Hero,Tidus und Bakardi

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Hero,Tidus und Bakardi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karina - frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Karina
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hero,Tidus und Bakardi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hero,Tidus und Bakardi"

    Re: Hero,Tidus und Bakardi

    Karina - 29.10.2005, 10:52

    Hero,Tidus und Bakardi
    Noch drei tolle Pferde

    HERO
    So, heute war es soweit. Ich holte Hero aus seiner Box und putzte ihn gründlich. Dann holte ich das sattelzeug und sattelte ihn auf. Heute wollte ich mit ihm auf den Springplatz gehen. Ich ging mit ihm auf den Platz und machte den martingal ran. Ich stellte die Steigbügel ein und gurtete nach, dann stieg ich auf. hero war besonders groß. Ich ritt ihn erstmal warm und sprang dann die Hindernisse alle nacheinander durch. Hero machte das klasse und ich brauchte nur kleine Hilfen geben. Nach einer stunde machte ich schluss. ich sattelte ihn ab und gab ihm sein Futter. Dann kratzte ich seine Hufen aus und brachte ihn danach auf die weide.



    TIDUS
    Mit Tidus wollte ich heute nicht sehr viel machen. Ich holte ihn aus seiner Box und putzte ihn. Dann holte ich das Longierzeug und machte es ran. ich ging mit ihm in die Halle und longierte ihn dort. Tidus machte alles brav mit. Kleine buckler machte er vor Freude aber auch mal. Nach einer halben stunde machte ich schluss. Ich sattelte ihn ab und gab ihm sein futter. dann kratzte ich noch seine Hufen aus und brachte ihn danach auf die weide.

    Bakardi
    Bakardi wollte ich heute auch nur longieren. ich holte in aus seiner Box und streichelte ihn liebevoll. Er suchte schon nach einem Leckerli. Mit Erfolg! Ich gab ihm eines und holte nach dem putzen das longierzeug. ich machte es ran und ging mit ihm dann in die Halle. bakardi war sehr nervös und tänzelte leicht. da legte sich aber als ich mit ihm in der Halle war und ihn longierte. Er machte es wunderbar, buckler machte er sehr viele. Kein Anfängerpferd! dachte ich mir. Nach einer stunde machte ich mit ihm schluss. ich sattelte ihn ab und gab ihm sein futter. Dann kratzte ich noch seine hufen aus und brachte ihn dann auf die weide.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    _____________________________________________________________
    -------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Karina


    :D :) :o 8) :lol: :P :wink: :!: :idea: :arrow: :roll: :shock:



    Re: Hero,Tidus und Bakardi

    frenzi - 29.10.2005, 21:43


    super :bindafür:



    Re: Hero,Tidus und Bakardi

    Karina - 30.10.2005, 17:34

    Thanks
    Danke shcön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Hero,Tidus und Bakardi"

    Bekanntmachung mit Tidus - Anonymous (Freitag 25.03.2005)
    Raptile - Hero Muzik (2oo6) - bskwade (Freitag 10.11.2006)
    Guitar Hero I & II - Lordi (Samstag 02.12.2006)
    arka hero - Gydoon (Sonntag 03.02.2008)
    Japanese hero and skill name suggestions - Forbidden (Dienstag 06.06.2006)
    Tidus - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    Tidus oder Shuyin? - Rikku (Freitag 29.12.2006)
    favorite scourge hero - echidnas (Samstag 05.05.2007)
    Hero : Jen Moo (ninja) 100% done! - Lord.DarthVader (Freitag 23.03.2007)
    LAST CHAOS - wie Hero nur besser... - HaVVoK (Samstag 31.03.2007)