Der 2. Tag

Gestüt Eichenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Der 2. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kati
  • Forum: Gestüt Eichenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!
  • aus dem Unterforum: Kyra (Hofbesitzerin)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 2. Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 2. Tag"

    Re: Der 2. Tag

    Anonymous - 17.11.2007, 19:43

    Der 2. Tag
    2. Bericht

    Putzmunter sprang ich heute um 6 Uhr aus den Federn. Am leisen Schnarchen im Nebenzimmer stellte ich fest, dass veri noch schlief. Ich duschte, frühstückte, zog mich an und verschwand dann nach unten auf den Hof, denn auch die pferde wollten endlich ihr frühstück haben und nacher auf die weide.

    zuerst machte ich einen abstecher in den Hengststall, wo schon For Pleasure und Diabolo auf mich warteten. Jeder bekam sein futter und mampfte zufrieden. Dann ging ich zum stutenstall hinüber. Dort stehen Sky Line und Leena. Natürlich auch swift! Auch die 3 bekamen ihr futter. Dann ging ich wieder ins haus zurück. ichw arf einen kurzen blick in veris zimmer. sie schlief immer noch wie ein stein. Ich lies sie schlafen, denn das hatte sie nötig! Nach einer halben stunden ging ich wieder in den stall um die pferde auf die weide zu bringen. So gegen 10 kam ein mädhcen auf unseren Hof. magda war ihr name. Sie fragte ob sie vll ihr pferd hier einstellen konnte. ich stimmte natürlich sofort zu. Sie sah sich alles in ruhe an und schien sehr zufrieden mit der anlage zu sein. Dann kam auch endlich veri. frisch und erholt brgrüßte sie magda. Wir machten sofort das schriftliche klar und magda fuhr los um sofort ihr pferd zu holen.

    Nach einer stunde kam sie mit einer wunderschönen andalusierstute wieder. ihr name ist Alegra. Sie stellte ihre grauschimmelstute erstmal auf einen der paddocks. dann räumte sie ihren spint ein.

    Am nachmittag machten wir dann einen ausritt, zu dritt, mit alegra, sky line und leena. Wir hatten uns schon sehr mit magda angefreundet und sie schien sehr sehr nett zu sein!

    Abends fütterten wir dann noch die pferde und dann gingen veri und ich zufriden ins bett!



    Re: Der 2. Tag

    Anonymous - 18.11.2007, 20:44


    Sorry wenn ich das etwas anders geschrieben hab als Magda^^



    Re: Der 2. Tag

    Anonymous - 19.11.2007, 16:13


    mach doc nix *gg*'!

    lg veri



    Re: Der 2. Tag

    Anonymous - 19.11.2007, 19:31


    Danke^^

    Kyra^^



    Re: Der 2. Tag

    Kati - 01.12.2007, 21:05


    hey.. echt schöner bericht^^ xDD veri schnarcht??^^ xDDD is ja funny.... xDDD hm.... ok.. war'n joke^^ wollte niemanden iwie angreifen oder so^^

    aber mit den hofbesitzerinnen... komm ich imernoch durch einander... total komisch das^^ naja... is ja net so schlimm^^ das lern ich schon noch^^

    ciau *kussi*



    Re: Der 2. Tag

    Anonymous - 01.12.2007, 23:22


    Hab ich mir so ausgedacht, jeder schnarcht mal^^

    also das sit so: veri und ich sind beide hofbesitzin, können uns auf den selben namen einloggen, das heißt wir sind ein und die selbe person, nur von 2 verschiedenen, i-wie so^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Eichenhof Forum

    Hot or Not - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der 2. Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)