Der große neue Kennenlern-Thread! =D

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der große neue Kennenlern-Thread! =D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Battle Bulba - Faodin - arka - Haldir
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Gilde - allgeimeine Diskussion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große neue Kennenlern-Thread! =D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große neue Kennenlern-Thread! =D"

    Re: Der große neue Kennenlern-Thread! =D

    Battle Bulba - 28.11.2007, 16:35

    Der große neue Kennenlern-Thread! =D
    hallo mädels,

    in letzter zeit sind viele von euch gejoint. ein paar alte gesichter sind dabei, den rest kenne ich kaum, und er mich wohl auch nicht.

    da wir bei bad joke aber gerne eine familiäre atmosphere haben, würde ich natürlich gerne was über euch erfahren.

    also ich heiße pawel, bin 17 jahre alt und komme ursprünglich aus weißrussland und wohne in hilden, nrw (kleines dorf bei düsseldorf).

    ich bin der mitgründer und leader von bje (wem das noch nciht aufgefallen ist) und mache nächstes schuljahr zusammen mit fao (den ich im weiteren nur fleischer nenne^^) mein abi.

    nachdem sich bad joke vor ca. einem halben jahr aufgelöst hat, habe ich meinen account samt der gilde verkauft und nun durch seltsame begebenheiten zurückersteigert^^.

    ich habe kaum pvp erfahrung, (hätte aber gerne welche) und habe früher eign. nur pve gespielt.

    was es noch zu sagen gibt weiß ich gerade nicht.

    also dann seid ihr dran ;)



    Re: Der große neue Kennenlern-Thread! =D

    Faodin - 28.11.2007, 18:42


    also mich kennt ihr ja eigentlich alle aber für die die mich nicht kennen

    ich heisse christian (fleischer XD) bin 19 jahre und komme auch aus hilden
    Pvp erfahrung hab ich ein wenig hätte aber gerne mehr^^ und ich bin eins der Gründungs und Ehrenmitglieder dieser Gilde

    mehr gibts eigentlich nicht zu sagen also cya ig



    Re: Der große neue Kennenlern-Thread! =D

    arka - 28.11.2007, 21:55


    jojo ich bin tim, 17 aus tostedt berufsvollspast und vollblut bje mitglied (wenn ich denn ma zeit/bock auf gw hab ;) ) pvp erfahrung hab ich wenig aber ich ich aknn ja bekanntlich eh nix

    achja und zu guter letzt : www.jackteens.de :twisted:



    Re: Der große neue Kennenlern-Thread! =D

    Battle Bulba - 28.11.2007, 23:21


    hahhahaha arka, du heißt tim? =D

    ich glaub nach der quizaktion heute ist kennenlernen eh schon von alleine passiert.

    PS: ab sofort immer: "das glaub´ich nicht, tim"



    Re: Der große neue Kennenlern-Thread! =D

    arka - 29.11.2007, 11:14


    ^^ warum weißt du nich wie ich heiße xD



    Re: Der große neue Kennenlern-Thread! =D

    Haldir - 29.11.2007, 12:55


    Ich bin ich und mehr sag ich nich'
    muhahahaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    -.- - gepostet von Thorin am Donnerstag 14.09.2006
    Adh Builds - gepostet von Faodin am Dienstag 27.11.2007
    Der große neue Kennenlern-Thread! =D - gepostet von Faodin am Mittwoch 28.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der große neue Kennenlern-Thread! =D"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)