Oh ein Wunder ist geschehen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oh ein Wunder ist geschehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rinoundhera - Waldfrau
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh ein Wunder ist geschehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh ein Wunder ist geschehen"

    Re: Oh ein Wunder ist geschehen

    rinoundhera - 11.09.2007, 16:40

    Oh ein Wunder ist geschehen
    Man soll es nicht glauben aber es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt.
    Als Waldfrau mitteilte auf dem Forum der Fam. Lindau das ihre Mausi Krank ist ,
    erkranke auch setsamerweise gleich am selben Tag Achilles aus Flensburg.

    Nun wo Mausi doch nicht an der vermuteten Krankheit erkrankt ist und dies die liebe Waldfrau der Fa. Lindau mitteilte war auch Achilles wieder genesen.
    Ich preise den Herrn und danke Ihn für seine unendliche Güte.
    Vieleicht lags ja auch an etwas anderen wie am Herrn das Achilles sich wieder der Gesundheit erfreut.
    Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ich kann nun mit Freude feststellen, dass alle Welpen wohl auf sind und keiner kurz vorm Ableben steht wie auf der Homepage der Fa.Lindau unter "Tagebuch"zu lesen ist.
    Da aber anscheind Attila das Tagebuch geschrieben hat ( ich kam darauf weil da steht mein Bruder und meine Schwester) kann und will ich der Fa. Lindau keinen Vorwurf machen. :shock:



    Re: Oh ein Wunder ist geschehen

    Waldfrau - 12.09.2007, 19:50

    Das Wunder Mausi
    Hallo Ihr Lieben,
    "oh ein Wunder ist geschehen" Dieser ironische Satz hat uns sehr getroffen, wißt Ihr denn überhaupt, was wir wegen Mausi durchgemacht haben? Tagelange Angst, Hoffen und bangen. Mausi ist noch nicht ganz gesund, alles andere wird der nächste Bluttest zeigen. Es geht ihr sicher besser!
    Vorgestern abend hatten wir die positive Nachricht was ihre Krankheit betrifft.
    wir hatten andere probleme als diese streitereien im forum zu tun.
    auch hätten wir noch geschrieben das es ihr besser geht, dazu muß uns keiner auffordern!
    Es hört sich langsam so an, als hätten wir uns das alles nur ausgedacht.
    Wißt ihr überhaupt was ihr da sagt?
    Für die Krankheit eines anderen welpen, zu der gleichen zeit, können wir auch nicht.
    alles schlimm genug!
    hiermit möchten wir uns von allen verabschieden. danke für eure lieben worte, als wir um mausi bangten. streitereien auf dem rücken eines kleinen welpen auszutragen ist nicht unser ding. wir dachten man kann sich hier austauschen, auch wenn mal ein hund krank ist. immer wieder haben wir bestätigt, das fam schulte keinerlei schuld an mausis krankheit hat.
    noch einen satz in eigener sache. das man kontakt zu anderen welpenbesitzern hat finde ich nicht schlimm. auch dort haben wir nicht im geringsten schlecht über euch und eure hunde geredet.
    aber alles andere geht uns nun doch eindeutig zu weit!!!
    wir sind froh das wir mausi haben und es ihr besser geht!
    allen anderen wünschen wir nur das beste für eure hunde!
    alles gute
    eure waldfrau



    Re: Oh ein Wunder ist geschehen

    rinoundhera - 12.09.2007, 22:00


    Hallo ihr lieben,

    na klar ist das wichitigste das die kleine Mausi gesund ist und viele schöne Jahre mit euch und euren Tieren hat. Wie schon am Tele gesagt will sich hier keiner streiten, aber ich finde es musste einiges richtiges gestellt werden.

    Als eurer Anruf kam fiel uns ein dicker stein vom Herzen und ich habe schon an mir gezweifelt, dass ich etwas falsch gemacht habe. Wenn dann noch andere Menschen einen Vorwürfe machen, zweifelt man an sich selbst.

    Wir konnten nicht einschlafen und dachten über alles nach. Aber jetzt ist ja trotzallem alles halbwegs gut aus gegangen.

    Aber bleibt uns trotz allen auf unseren Forum erhalten und schreibt wie es der kleinen Mausi und Nero geht.

    Würde uns freuen und über den rest "Schwamm" drüber!!!!!!!!!

