AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AYGOTTS - HyundaiGetz - Letz Fetz - carlitosmrti - Tinkabell - tazman - petit jolie - DierkS. - Cyberexxflixx - Patitwelve - Madcat-C1 - js600 - AygoAngel - a3kornblume - myspezies8472 - Toyotaholic - Aygo Blue - Rob - blueaygo - Seloriva - wimp - phr34k - Paladium - aygo85 - RaZa - maYgO - DEFCON - Handy82
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 20 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)"

    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    AYGOTTS - 07.01.2008, 23:07

    AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)
    Hier ist endlich der Link mit dem Fotoalbum. Ich habe ein 3/4 Jahr auf dieses Auto gewartet und jetzt ist es fertig. Leider ist die Sommerbereifung erstmal runter und das gibt einen leichten Knick in der Optik aber ich habe nochmal ein Foto mit der richtigen Felge drauf.

    Viel spaß beim anschauen, kritisieren, schön finden, was auch immer.... :D

    http://picasaweb.google.de/guantuma/NeueSehenswRdigkeitInFrankfurtDERAYGOGARCO



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    HyundaiGetz - 07.01.2008, 23:19


    Darf man Fragen, was so ein komplett Umsatz kostet?



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    AYGOTTS - 07.01.2008, 23:22


    naja fragen darf man schon aber ich möchte doch lieber nichts zu den kosten sagen. einen teil hat auch die KFZ-Versicherung gespendet :wink:



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Letz Fetz - 07.01.2008, 23:24


    Der ist mal krass getunt. Erinnert ein bissel an die Fahrzeuge von The Fast and the furious. Immerhin bleibt er seiner Linie von vorne bis hinten treu.
    Auch wenn ichs persönlich nicht machen würde und es auch nicht bazahlen könnte finde ichs gut.



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    carlitosmrti - 08.01.2008, 10:27


    Freu mich das er dir gefällt … das ist ja das was zählt :-)

    Ich formuliere es mal so… der Weg ist das Ziel *lol*



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Tinkabell - 08.01.2008, 11:59


    also ich muss sagen von innen gefällt der mir wirklich sehr sehr gut, nur von außen wär mir das doch too much...na is ja auch nicht meins ^^ obwohl die Lackfarbe ist schon schick! Ich hätte ja gerne einen in weiß :D



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    tazman - 08.01.2008, 13:47


    WOW... geiles Ding...

    Respekt für die Arbeit.

    Ein paar Fragen bleiben aber noch:

    1. Wie hast du die Rückleuchten gemacht, oder wo hast du sie gekauft, und wie hast du sie zugelassen bekommen?

    2. Was sind das für Sportsitze? Wo sind die her, Kostenpunkt und sind die für unseren Kleinen zugelassen?

    Der Lack gefällt mir sehr gut, das Auto ist sehr stimmig! Respekt!

    Auch die Spiegel sind cool^^... bin auch am überlegen mir sie zu holen, aber momentan hab ich als student leider keine Kohle für sowas^^...
    Das kommt bei mir alles peu à peu....



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    petit jolie - 08.01.2008, 17:36


    Hallo
    BRÜLLER!!! das Auto ist ja mal Hammer. Ok die 4 Endrohre find ich übertrieben und die Heckschürze hätte ich auch dezenter gemacht aber alles andere ist Supergeil geworden. Die Front hätte nicht besser werden können. und auch der Innenraum ist genial.
    Hast du dokumentiert wie man die Armaturentafel zerpflückt? Ich denke das wäre für mehrere Interessant.

    gruß Marco



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    DierkS. - 08.01.2008, 19:14


    JM? Bist du dann öfters mal in Rödermark?

    Die Hella Rückleuchten, gibt es die Masken schon zu kaufen, oder do it yourself?



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    tazman - 08.01.2008, 19:41


    Hab noch eine Frage:

    Wieso hast du an deiner Heckklappe innen links UND rechts so ein Kabel hängen?

    Ich hab da glaub nur 1, un das is doch nur für die Heckscheibenheizung....



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Cyberexxflixx - 08.01.2008, 19:49


    Hm....

