6. Das Ritual

C.S.I. Hawaii
Verfügbare Informationen zu "6. Das Ritual"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike Daniels - Tony Palmer - Mark Crusher - Anonymous - Josh Michaels - Sofia Robins - Megan Sullivan - Claire Danson
  • Forum: C.S.I. Hawaii
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Zu den Spielen
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6. Das Ritual
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6. Das Ritual"

    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 16.10.2005, 11:40

    6. Das Ritual
    Ermittler: Mike Daniels, Tony Palmer, Mark Crusher und Ryan O´lear
    Detective: Kate DeWhittaker
    Pathologe: Josh Michaels
    Kriminaltechnickerin: Claire

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ------CSI Hauptquartier, Pausenraum

    Mike bekam seinen ersten Soloauftrag, er war sehr überrascht weil er noch nicht solange auf Hawaii war. Er wollte seine Sache gut machen, deshalb gab er sich einen Ruck.
    "Ihr seit also die neuen, dann sage ich mal hallo und wir gehen kurz einmal alles durch.", sagte Mike und er war nervös.



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 16.10.2005, 14:56


    -----CSI Hauptquartier, Pausenraum

    Nachdem Mike alles erklärt hatte, fuhren die drei zum Tatort. Im Waikiki Beach Hotel, hatte ein Zimmermädchen einen Jungen Mann Todaufgefunden. Es sah wohl nach Selbstmord aus, er hatte sich wohl erhangen.

    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Tony, Mike und Mike wurden ins Zimmer geführt, viele Gäste standen vor das Zimmer und versuchten einen Blick auf den toten zu bekommen. Eine Frau kam auf sie zu und stellte sich als Detective Kate DeWhittaker vor.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 16.10.2005, 15:20


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mark stellte seinen Koffer auf den Boden und sah sich das Zimmer an, das Zimmer war nicht gerade klein. Er sah zu Mike und er nickte ihn zu. Mark machte seinen Koffer auf und zog sich Handschuhe an, er wollte
    sofort loslegen.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 16.10.2005, 19:32


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Kate ging auf die drei Ermittler zu. "Eine Junger Mann so ca. zwanzig jahre alt, er hat sich wohl erhangen.", sagte Kate und sah die drei an. "Ich bin übrignes Detective Kate DeWhittaker und ich bin seit heute auf Hawaii.", sagte Kate und genau das Stimmte. Heute kam sie erst an und direkt musste sie zu einem Tatort. "Der Pathologe war noch nicht da, ein Zimmermädchen fand den Jungen.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 19.10.2005, 13:27


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mike sah an Kate vorbei und dann sah er wieder zu Kate.
    "Dann werden wir uns einmal hier umgucken.", sagte Mike zu
    Kate und sie nickte ihn an. Mike teilte seine Leute ein: Mark sollte von der Leiche Bilder machen. Tony sollte sich das Bett angucken und Mike Untersuchten den Rest. Mike machte den Schrank auf und er sah das keine Klamotten drinnen waren, als er sich hin kniete fand er nur einpaar Schalen auf den Schrankboden. Mike nahm eine Tüte und steckte die Schalen hinein, vielleicht nützt das was. Aber Mike wunderte sich das in diesen Schrank keine Klamotten ware.



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 23.10.2005, 13:45


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Tony zog sich seine Handschuhe an und Untersuchte das Bett, er fand ein Kondom. Das war wie ein Lottogewinn, er packte das Kondom in eine Tüte und steckte es in seinen Koffer. Danach untersuchte er das Bett nach Sperma Spuren, aber er fand nichts. Danach kniete sich Tony auf den Boden und sah unter dem Bett, dort fand er eine Einkaufstüte. Er nahm die Tüte und sah hinein, dort lagen nur einpaar Bücher über Hawaii drinnen. Also nichts besonderes trotzdem nahm er die Sachen mit. Das war alles was er fand.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 23.11.2005, 21:29


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mark machte von der Leiche Bilder als er so die Bilder machte entdeckte er etwas in den Haaren von der Leiche. Mark stellte sein Fotoapparat auf den Boden und nahm sich eine Pinzette. Er holte ein Stück Holz aus den Haaren, er Tütete es ein und machte weiter Bilder.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 21.12.2005, 10:36


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mike hatte in seinen Bereich alles abgesucht dann ging
    er zu Kate und wollte wissen warum dieser Junge keine
    Klamotten in den Schrank hatte. In diesen Moment kam der
    Pathologe ins Zimmer.......



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 01.01.2006, 13:10


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Kate wollte Mike gerade auf seine Frage eine Antwort geben als der Pathologe ins Zimmer kam.
    "Ich werde mal mit der rezeptionsprechen.", sagte Kate und machte sich auf den weg zur Rezeption.

    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Rezeption

    "Ich bin Detective DeWhittaker und würde sehr gerne mit den Rezeptionschef sprechen.", sagte sie und ein Mann kam um die Ecke.
    "Sie möchten mit mir sprechen?", fragte er.
    "Sind sie der Chef?", fragte Kate.
    "Ja das bin ich geht es um den Mord?", fragte er.
    "Woher wollen sie das wissen das es Mord war?", fragte Kate.
    "So ein Junger Kerl erhängt sich nicht einfach so......", Kate Unterbrach ihn.
    "Wie heißen sie?", fragte Kate.
    "Alain Peréz ich kannte diesen Jungen.", sagte Alain.
    "Woher?", fragte Kate.
    "Er war ein Mitarbeiter ein netter Junge.", sagte er und Kate war sprachlos.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 02.01.2006, 23:05


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Ryan stellte seinen Ausrüstungskoffer vor der geöffneten Zimmertüre ab und öffnete jenen, um sich weiße Latexhandschuhe über zustreifen. Er war zwar neu auf Hawaii, aber sein Handwerk verstand der Ermittler schon länger.
    "Entschuldigung, ich bin auf der Suche nach dem leitenden Ermittler dieses Falles.", rief Ryan durch das Zimmer und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 03.01.2006, 00:07


