(Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

alltags-talk.de
Verfügbare Informationen zu "(Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: binadmin - Skontra
  • Forum: alltags-talk.de
  • Forenbeschreibung: Alltags-Talk
  • aus dem Unterforum: Geschichten-Zone
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat"

    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 28.09.2005, 19:00

    (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat
    Die Sonne war kaum über den Horizont gewandert, war die Arena wieder voll. Nun am heutigen Tag sollte der zweite Kampf starten ... wieder traten dei Trompeter hervor ... wieder war das Publikum am ausrasten ... nur diesmal sollten Snörfh und Hebolat ihre Kräfte messen.

    Wer wird gewinnen? Werden bei überleben?

    So mögen die Spiele weiter gehen ....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 28.09.2005, 19:13


    Langsam schritt er auf die mitte der Arena zu. dies war die stunde der wahrheit, er hatte die fähigkeiten dieses eigenartigen tieres schon kennengelernt, glaubte er zumindest, wusste er doch nicht, ob diese wesen noch andere fähigkeiten hatte.
    Er zog sein Schwert und sah es sich ein letztes mal vor seinem Kampf an.
    Dann kniete er nieder und fing an zu beten:

    "Oh Herr, bitte erleutere mich auf meinem Weg,
    zeig mir ob ich würdig genug bin diesen Kampf zu gewinnen,
    und sollte ich es nicht sein, bitte schenke mir den Anblick meines Freundes,
    denn das ist alles was ich mir wünsche
    AMEN"

    Er stellte sich auf und betrachtete die andere Seite der Arena, dort schritt sein Gegner.
    Er war gespannt....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 28.09.2005, 19:22


    Snöfh hatte sich Zeit gelassen .. Er kam mit einem langsam Schritt herein gelaufen, sein Schwert quer über den Rücken gespannt, so dass er es mit der linken Hand leicht zu ziehen wusste.

    Sein Braunes Stiefelwerk, war leicht staubig und sein Ledernes Oberteil war auch nicht mehr sonderlich sauber.

    Die Menge war am toben. Der letzte Kampf hatte sie aufgeheizt nun wollten sie einen weiteren Kampf sehn. Snörf lies sich gerne feiern in dem er seinen Schritt noch weiter verlangsamte.

    Schließlich war er kurz vor Hebolat. Er zog sein Schwert nahm es in beide Hände und hielt über seinem Kopf. Nun sah man seine Anspannung gut. Was fehlte war das Start zeichen.

    "So möge der beste Gewinnen!"

    Dieser komische Elb, war Snörfh susbekt. Aber er freute sich ihm die Leviten lesen zu dürfen. So sprach er ruhig und souverän ....

    Die totgeweihten rufen dich.

    ...



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 28.09.2005, 19:27


    Sofort nach dem Zeichen, dass das Duell beginnen kann, nehm Hebolat sein Schwert in beide Hände und rannte auf seinen Gegner zu.

    "HAHA, jetzt zeig ich dir mal was ich für Tricks drauf hab!!!"

    Kurz vor Snörth sprang er nach rechts und lief weiter und rannte auf die Wand zu, was hätte er doch dafür gegeben zu wissen, was sich der andere gerade denkt....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 28.09.2005, 19:38


    Ein Lächeln konnte sich Snörfh nicht vergreifen, als er seinen Gegner wie erwartet an sich vorbei rennen sah. Es stellte sich nicht die Frage was er mit der Wand wollte ... es stellte sich die Frage ob Hebolat auf das gefasst war, was gleich auf ihn zu kam.

    Kurz bevor Hebolat an der Arenawand ankam ... rief Snörfh ihm etwas hinterher.

    "Se truma ma schnifa de öpidolle!"

    Wohl musste Hebolat wissen, das Snörfh in der Sinnestäuschung eine besondere Gabe hatte. Aber ob er das erwartet hatte ...

    Nun war die Arena und die Welt in einem tierfen Schwarz versunken. Immer wieder flogen Farben, wie in einem grausamen Alptraum an den Kämpfer windlos vorbei. Die Schreie und der Jubel Gesang der Fans verwuschen sich im Hall und Echo des Nichts. Immer wieder sprangen sie laut hervor und verschwanden im eigenen Lärm.

    "Na Elb ... wie gefällt dir das?"

