(Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

alltags-talk.de
Verfügbare Informationen zu "(Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: binadmin - Sappo - Kill4hgnom
  • Forum: alltags-talk.de
  • Forenbeschreibung: Alltags-Talk
  • aus dem Unterforum: Geschichten-Zone
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana"

    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    binadmin - 27.09.2005, 14:01

    (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana
    In der mächtigsten aller Städte herschte ein Beben, ein Beben dass nicht durch die Natur ausgelöst wurde. Nein es war das Beben der feiernden Menge.

    Lange war es hier nicht mehr so voll gewesen. In der riesigen Arena sammlten sich seit Stunden die über 950 000 Wahnsinnigen, die nur das Blut der Verlierer sehen wollte. Während die Königin am ihren eigenen Platz hoch erhoben über dem Kämpferboden hatte, verlief die gigantische Tribüne um den selbigen.
    Nun war es soweit, die Masse konnte wieder erleben, was vor einem Jahr hier endetete. Der Sieger des letzten Jahres meldete sich nicht wieder an, ganz im Gegenteil zu den Zuschauer.

    Gerade war das Vorspiel der einfachen Gladiatoren beendet und die letzten Reste der zerfleichsten Krieger beseitigt. Kehrte eine kurze Zeit der Stille ein. Alle warteten gespannt auf die Königin.
    Sie war nun in ihrem besten Alter, doch hatte sie sich gut gehalten. Keiner kennt ihr "Rasse", aber dies sollte dem Fest kein Abbruch tun. Die Stimmung war angespannt zum zerbärsten stand sie in der Luft. Wer sich Mühe gab, konnte kleine Blitze sehen. Doch dann war es soweit. Die Königin fuhr mit einem Karren, gänzlich kriegerisch, auf den Kampfplatz.

    Was dann geschah ist nur schwer vorstellbar. Es schien wie abgesprochen, die 950 Tausend-Irren stampften fast gleichzeitig mit einem Bein auf den Boden, was ein riesigen Donner auslöste und schrien immer wieder "Heil, Shurima!" - "Heil, Shurima!" - "Heil, Shurima!"

    Spätestens jetzt wusste auch der letzte im Umland, dass die Festspiele anstanden. Dieses unbeschreiblich mächtige Gestoße war nicht nur über die Berge zu hören, sonder lies auch das ein oder andere Fenster zerbrechen.
    Als die Königin in der Mitte der Arena angekommen war, lies man einen riesigen durchsichtigen Behälter mit einer Seilkonstruktion zu Boden. Kurzer Hand stieg sie dort ein und lies sich weit über die tosende Menge ziehen, um dort den Spielen zu lauschen, sowie diese Ansprache zu halten:


    Volk hört her ... sie wartete bis es ruhig wurde Jetzt sind genau 926 Monde hinter dem Horizont verschwunden ... die Tore der Stadt von Zirmelien wurden geputzt und die Tribüne vom Staub der Wüste befreit. wieder begann ein neuer Ansturm von Jubel ... Man rief nun im Rythmus Shurima ... Shurima ... Shurima ... doch auch dieses sollte bald verklingen. Ihr habt lange gewartet ... hier ist das worauf ihr wartet ... wieder kurzer Ansturm von Jubel .... Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen ... Beifall - Sie wusste es hatte keinen Sinn, die bereits im Blutrausch versunkende Menge mit langen Reden noch nervöser zu machen.

    Die Festspiele von Zirmelien .... sind .... eröffnet

    Wer neu war ... oder gar aus einem völlig anderem weit entfernten Teil dieses Planetes kam, musste sich schon über die ersten Anstürme von Jubel , sowie Freude gewundert habe. Er musste gedacht haben, dass es davon keine Steigerung gab. Und wenn es noch Leute gab, die sich von dieser gewaltigen Menge nicht mit in diese überschwingliche Welt der Gefühle haben reisen lassen, dann wurden sie jetzt überzeugt.

    Es war nun nicht mehr zu verstehen, was die Menge schrie. Es gab wohl auch nichts mehr, was geschrien wurde. Der jetzige Zeitpunkt verkörperte die pure Ausgelassenheit und den freien Lauf der "Abspannung". Jeder schrie was die Kehle hergab. Einige schlugen sich aus reiner Freude auf den Tribüne, dass aber wurde sofort von der Brigade unterbunden.
    Kaum vorstellbar, dass genau diese Leute den ganzen Tag in der Arena bleiben wollen und am nächsten Tag noch Stimme hatten.