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mark war soweit fertig und steckte alles weg er ging zu Tony.
    "Hast du noch etwas gefunden?", fragte er seinen Kollegen. In diesen Moment hörte er Ryan O´lear durch das Zimmer rufen, er drehte sich um und sah ihn sich an.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 03.01.2006, 02:22


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Ryan ging zu den beiden anderen Ermittlern hinüber und richtete sich auf dem Weg dorthin noch einmal sein dunkles Jacket. Irgendwie dachte er, dass es kein gelungener Einstieg in das Berufsleben von Hawaii war. Eigentlich hatte es sich Ryan ein wenig anders vorgestellt.
    "Guten Tag, meine Name ist Ryan O'Lear und ich bin auf der Suche nach dem leitenden CSI hier, da ich mich zum Dienst melden wollte. Mr Graham hat mich an ihn weiter geleitet.", begrüßte er die beiden Ermittler und reichte ihnen seine rechte Hand.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 03.01.2006, 11:09


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mike sah zwar den Patholgen der ins Zimmer kam aber dann sah er ein neues Gesicht. Mike zeigte den Pathologen noch die Leiche und ging dann zu Tony, Mark und zu Ryan den neuen.
    "Hallo ich Daniels aber sie können mich Mike nennen, ich führe diesen Fall. Und sie sind Ryan O´lear der neue man hat mir schon bescheid gegeben das sie kommen.", sagte Mike und hielt seine Hand hin. Nachdem sie sich die Hände geschüttelt hatten erklärte Mike ihn alles über diesen Fall.

    "Leider wissen wir noch nicht sehr viel außer das sich ein Junger Mann sich erhangen hat. Aber ob es jetzt Selbstmord war das kann ich ihnen auch nicht sagen, aber man hat mir gerade gesagt das es noch ein anderes Zimmer gab. Diesen hatte er auch gemietet gehabt, gehen wir einmal dort hin.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 03.01.2006, 15:27


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Freundlich hörte er zu, was Mike zu sagen hatte, ehe Ryan sich erneut einschaltete.
    "Die komplette Szenerie wirkt auf mich merkwürdig. Tony hat ein Kondom auf dem Bett gefunden, aber keine anderen Körperflüssigkeiten, wodurch dieses Indiz eher den Anschein erweckt, platziert worden zu sein. Weiterhin ist die Identität des Mannes ungeklärt, was mich auch sehr verwundert. Wer mietet zwei Zimmer in einem Hotel und hat weder Geld noch Ausweis mit?", warf der Ermittler ein und schaute fragend in die Runde.
    "An was hat sich denn unser Opfer erhangen?"



    Re: 6. Das Ritual

    Josh Michaels - 03.01.2006, 21:46


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Josh rannte ins Zimmer und stand vor Mike und vor einen neuen CSI Kollegen.
    "Hallo ich bin Dr. Josh Michaels ich bin der Pathologe hier und....wo ist die Leiche?", fragte Josh aber er fand sie schon.

    Sofort ging er zur Leiche und Tony erklärte ihn das die Bilder gemacht wurden sind.
    "Dann holt ihn mir mal runter.", sagte er zu den Polizisten.

    Als die Polizisten die Leiche von den Strick abgemacht hatten lag er vor Josh, er kniete sich hin.

    "Sein Genick ist gebrochen.......", Josh sah sich den Brustkorb an.
    ".....er hat überall blaue Flecke und......", er drehte ihn auf den Rücken.
    "....er hat Striemen auf den Rücken.", sagte Josh und sah zu Tony.
    "Vorhin hätte ich noch Selbstmord gesagt aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ich nehme ihn erst einmal mit.", sagte Josh und winkte zu seinen Leuten. Josh verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zum anderen Tatort.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 03.01.2006, 23:03


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mike sah Josh noch hinter irgendwie tat ihm dieser Pathologe leidm aber
    es war halt sein Job.
    "Wir haben leider nichts von ihn gefunden und er hatte sich mit einen Strick erhangen. Wir wissen zur Zeit nichts aber wenn sie nichts anderes zu tun haben begleiten sie mich ins andere Zimmer. Vielleicht erfahren wir mehr und Tony geh bitte zur Rezeption und frag nach diesen Jungen aus. Vielleicht hat er etwas in den Safe getan und Mark du fährst schon einmal in die Pathologie.", sagte Mike und ging ins andere Zimmer.

    Als Mike und Ryan ins andere Zimmer gingen konnten sie ihre Augen nicht trauen, auf den Boden standen Kerzen und ein Totenkopf lag auf einen Tisch.



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 05.01.2006, 23:43


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Rezeption

    Tony guíng zu Rezeption und sah Detective DeWhittaker mit jemand
    von der Rezeption sprechen.
    "Was ist los?", fragte Tony als er das Gesicht von Kate sah.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 06.01.2006, 12:54


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mark hatte einen Anruf von der Pathologie bekommen der Pathologe wäre noch nicht da. Also würde es auch nichts bringen wenn er jetzt da hin fahren würde. Mark ging aus den Zimmer und ging in das andere Zimmer hinein.

    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 109

    "Wow....was ist das hier?", fragte Mark und sah zu Mike. Er zuckte nur mit seine Schulter und Mark sah zu Ryan aber er sah nur noch den Rücken weil er rausgegangen ist.
    "Wo will er hin?", fragte Mark.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 07.01.2006, 21:48


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Ryan verließ das Zimmer und holte seinen Ausrüstungskoffer, der sich immer noch vor dem anderen Zimmer befand. Schließlich kehrte der Ermittler samt Nikon-Kamera zurück zu Mark und Mike.
    "Ich denke mal, dass das nicht zu die Standardeinrichtung des Hotels gehört oder war für dieses Zimmer eine extra Innenarchitektin am Werk?", scherzte Ryan ein wenig, ehe er wieder ernst wurde.
    "Was geht in so einem vor?"
    Das Zimmer wurde von mehrern Blitzen der Nikon erhellt, als O'Lear bereits began, Fotos zur räumlichen Orientierung zu schießen.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 10.01.2006, 16:29


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Rezeption

    Kate drehte sich um und sah Tony der auf sie zukam.
    "Unser Toter ist wohl ein bekannter von diesen Hotel. Haben sie was?", fragte Kate.
    Tony erzählte ihr von diesen zweiten Zimmer und sie fragte sich wirklich warum so ein Junger Kerl noch ein Zimmer hatte.

