(Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

alltags-talk.de
Verfügbare Informationen zu "(Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: binadmin - rising - Lord Atreides
  • Forum: alltags-talk.de
  • Forenbeschreibung: Alltags-Talk
  • aus dem Unterforum: Geschichten-Zone
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius"

    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    binadmin - 28.09.2005, 19:03

    (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius
    Die Sonne war kaum über den Horizont gewandert, war die Arena wieder voll. Nun am heutigen Tag sollte der dritte Kampf starten ... wieder traten dei Trompeter hervor ... wieder war das Publikum am ausrasten ... nur diesmal sollten Krortzz und Atreius ihre Kräfte messen.

    Wer wird gewinnen? Werden bei überleben?

    So mögen die Spiele weiter gehen ....



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    rising - 28.09.2005, 19:38


    Krortzz betrat die Arena, mit langsamen Schritten, die Axt immer wieder erhebend, um des Volkes Jubelnde Reaktion darauf zu vernehmen.

    Seine Axt war so gross wie die meisten grösseren Menschen es nicht sind.
    Ihr Kopf war so gross wie der Brustkorb eines Ausgewachsenen Bären, der Stiel die Länge eines...naja wir wollen ja nicht versaut werden....
    Der Stiel war auch sehr lang und gross.

    Vor allem machte die ganze Konstruktion der Axt einen äusserst Stabilen Eindruck...

    Wer mehr über Minotauren weiss, wird sovort sehen, diese ist von einem Gemacht. Die Köpfer solcher Äxte sind aus Adamantit, ein Pech schwarzes, nicht Rostendes, Flexibel und Stabiles und gut zu schärfendes Material.

    Der Schaft ist aus sehr gut ausgewähltem Holf, das nur äusserst selten Zerschnitten, oder gar zerbrochen gesehen wurde. Es ist sehr schwer, aus diesem Holz etwas herzustellen.

    Krotzz hatte die Hörner poliert, die Lederrüstung gewichst, und überprüft. Die Axt glänzte sowieso.
    Er schien grossen spass zu haben, jetzt schon.

    Als er das Volk genug für ihn eingenommen und aufgebracht hatte, machte er sich Kampfbereit, und wartete auf seinen Kontrahenten.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    Lord Atreides - 28.09.2005, 20:57


    Eine mittelgroße in einen langen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt trat jetzt aus dem gegenüberliegenden Arenator.
    Mit gesengtem kopf und ohne einmal aufzusehen trat er dem Minotaurus entgegen und blieb ca. 25 Meter vor ihm stehen.

    Unbeeindruckt gegenüber der riesigen in der Sonne glänzende Axt und den Anheizgebärden des Minotaurus zog die gestalt ihren Mantel aus.

    Als der nun zu erkennende Atreius seine großen grauen Flügel ausbreitete verbreitete sich ein schweigen in den Reihen der Zuschauer, denn einen Engel zu sehen ist keine alltägliche Sache.
    Das schweigen schlug in noch lauteres grölen und ausrasten um.

    Atreius mit einem leichtem grinsen: „ Jetzt kann es losgehen „

    Er stand einfach nur mit der Sense in der hand da und wartete auf die Reaktion des Minotaurus.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    rising - 29.09.2005, 21:12


    Krortzz wendete sich der Menge ab und ein debiles Grinsen bildete sich in seinem Menschlichen behaarten mit Hörner besetztem Gesicht.

    "joaaahhhrrrr!! Lossgeh'n"!! sagte er, verständlicher als sonst.

    Er hob die axt vor seine Brust, und nahm Anlauf. Bei 25 metern würde er wenn er ankommt, beträchtliche geschwindigkeiten erreicht haben. Ab 15 Metern begann er kleine sehr kleine Haken zu Laufen um seinem Gegner das ausweichen zu erschweren und ihn zu Verwirren...
    Es schien plötzlich so, als sei er zwar Taktisch nicht unbedingt versiert, jedoch durchaus erfahren in dieser Unversiertheit.

    Er kam nun mit gesenktem Kopf rasend schnell näher, nurnoch die beinde des Engels betrachtend....