    Nach vielleicht 10, 15 Minuten traten einige Trompeter vor. Es wurde eine kleine Melodie geblasen. Ein schmächtiger, aber prachtvoll gekleideter, Typ positionierte sich vor der diesen und sprach nach der Beendigung des kurzen Ankündigung-Jingles.

    Der erste Kampf wird bestritten ... er schien seinen Text nicht komplett zu können ... von Gratok und Katana!!

    Es wird wohl nicht mehr nötig sein zu erwähnen, dass auch hier das "Publikum" ausrastete und nur noch auf den ersten Kampf des Turniers gespannt war.....



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 27.09.2005, 15:35


    Katana betrat die Arena und Schritt langsam durch den heißen Sand auf die Mitte des Kamfringes zu. Dort angekommen schob sie die Jubelschreie der Tausenden aufgeregten Zuschauer, in den Hintergrund und konzentrierte sich nun voll und ganz auf ihren Gegner der jetzt ebenfalls die Arena betrat.
    Langsam Schritt der kleine Zwerg auf sie zu und sie wartete ungeduldig darauf, dass der Kampfrichter den Kampf frei geben würde.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 27.09.2005, 15:53


    Er schlug sich auf die Brust und rief "Für Khasmodan", denn dies war der Kampfschrei der Zwerge. Der Kampfrichter gab das Zeichen zum Start. Sofort sprang Gratok in die luft und fing an seine Axt zu schwingen...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 27.09.2005, 15:59


    Katana hatte nicht erwartet das der Zwerg so schnell angreifen würde und rollte sich deshalb ersteimal nach links aus seiner Flugrichtung.
    Danach zog sie ihre 2 Samurai-Schwerter, kreuzte sie und wartete auf einen weiteren angriff des Zwerges...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 27.09.2005, 16:24


    "Du bist schnell aber deine Verteidigung ist zuuuu schwaaaaach!!!" schrie
    Gratok als auf sie zustürtzte und ihr mit voller Wucht in die Verteidigung schlug.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 27.09.2005, 16:30


    Katana konnte dann Kraftvollen schlag des Zwerges gerade noch so abblocken. Dadurch wurde sie in den Sand gedrückt. Mit ihren Füßen schleuderte sie den Zwerg von ihr runter, stand dann auf und verschränkte die Schwerter wieder in einem X...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 27.09.2005, 16:43


    "Du weist wie man kämpft, doch wie kommst du mit 2 Angreifern klar muhahaha?". Was er damit wohl meinte?



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 27.09.2005, 16:53


    Jetzt war Katana gespannt was der Zwerg mit dieser Aussage meinte. Sie verharrte in der X Stellung und wartete ab ...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 27.09.2005, 17:12


    Er nahm seine Axt und schleuderte sie in Richtung Katana aber so, dass sie an ihr vorbeiflog. Dann stellte er sich gebeugt hin und rannte auf sie los. Mit den spitzen Hörnern voraus. Die Axt flog wie ein boomerang und raste von hinten auf katana zu. "Mit dieser Attacke erwisch ich sie", dachte er sich."2 Angreifer muhahaha" rief er.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 27.09.2005, 17:22


    Die Axt flog ca. 30 Zentimeter an ihrem Kopf vorbei, woraus sie schloss das dieser sie nicht treffen wollte. Gleichzeitig sah sie wie der Zwerg denn Körper beugte und so mit dem Gesicht zu Boden auf sie zu rannte.
    Sie sah kurz nach hinten, wo die Axt mittlerweile drehte und zurückkam.
    Dann wieder nach vorne, wo der Zerg auf sie zu trampelte.
    Der Zwerg rannte mit einer ungeheuerlichen Speed.
    Aber kurz bovor er sie rammen konnte sprang sie zur Seite und der Kolision zwischen Gratok und seiner Bommerrang-Axt stand nichts mehr im Wege...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 27.09.2005, 17:31


    "´Whaaaaaaarrr". Genau das wollte er, denn jetzt schnappte er sich seine Axt. Durch die Fliehkraft drehte sich Gratok dämonisch schnell und schlug wärend Katanas Sprung nach ihrem Bein.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 27.09.2005, 18:00


