Mein Fohlen!!!

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Mein Fohlen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciara
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Geburtsberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Fohlen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Fohlen!!!"

    Re: Mein Fohlen!!!

    Ciara - 24.11.2005, 16:37

    Mein Fohlen!!!
    Abfohltermin

    Heute sollte Lantana Fohlen ich war rechtzeitig im Stall Der Tierarzt war vor Ort und wir warteten gespannt auf das kleine süsse Kerlchen das auf die Welt kommen sollte. Ich war gespannt als es endlich so weit war erblickte eine kleiner Hengst in die Welte er war bezaubernd wie seine augen läuchtete am liebsten wäre ich Evita gleich um den Hals gesprunge ( emien Quarter Stute) die nebenan zu sah. Ich rieb das kleine Geschöpf mit Stroh ab . Es war sooo swetty !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Fohlen!!!"

    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Fohlen - Katharina (Dienstag 13.02.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Charitys Fohlen - Leona (Montag 23.04.2007)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)
    Anmeldung von Fohlen Feivel - Feivel (Samstag 09.12.2006)
    FOHLEN - theresa (Mittwoch 12.04.2006)
    Fohlen - Sabrina (Samstag 01.09.2007)