Alex hat nun ein Haarem! Vielleicht könnt er sie ja von euch überzeugen. Nutzt die größte Chance eures Lebens auf ein nettes und hübsches Mädel!!! *g* :D



    Re: Die Alex

    cherry - 10.11.2005, 11:47


    Das hört sich ja schon fast nach nem Aufruf für eine Verkupplungsaktion an ^^

    brauch ich glücklicherweise nicht =)

    Aber über Zuwachs in meinem netten Haarem würd ich mich trotzdem sehr serh freun :)



    Re: Die Alex

    cherry - 03.01.2006, 14:05


    ... ^^



    Re: Die Alex

    JuLeX - 07.01.2006, 22:03


    Ne brauchst du wirklich nit du hast mich!



    Re: Die Alex

    Alex - 24.01.2006, 19:42


    So "cherry" kann sich net mehr einloggen, irgendwie inaktiv oder so,deswegen musst ich mich wohl nochma neu registrieren.. so here i am oder auch :
    i am back



    Re: Die Alex

    Metgermeister - 17.02.2006, 19:27


    Joa die Alex is schon nett, ne?



    Re: Die Alex

    HOE - 17.02.2006, 23:37


    boxershorts....



    Re: Die Alex

    Metgermeister - 18.02.2006, 11:27


    Immer Sie hat mit uns ne Boxershorts - Firma



    Re: Die Alex

    Alex - 29.03.2006, 11:52


    juhu.. endlich 16 =)



    Re: Die Alex

    HOE - 29.03.2006, 18:34


    noch mal herzlichen Glückwunsch (jetzt schon nachträglich...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WannaFun!?

    der pate - gepostet von Hundi am Sonntag 30.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Alex"

    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Alex - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    Charakter Alex Ryan - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - Rose Smith-Hall (Samstag 11.08.2007)
    Alex' Zimmer - Claire (Montag 27.08.2007)
    Alex Geburtstagsantrinken im Pegasus! - Roländ (Samstag 27.10.2007)
    Neu bei Alex eingetroffen... - mielelover (Montag 20.08.2007)