    Der Zwerg fügte ihr seitlich am Bein eine Schnittverltzung zu. Wodurch sie ziemlich sauer wurde und mit ihren Schwertern auf die Rüstung des auf dem Boden liegenden Zwerges einschlug. Danach rannte sie ein Paar Schritte weg, riss ein Stück ihres Umhangs ab und verband sich die Wunde...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 27.09.2005, 18:24


    Gratok rollte sich auf den rücken und richtete sich auf. Er sah auf einmal so friedlich aus aber seine Augen gläntzten und auf einmal fing er an zu heulen. "Du hast mich gehauen wuääähh". Oh nein seine gute Seite hat gerade die macht. Er hockt sich hin und weinte in seine Arme.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 27.09.2005, 18:36


    Katana dachte im Stillen bei sich Was geht den hier ab???Zogerte dann aber nicht lange und nutzte die Gunst der Stunde.
    Sie steckte ihre Schwerter weg und zog ihren Bogen hervor. Schnell spannte sie einen Pfeil ein und schoss ihn in richtung des Zwerges...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    binadmin - 27.09.2005, 20:11


    Vergehen Nummer 1

    Doch bevor der Pfeil bei Gratok ankam, wurde er von einem zweiten erwischt, der von einem der Wachen abgeschossen wurde. Der Pfiel von Katana zerschellte an der nächsten Arenawand.

    Während all dies geschah sprangen 10 Wächter in Bärengestallt von den Mauer und hechteten auf Katana zu. Als der erste in der Nähe war sprang er ihr entgegen und riss sie brutal zu Boden. Man entnahm ihr den Bogen und prügelte noch einmal paar mal auf sie ein....

    Als Katana am Boden lag und versuchte sich zu erholen, wischte sie sich das Blut, dass von ihrer gebrochenen Nase kam ab. Sie hörte nur von den abziehenden Wachen dies:

    Versuch das nicht noch einmal (!!!)



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 28.09.2005, 18:49


    Katana trank nach dieser attacke ein selbst gebrautes Schmerzmittel das Tierisch stank, worauf sie sofort keine Schmerzen mehr fühlte.
    Dannach stand sie langsam auf schnappte ihr zwei Schwerter und rannte im zick-zack auf den immer noch konfusen Zwerg zu...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 28.09.2005, 18:56


    Das brutale Spektakel löste eine große verwirrung in Gratok aus.

    Die böse Seite drängte sich wieder an die Oberfläche, doch für eine Verandlung war die Präsenz der guten Seite noch zu stark. Ein Blutrausch war jedoch nicht zu verhindern.

    Seine Augen wurden feuerrot und man konnte deutlich seine spitzen Krallen sehen, die anscheinend ein kleines stück gewachsen waren.

    Er sprang auf Katana zu und versuchte sie zu greifen um seine langen krallen in ihr zu versenken.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 28.09.2005, 19:14


    Katana wich geschickt den attacken des Angreifers aus undwartete ab bis dieser aus der Puste kam. Anschließen rammte sie eines ihter Schwerter in richtung seines Oberkörpers.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 29.09.2005, 23:39


    Er sah leicht erschöpft aus. Doch mit dem was er jetzt tat, rechnete nicht einmal die erfahrene Samurai.
    Er rannte offen auf sie zu und das Schwert schnitt ihm ins Fleisch. Er griff nach ihrer Hand und wuchtete seine mit Krallen besetzte Hand in Richtung ihres Halses.
    Er wollte sie töten. TÖTEN!!!



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 30.09.2005, 14:37


    Katana war nicht überrascht das der Zwerg in seinem Blutrausch die Schmerzen die ihr Schwert ihm zufügten ignorieren konnte, aber noch bevor seine Krallenhand ihre Kehle erreichte stach sie mit dem anderen Schwert zu...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 03.10.2005, 19:59


    Seine Hand schoss weiter in Richtung ihres Halses. "Dies ist ihr ende", dachte sich der Zwerg. Die zwei Schwerter die in ihm steckten spürte er nicht, noch nicht. "Vielleicht sterbe ich selber in diesem Kampf doch verlieren werde ich nicht".



