Bakardi ein bissl in der Dressur

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Bakardi ein bissl in der Dressur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karina - Sunny
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bakardi ein bissl in der Dressur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bakardi ein bissl in der Dressur"

    Re: Bakardi ein bissl in der Dressur

    Karina - 11.11.2005, 15:35

    Bakardi ein bissl in der Dressur
    Heute wollte ich Bakardi etwas in der Dressur reiten. Ich holte ihn aus seiner Box und putze ihn gründlich. Dann sattelteich ihnauf und ging in die Dressurhalle. Dort ritt ich die Figuren, der E-Dressur. Bakardi konnte sie Perfekt. Ichlobte ihn und gab ihm ein Leckerli. Das er aber vom Schritt angaloppeiren sollte, kapierte er nicht wirklich. Ich übte es zichmal, klappte aber net. Vom Trab zum stehen schaffte er nach 10 versuchen und wollte es immer wieder machen. Dann machte ich auch schluss. ich sattelte ihn ab und kratztedie hufen aus, dann brachte ich ihn zurück in den Stall und gab ihm einen Apfel und eine Möhre.

    Karina
    :D :) :o 8) :lol: :shock: :P :wink: :!: :idea: :arrow:



    Re: Bakardi ein bissl in der Dressur

    Sunny - 12.11.2005, 13:23


    Kleiner Tipp: uich würde mal versuchen etwas ausführlicher das Reiten zu beschreiben :D



    Re: Bakardi ein bissl in der Dressur

    Karina - 12.11.2005, 16:31

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mache ich das nächste mal. Hatte gestern keine zeit mehr!!!!!!!!!!!!!!!1 :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Bakardi ein bissl in der Dressur"

    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    bissl rumgeflogen ^^ - WilderWatterich (Montag 02.04.2007)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Turnierbericht Dressur - Kyra (Samstag 03.11.2007)
    bissl plauschn - Dagmar (Samstag 20.11.2004)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    (dressur)turnier - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    bin ma bissl afk xD - Ripper (Dienstag 26.06.2007)
    Dressur-Reiterwettbewerb - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)