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    Lord Atreides - 29.09.2005, 21:53


    Berechnend wie Atreius war hatte nichts anderes von dem einfältigen Tauren erwartet als stumpf auf ihn zu zu laufen.
    Er wartete bis der Taure noch 10 Meter von ihm entfernt war.
    Dann erhob er seine Mächtigen Engelsflügel und schwang sie kraftvoll auf und ab, so das ein mächtiger Windstoss unter ihm entstand und den staubigen Arenaboden um ihn rum wirbelte.
    Jedwedes sehen wurde dadurch unmöglich.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    rising - 29.09.2005, 22:00


    "HARRRRR", war alles was man aus der Staubwolke hörte.
    Doch keine ganze Sekunde später würde er aus der Wolke heraus Brechen, mit einem unglaublichem Tempo, doch damit konnte er umgehen... Er drehte sich nachdem er ein klein wenig abgebremst hatte einfach im Laufen um, und Rutschte nun Rückwärts in Richtung Arenarand, schnell langsamer werdent.

    In diesem Zustand suchte er alles um die Wolke herum nach seinem Gegner ab, und bereitete sich mit dem Aufprall auf die Wand vor, welcher nicht mehr sonderlich hart ausfallen sollte. Doch sollte er den Engel nicht finden, würde er anders Handeln müssen als im Moment... er bereitete sich auch darauf vor was er Tuen würde, würde er seinen Gegner nicht finden...



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    Lord Atreides - 06.10.2005, 22:02


    Atreius der immer noch in mitten der Staubwolke war bewegte sich jetzt mit schnellen schritten auf Krortzz zu.
    Doch trat er nicht aus der Wolke Heraus, die Wolke die irgetnetwas magisches an sich hat bewegte sich mit ihm.
    In wenigen augenblicken hatte er den, an der Wand stehenden Minotaurus vor sich.
    Bereit zum kampf mit der Sense in der hand.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    rising - 06.10.2005, 22:17


    Als er die Wolke auf sich zukommen sah grinste er Debil.... wie es schien hatte er mehr Glück als verstand.

    Er stiess sich mit der vollen Kraft seiner Beine Waagrecht von der Wand ab und sprang durch die Wolke, seine Axt dabei wie Wild schwingend, was bei dem Riesen Winkel der Axt nicht alzu wild sein sollte, wie Kräftig er auch war... Doch 4 mal sollte er die Axt hin- und her bekommen, während er durch die Wolke flog.
    Sollte er Den Engel dabei treffen (je nach grösse der Wolke mehr als gut möglich, bedenkt man die Reichweite seiner arme+die Axt) um so besser.

    Andernfalls würde er sich einige Meter hinter die Wolke zurückziehen, so dass er zeit hätte zu reagieren, sollte sie wieder auf ihn zukommen.

    Er wusste noch nicht, das der Engel blind war, wusste er den Seltsamen Blick Atreius' doch nicht zu deuten...



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    Lord Atreides - 08.10.2005, 19:06


    Atreius der zwar blind war aber durch die verständigung mit den Geistern des Lebens, die in jedem lebewesen waren (also auch in Krortzz ), ihn spüren konnte.
    So war es ein leichtes dem mächtigem Tauren auszuweichen.

    Doch musste er seine großen flügel dazu einziehen, was zufolge hatte das die Staubwolke sich langsamm legte.

    Nun waren die Positionen wieder wie am Anfang.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    rising - 08.10.2005, 19:23


    Kroortz drehte sich um, und sah dass die Wolke verschwunden war, und der Engel wieder da stand.

    "Maarrhaahaharrr!" Er zeigte bit dem Finger auf Atreius " Dirr Maggie nixxxs Nulll bringsen gegen Mächtiges Kroortzzz!"

    Er nahm seine Axt in beide Hände, und rannte wieder wie am Anfang stumpf auf Atreius zu, wieder immer ein wenig nach links und rechts Pendelnd, die Axt vor der Brust, bereit zuzuschlagen, jedoch in verteidigungsposition.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    Lord Atreides - 10.10.2005, 22:52


    "Oh man": dachte Atreius sich "Warum bekomm ausgerechnet ich den Tauren?"

    Jetzt wollte er es wissen.

    Er packte die Sense am unteren ende und hielt sie waagerecht zum Körper, so das sie paralel zu boden verläuft.
    Dann rannte er los und warf die Sense noch beim laufen in die mitte des laufes der fetten Minotaurenbeinen.