    Nun waren beide in einer Schein-Dimension die so groß war wie die Arena.... doch wo war der Anfang und wo das Ende. Der Alptraum konnte beginnen ....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 28.09.2005, 19:55


    Er war leicht verwirrt, konnte zunächst nichts sehen. Bremste schnell ab und blieb auf der Stelle stehen. Doch sein Wille war hart, härter als diese Tricks. Er tappte mit langsamen schritten voran.
    Zunächst sah er den Gegner nicht, waren da doch überall diese Bilder.
    Doch dann erkannte er zwei lila Farbene Punkte.
    Sein Gegner.Doch als er darauf loslief waren sie verschwunden, wie eine Illusion. Doch dann tat er das, was das beste für ihn war. Er fing an seine anderen Sinne zu vernachlässigen und setzt alles auf seine Augen. Das Bild vor ihm wurde klarer, aber wo war sein Gegner??



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 28.09.2005, 20:09


    Es machte Snörfh Freude seinen Gegner verwirrt zu sehen ...

    Weißt du Hebolat? seine Stimme halte möderisch durch diesen Raum. ... mir gefällt es hier. Das ist mein zu Hause. Aber es sollte doch noch ein wenig gemütlich werden. Findest du nicht? sein Stime schwang nur etwas erregt hin und her.

    Ohne zu warten, was sein Gegner darauf antworten würde. Flüsterte er kaum verständlich vor sich.

    Ein ohrenbetäubendes Getöse rann durch dieses nichts. Es schien so als würde eine riesige Menge an Flüssigkeit den Boden fluten. Es rann nicht wirklich schnell von allen Seiten bis es dann auf Knöchelhöhe stehen blieb. Es war nun ein bestialischer Gestank, der vor dieser Brühe ausging und Snörfh schritt kurz mit geschlossenen Augen ein paar Schritte von seiner alten Postion weg... es plätscherte etwas ... danach ries er sie auf und rief Hebolat zu

    Was hälst du von diesem Blutbad

    Die Bilder und Farben, die immer wieder aufflackerten, unterstrichen nun das höllische Gelächter von Snörfh ...



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 28.09.2005, 20:16


    Was war denn jetzt los, gerade, als Hebolat wieder richtig anfing alles klar zu sehen, sah er eine Flüssigkeit vor seinen Füssen zu erheben.

    Nein doch nicht es war Wasser, das langsam anstieg.

    Doch dann sah er rötliches Wasser, und dann noch die Aussage mit Blut von Snörth. Er verstand Snörths Worte nicht, wusste aber wohl aus welcher Richtung die Stimme kam.

    Doch langsam erinnerte er sich an den zwischenfall in der Gaststätte.

    Und prompt viel es ihm ein, Sinnenstäuschung, das ist es.

    "Du hast deine Chance verspielt, ich kenne diesen Trick und ich weiss wie ich abwenden kann, du hälst das nicht ewig durch, irgendwann verschwindet diese Illusion und bis dahin, musst du mich erst schlagen."

    "Ja ich kann gewinnen, dieser Trick bringt nichts mehr, er hat zu lange gezögert, jetzt komm ich aus dieser Täuschung raus."

    Dachte es und stellte sich stei hin, sein Schwert in beiden Händen und auf einen Angriff wartend.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 28.09.2005, 20:21


    Hinter Hebolat ... erschien ein lautes Lachen und er musste den schweren warmen Atem von seinem Gegner spüren ....

    "Du Tölppel!"

    Er rammte Hebolat sein Schwertschwaft in den Rücken ....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 28.09.2005, 20:28


    Er wusste das Snörth ihn nicht treffen konnte, doch das ahnte Snörth nicht.

    Denn bevor er getroffen werden konnte sprang er nach vorne rollte sich ab und stellte sich sofort wieder auf, immer noch die Augen geschlossen.

    "Schade das ich dein Gesicht nicht sehen kann, ich sagte doch, ich kenn diesen Trick und ich weiss wie ich diesen Trick überlisten kann. Wenn du fliegen könntest, hättest du eine Chance gehabt, aber so. Nein so kannst du mich nicht treffen. Denn deine Sinnestäuschung beläuft sich nur auf die Augen. Meine Ohren konnte ich so schärfen, dass ich jeden schritt oder anderen laut hören kann."

    Er öffnete kurz die Augen und schloss sie wieder. Habe ich zu früh verraten, wie ich ihm ausweichen konnte???

