Hilfe! Ich habe gehatcht!

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Hilfe! Ich habe gehatcht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimba - Tory
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Plauderstündchen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Hilfe! Ich habe gehatcht!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe! Ich habe gehatcht!"

    Re: Hilfe! Ich habe gehatcht!

    Kimba - 29.01.2012, 19:22

    Hilfe! Ich habe gehatcht!
    Wie ich es schona n anderer Stelle angedroht habe, versuche ich mich mal an diesem Petgame.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen noch nicht vergebenen Usernamen zu erwischen, ging es also als erstes mal in die Hatchery eine Runde Glucke spielen.

    Was mich verwundert ist, dass die Pets so schnell ausgebrütet sind.
    Meine ersten beiden Eier sind ein Gondra und ein Drindian, die innerhalb von 50 minuten fertig bebrütet sind.

    Aber was dann?!?
    Klar!
    HATCH ME!
    Das Ei schreit ja danach endlich geknackt zu werden.

    Was mir aber schleierhaft ist, ist die Angabe darunter:

    Send selected eggs to: .......
    or
    Delete Eggs.


    Ja ne, is klar.
    Deleeten garantiert nicht.
    Dafür habe ich die Dinger ja jetzt mit meiner persönlichen Liebe gewärmt.
    Aber was muss ich bei "Send selected eggs to: " eingeben?? ÖÖ



    Re: Hilfe! Ich habe gehatcht!

    Tory - 29.01.2012, 19:34

    Re: Hilfe! Ich habe gehatcht!
    Kimba hat folgendes geschrieben::
    Was mir aber schleierhaft ist, ist die Angabe darunter:

    Send selected eggs to: .......
    or
    Delete Eggs.

    Delete ist klar, das bedeutet: egg löschen.

    Send selected eggs to:

    Unter jedem egg befindet sich ein Kästchen. Wenn du da rein klickst, markierst du es damit. In dem Feld neben dem send selected trägst du den Usernamen ein, dem du diese eggs schicken/schenken möchtest. Mehr bedeutet es nicht. Die einfache Möglichkeit, jemanden eggs zu schicken. Egal, ob schon inkubiert oder nicht. ;)



    Re: Hilfe! Ich habe gehatcht!

    Kimba - 29.01.2012, 19:36


    Ahhhhhhhh!!!!!

    Okay. Das habe ich dann verstanden. ^^
    In der Hatchery
    Wie viele Eier kann ich da immer drin lagern?
    Sind das immer 2?

    Und wenn sie fertig ausgebrütet sind, wo kommen die dann hin?



    Re: Hilfe! Ich habe gehatcht!

    Tory - 29.01.2012, 19:54


    Jedes Ei, dass du irgendwo findest und mitnimmst, landet automatisch in der Hatchery. Das können unendlich viele sein, es gibt kein Limit. Ich selbst habe ... oh jeee ... um die 500 eggs oder so in der Hatchery.

    Wenn du ein Ei gehachted hast, hast du ja das Pet in Baby-Form. Dieses landet dann automatisch in deinem Profil. Du kannst es da drin lassen, wenn du willst. Du kannst dir aber auch deinen Showroom einrichten und es dort hin verlagern. Lässt du es im Profil, macht es Sinn, sich den Foodpen zu aktivieren. Futter kaufen, über Quick Stock das Futter in den Foodpen verschieben und gut ist. Das oder die Pet(s) bedient sich dann selbst aus dem Foodpen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Easter Tickets - gepostet von levi am Samstag 05.05.2007
    Kikis kleiner Lieferservice und Prinzessin Mononoke früher! - gepostet von Kyoki am Donnerstag 08.03.2007
    2 Vorschläge - gepostet von Tory am Dienstag 20.03.2007
    Golden Egg - gepostet von Tory am Montag 24.03.2008
    Meine Story und ihre Figuren - gepostet von Tory am Freitag 19.08.2011
    [STORY #1] ~Gakuen Alice Fanfic ~ - gepostet von ginji_amano555 am Sonntag 22.06.2008
    Fußballanimes! - gepostet von Rikkou_sakura am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe! Ich habe gehatcht!"