Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

alltags-talk.de
Verfügbare Informationen zu "Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skontra - Kill4hgnom - binadmin - rising
  • Forum: alltags-talk.de
  • Forenbeschreibung: Alltags-Talk
  • aus dem Unterforum: Fun Stuff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden"

    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    Skontra - 15.12.2005, 19:11

    Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden
    Also wer bei so einer Verarschung mitmachen würde soll sich mal bitte hier melden. Grundsätzlich erstmal, danach können wir immer noch entscheiden, ob welchen Film, und ob ganz oder geschnitten, erstma brauchen wir die Leute dafür.

    mfg



    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    Kill4hgnom - 15.12.2005, 22:46


    jo ich mach auf jeden mit

    PEACE



    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    binadmin - 16.12.2005, 17:54


    kommt auf aktion und film drauf an ...



    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    rising - 24.12.2005, 16:23


    Sinnvoller beitrag -.-(vielleicht sagen wo du dabei wärest, und wo nicht?)

    Ich wäre bei beidem dabei.



    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    binadmin - 28.12.2005, 14:02


    so viel zur selbstverherlichung ^^

    das werde ich dann festlegen, wann der Film gewählt ... die Aktion: Vertonen und zwar Filmausschnitt

    welcher Film ... ich kann doch nicht die Stimmung im vorherein bashen ... wenn wir bei den Vorschlägen sind werd ich meinen Senf dazu geben :happy1:



    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    rising - 06.01.2006, 02:45


    richtig. ;)

    Ich wollte nur anmerken, das der post nicht eben sinnvoll war... Und dir eine Antwort entlocken.

    Und werter Feind der Anglizismen wie "handout"....

    könntest du mir erklären was der Satz
    "ich kann doch nicht die Stimmung im vorherein bashen"
    erklären???



    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    binadmin - 08.01.2006, 12:52


    Werter Feind der deutschen Sprache

    Zitat: könntest du mir erklären was der Satz
    "ich kann doch nicht die Stimmung im vorherein bashen"
    erklären???

    Wer im Steinsgarten sitzt sollte nicht mit Scherben werfen (!!!)

    Sicherlich bin ich nicht nur ein Feind sondern auch ein Opfer ... bei soviel Mist der geredet wird eignet man sich das eine oder andere Wort an. Ich werfe mich erfuhrsvoll vor dir auf den Boden und bewundere deine Gabe, der schnellen Fehlerfindung. Doch mein großer Gebieter, ich möchte ja nicht anmaßend werden, sollten sie diese Gabe auch an sich testen. ;)

    Grüße Thomas



    Re: Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden

    rising - 08.01.2006, 19:30


    ich versuche es zumindest.... und nix feind deutscher sprache. Ich finds nur interessant das du die Orthwein-Ruhl fertig machst weil sie handout sagt, du selbst jedch einen 'justicity rechner' programmierst.

    Und den satz habe ich jetzt immer noch nicht verstanden, denn das war der Grund für meine frage ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alltags-talk.de



    Ähnliche Beiträge wie "Filmeverarschung, wer macht mit??? Der soll sich hier melden"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)