noch Platz für einen Shiver? ^^

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "noch Platz für einen Shiver? ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiver - yuichan - Lyne - Anonymous
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch Platz für einen Shiver? ^^
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch Platz für einen Shiver? ^^"

    Re: noch Platz für einen Shiver? ^^

    Shiver - 29.01.2012, 21:37

    noch Platz für einen Shiver? ^^
    hoi ;)
    bin der shiver und suche ein neues zuhause für meinen mainchar

    kurz zu meinem werdegang
    hab auf euro fast nur assas gespielt (darum waren meine einzigen rebis auf euro 2 assa-x)
    auf fro hab ich dann, nachdem der transfer bekannt gegeben wurde, hauptsächlich meinen female buffacc gespielt
    die chars dort machen mir aba zur zeit so viel spaß, dass der male acc auf eis liegt

    mein aktiver char wechselt allerdings ständig nach lust und laune, weshalb ich öfter mal den char in einer gilde auswechsle

    meine aktivsten sind zur zeit meine ME HP, die autocast prof, die esma sl, meine kleine taekwon kid, die dancer, die afk alchi (jaaa sowas muss auch ma sein ;P) und meine 2 sin-x

    ich selbst gehe atm mit großen schritten auf die 30 zu (*heul*) und habe nun nach einer längeren, inaktiven zeit wieder mehr zeit für ro und suche daher nach einer möglichst aktiven fungilde

    wenn ihr einen platz für mich habt, würde ich gerne mit meiner taekwon kid (Machi-chan) zu euch, da sie atm am meisten gespielt wird (was sich aber in 2 wochen schon wieder ändern kann ^^')

    das wars ersma..

    lG
    Shiver



    Re: noch Platz für einen Shiver? ^^

    yuichan - 29.01.2012, 23:18


    Hallo Shiver,
    Du kannst auch gerne zu uns kommen
    :top



    Re: noch Platz für einen Shiver? ^^

    Shiver - 29.01.2012, 23:35


    hey, danke *_*
    ich werd mich dann ma morgen an euren (unseren) GP heranpirschen ^_^



    Re: noch Platz für einen Shiver? ^^

    Lyne - 30.01.2012, 08:36


    hey noch jemand der auf die 30 zugeht xD

    willkommen ^^



    Re: noch Platz für einen Shiver? ^^

    Shiver - 30.01.2012, 15:27


    gilde scheint grad voll zu sein
    habt ihr für sowas platzhalter, oder soll ich ersma inne sub? :3



    Re: noch Platz für einen Shiver? ^^

    Anonymous - 01.02.2012, 10:16


    Ich vermute das wir aktuell dann auch wirklich voll sind. Das bedeutet du könntest dir am Gildenspot jedoch einen Sub Gilden Invite abholen und nachrücken sobald in der Main was frei ist. ^^



    Re: noch Platz für einen Shiver? ^^

    Shiver - 01.02.2012, 10:28


    bin mit meiner Machi-chan in der main nu ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Einzahlung aus der Schweiz - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    mr. hankey klassiker - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006
    O.o - gepostet von yuichan am Mittwoch 22.11.2006
    Manga Wish - gepostet von yuichan am Sonntag 07.01.2007
    NI 3 Party 86+ - gepostet von Macadamia am Sonntag 23.08.2009
    sehr geile anime videos - gepostet von yuichan am Montag 26.06.2006
    Murphys Gesetz - gepostet von Toichi am Samstag 09.06.2007
    Ist mir noch nie so schwer gefallen, aber es muss sein! - gepostet von heiler am Dienstag 06.02.2007
    Homunculus Quest - gepostet von yuichan am Dienstag 22.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "noch Platz für einen Shiver? ^^"

    AC Mailand - Stuttgart (Dienstag 09.05.2006)
    Inter Mailand - betzebub20 (Montag 09.10.2006)
    AC Mailand - betzebub20 (Montag 09.10.2006)
    Inter Mailand-manU - Manchester United (Donnerstag 10.05.2007)
    AC Mailand - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    Inter Mailand -Atletico Madrid - thaiyoo (Mittwoch 11.07.2007)
    Inter Mailand - Anonymous (Mittwoch 25.07.2007)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Inter Mailand - FC Arsenal London (Mittwoch 10.05.2006)
    @ ac mailand - Real (Freitag 19.10.2007)