Der hausmeister

Stufe 10 SSGX Forum
Verfügbare Informationen zu "Der hausmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LURCHI - Prankster - Segaaas - DJ J - <3Laura - Chrissi - loilosery - Eddy - blablah - oerniii
  • Forum: Stufe 10 SSGX Forum
  • aus dem Unterforum: Schule Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der hausmeister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der hausmeister"

    Re: Der hausmeister

    LURCHI - 11.09.2007, 14:47

    Der hausmeister
    Tjaja, der Jupp ist echt super, vor allem wei der die kleinen Kinder zusammenscheißt :wink:



    Re: Der hausmeister

    Prankster - 11.09.2007, 15:17


    juppp ich will ein kind von dir = )<333



    Re: Der hausmeister

    Segaaas - 11.09.2007, 16:36


    Komischer Kauz!



    Re: Der hausmeister

    DJ J - 11.09.2007, 16:55


    der dicke is doch eig ganz ok^^



    Re: Der hausmeister

    <3Laura - 11.09.2007, 21:16


    Frühe rhatte ich immer sauuuu ANgst vor dem...
    EInmal haben wir mit so nem Tetrapack rumgekickt, kam der mitm Fahrrad an...Wir schnell alle weggerannt...holt der usn ein und bleibt stehen...:Wir hatten alle soooo Schiss.Dachten der kackt uns jetzt sau zusammen. :D
    Meintd er nur ganz freundlich: "Aber räumt das nacher wieder weg"
    Einmal hab ich von ihm geträumt, dass ich jemanden Stinkefinger gezeigt hab und er dachte das wär an ihn gerichtet gewesen. Da hat er mich von der Schule geschmissen xD

    Beste Zitate of Herr Schroers:

    Zu meinem Bruder und nem Freund: "Ham se euch ins Gehirn geschissen?"
    Zu meinem Bruder und nem Freund: "habt ihr zu wviel Karnevalsgeld gekriegt" (da habend die grade mit so Dosen rumgeschossen)

    Mehr fallen mir grade nich ein...



    Re: Der hausmeister

    LURCHI - 11.09.2007, 21:24


    Da fällt mir auch was tolles ein :lol:

    Ich: "Hallo Herr Schrörs" (Sau freundlich)

    Jupp: Guckt mich sau dumm an "Hasse n' problem?!"

    Sau gut :lol:



    Re: Der hausmeister

    Prankster - 11.09.2007, 21:33


    ja :D:D oder pascal...

    : "hallo herr schrörs"

    schrörs: was willsu?

    Röken:nichts..wollte ihnen nur fruendlich haloo sagn

    schrörs: wieso? hassn problem?

    röken : nein man... :D:D:D:D und dann is jupp weiter gestmpft...



    Re: Der hausmeister

    DJ J - 11.09.2007, 21:48


    ja hab ich auch mitgekriegt..^^
    der kerl is einfach zu gut :lol: :lol: :lol:



    Re: Der hausmeister

    Chrissi - 12.09.2007, 21:46


    der hat einfahc die richtigen rundungen :D

    aber korrekt ister.



    Re: Der hausmeister

    loilosery - 13.09.2007, 15:22


    ich fin den einfach nur lustich



    Re: Der hausmeister

    Eddy - 15.09.2007, 18:41


    ich stimm jezz einfach mal Lea zu ;) Mehr kann ich auch nich dazu sagen



    Re: Der hausmeister

    Segaaas - 18.09.2007, 14:46


    Then you are a hurensohn



    Re: Der hausmeister

    DJ J - 18.09.2007, 15:30


    du fängst ja wohl nich wieder an zu spammen???!!!!!!



    Re: Der hausmeister

    Segaaas - 18.09.2007, 16:15


    Ne das war qualifizierter Spamm wen du auf alle meine Beiträge klickst verstehst du es (vielleicht)



    Re: Der hausmeister

    Segaaas - 15.04.2008, 17:50


    Haha guckt euch den langen Beitrag oben an von einer witzigen Person ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus

    "Ich lach mich kringelig"



    Re: Der hausmeister

    blablah - 15.04.2008, 21:05


    herr schroers ist echt sau lustig :D
    ich weiß nur einmal da wolltn ich und julia um 3 durch die tür zum hinterhof und die ist eig immer abgeschlossn^^ dann wir zu dem hin und ja wir wolln zu basketball. der dann erstmal so näää, nää, nää :D den sinn davon hab ich nie verstandn^^ hat uns erstmal einen von ''katrin'' reingelabert, wer auch immer das ist :D



    Re: Der hausmeister

    DJ J - 15.04.2008, 21:13


    :lol: sowas hatten wir auch ma^^
    wir haben ma vom rock'n'roll die bühnen ausa aula geliehen, und der war vll pinelig dass da auch keine leute mir straßenschuhen drauf gehn und wenn da ein staubfleck drauf war, mussten wir das ganze ding sauber machen :lol: :lol:



    Re: Der hausmeister

    blablah - 15.04.2008, 21:18


    und musstet ihrs dann am ende säubern?^^
    aber eig ist der ja voll nett und so nur auf seine eigene seltsame weise xD
    ich mag den :D



    Re: Der hausmeister

    DJ J - 15.04.2008, 21:19


    nee mussten wir nich^^
    ja wenn man keine scheiße baut dann is der nett :lol:



    Re: Der hausmeister

    blablah - 15.04.2008, 21:54


    irgendwas muss der ja auch machn wenn die schüler alles sauber machn wär ja noch zu schön xD



    Re: Der hausmeister

    Segaaas - 15.04.2008, 22:17


    Wenigstens mal ne lustige Geschichte nicht so pseudo witzig, aber zu Schule allgemein wird hier ja nich viel geschrieben...



    Re: Der hausmeister

    blablah - 15.04.2008, 22:25


    jaa das untergeordnete thema lautet ja der hausmeister :D



    Re: Der hausmeister

    oerniii - 16.04.2008, 15:32


    alter :D ...was mit mir :D
    JUPP > all !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stufe 10 SSGX Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der hausmeister"

    Hausmeister Krause - Staffel 2 - kira66 (Sonntag 21.05.2006)
    Eine Bitte vom Hausmeister - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    Hausmeister - Bine (Freitag 08.06.2007)
    Aufmerksamer Hausmeister - oasenmasseur (Freitag 10.02.2006)
    Hausmeister - Anonymous (Freitag 06.01.2006)
    Hausmeister Krause - zalus123 (Montag 25.12.2006)
    Der Hausmeister - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Burning Man Best of Pictures: Topfotos des Kult Festivals - ABAS (Mittwoch 27.10.2010)
    Hausmeister - - Lord Voldemort (Freitag 01.06.2007)
    Hausmeister Krause - Niko (Freitag 02.06.2006)