nach dem Vampir - wie geht es weiter??

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "nach dem Vampir - wie geht es weiter??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil - Michaela
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Spelljammer/Waterdeep-Kampagne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach dem Vampir - wie geht es weiter??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach dem Vampir - wie geht es weiter??"

    Re: nach dem Vampir - wie geht es weiter??

    Thumaroil - 13.11.2005, 14:52

    nach dem Vampir - wie geht es weiter??
    Tag zusammen,

    so - wir waren ja bei der Frage stehen geblieben: was nun?

    Hier mal meine Ideen dazu:

    Ich denke nicht, dass der Vampir in Calimport der Endgegner war. er war zwar hart (immerhin 52 Schadenspunkte gemacht in einer Runde!) - aber wir konnte ihn mit List und Tücke doch gut bezwingen.
    In Calimport sollte also erst mal Ruhe herrschen, was dunkle Machenschaften (wie passend :wink: ) angeht. Wir haben zwar keine genauen Zusammenhänge erfahren können, aber ich glaube, dass wir den Chef hier im Süden erledigt haben. Evtl. könnten wir versuchen in den Towers of Fury noch etwas zu erfahren, jetzt wo Verwirrung um ihren Oberpriester herrschen dürfte.

    Meine Idee war: Lasst und jetzt nochmal den (gefälschten) Tempel, die Eishöhle im Norden unter die Lupe nehmen. Dort sollte nun kurz vor der längsten Nacht Aktivität herrschen, oder?
    Wir haben noch ca. 36 Stunden bis zur längsten Nacht. Der Kampf mit dem Vampir fand in der Nacht vom 19. auf 20. statt, die längste Nacht ist ja am 21.

    In der Nacht zum 21. sollten wir im Selune-Tempel in Waterdeep sein und auf das Schlimmste gefasst sein.

    So. Wer hat noch Ideen wie es weiter gehen könnte?
    :idea:



    Re: nach dem Vampir - wie geht es weiter??

    Michaela - 15.11.2005, 12:39


    Vielleicht sollten wir auch noch mal mit dem Drachen Krrik Kontakt aufnehmen, denn wenn ihr schon ohne mich einen Vampir tötet sollte der mit der Selune-Priesterin zusammen doch keine Gefahr mehr darstellen :D

    Die Frage ist nur, was wir einem Drachen anbieten könne, damit er mit uns kooperiert.

    Wie ja schon öfter festgestellt ist die schnelle Rückkehr nach Waterdeep eigentlich kein Problem, Raven darf nur nichts zustoßen, so dass sie keine Sprüche mehr casten kann.

    - Michaela -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    02./03.03. - gepostet von Thomas am Montag 05.02.2007
    01./02. Juni - gepostet von Thomas am Donnerstag 03.05.2007
    16.05.2007: Aus der Tiefe und Wiedersehen mit alten Bekannte - gepostet von Michaela am Donnerstag 17.05.2007
    21., 22., 23. Dezember - gepostet von Thomas am Montag 20.08.2007
    Halbelf ohne Elfisch? - gepostet von Thumaroil am Sonntag 13.08.2006
    24. / 25.03. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 01.03.2006
    17.02 Ein weiterer Abstieg - gepostet von Alarith am Sonntag 18.02.2007
    14./15. Juli - gepostet von Thumaroil am Montag 19.06.2006
    02. / 03. November - gepostet von Thumaroil am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nach dem Vampir - wie geht es weiter??"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)