Bewerbung von Hijob.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hijob."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aeternalis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hijob.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hijob."

    Re: Bewerbung von Hijob.

    aeternalis - 16.09.2005, 01:03

    Bewerbung von Hijob.
    Hallo erstmal!!!

    Vorstellung :

    Mein name ist André ich komme aus Berlin und bin 23 Jahre alt.
    Ich Spiele DAoC seitdem es das schon gibt also 3 Jahre lang.
    Ich Spiele nicht nur hier sondern auch noch auf anderen Servern aber mein Main Server ist und bleibt auch Logress/Hibernia.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung :

    Hiermit Bewerbe ich mich André (InGame : Hijob) bei euch in der Gilde :
    Aeternalis Memoria.
    Warum ich grade zu euch kommen möchte ist.
    Da ich auch neben bei auf Stonehenge/Midgard Spiele und in einer Gilde wahr die sich Aeternalis Eneco nannten dachte ich mir das ich mich bei euch Bewerbe da ich diesen Aeternalis ganz Ok finde den Namen.
    Und naja nach langem geschreibe mit Cailleain dachte ich mir das ich mich dann bei euch Bewerben tue.
    Da sie mir auch eure URL zum Forum gab.
    Ich habe auch zu Hören bekommen das ihr grade nicht sehr viele in der Gilde seit aber das ist kein Thema Lieber verbringe ich meine Zeit in einer Gilde wo etwas weniger sind als zuviele.
    Ich würde mich jedenfalls sehr doll freuen wenn ihr mich zur Probe aufnehmen würdet.
    Achja noch was ich Liebe das RvR Leben.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Charackter Vorstellung :

    (50)<->Hüterin<->ML2 Vollender<->RR3L0<->Hijob
    (50)<->Mentalisten<->ML0<->RR2L7<->Shja
    (50)<->Beschwörer<->ML0<->RR3L0<->Achilleon
    (41)<->Waldläufer<->ML0<->RR1L9<->Shajatan
    ----------------------------------------------------------------------------------

    So das wahrs erstmal an Characktere.
    Hoffe ihr seit zufrieden mit meiner kleinen Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hijob



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hijob."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)