Wer spielt denn ein Instrument??

alltags-talk.de
Verfügbare Informationen zu "Wer spielt denn ein Instrument??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SilentMen - Tensch - gHost - binadmin - rising - Sunset
  • Forum: alltags-talk.de
  • Forenbeschreibung: Alltags-Talk
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer spielt denn ein Instrument??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer spielt denn ein Instrument??"

    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    SilentMen - 16.09.2005, 19:22

    Wer spielt denn ein Instrument??
    Hi folks!!!

    ich spiel jetzt seit gut 1nem jahr un ein paar monaten gitarre...un ich kann euch sagen: DAS IS GEIL!!!! Wer alles eine ader für musik hat,der sollte ein post setzten...



    bis denne... 8) CU



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    Tensch - 16.09.2005, 19:28


    Hey leutz... ich spiel auch gitarre, aber schon seit 9 Jahre :) ... joa ist schon nicht schlecht, wenn man alles mögliche spielen kann und es macht auch spass :)... schönes instrument!
    Lg :D



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    gHost - 16.09.2005, 19:31


    übel 9 jahre is schon porno

    ich hab 2jahre gitarre und nun seit 4jahren e-gitarre

    rofl rofl ich seh du bist erst 16 und dann schon 9jahre das echt heftig OO



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    binadmin - 16.09.2005, 19:33


    WOW 9 Jahre ... *respekt*

    Ich will ja endlich anfangen nach langem hin und her letztes Jahr ... nur will keiner meinen MP3-Player haben.

    :sad2:

    dann könnt ich mir das Baby leisten ... ah ne schicke gitarre isses ... dann gehts auch bei mir los (!!!)

    Grüße Thomas



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    Tensch - 17.09.2005, 09:22


    Tja ja... das gitarrespielen kam dann doch irgendwie von meiner schwester aus, weil sie auch früher mal gitarre gespielt hatte und ich fand das schon immer toll, also wollte ich auch anfangen, sie hatte ziemlich schnell wieder damit aufgehört. Und ich hab das ziemlich viele Jahre weitergemacht sozusagen ... na ja na ja....


    ups... vergessen eben einzuloggen :D

    [modedit}geändert ;)



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    rising - 17.09.2005, 11:52


    ich spiel jetzt seit zwei jahren e-bass....
    Saugeiles instrument mit mehr möglickeiten als man den vier Fetten saiten ansieht ;)!

    nur leider übe ich zu wenig und bin den zwei jahren nicht entsprechend
    -.-



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    gHost - 17.09.2005, 13:37


    jo simon ich glaub das is das problem von den meisten :D



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    Sunset - 17.09.2005, 16:46


    Och ich spiel bei Gelegenheit immer so ein bissl eGitarre. Aber kann da eigentlich kaum was richtiges. Ist eher so eine kleine Freizeit-Beschäftigung. Hab zwar hier eine rumfliegen, würde auch gerne mehr lernen, aber irgendwie bekomm ich da meinen Bobbes nicht so ganz hoch. Naja, mal sehen, vll wird das ja noch mal was... ;)

    So far...
    Sunset



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    gHost - 17.09.2005, 16:50


    recht einseitig :D
    alle können se nur saiteninstrumente :D



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    Sunset - 17.09.2005, 16:54


    Pfffffff, ich wurde in der Grundschule dazu genötigt Blockflöte zu spielen, das hat mir dann aber auch schon gereicht... Das war zuviel des Guten gewesen. Seitdem nehm ich nicht mehr so ne Flöte in die Hand... ;)

    So far...
    Sunset



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    rising - 18.09.2005, 16:47


    naja.... hat schon was traumatisches,... ich musste auch,(aber im Kiga) und hab nie was auf die reihe bekommen, bin dann rausgeflogen....

    aber stimmt schon nur saiteninstrumente... so ne Band würden wir nich hinbekommen^^

    wer spielt denn was für musik auf den instru's??



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    gHost - 18.09.2005, 17:37


    M E T A L !!



    Re: Wer spielt denn ein Instrument??

    rising - 18.09.2005, 17:41


    unter andrem, ich auch... aber ich hab auch schon Californication gespielt, oder Auch rock und so... *schäm* sogar schon pop ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alltags-talk.de

    Technik: Spielsucht - gepostet von Skontra am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer spielt denn ein Instrument??"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)