    Und er konzentrierte sich wieder auf seine Ohren und hörte nun sogar das Atmen seinens Gegners, wusste er doch, dass seine Illusion nachließ.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 28.09.2005, 20:38


    Snörfhs Stimmung versunk nun im Groll. Er lies sich noch nichts anmerken, doch musste er sich beherrschen. Er fing an zu schnaufen.

    Snörfh wusste sich zu helfen in dieser Welt. Er hatte sie erschaffen. Wieder ging er zwei dreit Schritte auf Hebolat zu ...

    "Se amira desm lycha!"

    Nun waren diese Schritte von überall her zu hören ... wurden immer lauter und lauter.

    "Na mein Freund ... und wie sieht es jetzt aus?"

    Snörfh schritt weiter voran....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 28.09.2005, 20:48


    Nun packte er seinen nächsten Trumpf aus, doch auch einer seiner stärksten. Durch eine Kraftanstrengung breitete er seine Flügel aus. Er stieß sich ab und flog in die Lüfte. Jetzt konnte sein Gegner ihn nicht mehr erreichen. Doch konnte er immer noch nicht angreifen, dafür war die Illusion noch zu stark.

    "Dieser Kampf kann so nicht weitergehen. Ich bin an einem Ort, den du nicht erreichst und ich kann dich nicht angreifen, weil ich nichts sehen kann."

    Sein Gegner musste nun die Illusion "abschalten" sonst würde er nur unnötig Energie verbrauchen.
    Oder etwa nicht....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 28.09.2005, 20:57


    Wo du auch bist ... ich bin bei dir mein Freund!"

    Wieder sprach Snörfh eine Formel vor sich hin, als das es plötzlich stark grell wurde und die Arena sowie das laute Grölen der Menge in vollem Glanz erscheinen lies.

    Se lusta de plusifö

    Hoch troben bist du nur wer bin ich ... es ist der Geist des Wandernten.

    Snörfh begann loszulaufen ... ein Raunen ging durch das Publikum. Sie waren wohl die ersten die es sahen. Es schien als hätte sich das kleine Reptil gespalten ...



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 28.09.2005, 21:17


    Etwas hatte sich geändert. Er wusste nicht was, aber da war etwas, etwas neues. Schließlich öffnete er die augen und blickte auf. Die Illusion war weg, doch da war eine neue.
    Sein Gegner hatte sich aufgeteilt, so schien es zumindest. Doch ihm war klar, dass dies eine neue Illusion ist.
    Ihm war auch klar, dass er, wenn er pech hat und den echten Snörth angreift, das Risiko da ist, getroffen zu werden. Allerdings konnte er nicht gewinnen, in dem er vor Snörth wegläuft.
    Doch was blieb ihm übrig?
    Er stand in den Lüften, aber er war ein Adler und ein Adler hat eine Besondere Gabe:

    Seine Augen.

    Die Augen eines Adlers waren so scharf, dass sie nicht getäuscht werden konnten, jedenfalls nicht mit so einer schwachen Illusion.
    Er entdeckte schnell den echten Snörth.
    Doch anstatt ihn anzugreifen, griff er die Illusionen an. Bis auf eine, wollte er doch Snörth in dem glauben lassen, er hätte bis jetzt nur Glück gehabt.
    Wie der wohl reagieren würde, das wusste Gott alleine.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 29.09.2005, 15:57


    Eher verwundert als, darauf gefasst zu sein ... sprang Snörfh bei Seite ... lies die Illusionen verschwinden und stand in der Mitte der Arena ...

    "Es ist vorbei ... lass es uns kurz machen!

    Dabei spannte er seinen Körper an und drückte sich leicht in den Sand. Sein Schwert hob er in Richtung, des ihm nun bekannt vorkommenden Adlers ...

    "Gib einfach auf ..."



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 29.09.2005, 16:05


    Das war das Zeichen für den echten Kampf.
    Nun sollte er beginnen, und Hebolat wusste, er muss den anfang machen.
    Er ließ sich ein paar Meter zum Boden hinab gleiten und flog gleich wieder eingie nach oben.

    Er wollte seinen Gegner ärgern, ihn provozieren.

    Das klappte nur nicht so wirklich.

