Schatz und die pferde!!!

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Schatz und die pferde!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schatz und die pferde!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schatz und die pferde!!!"

    Re: Schatz und die pferde!!!

    Andrea - 20.09.2007, 17:38

    Schatz und die pferde!!!
    Als ich heute in den stall kamm hab ich 4 boxen fertig gemacht da ich heute noch 4pferde von anderen stall bekomme sie heissen vulksno,babolna,sandorn und fernando.Als ich die boxen fertig hatte kamm auch schon der transporter mit den pferden ich habe sie erst mal alle in die boxen gestellt damit sie sich erholen können da die fahrt schon etwas länger war von berlin hier her ich kenne die 4 süßen schon sehr lange da sie mir ebenfalls gehören nur das sie halt auf einen ganz anderen hof standen da ich um gezogen bin konnte ich sie damals nichr mit nehmen und sie mussten da bleiben ich hatte auch eine reitbeteiligung für die 4 aber sie schafft es auch nicht sich um die tiere zu kümmern also habe ich alles abgeklärt das sie hier auf den hof kommen damit ich sie endlich nach 5 jahren wieder bei mir haben kann und ich freute mich sehr darüber auch fernando was happy da ich ihn schon seit seiner geburt habe ich war da zwar noch klein kann mich aba noch sehr gut dran erinnern.nach den alles unterschrieben war ha be ich mich an die arbeit gemacht ein bisschen platz in mein schrank zu machen für insgesamt 9 sättel,1rennsattel,4 trensen,6 halfter,16decken,12 sattel decken(schabraken),4 stricke das is eine ganz schöne mene mir fiel auf das die alles nicht rein passt also habe ich meinen schrank erst mal leer gemacht und geguckt was ich sie alles habe........es war ne ganz schöne menge die zusammen kam also beschloss ich für jedes pferd das wichtigste hier zu lassen und den rest miut zu nehmen und mit zu bringen wenn ich es brauchen also waren in meinen schränken nur noch:
    6halfter,6 vs-sättel,6 trensen,12 satteldecken und schabracken,genug bandagen,streichkappen,gerten,2putzkäste,6 abschwitzdecken,6winterdecken,2 longen,2longiergerten,ausbinder und noch ein paar kleinigkeiten den rest habe ich in mei auto gepackt um es dort in einer extra kammer zu tun.Als ich endlich fertig war habe ich paula und pyron rein geholt und sauber gemacht das es schon wieder recht spät war habe ich die beiden nur noch ei n bisschen durxch diw halle gejagt um bald wieder mit den training anzufangen.



    ich hoffe das is ok das ich die andern 4 auch schon mit eingebravht habe!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Fredidko - gepostet von skye am Dienstag 31.10.2006
    UNIKA - gepostet von Theresa am Donnerstag 22.02.2007
    Kennenlernen - gepostet von Laura am Mittwoch 02.05.2007
    Studienfahrt - gepostet von Malli am Donnerstag 31.05.2007
    Ein schöner tag!!! - gepostet von Andrea am Dienstag 13.03.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    charas - gepostet von Malli am Sonntag 08.04.2007
    Neu!! 20.01.2007 - gepostet von Malli am Samstag 20.01.2007
    Benji und Juleika - gepostet von Malli am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schatz und die pferde!!!"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    mein schatz und ich - mollige70 (Donnerstag 16.02.2006)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)