    I-/-\-/-\-/-\-/--------------I



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    rising - 11.10.2005, 06:12


    Alles was man hört, war ein übberaschtes "MHHHH??!", und als nächstes machte Krortzz einen satz, scheinbar hatte der Stiel der Sense ihm nicht viel anhaben können, doch hatte er Trotzdem Versucht ihr auszuweichen

    Als er wieder stand hatte der Typ die Sense wieder in der hand.... Krortzz war verwirrt....

    Und wieder in der Ausgangsposition. Selbst Krotzz musste einsehen, das er so nicht weiterkam...

    Er ging nun, ein weiteres mal die initiative ergreifend, langsam auf Atreius zu. Kampfbereit.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    Lord Atreides - 12.10.2005, 18:44


    Plötzlich erstrahlte über Atreius ein Helles Licht, das in einem Kegel vpm Himmel Auszugehen schien.

    Atreius erzitterte Kurz in diesem Licht, und bald darauf verschwand es. Doch Der Engel hatte sich verändert. Seine Gesichtszüge waren nun vollkommen ruhig und Friedlich. Seine Flügel waren wieder vollkommen in Ordnung!

    Er liess die Sense Fallen und sagte ganz leise." Die benötige ich jetzt nicht mehr " ein lächeln breitete sich auf seinen Zügen aus, als er Krortzz wieder 'ansah'. "Es war mir eine Ehre" sagte er, und erhob sich, grazil wie ein Adler in die Lüfte, was einen allgemeines Luftholen in der Menge verursachte, denn er sah nun wieder aus wie ein Engel, und hatte auch dessen Ausstrahlung. Er hatte denselben Effekt auf das Publikum wie ein Feuerwerk von einem Zauberer es hätte haben können.

    Er selbst scherte sich jedoch nicht mehr darum, sondern betrachtete Die Herscherin von Zirmelien noch einmal mit einem Kritischen Blick, und flog in einer beinahe unglaublichen Geschwindigkeit davon.



    Re: (Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius

    rising - 11.11.2005, 20:34


    Krortzz war von diesem Schauspiel erstmal verwirrt....

    Verstanden hatte er das der komische Kauz da nich' mehr kämpfen würde... aber warum und...er hätte seine Sense doch nicht hier lassen müssen.... Schade um die gute Sense.

    Er nahm seine Axt in eine Hand, und kratzte sich am Kopf.
    Dann ging er langsam, einen Entschluss gefasst auf die Sense zu und Setzte seinen diesen direkt um: Mit der Hand die eben noch so denk-anregend seinen Kopf kratzte....

    Hob er die Sense auf.

    Nach einer Weile liess die Faszination für den Engel nach und die zuschauer wurden Still, so Still wie jetzt war es sonst nur ohne Zuschauer,
    und betrachteten Krortzz.

    Als ihm das bewusst wurde, kam dachte er nach warum sie das wohl taten... er schüttelte leicht den Kopf, ging in Richtung Arenaausgang um sich 'was zu Essen zu besorgen und dachte(zumindest hört sich das für jemandem mit seinen Sprachlichen Kenntissen so an): Menschen, ich werde sie nie Verstehen gla..."(für jemanden mit besseren sprachkenntissen:" Menschchens...HÄ? ARRRRGHHH....)
    Als ihm mitten in diesem Gedanken(selbige flossen bei ihm nicht etwa langsam, sondern garnicht eher Wanderten sie durch lange Täler) ein Gedanke kam: Er war hier in 'nem zweikampf....und der and're war 'grad abgehau'n... er hatte gewonnen!

    Er hob axt und Sense weit gen Himmel und brüllte aus voller Kehle: "Krroooooooooooooorrrrrrtzzzzz Wonnnnnnnnennnnnn!!! UUUUUUUUUAAAAAARARRRRRRRRR"

    Woraufhin das Publikum, gerade noch verwirrt, in Tosendes Gejubel ausbrach, und in in seinen Letzten schrei, welchen er noch ein paar mal wiederholte, einstieg und ihm nachbrüllte!


    Krortzz ist der Sieger dieses Kampfes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alltags-talk.de



    Ähnliche Beiträge wie "(Arena) Neuer Tag neues Glück ... Krortzz vs Atreius"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)
    3er Arena - bartakus (Dienstag 28.08.2007)
    Arena Team - Aiolas (Samstag 02.02.2008)
    Am Freitag: Flogging Molly!!!!!!! Arena!!Arena!!Arena!!Arena - Peda (Montag 17.07.2006)