    Also ging zum Angriff über, er machte in der Luft eine Rolle nach rechts und tauchte ab, bis kurz vor dem Boden und flog auf ihn zu.
    Schnell war, wusste er doch nichts von der Schnelligkeit seines Gegners.
    Sein Angriff war also ein Risiko, was er allerdings gerne Einging.
    Er flog immer schneller ein paar Meter vor Snörth stieß er sich nach oben, um sich gleich wieder auf ihn zu stürzen.
    Mit seinen Krallen voran, wagte er den ersten Angriff...



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 29.09.2005, 18:42


    Snörfhs Blut pochte in äußerst ersichtlich in seinen Vehnen. Leicht gereizt von den Spielerereien seines Gegner schaute er nun gerade voricht, wo auch schon das Biest wie er es liebevoll in seinen Gedanken nannte auf ihn zu kam...

    ... über die Krallen und diesen plumpen Versuch des Angriffs konnte das Reptil nur lachen. So bog er sich wenidg wie er war kurz nach hinten durch, sodass er mit dem Hinterkopf auf den Boden kam und lies den Vogel an sich vorbei fliegen.

    "Du langweilst mich! Bis gerade war meine Meinung über Elben hoch, besonders über die mit Flügeln. Doch du bist Abschaum!"

    Mit diesen Worten sprang der spritzige Kerl nach vorne. Ein leicht verwirrtes Gesicht war nun zu sehn, als Hebolat bemerkte, dass sein Gegner die zwei Metermarke (hoch) locker übersprang.

    "Verreck du Vieh!!"

    So lies sich Snörfh mit seinem Körpergewicht und dem Schwert, welches er in der Hand hult in Richtung Hebolat fallen ....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 29.09.2005, 19:39


    Schnell rollte sich Hebolat zur Seite, konnte aber das Streichen des Schwertes an seiner linken Schulter nicht vermeiden. Er stand auf und begab sich wieder in die Lüfte.

    Er flog zur Arenamauer und setzt sich auf sie.
    Er wusste nicht was er tun sollte.

    Seine Idee war es sich in die Gestalt des Elfen zurückzuverwandeln, aber etwas hielt ihn zurück.

    Er blieb noch eine Weile sitzen und betrachtete seine Wunde, den Gegner aber nie aus den Augen gelassen.

    Jetzt sollte sein Gegner mal angreifen, er würde bereit sein.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 29.09.2005, 22:20


    Snörfh rutsche durch den harten Sand, vollkommen angespannt aber leicht blutend, da der Sand seine Haut etwas aufgerieben hatte. Die Sonne spiegelte sich in seinen Augen und er blickte zurück auf seinen Gegner...

    "War das schon alles?" rief er seinem Widersacher zu, der nun wohl umjubelt auf der Arenamauer stand. Snörfh fing an sein arimsotalische Blut in den Kopf zu schießen. Es war nun die Zeit gekommen, dem Volk zu zeigen, was es heißt aus der höchsten Familie des Landes zu kommen.

    "Tsenuma!!!!"

    Nun beginn die Menge gänzlich auszurasten. Snörfh brauchte die Bestätigung und er hohlte sie sich mit einem Bannzauber. Jetzt standen die beiden Kämpfer in einem Hexenkessel, der kurz davor war überzukochen.

    "Snörfh ... Snörfh ... Snörfh (...)!!" schrie die Menge. Sie feierten ihn, ohne zu wissen warum. Eine gigantische Getose, entstanden durch Klatschen und Trampeln Umgab nun die Arena. Dazu mischten sich die Fangesänge, die nur einen Kämpfer sehen wollten ....

    "Na mein Freund ... er setzte zu einer theadralisch vollausgespielten Pause an "Wie lange willst du noch da oben bleiben? Bis sich dich gelüncht haben?"

    Ein Lachen schoss aus seinem kleinen Mund heraus ... er drehte sich um und wartet nun auf Hebolat....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 30.09.2005, 08:12


    Nein, aber das weden sie ja eh nicht tun, schließlich wollen sie einen Kampf sehen, nicht wahr??

    Du scheinst ja nicht gerade für einen Kampf zu sein, schließlich verteidigst du dich ausschließlich, wie ein Angsthase.

    Allen war klar, er wollte ihn provozieren, ob es klappt wusste er nicht.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 30.09.2005, 15:37


    Das Reptil blusterte sich auf ... er musste schwer atmen. Seine Aggresion wurden durch seine Überheblichkeit nur mehr aufgebauscht.