    LG :D



    Re: Oh ein Wunder ist geschehen

    rinoundhera - 16.09.2007, 12:18

    alles nur ein einziges mißverständnis

    Moin, also ich muss mal zu beendigung der unsäglichen Situation folgendes Erläutern.
    Zum ersten muss ich mal an die Adresse der Waldfrau richten, dass Sie mal hätte genau lesen sollen was ich mit dem Beitag " ein Wunder ist geschehen " gemeint hatte. Es war ironisch gemeint aber nicht bezugnehment auf euere Mausi sondern es ging an die adresse der Leute aus Flensburg.
    Es ist schön liebe Waldfrau, dass Ihr euch so viele Gedanken über den kleinen Welpen macht aber Ihr müsst euch den Vorwurf gefallen lassen, etwas voreilig hier ins Forum geschrieben zu haben, dass euer Welpe schwer Krank ist und er eine sehr kurze Lebenserwartung hat.
    Den Beitrag fand ich nicht schön, weil ihr bevor ihr das hier reinschreibt hättet mit uns telefonieren können und wie ihr seht ist es ja nun gar nicht so wie ihr geschrieben hattet.
    Das schliessen des Forums hat mich dazu bewogen, dass kurz nach eueren Beitrag auf einmal der Welpe von der Fa. Lindau schwer krank ist. Dies wurde mir auch nicht am telefon mitgeteilt sondern hier im Forum veröffentlicht.
    Bis zu klärung der Vorfälle wollte ich nicht das dummes Zeug hier geschrieben wird und ich tat gut daran.
    Die wildesten Sachen machten hinter unserem Rücken die Runde. Es wurde von Inzucht , Hundegrippe und sonstiges geredet.
    Tut mir Leid aber was erwartet ihr dann von uns? Das wir das einfach hin nehmen?
    Jeder von euch der einen Welpen hat, war hier ( außer 2 die ihn sich mitbringen lassen haben), manche sogar 2 mal!
    Auf einmal war die Rede davon von den lieben Leuten aus Flensburg dass ihre Welpen so dünn waren und sie diese vor der Kälte retten mussten.
    Das darf ja alles nicht wahr sein!
    Bis auf Euch liebe Waldfrau und den lieben Leuten aus Flensburg hat jeder geschrieben das sein Welpe ok ist.
    Was mich so ärgert ist , dass Mausi etwas hatte und dies will ich nicht bestreiten. Aber bei 13 Welpen kann schon sein das bei einem was nicht stimmt.Aber es wurde gleich von Todkrank geschrieben was sich im nachhinein als voreilig heraus gestellt hatte.
    Die Liebe Fam. aus Flensburg die selbst ein Welpenforum eröffnete und sich als überdoggenauskenner darstellen nutzte meines erachtens diese gelegenheit um sich mit ihrer seite zu profilieren.
    Bis heute steht da geschrieben das die Mausi schwer Krank ist und keine hohe Lebenserwartung hat.
    Aufforderungen im Gästebuch und Forum der Familie die Unwahrheit zu entfernen wurden einfach gelöscht und bis heute kein Satz, dass es nicht so ist wie sie geschrieben haben.
    Traurig macht uns auch, dass Ihr sofort hier reingeschrieben habt dass Mausi unterentwickelte Nieren hat.
    Als Ihr aber vom Spezialist kamt und uns telefon. mitgeteilt hattet das es
    nicht scho schlimm ist wie befürchtet, habt ihr es hier auch nicht richtig gestellt sondern habt dieses im Forom der Fa. Lindau mitgeteilt.
    Und da kommt das Wunder von dem ich sprach.
    Auf einmal war der Welpe der Fam. auch wieder auf dem besten Wege der Besserung.
    Bis heute weis keiner was der Welpe angeblich hatte oder gehabt haben soll.
    Selbst dass wurde im Tagebuch der Fam. nicht geändert.

    Ich weis beim besten willen nicht warum ich mir das ganze Theater hier antun soll.
    Bis heute kam keine entschuldigung für die falschen Verdächtigung. Ihr müsst euch mal vor Augen halten was mit solchen Sachen angerichtet werden kann. Das Internet ist öffentlich und tausende Menschen können das lesen.

    Diese Forum hatte ich eröffnet um die entwicklung der Kleinen mitverfolgen zu können und nicht eine Plattform für einen privaten Kleinkrieg zu schaffen.

    Abschliesend bedauere ich Welpen an die Fam. in Flensburg abgegeben zu haben.
    Könnte ich dieses rückgängig machen, wüde ich das sofort tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Oh ein Wunder ist geschehen"

    KN geschehen - L0rD-Zero (Mittwoch 27.09.2006)
    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    WoW bei Welt der Wunder o_O - Gath (Samstag 06.05.2006)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    Das Wunder von Bern - JodmoS (Sonntag 25.06.2006)
    es ist geschehen - Vincent Vega (Dienstag 29.03.2005)
    für mich...ein kleines Wunder - misselli (Mittwoch 11.04.2007)
    Mystisches Geschehen auf dem Kandel - iseiris (Sonntag 18.12.2005)
    Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig] - Daron / Vynard (Montag 05.12.2005)