    "Auf welchen Namen wurde das Zimmer 109 Reserviert?", fragte Kate
    und ein Angestellter sah in den Computer nach.

    "Auf einen Andrew Litreel.", sagte der Angestellte.

    "Danke....", sagte Kate und drehte sich zu Tony um.
    "...ich werde mal einpaar Nachforschungen machen über diesen Andrew Litreel ich werde mich bei ihnen melden.", sagte Kate und machte sich auf den Weg ins Polizeirevier.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 03.02.2006, 19:15


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mark sah das Ryan Bilder machte also sah er sich um und nebenbei zog er sich Handschuhe an. Er drehte sich zur Wand und eigentlich sollte sie weiß sein aber sie war rot.
    "Was ist das?", fragte Mark und Mike kam zu ihm.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 12.02.2006, 01:20


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    "Könnte Blut sein.", sagte Mike und nahm sich ein Wattestäbchen und machte einen Test.
    "Es ist Blut am besten nehmen wir das mit und mach davon Bilder.", sagte Mike und ging durch das Zimmer. Er wusste nicht was das alles zu bedeuten hatte aber es war nichts gutes.



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 16.02.2006, 15:54


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Tony ging in das Zimmer und sah das seine Kollegen das Zimmer Untersuchten. Tony ging zu Mike. "Ein Andrew Litreel gehört das Zimmer.", sagte Tony zu Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 17.02.2006, 12:43


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mark machte Bilder von dieser Wand und auf den Boden lag eine Kerze er steckte die Kerze ein. Vielleicht könnte sie helfen in diesen Fall weiter zukommen. Als Mark fertig war ging er zu Mike.
    "Soll ich die Sachen ins Labor bringen vielleicht können sie uns weiter helfen?", fragte Mark und in diesen moment ging der Piepser von Mike los.



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 17.02.2006, 15:23


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    NRPG: Ich werde Euch mal ein wenig unterstützen, indem ich Ryan übernehme, damit es weiter geht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Während Ryan das Zimme fotografierte, hörte er Mike und Mark bei ihren Theorieen zu. Dann wandte er sich um und wollte noch die Wand fotografieren, an der Mike den Abstrich gemacht hatte, aber da war Mark gerade bei. "Wo das ganze Blut nur her kommt?", fragte Ryan sich laut und er packte seine Kamera wieder weg.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 18.02.2006, 12:24


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mike drehte sich zu Mark um und nickte ihn zu. "Nimm alles mit und bring sie ins Labor ich glaube wir kommen hier sowieso nicht weiter.", sagte Mike und drehte sich dann zu Ryan um.
    "Was denkst du was hier passiert ist?", fragte Mike seinen Kollegen.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 19.02.2006, 20:32


    ---- Hauptquartier, Polizeirevier

    Kate saß hinter ihren Tisch und versuchte etwas über diesen Andrew Litreel heraus zu finden. Aber er war noch nie Vorbestraft gewesen und sie wusste auch nicht woher er kam. Als sie sich einen Kaffee holen wollte klingelte ihr Telefon.
    "Detctive DeWhittaker.......", sagte sie in den Hörer und nach einer weile.
    "......danke.", sagte Kate und legte wieder auf. Sie schnappte sich ihre Jacke und lief los. Unterwegs rief sie Mike Daniels an sie sagte zu ihm er sollte mit seinen Team zum Waikiki Beach kommen man hätte eine Leiche gefunde.



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 21.02.2006, 12:27


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110
    Als Tony gerade was sagen wollte klingelte das Handy von Mike und Tony nahm sich die Beweise und fuhr zurück ins Labor.

    ---CSI Hauptquartier, Labor
    Tony ging in das Labor hinein traf aber niemanden an er ging mit seiner Hand durch seine Haare und fing an jemanden zu suchen.



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 22.02.2006, 16:28


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Ryan sah sich um und schaute dann Mike an. "Es könnte einiges passiert sein. Mord, Unfall, ... Wenn ich mich hier so umsehe, möchte ich Mord ausschließen. Aber wir sollten vielleicht die Beweise sprechen lassen.", meinte Ryan und er blickte sich noch mal um.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 23.02.2006, 19:19


    --- KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel, Zimmer 110

    Mike wollte gerade was sagen als sein Handy los ging es war Kate und er sollte sofort zum Strand kommen. "Ryan sollen zum Strand und....", Mike wunderte sich das Mark noch da war. "...wolltest du nicht ins Labor fahren?", fragte Mike und als Mark ihn erklärt hatte das Tony gefahren ist fuhren die drei zum Strand.

    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mike, Ryan und Mark stiegen aus ihren Auto aus und gingen zum abgesperrten Strand. Ihnen kam Kate schon entgegen......



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 25.02.2006, 13:26


    ----Tatort, Waikiki Beach
    Kate kam auf die Ermittler zu. "Eine Wasserleiche drei Kinder haben die Leiche gefunden. Er lag zwischen zwei Felsen der Pathologe
    kommt auch gleich.", sagte Kate.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 26.02.2006, 19:48


    Sie stieg aus ihrem Wagen und hohlte ihren Koffer von der Rückbank.
    Sie stand ungefair 2 Meter von dem Absperrband. Sie blickte sich um und atmete tief durch, dass war also ihr erster Fall! Sie kam gerade frisch von der Uni, 24 Jahre jung, man sah ihr kaum an, dass sie eine CSI Ermittlerin war. Ihre Freunde hatten sie schlicht und einfach als Verrückt erklärt, als sie denen von ihrem Berufswunsch erzählt hatte.

