Vulkan,Bakardi,Ice,Mexico,Tidus und Hero

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Vulkan,Bakardi,Ice,Mexico,Tidus und Hero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karina
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Karina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vulkan,Bakardi,Ice,Mexico,Tidus und Hero
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vulkan,Bakardi,Ice,Mexico,Tidus und Hero"

    Re: Vulkan,Bakardi,Ice,Mexico,Tidus und Hero

    Karina - 10.11.2005, 14:33

    Vulkan,Bakardi,Ice,Mexico,Tidus und Hero
    Heute wachte ich erst um 11Uhr auf. Ich fütterte Rex und Ronja und huschte dann schnell unter die Dusche. Danach zog ich mir einn dicken Pulli an undmeine Reithose. Es war heute sehr kalt draußen, und auf dem Rasen war Tau zu sehen. Plötzlich klingelte das Telefon. Ich lief hin und nahm ab. Es war meine beste Freundin Carina (nur viertuell). Sie fragte ob sie heute vll zwei Pferde von mir reiten darf, da sie nichts zu tun hatte. Ichwilligte ein und sagte ihr das wir uns auf dem Gestüt-Lindenberg treffen. Ichfuhr 10minuten zum Hof. Rex und Ronja nam ich nartürlich mit. Dort angekommen wartete ich noch 5 Minuten auf Carina, dann bog sie auch schon um die Ecke. Ich begrüßte sie mit einer umarmung und einen kuss auf die Wange. Rex und Ronja begrüßten sie schwanzwedelnd und liefen auf sie zu. Ich sagt ihr das sie heute Mexio und Tidus reiten darf.
    Wir beide fütterten sie alle und brachten alle außer Bakardi und Mexico auf die weide (nartürlich erst dann als sie aufgefressen hatten). Wirputzen beide und geschlossen heute an den Strand zu reiten. Ice hatte ich noch vorher die Medizin gegeben. Dann sattelten wir auf. Um 12 Uhr saßen wir fertig auf den Pferden. Wir hatten beiden Gamaschen um die Beinde gebunden, denn sonst würde die Wellen zu doll gegen die Beine klatschen und vll könnten sie sich verletzen.

    Am Strand kreischten die Möwen und sogar ein paar Robben waren auf einer Sandbank zu erkennen. Ich gab Bakardi hilfen in den Galopp. Carina kam hinterher. Dann stoppte ich abrubt ab. Carina stieß mit Mexico fast hinten rein. Vormit lag ein dicker Baumstamm. Ich drehte Bakardi und galoppeirte mit vollerWucht drauf zu. Bakardi sprang ab über den Stamm. Auf der anderen Seite klopfte ich ihm den Hals. Carina sprang auch ab. Mexico sprang und glitt auf die andere Seite. Auch sie klopfte ihn am Hals. Dann ritt ich im Galopp weiter. Bald drehte ich dann imTrab um und Carina und ich ritten zurück zum Hof.

    Beim Hof war schon wieder alles los. Ich sattelte mit Carina Bakardi und Mexico ab. Wir kratzten ihnen die Hufen aus und gaben ihnen Futter. Dann holten wir Ice,Vulkan,Hero und Tidus herein. Auch denen gaben wir futter. ice gab ich noch ihre Medizin hinein. Ich streichelte sie sanft und machte mich dann daran den Sanft von bakrdi runter zu bekommen. Als Mexico und Bakardi aufgefressen hatten ließen wir sie noch eine stunde auf die weide. Ich trank mit Carina etwas. Ronja und Rex tranken erschöpft wasser und legten sich auf dem hof in die sonne, die beiden waren total erschöpft vom strand das sie gar nicht mehr am abend mit nach hause konnten. schließlich kamen sie dann noch mit.

    _____________________________________________________________

    Karina

    :D :) :o 8) :lol: :shock: :P :wink: :!: :idea: :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Vulkan,Bakardi,Ice,Mexico,Tidus und Hero"

    Herzliche Geburtstagwünsche nach Mexico zu Bbr. Ramses - Römer (Montag 19.11.2007)
    Der Vulkan - Stormwish (Sonntag 01.07.2007)
    Vulkan - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    Vulkan (Haflinger) - wheepy2 (Sonntag 14.01.2007)
    Raven Riley - Hard Fuck Mexico - kingporno16 (Donnerstag 05.07.2007)
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - Freakzilla (Samstag 24.02.2007)
    RAMON Morales (mexico) - Rafinho (Donnerstag 19.07.2007)
    MEXICO GEWINNT 3:1 !!! - n:joy (Sonntag 11.06.2006)
    Researchers find largest whale sharks gathering off Mexico c - infoshark (Sonntag 05.08.2007)
    Mexico Mai 2006 - Mexico (Dienstag 16.05.2006)