    "Die großen Reden schwingen und auf der Mauer sitzen .... " keifte Snörfh nun zurück. "Komm herunter ... oder hast du Angst davor, dass die Zeit dich einholt?

    Er stand auf drehte sich nun gänzlich in die Richtung der Mauer und lies sein Schwert am Körper herunter hängen. Mit starren und festen Blick hielt er nun die großen Flügel in den Augen....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 30.09.2005, 15:39


    Er merkte, dass sein Gegner ihn nicht angreifen konnte. Also sprang er von der Mauer herab und verwandelte sich wieder in einen Elfen.
    Er nahm sein Schwert in die Hand und lief langsam auf Snörth zu, jetzt konnte er angreifen.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 30.09.2005, 15:43


    "Ah .... da ist er wieder .... der Elb!"

    Ohne sich seinen Geüfhlen die Überhand zuschenken, zog er mit erhobenen Schwert bedächtigt auf seinen Gegner zu. Bis er vor ihm stand ... schaute ihn sekundenlang an bis er das Schwert über sein Kompf nahm und mit viel Kraft in Richtung Schulter schlug ....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 30.09.2005, 15:51


    Er hat immernoch sein Schwert erhoben, als er auf einmal das Schwert auf ihn zukam.
    Dann blockte er durch einen Blitzschnellen Reflex das Schwert mit seinem eigenen ab.
    Dann ging er selber zum Angriff. Sprang zwei Schritte zurück und stoß sich kräftig ab und flog quasi auf seinen Gegner zu, während er mit seinem Schwert hin und her schwing, um das Ausweichen des Gegners zu erschweren.

    "Jetzt bist du dran!!!"



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 30.09.2005, 16:07


    Fast so schnell wie sein Gegner realisierte er den Angriff und dachte nichteinmal an blocken, da sein Schwert nicht dafür ausgelegt war ....

    Das kreistende Schwert machte es ihm schwer auszuweichen, doch war es seine einzige Chance im Kampf noch was machen zu können. So sprang er bei Seite und wurde brutal von Hebolat zu Boden gerissen ... eine klaffende Schnittwunde prangerte nun auf seine Brust ...

    Snörfh lag nun 2, 3 Meter vor seinem Gegner, erhob sich leicht zitternd vom Boden, der bereits rot angelaufen war und spuckte ein wenig Blut ...



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 30.09.2005, 16:12


    Zunächst schaute es so aus, dass Hebolat jede sekunde seinen Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken würde, doch dann ließ er das Schwert fallen und hielt sich an der linken Schulter.

    Die Verletzung machte ihm zu schaffen. Nach einigen Sekunden ging es wieder und er nahm sein Schwert zurück in die Hand.

    Er schritt auf Snörth zu, der inzwischen zwar aufgestanden ist, aber wohl kaum noch in der lage war richtig zu kämpfe, dachte er jedenfalls.

    "Nun, wie ist jetzt die Meinung von Elfen???"

    Ohne eine Antwort abzuwarten meinte er:
    "Gib auf, ich will dich nicht töten, aber du bist so schwer verletzt, dass du kaum noch gerade stehen kannst."

    Während er das sagte, ließ er sein Schwert immer tiefer sinken, ohne es zu bemerken.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 01.10.2005, 19:23


    Es war nun an der Zeit, dass Snbörfh voran schritt ...

    Es war nicht sein Ziel so zu sterben ... sein Schwert in der Hand, hing schlaff herab ... die Wunde auf der Brust blutete ohne stoppen zu wollen ....

    "Ich mag vielleicht verletzt sein, aber kämpfen kann ich weiter hin .... er musste eine Pause einlegen, da er zu sehr angeschlagen ... wieder musste er lächlen, wie so oft in diesem Kampf ... nun sprach er ruhig weiter.

    "Du kennst mich nicht mein Freund!"

    eine lange Pause unterbrach den Kampf ... beide der Kämpfer waren außer atem .... doch dann geschah etwas ungewöhnliches, noch während die Sonne brannte, wie jeden Tag in Zimerlien. Schrie Snörfh

    "Se beduma deso Maseterie!"

    ... ein Raunen ging durchd as Stadion, als man sah, dass riesige schwarze Wolken den Himmel bedeckten. Wie aus dem Nichts herausgeschossen, wurde der Tag zur Nacht .... Ein wahnsinnige Wind zog auf und brachte das durchsichtige Gefäß der Königin stark ins wanken ....