    Sie erblickte 3 Personen weiter hinter dem Absperrband und ging langsam auf sie zu.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 28.02.2006, 18:04


    ----Tatort, Waikiki Beach
    Mike wollte gerade was sagen als er eine Person erblickte er ging auf dieser Person zu.
    "Hallo, sie müssen die neue sein. Ich heiße Mike Daniels und Leite diesen Fall. Sie haben sich keinen schönen Tag ausgesucht um anzufangen.", sagte Mike. Er winkte Mark zu sich.
    "Mark du gehst mit der neuen zur Leiche.", sagte Mike und dann ging er zu Ryan.
    "Wir beide schauen uns hier etwas um.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 02.03.2006, 10:00


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Ryan nickte Mike zu und drehte sich dann um. 'Vedammter Sand, wie soll man hier was finden.', fluchte er innerlich und machte sich dann an die Arbeit. Er betrachtete sich die Felsen genau, zwischen denen die Leiche lag, aber mehr als ein paar Fasern, vermutlich von der Kleidung des Opfers, konnte er hier nicht finden. Ryan machte Fotos und verpackte die Fasern in kleine Tütchen, die er sorgfältig beschriftete. Dann stand er auf und entfernte sich langsam von den Felsen, nicht ohne sorgfältig den Sand abzusuchen.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 02.03.2006, 17:32


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mike konnte nichts finden es war nicht immer einfach im Sand was gebrauchtes zu finden.
    "Also, ich habe nichts gefunden aber vielleicht haben die anderen mehr Glück.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 02.03.2006, 17:58


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Meg lächelte über den knappen Komentar von Mike. Sie blickte zu Mark.
    "Hi, SIe können mich Meg nennen. Also dann wollen wir mal!", sagte sie und ging auf die Leiche zu.
    SIe nahm sich ihre Kamera und machte Fotos von der Leiche aus verschiedenen Blickwinkeln.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 06.03.2006, 17:35


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mark sah zur neuen und sah das sie gerade Bilder machte, als sie fertig war schaute er sich die Leiche genauer an.
    "Armer Kerl.", sagte Mark und er hörte die Stimme vom Pathologen.



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 06.03.2006, 18:10


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Ryan ging den Strand ab, aber er konnte nichts entdecken, also ging er zu den Felsen zurück. "Hier ist absolut nichts zu finden. Wie der Sand aussieht, müssen hier in den letzten Stunden mindestens zwei Dutzend Menschen um die Felsen herum gegangen sein. Wurde der Fundort nicht richtig abgesperrt?", machte er seinem Unmut Luft. Als er die neue Kollegin entdeckte, nickte er ihr zur Begrüßung zu.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 07.03.2006, 22:17


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mike rollte mit seinen Augen als er Ryan´s Satz hörte. "Macht bitte weiter.", sagte Mike und drehte sich zu Ryan um. "Könnten wir bitte miteinander Reden.", sagte Mike und ging mit Ryan etwas weiter weg, es musste ja nicht jeder mitbekommen was jetzt passieren würde. "Ich weiß nicht was für ein Problem du hast aber seit deinen ersten Tag spielst du dich hier auf. Es wäre nett wenn du dich hier anpassen würdest sonst muss ich dich melden. Haben wir uns verstanden?", Mike war richtig sauer auf seinen Kollegen.



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 08.03.2006, 14:26


    ---CSI Hauptquartier, Flur

    Tony ging über den Flur und Claire kam ihm entgegen.
    "Hey Claire, ich habe was für dich.", sagte Tony und
    die beiden gingen ins Labor. Er legte die Beweise auf
    den Tisch.



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 10.03.2006, 14:35


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Ryan nickte nur auf das was Mike ihm da gerade erzählte. "Ist in Ordnung.", sagte er dann doch, da eine Antwort angemessen erschien. "Wenn nichts mehr anliegt hier, würde ich gern die Filme zum Entwickeln ins Labor bringen.", meinte Ryan dann noch und er sah Mike an.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 11.03.2006, 22:40


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mike sah Ryan an und nickte dann. "Gut, nehme bitte Mark mit.", sagte Mike und ging zu Mark und Megan. "Mark du gehst mit Ryan zurück ins Labor.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 12.03.2006, 21:39


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Meg war gerade dabei das letzte Foto vom Hals des Opfers zu machen als Mike auf sie zukam. Sie richtete sich aus ihrer Hocke auf und blickte ihn an.
    "Sieht so aus als wurde das Opfer strangulert!"



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 16.03.2006, 15:54


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Ryan nickte Mike nur zu und ging dann seine Ausrüstung zusammen packen. An seinem Wagen wartete er dann auf Mark.



    Re: 6. Das Ritual

    Claire Danson - 24.03.2006, 16:14


    ----CSI Hauptquartier, Labor/Flur/Pausenraum

    Claire rieb sich die Augen und stand auf, sie wollte sich ein Kaffee holen gehen.

    Auf den Flur sah sie Tony und er kam auf sie zu, er erzählte ihr was von Beweisen. "Okay, geh schon einmal in meinen Laborbüro...ich komme gleich nach.", sagte Claire.

    Claire ging in den Pausenraum und nahm sich ein Tasse mit Kaffe. Sie nahm die Tasse und machte sich auf den Weg ins Labor.

    Im Labor sah sie Tony, der sich gerade bequem machte. "Was hast du für mich?", fragte Claire.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 26.03.2006, 23:19


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mark verstaute seine Sachen und ging zu Ryan. "Dann wollen wir mal.", sagte Mark und stieg ins Auto. Er wartete so lange bis Ryan im Auto saß und die beiden fuhren wieder zurück ins Labor.