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 04.10.2005, 15:05


    Die Hand des Zwerges schoss weiter in Richtung Katanas Hals, worauf sie die Augen schloss und sich auf ihren tot vorbereitete.
    Als aber nach ein paar Sekunden nichts passiert war öffnete sie die Augen wieder und sah das der Arm des Zwerges zu kurz war und ihre Kehle nicht erreichte. Diesen Vorteil nutzte sie aus zog eines ihrer zwei Schwerter aus dem Körper des Feindes und stach erneut zu...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 05.10.2005, 15:50


    Das war zuviel.

    Er kochte vor wut und lies dem Dämon freien Lauf.

    Er stieß Katana weg, zog die Schwerter aus seinem Körper und zerbrach sie.

    Er krümmte sich vor qualen. Aber nicht nur wegen seiner verletzungen, sonder auch wegen der Verwandlung.
    Er wuchs und war jetzt so groß wie Katana. Seine Hörner und Krallen wuchsen auch noch mit.
    Man sah seine Venen pochen und das dämonische Blut tropfte auf den Boden.
    Seine Augen waren nun nicht mehr rot sondern sie färbten sich giftgrün.

    Durch diese Verwandlung konnte er nun auch seine dämonenfähigkeit benutzen.

    Er erhob die hände und sprach "Sharok manotu iakor"
    Es schien als würde der Geist der Samurai aus ihrem körper treten.
    Aber es war nicht ihr Geist sondern ihre Seele, die Gratok nun quälte.
    Jetzt war es zeit anzugreifen da der Köper des Feindes in einer Art Trancezustand war.

    Er war zwar wegen seiner Verletzung stark geschwächt doch er rannte noch einmal auf sie zu, mit den nun Klingenartigen Hörnern voraus. Er wusste auch wenn er diesen Kampf gewinnen würde, er würde auch sterben. Doch das war ihm egal.
    "WHAAAAAAARRRR"



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 06.10.2005, 14:15


    Im Angesichts des Todes erinnerte sich Katana an ihre Ausbildung, wo ihr unter anderem beigebracht wurde wie man sich gegen Dämonische Fähigkeiten zur Wehr setzt. Mit viel Anstrenung schaffte sie es dann schließlich ihre Seele zurück in ihren Körper zu bekommen.
    Mit einem Hechtsprung zur Seite wich sie den Hörneren aus rannte zu der Stelle wo ihre zerbrochenen Schwerter lagen, nahm ein Teil der Klinge und warf es auf den Zwerg...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 06.10.2005, 17:44


    Gratok realisierte es gerade noch und fing das Stück Schwert ab. Er lachte ein wenig denn er hatte einen fehler gemacht, den er diesmal nicht machen würde. Erneut sprach er "Sharok manotu iakor".

    Wieder trat die Seele aus ihrem Körper und ihr Körper selbst war wieder in diesem Trancezustand. Doch diesmal hielt er die Seele fest in seiner Hand und verhinderte damit eine Rückkehr in den Körper.

    Mit dem Klingenstück in der anderen Hand ging er auf Katanas Körper zu und holte zum schlag aus .



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 07.10.2005, 15:17


    Katana versuchte sich auch diesmal wieder zu befreien. Aber es klappte nicht. Sie konnte sich noch so sehr anstrengen es wollte einfach nicht klappen.
    Der Zwerg kam näher und sie gab vorerst auf und konzentrierte ihre Kräfte.
    Als der Zwerg nun vor ihr stand lenkte sie ihre Gesamte Kraft auf das rechte Bein und befreite dieses aus dem trancezustand. Dannach kickte sie mit eben diesem Bein gegen die Hand, in welcher der Zwerg ihre Seele festhielt, sodass diese wiederzurückkehrte und sie sich mit 2 schnellen Rückwärtssaltos aus der Reichweite des Zwerges katapultierte.

    Nun sah sie den Zweg von weitem an und merkte das er diesen Zustand nicht mehr lange durchhalten kann...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 07.10.2005, 15:45


    Doch für ein letztes mal reichte es noch.
    Den wie ma so schön sagt, Aller guten(oder in diesem Fall bösen)Dinge sind drei.

    Seine Verwandlung würde er nach diesem Angriff nicht mehr halten können, das wusste er. Doch auch ihre Kräfte schwanden, dass sah man ihr an.

