me XD und meine Monsterz

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "me XD und meine Monsterz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frenzi - Sunny
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: me XD und meine Monsterz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "me XD und meine Monsterz"

    Re: me XD und meine Monsterz

    frenzi - 29.09.2005, 13:22

    me XD und meine Monsterz
    Sooo dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich heisse eigendlich Franziska, bin 19 Jahre (Oma) und wohne am schönem Bodensee. Meine Hobbys sind meine Tiere "g", und natürlich der Fanfarenzug. Ich bin sehr viel im Stall und fast jeden Tag mit meiner besten Freundinn beim gassi gehen mit unseren Hunden.

    Jetz stell ich mal meine Tiere vor, am besten fang ich mit dem größtem an.... das währe dann der Gino, mein 14 Jahre alter Trakehner Wallach, der mit seinen 1.65 Stockmaß ein bischen zu klein geraten ist, dafür aber super lieb ist. Gino war früher mal ein Turnierpferd und ist bis S-Springen gegangen, bis er zu schlecht wurde "g". Jetz geht er noch bis M-Springen und E/A Dressur. Er hat eine ziemlich gute Abstammung (was mir aber egal ist "g). Sein Vater ist der Hengst Von Anhang, der leider verstorben ist, deshalb hab ich auch keine Bilder. Seine Mutter ist die bekannte Zuchtstute Espri, von der ich auch ein paar Bilder im Internet gefunden habe. Soo jetz aber genug gequatscht, hier sind die Bilder vom Gino.









    Sooo dann gehts weiter mit dem Neuzugang, ein 3Jähriger Appaloosa Wallach, der Bailey heisst. Er kann Schritt und Trab, weiter ist er noch nicht ausgebildet, aber das kommt noch "g". Er ist sehr,sehr nervenstark und lernt super! Hier ein paar Bilder









    Sooo dann gehts weiter mit meiner 9 Jährigen Alaskan Husky Hündinn Anuschka.






    Dann hab ich noch 4 Katzen


    Hexe, 2 Jahre, weiblich


    Earny, 1 Jahr, männlich


    Smokey, 8 Jahre, männlich


    Thommy, 10 Jahre, männlich


    und damit ihr noch was zum lachen habt, nen paar Bilder von mir beim reiten :lol:













    [/list]



    Re: me XD und meine Monsterz

    Sunny - 29.09.2005, 13:32


    boa, die sind beide toll, echt süüß, obwohl man von Bailey net ganmz sooo viel sieht :wink:
    Beneide dich voll*Sunny steckt Gino udn Bailey in die Tasche udn rennt weg*
    :D
    Viel Spaß noch mit den beiden
    Sunny



    Re: me XD und meine Monsterz

    frenzi - 30.09.2005, 11:28


    dankeschön :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "me XD und meine Monsterz"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)