    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Mark und Ryan gingen über den Flur ihnen kam Will Graham entgegen und dieser Grüßte die beiden freundlich. Mark grüßte zurück nur Ryan nicht. "Du weißt ja das er dein Supervisor ist.", sage Mark und Ryan drehte sich zu ihm um und sah ihn wütend an.



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 05.04.2006, 14:47


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Ryan zuckte nur mit seinen Schultern, er war nicht gerade gut gelaunt, nach dem Gespräch am Strand. "Ich bring die Filme zum Entwickeln.", sagte Ryan knapp zu Mark und weg war er.



    Re: 6. Das Ritual

    Claire Danson - 19.04.2006, 11:52


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Claire hatte nichts zu tun gehabt und sparzierte etwas herum sie sah ihren Kollegen Ryan im Labor sitzen. "Hey, soll ich dir dabei helfen?"; fragte sie freundlich und setzte sich auf einen Stuhl.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 20.04.2006, 11:32


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Mark schüttelte nur mit seinem Kopf, er konnte diesen Ryan nicht leiden. Er versuchte sich etwas abzureagieren und ging in den Pausenraum.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 20.04.2006, 19:24


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mike sah zu Megan und dann auf den Hals vom Opfer.
    "Das stimmt du hast sehr gute Augen.", sagte Mike und zwinkerte Megan zu.
    "Vielleicht finden wir etwas.", sagte Mike und kletterte auf den Felsen. Er hoffte von hier oben mehr zu sehen und er sah auch etwas.
    "Dort im Wasser schwimmt was!", schrie Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 20.04.2006, 20:07


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Megan lächelte auf das zwinkern von MIke und sah ihm zu wie er auf den Felsen stieg.
    Als er oben ankam blickte sie ihn an und hob die Hand bis zur Stirn um ihre Augen vor der blendenen Sonne zu schützen.
    Meg warf ihren Kopf über die Schulter und blickte zum Meer, als Mike rief , dort sei was im Wasser.

    "Ja ich sehs!!", rief sie zurück und schritt in die Richtung Wasser.
    "Na komm schon oder willst du ewig da stehen bleiben!!", sagte sie mit einem breitem lächeln in Mike Richtung gewandt.

    Megan erreichte das Wasser und ungefähr 2 Meter weiter entfernt schwamm etwas.



    Re: 6. Das Ritual

    Sofia Robins - 20.04.2006, 20:54


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Ryan sah Claire an und er musterte sie von oben bis unten. Er konnte sich nicht vorstsellen, wie ihm eine Laborantin bei der Auswertung seiner Fotos helfen konnte. "Wenn sie wollen.", sagte er dann nur und breitete die Bilder vor sich aus und rutschte etwas zur Seite, damit Clair auch einen Blick darauf werfen konnte. Auch wenn seine Laune auf dem Nullpunkt war, wollte er nicht wieder jemanden vor den Kopf stoßen.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 21.04.2006, 12:55


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Mike kletterte vom Felsen hinunter und zog sich seine Schuhe und Strümpfe aus. "Ich hoffe das Wasser ist warm.", sagte Mike und ging ins Wasser. Er holte einen Schal aus dem Wasser und kam wieder zurück zum Strand.
    "Könnte die Tatwaffe sein aber bin mir nicht sicher. Wir sollten es zu Claire bringen.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 23.04.2006, 18:28


    ----Tatort, Waikiki Beach

    Meg sah zu, wie Mike ins Wasser watete und nach etwas länglichem griff.
    Als er wieder zurück in Richtung Strand kam, hohlte sie aus ihrem Untersuchungskoffer eine entsprechend große Tüte und hielt sie ihm hin.

    Sie sah ihn fragend an und reichte ihm einen Stift, um die Tüte zu beschriften.
    "Wer ist Claire?".
    Megan war noch nicht lange auf Hawaii und kannte deshalb so gut wie niemanden.



    Re: 6. Das Ritual

    Claire Danson - 29.04.2006, 23:45


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Claire wollte gerade was sagen als ihr Piepser los ging. "Tut mir leid ich muss wieder los.", sagte Claire und stand auf. Sie zwinkerte Ryan zu und verlies den Raum. Claire ging zurück in ihren Labor wo Tony noch auf sie wartete. "Also Tony was hast du für mich?", fragte Claire.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 01.05.2006, 22:47


    ----Tatort, Waikiki Beach

    "Claire ist unsere Laborhase, sie Untersucht unsere ganzen Beweisen. Sie hat immer einen Spruch auf lager und sie ist nett.", sagte Mike und die beiden fuhren zurück ins Labor.

    ---Labor

    Mike und Megan gingen in das Laborzimmer von Claire und sie war gerade dabei sich mit Tony zu Unterhalten. "Ich hoffe wir kommen nicht zu früh?", fragte Mike und grinste Claire an.



    Re: 6. Das Ritual

    Claire Danson - 02.05.2006, 22:28


    --- Labor

    Tony gab Claire die Beweise und sie setzte sich sofort dran. Als erstes nahm sie sich die Schalen vor, es waren Erdnüsse.

    Claire untersuchte die Kondome und sie konnte DNS finden, sie schickte sie durch den Computer aber der Computer konnte keine Namen hinausspucken.

    Als nächstes nahm sie sich die Einkaufstüte vor aber es war nur eine Einkaufstüte. Die Bücher Hawaii brachte Claire auch nicht weiter.

    Sie nahm das Stück Holz und Claire sah zu Tony. "Es könnte zu einen Stock oder Baseballschläger gehören.", sagte Claire.

    Als letztes nahm sie sich das Blut vor und sie checkte die Blutprobe im Computer. Es war AB negative und gehört einen Luke Mckay.

