Oh ein Wunder ist geschehen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oh ein Wunder ist geschehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rinoundhera
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh ein Wunder ist geschehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh ein Wunder ist geschehen"

    Re: Oh ein Wunder ist geschehen

    rinoundhera - 11.09.2007, 16:38

    Oh ein Wunder ist geschehen
    Man soll es nicht glauben aber es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt.
    Als Waldfrau mitteilte auf dem Forum der Fam. Lindau das ihre Mausi Krank ist ,
    erkranke auch setsamerweise gleich am selben Tag Achilles aus Flensburg.

    Nun wo Mausi doch nicht an der vermuteten Krankheit erkrankt ist und dies die liebe Waldfrau der Fa. Lindau mitteilte war auch Achilles wieder genesen.
    Ich preise den Herrn und danke Ihn für seine unendliche Güte.
    Vieleicht lags ja auch an etwas anderen wie am Herrn das Achilles sich wieder der Gesundheit erfreut.
    Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ich kann nun mit Freude feststellen, dass alle Welpen wohl auf sind und keiner kurz vorm Ableben steht wie auf der Homepage der Fa.Lindau unter "Tagebuch"zu lesen ist.
    Da aber anscheind Attila das Tagebuch geschrieben hat ( ich kam darauf weil da steht mein Bruder und meine Schwester) kann und will ich der Fa. Lindau keinen Vorwurf machen. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Oh ein Wunder ist geschehen"

    KN geschehen - L0rD-Zero (Mittwoch 27.09.2006)
    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    WoW bei Welt der Wunder o_O - Gath (Samstag 06.05.2006)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    Das Wunder von Bern - JodmoS (Sonntag 25.06.2006)
    es ist geschehen - Vincent Vega (Dienstag 29.03.2005)
    für mich...ein kleines Wunder - misselli (Mittwoch 11.04.2007)
    Mystisches Geschehen auf dem Kandel - iseiris (Sonntag 18.12.2005)
    Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig] - Daron / Vynard (Montag 05.12.2005)