also - die Shar-Leute sind alles schuld!

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "also - die Shar-Leute sind alles schuld!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil - Thomas
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Spelljammer/Waterdeep-Kampagne
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also - die Shar-Leute sind alles schuld!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also - die Shar-Leute sind alles schuld!"

    Re: also - die Shar-Leute sind alles schuld!

    Thumaroil - 20.11.2005, 21:56

    also - die Shar-Leute sind alles schuld!
    das ist so ziemlich das wichtigste aus dem letzten Spieleabend.

    In den Towers of Fury sind wir endlich fündig nach Hinweisen geworden. Wir haben Handschriften gefunden. Sie beschäftigen sich mit diversen Plänen, die sich gegen Waterdeep richten. Sie stammen:

    1. Von Wesen der Planarebende des Eises.
    2. Vom Auril-Tempel.
    3. Von der Händlergilde Calimports.
    4. ???

    Wir haben mit Krrk gesprochen, die wusste offensichtlich nicht wirklich viel. Die Eishöhle hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht.

    Zurück in Waterdeep haben wir mit einem Auril-Priester "gesprochen" :) - der wusste auch nix. Danach haben wir uns mit einem Shar-Anhänger "unterhalten". Der ein paar Hinweise gegeben (u.a., dass die Entführung der Selune-Priesterin von Shar-Priester/Anhängern geplant war, da sie wichtige Informationen hat). Wir haben außerdem festgestellt, dass die Handschrift der Shar-Chefin übereinstimmt mit der Handschrift des Auril-Schreibens, dass wir in Calimport gefunden haben und mit der Lösegeldforderung.

    Es scheint also zu sein, dass Shar hinter allem steckt.

    Unsere nächsten Möglichkeiten.

    1. Warten bis zur dunkelsten Nacht.
    2. (was ich präferiere) Sofort die Suche nach dem Shar-Hauptquartier in Waterdeep aufnehmen!


    :mrgreen:



    Re: also - die Shar-Leute sind alles schuld!

    Thomas - 22.11.2005, 11:06


    also, nur zur klarstellung:

    die handschrift der angeblichen auril-schreiben stammt nicht von einer shar-priesterin (zumindest habt ihr dafür keine beweise), aber auf jeden fall nicht von der auril-hohepriesterin.
    das vierte schreiben ist vom drachenkult.

    thomaster



    Re: also - die Shar-Leute sind alles schuld!

    Thumaroil - 23.11.2005, 13:37


    ja stimmt. Das war wohl eine vorschnelle Schlussfolgerung von mir. Der Drachenkult war mir irgendwie wieder entfallen.

    :wink:
    Marc



    Re: also - die Shar-Leute sind alles schuld!

    Thomas - 24.11.2005, 15:37


    cult of the dragon:
    ist ja nicht so wichtig...

    :wink:

    und ich sage ja nicht, dass deine schlussfolgerung falsch ist, nur nicht BEWIESEN...

    thomaster



    Re: also - die Shar-Leute sind alles schuld!

    Thumaroil - 24.11.2005, 18:37


    Cult of the Dragon - nee, dachte ich ja auch - ist nicht so wichtig!
    8)


    Thomas hat folgendes geschrieben:
    und ich sage ja nicht, dass deine schlussfolgerung falsch ist, nur nicht BEWIESEN...

    Ja, das hatte ich auch so verstanden :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    02.03.: Ein Besuch in der Presse - gepostet von Thumaroil am Montag 05.03.2007
    17.11. Der Nasih war's - wir wussten es ja schon immer! - gepostet von Thumaroil am Samstag 18.11.2006
    23./24.11. - gepostet von Thumaroil am Dienstag 16.10.2007
    03. / 04.02 - gepostet von Thumaroil am Sonntag 08.01.2006
    Charaktererschaffung - gepostet von Uwe am Freitag 07.07.2006
    16. + 18./19.05. - gepostet von Thomas am Donnerstag 12.04.2007
    05.01. / 06.01. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 20.12.2006
    Das süße Leben danach... - gepostet von Uwe am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "also - die Shar-Leute sind alles schuld!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)