    "Und was habt ihr für mich?", fragte Claire und sah zu Mike und Megan.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 03.05.2006, 18:10


    --- Labor

    Mike und Megan betraten das Labor. Sie sah Claire an und grinste.
    "Hier!", sagte entgegnete Megan freundlich und hielt Claire die Beweistüte unter die Nase.
    "Es enthält einen Schal den wir im Wasser gefunden haben. Kannst du feststellen ob sich noch irgendwelche DNS in den Fasern befinden?"



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 17.05.2006, 19:32


    --- Labor

    Josh ging über den Flur und sah Mike, mit der neuen bei Claire.
    "Hey Leute, ich soll euch bei euren Fall helfen.", sagte Josh und sah dann zu Claire, die gerade einen Schal in der Hand hielt.
    "Netter Schal.", sagte Josh und er nahm sich ein Stuhl und setzte sich darauf.



    Re: 6. Das Ritual

    Mark Crusher - 17.05.2006, 19:57


    ---CSI Hauptquartier, Pausenraum

    Mark lies Ryan alleine und machte sich auf den Weg in den Pausenraum. Er machte die Tür auf und nahm sich eine Tasse mit heißem Kaffee, er wusste das eines tages, diese schwarze Brühe ihn umbringen wird. Mark setzte sich auf einen Stuhl und sah zur Tür, er sah das Tony gerade in den Raum kam....



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 17.05.2006, 22:15


    ----Labor, Pausenraum

    "Danke Claire.", sagte Tony und lies sie mit Mike, Josh und Megan alleine. Er machte sich auf den Weg in den Pausenraum.

    Tony sah das Mark in den Pausenraum saß. "Hey...wolltest du nicht bei Ryan sein?", fragte Mark und nahm sich eine Tasse mit Kaffee und lies sich neben Mark auf einen Stuhl fallen.



    Re: 6. Das Ritual

    Claire Danson - 27.05.2006, 18:02


    --- Labor
    Claire nahm den Schal und Untersuchte ihn, sie konnte DNS finden. Sie schickte es durch den Computer, aber der Spuckte kein Namen aus.
    "Tut mir leid, ich brauche eine gegenprobe.", sagte sie.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 27.05.2006, 20:17


    --- Labor

    "Danke Claire.", sagte Josh und drehte sich zu den anderen um.
    "So...was haben wir bis jetzt?", fragte Josh, aber bevor er eine Antwort bekam, klingelte von jemand das Handy.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 29.05.2006, 11:06


    --- Labor

    "Entschuldige mein Handy...", sagte Mike und ging dran, beim Telefonieren verlies Mike den Raum.
    "...alles klar wir kommen sofort."; sagte Mike und lief zurück in den Raum.
    "Es war gerade die Polizei sie haben wohl einen Zeugen gefunden....wir müssen zurück ins Hotel.", sagte Mike und die drei gingen los.

    ----Pausenraum

    "Tony und Mark, ihr bleibt hier vielleicht findet ihr noch etwas raus."; sagte Mike. Er machte sich mit Megan und Josh auf den Weg ins Hotel.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 31.05.2006, 18:58


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh, Mike und Megan kamen im Hotel an, sie stiegen aus ihren Auto. Überall standen Menschen und die Polizei hatte große Probleme gehabt sie zu beruhigen.
    "Wow...was ist hier los?", fragte Josh und sah sich die tobenden Menschen an. Josh sah zu Mike und dann hörten sie schon eine bekannte Stimme....



    Re: 6. Das Ritual

    Tony Palmer - 05.06.2006, 12:48


    ----Labor, Pausenraum

    Tony sah zu Mike. "Geht klar.", sagte Tony und sah wie Mike aus den Raum ging. "Ich glaube, es muss etwas mit einer Sekte sein, oder eine Schulsekte.", sagte Tony zu Mark.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 09.06.2006, 10:55


    -----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    "Schön das ihr hier seit...", sagte Kate und führte die Ermittler in die Küche vom Hotel. "....der Pathologe ist auch schon da.", sagte Kate und zeigte mit ihren Finger auf den riesen Kühlschrank.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 11.06.2006, 21:19


    ----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    "Sie meinen wir haben noch eine Leiche...?!", entgegnete Meg wohlwissend zu Kate und trat in eine Art großen Lager Kühlschrank ein, indem einige Regale mit Lebensmitteln standen.
    Wenige Meter von einigen Kisten lag eine Leiche, die ihre Gliedmaßen von sich gestreckt hatte.

    Vorsichtig schritt weiter auf den toten Körper zu, nahm ihre Kamera in Hand und fing an zu fotografieren.
    "Haben wir es jetzt mit einem Serientäter zu tun ??", fragte sie unbewusst und schaute auf den Hals des Opfers.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 12.06.2006, 11:51


    ----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    "Ich würde mal sagen...ja...", sagte Mike und drehte sich zu Kate um.
    "...wer hat die Leiche gefunden?", fragte Mike und Kate zeigte auf die Küchenhilfe. Mike ging rüber und sah das die Küchenhilfe etwas in die Hand hielt.
    "Kann ich das mal bitte sehen...", sagte Mike und der Junge Mann gab Mike einen Ring.
    "...hmm...ein Ring mit einen Totenkopf drauf...", Mike wurde von der Küchenhilfe unterbrochen.

    "Der Ring gehört zu einer Collegeverbindung.", sagte er.



    Re: 6. Das Ritual

    Josh Michaels - 12.06.2006, 12:22


    ----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh stand neben Mike und sah dann in den Kühlschrank, er musste mit den Kopf schütteln.
    "Früher hatte man dort noch Fleisch versteckt...", sagte Josh und ging zur Leiche. Er Untersuchte sie und am Hals konnte er einen Abdruck entdecken. "Entweder wurde er erdrosselt oder erhangen.", sagte Josh.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 13.06.2006, 00:07


    ----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Megan blickte überrascht auf, als der Küchenjunge sichtlich stolz auf seinen Ring deutete.
    Sie hob sich aus ihrer hocke und ging auf ihn zu.
    "Welche Collegeverbindung hat denn einen Totenkopf als "Logo"??", fragte sie und zog die Augenbrauen hoch.

