Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Gina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!"

    Re: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

    Gina - 29.09.2005, 17:27

    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
    Heute wollte ich Sisko zum ersten mal reiten. La sich in seine Box kam um ihm ein Halfter aufzulegen durch wühlte er schon meine Tasche nach einem Leckerchen. Als er aber dann keins fand stubste er mich an und da ich welche in meiner Innentasche hatte gab ich ihm eins. Ich band ihn am Anbindeplatz an und holte meinen Putzkasten. Als er blitze blank war holte ich Sattel und Trense und los gings. Ich ritt ganz gemütlich zum Springplatz. Als ich an kam ritt ich ich zügigen Schritt um die Hindernisse. Ich schaute sie mir an und es kam mir so vor als hätte Sisko sie auch schon im Auge. Ich stellte ihn nach innen und gab außen Paraden bis er nach unten kam und sch im Rücken offen machte weil sonst war es un mödlich locker zu springen. Dann gallopierte ich ein wenig und schaute mir die Hindernisse genau an. Sie wahren nicht sehr hoch 50-80 cm. Als ich ihn schön locker un warm hatte ritt ich das erste Hinderniss an, kein Problem dann einen kleinen Oxer. Als nächstes kam eine zwei fache Kombination. Dann kam eine Tripplebare. Wir schaften alles ohne Probleme außer bei der Mauer stimmte der Abstand nicht so ganz aber er schaffte es troßdem. Ich ritt das ganze noch mal und hörte für heute auf das es für uns das erste mal war das wir zusammen sprangen aber ich war glücklich da wir alles ohne Problem geschaft hatten. Ich lobte ihn ganz doll und ritt ihn noch trocken. Dann stieg ich ab und ich brachte ihn zum Anbindeplatz wo ich ihn von trense und Sattel befreite. Nach dem ich alles weg gebracht hatte, brachte ich ihn auf die Wiese wo er sich zu erst welzte. Dann ging ich glücklich nach Hause.



    Re: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

    frenzi - 30.09.2005, 11:30


    freut mich das du mit Sisko zurecht kommst :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg

    Avatare und Smilies - gepostet von frenzi am Freitag 28.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)