Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes..

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MJ´s_Mum - jeanette - surfwoman
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes.."

    Re: Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes..

    MJ´s_Mum - 02.04.2008, 19:26

    Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes..
    ... und kann mir mal ein bildchen zeigen?
    hallo erstmal,
    ich hoffe ich bin im richtigen thread, ich übe noch *gg*.
    nachdem ich mich nur für das schnitzel in king/kong entschieden (war mir nicht sicher ob ich die Pamderson lieber in king/kong möchte) möcht ich mir ncoh eine Pamderson in cream/mellow, alternativ pyramide/dunes, zulegen. Eigentlich mag ich lieber cream/m jedoch ist die Farbe leider nirgends aufzutreiben*ganz traurig bin*. habt ihr vielleicht eine in den Farben und könnt sie mir mal real zeigen?
    vielen dank schon mal & sorry wenn ich hier falsch gepostet hab
    lg von der mummy



    Re: Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes..

    jeanette - 02.04.2008, 19:28


    ich hätt ne little sushi in cream mellow :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes..

    surfwoman - 03.04.2008, 19:08


    Und ich hab ne little sushi in pyramide, sieht super aus und paßt diesen Sommer zu allem...... mal sehen ob ich das heute abend noch mit dem Foto schaffe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Farbe? - gepostet von KaddaSternchen am Montag 23.07.2007
    Bneverbestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Little Sushi - gepostet von Bine am Dienstag 08.05.2007
    Taschenhaken... - gepostet von Junikind am Montag 26.02.2007
    Suche dringend Thumbelina von GG&L in schwarz King Kong - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jmd. die Pamderson in cream/mellow oder pyramide/dunes.."

    2.Spieltag DC Jumping Frogs - A : Scots Darts Peine - A - Harder A. (Sonntag 02.09.2007)
    3. Spieltag DC/SV Eime e.V. - DC Jumping Frogs - B - Harder A. (Sonntag 09.09.2007)
    Jumping riders club - Sassa (Sonntag 09.09.2007)
    Base Jumping - emplane (Samstag 13.05.2006)
    4.Spieltag DC DC Down Under - A : DC Jumping Frogs - C - Harder A. (Sonntag 23.09.2007)
    4. Spieltag DC Jumping Frogs - B : Die Ludwicks - B - Harder A. (Samstag 22.09.2007)
    Jumping Cat - SiMi (Freitag 18.05.2007)
    Chrissi und Luna Jumping - christian (Samstag 06.10.2007)
    Jumping Day Auf dem TS Falkenberg - Melle (Sonntag 20.05.2007)
    Jumping Jack Flash und Kasjopaja - Lena (Donnerstag 13.05.2004)