    "Ist das ihr Ring ???", entgegnete sie und sah wie die Küchenhilfe langsam nervöser wurde und schließlich nickte.
    "Und warum tragen Sie ihn dann nicht am Finger?".
    "Hör´n Sie...!!", sagte er und atmete tief durch, " ...es...es... ist schwer da reinzukommen ...in die Vereinigung...und...und dann..."
    "Haben Sie sich den Ring geschnappt, als Sie die Leiche gefunden haben?! Ist Ihnen klar, dass sie an unserem Tatort herumgepfuscht haben!!", zischte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 15.06.2006, 11:49


    ----KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh ging zu Megan und den Küchenjungen, er sah sich diesen Ring an.
    "Das kenne ich...es ist wirklich schwer dort reinzukommen, laut Gerüchten muss man Tests machen und schafft man die....dann ist man Mitglied und bekommt alles was man will. Schafft man es nicht, dann bist du entweder tot oder der ewige Loser.", sagte Josh und sah zum Küchenjungen.
    "...sie waren der Loser oder?",, fragte Josh und dieser nickte.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 21.06.2006, 20:41


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Mike sah sich die Leiche noch einmal an und dann ging zu Josh.
    "Ich glaube ihr stimmt was nicht, schau mal auf den Boden.", sagte Mike und zeigte mit seinen Fingern auf den Boden.
    "Eine Blutspur.", sagte er.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 22.06.2006, 11:13


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh sah auf den Boden und machte sofort einpaar Bilder davon, er folgte die Spur, sie führte aus die Küche. Die Spur hörte vor einer Tür auf.
    "Was ist hier drinnen?", fragte Josh, einen Mitarbeiter von der Küche, der Josh verfolgt hatte.
    "Zum Speisekammer.", sagte er und Josh machte die Tür auf.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 28.06.2006, 18:40


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Tom Clark wurde als Ersatz für Kate DeWhittaker zum Fall geschickt, er wurde zu Josh Tyler geschickt. Gerade als Tom um die Ecke kam wurde die Tür zur Speisekammer aufgemacht. Tom stellte sich neben Josh hin und beide Männer sahen entsetzt in die Kammer hinein.
    "Was ist hier passiert?", fragte Tom und drehte sich zum Küchenpersonal um.
    "Ich kann das ihnen erklären.", sagte ein Mann und Tom drehte sich um.
    "Und wer sind sie?"
    "Mein Name Alberto ich bin der Küchenchef und ich bin der Anführer von dieser Collegesekte.", sagte er.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 29.06.2006, 14:56


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Megan ließ sich von dem Küchenjungen den Ring geben und packte ihn in eine Tüte und dann in ihren Koffer.
    Sie blickte die Küchenhilfe ein letztes mal an und gesellte sich dann zu Mike und Josh. Nachdem Josh Fotos von den Blutspuren von dem Opfer gemacht hatte, nahm sie sich ein Wattestäbchen und nahm eine Probe von dem Blut.
    Dann folgte sie wieder Mike und Josh, die die Küche verlassen hatten.
    "Wooohh!, da hatte wohl jemand ein Problem .. !!", schmunzelte sie und blickte in die ziemlich verwüstete Speisekammer.
    "Und niemand hatte was gehört oder gesehen ??"



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 29.06.2006, 19:07


    --KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Tom drehte sich zu Megan um und nickte kurz und danach ging er in den Speisekammer hinein.
    "Es ist vielleicht besser wenn sie mir erzählen was hier passiert ist oder ich schicke ihnen den Gesundheitsamt auf den Hals. Es ist ihre Entscheidung.", sagte Tom.

    "Wir haben den Speisekammer für die Junge gebraucht.", sagte er und Tom ging auf ihn zu.
    "Und dabei ist bestimmt jemand umgekommen und ein anderer hat es gesehen, sie wollten ihn aus den Weg haben.", sagte Tom und plötzlich rannte
    Alberto fest....



    Re: 6. Das Ritual

    Josh Michaels - 29.06.2006, 20:31


    --KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh war überrascht das kein Ermittler mehr in der Küche war, aber das machte ihn nichts aus. Er Untersuchte die Leiche und konnte am Hals eine Abdruckstelle finden. Plötzlich drehte sich Josh um und Mike stand vor ihm. "Er wurde wohl erdrosselt sieht wie von einen Strick aus.", sagte Josh.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 01.07.2006, 16:17


    --KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh und Tom rannten Alberto hinter her und dieser rannte genau in die Arme eines Polizisten.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 02.07.2006, 10:33


    --KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Tom lief zu den Polizisten. "Nehmen sie ihn mit ich habe noch sehr viele Fragen an ihm.", sagte Tom und drehte sich dann zu Josh um. "Wenn sie noch etwas herausfinden dann rufen sie mich an. Ich werde unseren Alberto einpaar fragen stellen.", sagte Tom und verlies das Hotel.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 02.07.2006, 11:27


    --KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Mike stand neben Josh, den Pathologen und sah ihn nur an.
    "Dann sollten wir diesen Strick suchen gehen.", sagte Mike und lies Josh alleine.