    Nur einige Sekunden später, brachen die Wolken auf. Ein Monsumartiger Regen, spüllte ganze Straßenzüge von Zirmelien weg und die Arena stand in kürzester Zeit einwenig unter Wasser. Blitze schossen gen Boden und riesige Hagelkörner zerbombten die Felder.

    Nun um sich gegen das grollen des Donners und des Unwetters aufzubäumen rief Snörfh [size=15]"Na wie gefällt dir das?"[/size ]

    Sein Gegenüber, der während dem Kampf immer wieder von Sinnentäuschungen hinters Licht geführt wurde, musste nun mit großer Erfurcht erkennen, dass ein gewaltigen und realer Sturm aufgezogen war, der nur von einem hatte herbeigerufen werden können ....



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 01.10.2005, 19:42


    Das Wasser hing ihm bis zu den Knien, aber das machte ihm nichts aus. Er war ein Elf und Elfen kommen mit jedem Wetter gut aus.

    Sein Gegner war sehr verletzt, er hingegen machte seine Schulter nichts mehr aus, nicht zu letzt dank des Regens, der seine Wunde auswusch und sich so vergrinden konnte, ohne das eine Infektion auftreten kann.

    Also sh er sich nach seinem Gegner um, er stand da und hielt sich immer noch an seiner Verletzung. Jetzt musste er angreifen:

    "So jetzt kannst du was erleben"

    Er rannte auf ihn zu, das Wasser spritzte bis ins Haar und es goss wie aus Eimern, aber seine Augen, sie waren so gut, dass es ihnen nichts ausmachte.

    Er hob sein Schwert hielt es nach rechts und sprang auf seinen Gegner zu.
    mit mehreren Schwingungen seines Schwertes hin und her, flog er förmlich auf seinen Gegner zu.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 04.10.2005, 21:22


    Snörfh, der schwer angeschlagen war und dessen Atem noch zum stehen reichte .... lies sich ins Wasser fallen und sah seinem Gegner zu. Wie dieser hart auf dem Boden aufschlug ...



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 07.10.2005, 13:24


    Doch er knallte nicht hart auf dem Boden, er fiel mit den Händen zuerst ins Wasser, rollte sich ab und stand wieder auf. Ihm war nichts geschehen, schließlich hielt das Wasser ab, dass er hart auf den Boden knallt. Nun hockte er sich hin und fing an zu beten. Er betete um Gutes Wetter, war er doch ein gläubiger und hielt an Gott fest.

    "Ja, Gott wird diesem Wetter ein Ende bereiten, wenn die Zeit gekommen ist."

    Er verharrte in dieser Position, und beobachtete Snörth.
    Er ließ ihn nicht aus den Augen und jeder seiner Schritte hörte er.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 16.10.2005, 13:43


    Snörfh hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten ... Schritt voran ...

    Immer wieder ging er ein Schritt auf seinen Gegner zu ... bis er, ja fast unerwartet, sein Schwert nach vorne haltend auf ihn zu sprang...



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 17.10.2005, 21:25


    Hebolat hatte jeden Schritt seines Gegners beobachtet, er wusste, dass jetzt der Augenblick gekommen war, an dem Snörth einen Angriff starten würde, doch so plötzlich hatte er den Angriff nicht erwartet, er rollte sich blitzschnell nach links, konnte allerdings nicht verhindern, dass er an der seiner Seite von Snörths Schwert getroffen wurde.
    Er hielt sich die rechte Seite.
    Es schmerzte, ja es schmerzte sogar sehr.
    Das schwert hatte sich leicht in sein Fleisch gebohrt und wurde durch seine Rolle ruckartig herausgerissen.
    Dadurch klaffte eine leichte Wunde, die aber sehr schmerzhaft war.

    Hebolat konnte sich zunächst kaum auf den Beinen hallten.
    Doch dann stellte er sich auf, immer noch leicht nach vorne gebeugt.
    Es schien, als ob er wieder bei Kräften wäre, doch ganz plötzlich sackte er zu Boden.

    Sein Schwert hielt er weiterhin fest, doch hing er im Wasser mit Schmerverzerrten Gesicht.
    Dann schaute er nach oben, was tat sein Gegner, schließlich hatte dieser auch schon eine Wunde.
    Er musste abwarten.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 18.10.2005, 21:00


    Seine Kraft sackte ab ...