    Ein letztes mal sprach er seinen Spruch und die gleiche Prozedur wie bei den ersten Malen geschah. Doch diesmal war er nicht so dumm, denn auch Zwerge lernen. Diesmal er hielt die Seele fest umschlossen in seinen Armen und drückte so fest zu, dass es eine ungeheure Qual für sie und ihren Körper sein musste.

    Er sprang in die Luft und drehte seinen Köper so, dass seine Hörner nach unten zeigten. Er fing an sich zu drehen und flog wie eine Katapultkugel auf den Körper zu. Er hatte die Absicht ihren Körper zu zerfetzen und dann ihre Seele zu verspeisen.



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 07.10.2005, 15:53


    Katana wusste das er das versuchen würde. Sie wehrte seinen Dämon-Psycho-Dreck ab, bleib aber regungslos stehen damit der Zwerg denkt er hätte sie. Während der Zwerg flog rannte sie links aus seiner Flugbahn und wartete auf die Kolision des Zwerges mit dem Boden...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 12.10.2005, 19:02


    Er knallte hart auf den boden und durch die drehungen die er machte drehte sich sein Hals beim Aufschlag nach hinten.

    Man meinte er sei tot als er da so regungslos lag, doch es lag etwas dunkles in der Luft. Ein dunkler Schleier umhüllte die Arena und brachte böses mit sich....



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Sappo - 13.10.2005, 21:04


    Katana ging vorsichtshalbe einge Schriite zurück, denn es war ihr nicht g anz geheuer was dort passierte, und wartete...



    Re: (Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana

    Kill4hgnom - 14.10.2005, 18:40


    Eine wirklich ängstliche Stimmung lag in der Luft, die durch das Flüstern der Zuschauer nur noch unterstützt wurde. Alle starrten gespannt in die Arena und auf einmal machte es einen Knall, denn ein roter Blitz schlug in die Arena ein.

    Erst passierte nichts doch dann entwickelte sich eine Art Strudel. Er strahle dunkelrot und aus ihm trat das Feuer der Hölle. Er fing an eine Art Sog zu entwickeln. Dieser drohte alles in sich zu verschlingen.

    Doch ein noch viel stärkeres strahlen wurde am Himmel sichtbar. Es kam immer näher und jetzt konnte man es erkennen. Es war einer der seltenen goldenen Greifen auf dem Zul'rajah, ein sehr mächtiger Trollschamane (genaue Beschreibung des Chars erfolgt noch in der
    Char-Zone) saß.

    Er raste auf die Arena zu und sprang vor dem höllischen Strudel ab, ging zu Gratoks Körper und kniete sich vor ihn. Er legte seine Hand auf ihn Und murmelte leise ein Formel vor sich hin.

    Es war wie ein wunder. Gratoks Körper verwandelte sich wieder zurück in seine normale Form. Zul'rajah hatte die böse Dämonen seele in sich augenommen und speite nun eine reine seele in Gratok zurück.

    Ein letztes mal öffnete Gratok die Augen und sprach "Danke Fremder, du hast mich meines Leids erlöst. Nun bin ich endlich frei." Seine Augen schlossen sich wieder und der letzte Atemzug drang aus seinem Mund.
    Sein Körper löste sich auf und wurde in alle windrichtunge verstreut.

    Zul'rajah schloss nun das Höllentor und kümmerte sich um Katanas Wunden. Er setzte sich auf seinen Greifen, flog über die Arena und lies die Sonne wieder strahlen.

    Nun, dies war das Ende des ersten Kampfes der Arena von Zirmelien.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alltags-talk.de



    Ähnliche Beiträge wie "(Arena) Die Kämpfe beginnen .... Gratok vs. Katana"

    Kämpfe - Mythbuster (Freitag 03.08.2007)
    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Kämpfe - Slasher (Dienstag 07.09.2004)
    Ungenimigte kämpfe - darkrose (Mittwoch 16.01.2008)
    Katana projekt^^ - Danny (Sonntag 11.03.2007)
    Kämpfe einer Lady - Lady Of Chaos (Dienstag 02.01.2007)
    Starwars Kämpfe - Darth Vader (Donnerstag 31.08.2006)
    Gute/Lustig Kämpfe - Sun-Tzu (Montag 13.08.2007)