    Er sah das Megan und Josh zusammen standen und Mike sah in der Kammer hinein.
    "Lecker...", sagte Mike und die beiden drehten sich zu ihm um.
    "Josh du Untersuchst diese Kammer und Megan du gehst zurück zu diesen riesen Kühlschrank, die Leiche wird gleich weggebracht. Untersuche alles und wir suchen einen Strick.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 08.07.2006, 01:07


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    "Geht Klar...!!", endgegnete Megan und kehrte Mike den Rücken, um in Richtung Kühlkammer zu gehen.
    Sie nickte kurz dem Pathologen zu, der gerade dabei war die Leiche ab zutransportieren und machte sich daran die Regale und den Boden abzusuchen.
    Nachdem sie eine 3/4 Stunde ergebnislos gesucht hatte richtete sie sich auf, schloss die Augen und legte ihren Kopf in den Nacken.
    Meg atmete tief durch und öffnete langsam wieder ihre Augen, dabei fiel ihr Blick auf ein großes Kühlrohr. Sie schritt darauf zu, nahm ihre Taschenlampe in die Hand und drückte sich fest an die Wand.
    Vorsichtig schob sie ihre Hand hinter das kalte Rohr. Sie griff nach dem Gegenstand, den sie entdeckt hatte und zog ihre Hand schnell wieder hervor.
    In ihrer Hand hielt sie ein kleines schwarzes, in Leder gebundenes Notizbuch.
    "Hey Mike!!!", rief sie und öffnete es.
    Darin standen fein säuberlich untereinander gereihte Namen und Daten.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 08.07.2006, 12:04


    --- Polizeirevier, Befragungsraum

    Tom saß mit Alberto in einen Raum. "Also, dann erzählen sie mal.", sagte Tom und Alberto fing an zu lachen.
    "Ich werde nichts sagen.", sagte er und Tom lächelte ihn an.
    "Sie sollten langsam anfangen zu Reden die Ermittler Untersuchen gerade ihre Küche und wenn die was finden und die Spuren führen zu ihnen dann werde ich sie wegen dreifach Mord anklagen. Das heißt Todesstrafe.", sagte Tom und das lachen verschwand aus den Gesicht von Alberto.
    "Es war eine normale Aufnahmeprüfung ich war nicht dabei...der diese Idee hatte heißt Michael McDonaugh, er ist im letzten Jahr auf den College. Es sollte nur eine normale Aufnahmeprüfung sein aber der Junge wurde nicht aufgenommen und hatte sich erhangen. Das erzählte mir Michael.", sagte Alberto und Tom öffnete eine Akte. "Laut der Autopsie war es kein Selbstmord.", sagte Tom und Alberto sah ihn an, in seinen Augen bildeten sich Tränen.
    "Er war mein Sohn.", sagte Alberto. "Wer? Das erste Opfer?", fragte Tom und Alberto nickte.

    Tom drehte sich zu einen Polizisten um. "Rufen sie bitte Josh Tyler an, er soll in der Pathologie einen DNA Test machen und er soll auch hier her kommen. Ich möchte einen DNA Test von den beiden haben.", sagte Tom und dann drehte er sich wieder zu Alberto um.



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 13.07.2006, 16:11


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Mike hörte Megan rufen, er drehte sich um und rannte zu ihr.
    "Was ist los? Hast du was gefunden?", fragte Mike und er sah das Megan ein Buch in ihre Hand hielt. Er nahm sich das Buch und öffnete es.
    "Da stehen aber viele Namen drinnen...unsere Opfer stehen auch drinnen und dahinter steht...erledigt.", sagte Mike und er sah Megan an.
    "Vielleicht sollten wir es Untersuchen lassen nach Fingerabdrücke.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Megan Sullivan - 15.07.2006, 10:14


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    "Okay, ich übernehme das!", endgegnete sie und hohlte aus ihrem silbernem Koffer, die Gegenstände sie sie dafür brauchte.
    Sie öffnete das kleine Pulverdöschen und steckte den dafür vorhergesehenen Pinsel hinein.
    Meg ließ den Pinsel über das Buch gleiten, damit der feine Staub daran hängen blieb.
    "Na wer sagts denn!!!", lächelte sie zu Mike. "Wir haben ihn!!"



    Re: 6. Das Ritual

    Josh Michaels - 15.07.2006, 11:51


    --KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh lies die Leiche wegbringen er wollte sie genauer Untersuchen aber das konnte er am Tatort nicht. Er fuhr zurück in die Pathologie....



    Re: 6. Das Ritual

    Mike Daniels - 16.07.2006, 14:12


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Mike nickte Megan zu und sah sich weiter um, er schaute in einen Mülleimer hinein.
    "Bingo.", er zog einen Strick aus den Eimer. "Entweder hatte es jemand eilig gehabt oder er war einfach nur gewesen.", sagte Mike. Er sah sich den Strick genauer an, aber er konnte nichts finden.
    "Soll das Labor den Strick Untersuchen.", sagte Mike.



    Re: 6. Das Ritual

    Anonymous - 18.07.2006, 17:42


    ---KALAKAUA AVENUE, Waikiki Beach Hotel

    Josh kam um die Ecke und sah das die anderen mehr Glück hatten.
    "Ich konnte leider nichts finden, aber dafür hattet ihr mehr Glück gehabt.", sagte Josh und sah sich die Beweise an.
    "Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich in die Pathologie Fahren.", sagte Josh und als die beiden meinten, das wäre okay, machte sich Josh auf den Weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.S.I. Hawaii

    Neues Design - gepostet von Will Graham am Samstag 24.06.2006
    Mike Daniels - gepostet von Mike Daniels am Donnerstag 06.10.2005
    csi-fan-forum - gepostet von Will Graham am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "6. Das Ritual"

    Pentagramm Ritual - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    Sigurdarddottir, Yrsa - Das letzte Ritual - Voltaire (Montag 06.11.2006)
    Umfrage: Gemeinsames Ritual, Fest? - Child of mystik Moon (Samstag 09.12.2006)
    Verdamniswache ritual - Heruurr (Mittwoch 19.07.2006)
    Das Ritual des Erwachens - Inkesay (Dienstag 20.06.2006)
    Das Wicca-Grund-Ritual - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Routine und Ritual - Kiki (Freitag 20.10.2006)
    Black Mass Ritual Fest - 16./17.11.2007 Finland - Nox (Mittwoch 20.06.2007)
    SPAM - Polster (Mittwoch 03.09.2008)
    Dark Ritual - newspaper (Mittwoch 26.04.2006)