    Der Zauber kostete viel Kraft und die Schmerzen waren stark. Er konnte nicht beides aushalten wusste sich aber zu helfen ...

    Das Unwetter lief langsam aus, nicht so das Wasser in der Arena. Die heiße Sonne kam hervor und das eben noch kühle Nasse wurde warm.

    Snörfh sprach wieder einen Zauber ... diesmal sollte niemand außer er selbnst getroffen werden ... Seine Schmerzen waren dahin geschwunden. Er spührte sie nicht mehr. Was nicht hieß, dass sein Körper noch lange unter dem Blutverlust stand hielt.

    Snörfh begrann wieder zu lächeln. Schaute seinen Gegner an, lächelte noch mehr.

    Welch Gemeinheit doch für dich bereit steht mein Freund?

    lang war es still gewesen, still zwischen den beiden Kämpfern.

    Tse Panios kwe argmes!

    Hebolat musste nun erfahren was Höhlenqualen waren. Snörfh schickte ihm eine neue Sinnestäuschung, sie war nicht schwer auszulösen doch bewirkte sie die 100fache Verstärkung all seiner Schmerzen...

    Wie lange konnte nun Snörfh den Zauber aufrecht erhalten? Wie lange sollte das Hebolat aushalten?



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    Skontra - 20.10.2005, 22:42


    Hebolat erlitt furchtbare qualen, er drehte sich im Wasser.
    Seine Kleider waren jetzt noch nasser, und um einiges schwerer.
    Er rollte weiterhin auf dem Boden hin und her, er erlitt höllen qualen.
    Er schrie seine Schmerzen raus, wodurch die Menge noch verdutzter schaute als vorher.

    Er war fast dabei aufzugeben, doch dann..... er schaute nach oben und dann in die richtung, aus der ein gleißendes Licht kam.

    Es war das Licht eines Magiermantels, der die Sonne reflektierte.
    Diese Mantel waren sehr selten, hatten sie doch alle sehr unterschiedlich Fähigkeiten.
    Hebolat wurde durch dieses Licht so stark geblendet, dass er für einige Sekunden die Augen schließen musste.
    Würde das sein Gegner ausnützen wollen???

    Wenigstens waren die Schmerzen verschwunden und wer weiß, vielleicht gab es ja doch noch ein Wunder Gottes.



    Re: (Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat

    binadmin - 27.11.2005, 21:56


    Snörfh war überrascht von diesem Mantel. Dieser schien mehr Kraft zu haben, als man von ihm ausging.

    Snörfh taumelte nun blind umher, hatte nicht nur die Orientierung verloren, nein auch sein Augenlicht. Die Kärfte schwanden dahin, dieser Mantel schien alle magische Macht in sich aufzusaugen.

    Die Echse fiel auf den Boden, krümmte sich vor Schmerzen. Seine Haut zog sich bis auf die Knochen runter ... Blut spieh aus seinem Maul.

    Dann verschwand der Mantel, in einem helleren Licht. Alle waren geblendet. Als es wieder dunkler wurde. Erkannte man nur noch ein Skelett der Echse. Zusammengefallen als läg sie schon Jahre dort. Ja dieser Kampf fand ein komisches Ende.

    Die Königin kam von ihrem gläsernen Thron herunter und rief den Elb zum Sieger dieses Kampfes aus.


    [closed]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alltags-talk.de

    Technik: Spielsucht - gepostet von Skontra am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(Arena) Die Kämpfen gehen weiter .... Snörfh vs. Hebolat"

    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Alkoholiker (Besser kämpfen) - hanshamster (Dienstag 17.04.2007)
    wer will kämpfen - ralle (Mittwoch 08.08.2007)
    wo sich das kämpfen lohnt - Isegrimm der 49 (Samstag 04.03.2006)
    ich kann momentan nicht kämpfen - fil (Montag 08.11.2004)
    kämpfen um nicht mehr letzter zu sein - aquila (Freitag 08.12.2006)
    Pkt. kämpfen nicht... - _blue|anja86 (Montag 11.06.2007)
    Kämpfen - HFuller (Dienstag 31.01.2006)
    Erfahrungen zu Kämpfen - Baghira (Montag 19.03.2007)
    Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen? - Astra (Freitag 29.06.2007)