    Positiv:

    - blaue Beleuchtung im Innenraum
    - Felgen, mit 5-Loch Platte, mit 4-Loch... ohje
    - Scheibentönung

    Negativ:

    - Frontschürze
    - Heckschürze
    - Seitenschweller
    - Rückleuchten
    - orange lackierte Plaste im Innenraum
    - Werbung auf dem Auto


    Alles Geschmackssache... mein Ding isses nicht. :oops:

    Gruß
    Daniel



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Patitwelve - 10.01.2008, 19:57


    Also ich finde den schon ganz cool, nur sind die Rückleuchten nen bisschen zu extrem geworden.
    Also mich stört, dass es einfach nach zu viel lackierten Plastik aussieht. Fände zum Beispiel nen matt lakierten Innenraum schöner, als dieses glänzende Zeug. Naja Geschmackssage...

    PS: Im Innenraum fehlt nen ordentlicher TFT, das wäre noch cool!



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Madcat-C1 - 10.01.2008, 21:10


    hi,

    und angepasste Tachoskalen ;)



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Patitwelve - 10.01.2008, 21:56


    Da kennst du dich ja wohl am besten mit aus



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    js600 - 10.01.2008, 22:21


    Da steckt aber echt eine Menge Geld und Arbeit drin.
    Sieht teilweise echt cool aus, aber für mich ist das nichts...
    Ich gehöre wohl zu den Menschen, die für das reingesteckte Geld lieber ein anderes Auto gekauft hätten. (zb. polo/fiesta o.ä.)



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    AygoAngel - 10.01.2008, 23:34


    RESPEKT!
    Da hast du ja viel Arbeit und Geld rein gesteckt,aber es hat sich auf ganzer Linie gelohnt!Du kannst echt sagen das dein Aygo einzigartig ist :D



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    a3kornblume - 11.01.2008, 09:24


    Seehr individuell, dein Aygo 8)

    Das mit den LED Rückleuchten hat was :roll:



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    myspezies8472 - 11.01.2008, 14:20


    Also mir gefällt sehr gut! Nur ein oranger Spiler wäre auch super gewesen! Eine Frage hätte ich da:

    Sind alle Teile, egal ob innen oder außen, ob Licht oder Heckschürze zugelassen?



    Gruß myspezies8472



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Toyotaholic - 11.01.2008, 16:41


    Servus!

    Erstmal Respekt für das "Gesamtkunstwerk" Die Lackierung sieht echt spitze aus und auch der Innenraum sieht im großen und ganzen richtig schick aus!
    Einzig die viele Werbung für den Teilelieferanten des Bodykits (4 Seiten, 4 Mal Werbung) finde ich bissl heftig... Würde ich wahrscheinlich nur machen, wenn ich Herr/Frau Meixner persönlich wäre... :wink: :wink: :wink:

    Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und Qualität des Bodykits aus??? Meine Freundin hatte für ihren Toy Teile von besagter Firma und die Teile saßen wie Sumo-Kleidung an ner 90-60-90 Frau... Die Teile sahen von der Materialbeschaffenheit und Verarbeitung aus, als wären sie in irgendeiner Scheune zusammengeschnitzt worden und das für eigentlich ordentliches cash... :twisted:

    Die Spiegel (auch JM-Carstyling!?) sehen an sich recht gut aus, nur wirken sie bissl klein und die Verkleidung an der Tür wo der Spiegel befestigt ist wirkt bissl leer...

    Ansonsten alles in allem ne tolle Leistung - selbst wenn ich den Bodykit übertrieben finde und der Aygo jetzt eher wie ein Mini-Darth-Vader aussieht und nicht mehr wie ein Baby-Toyota, wodurch das "knuffige" Outfit total verloren geht...aber über Geschmack von Kunst und Tuning kann man ja eh streiten. Meinen Aygo findet auch net jeder lecker...

    Was hast du an dem Auto selbst "gebastelt" bzw. welche Teile kann man davon selbst als Hobbyschrauber verarbeiten???

    LG Toyotaholic
    TOYOTA SZENE SAALFELD



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Aygo Blue - 12.01.2008, 01:11


    Den schwarzen Übergang zwischen den vorderen und den hinteren Seitenfenstern find ich gelungen! Sieht viel harmonischer aus!



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Madcat-C1 - 12.01.2008, 18:46


    Hi,

    hab mal bissi rumgespielt ^^



    was natürlich sehr schwer ist, die Farbe der des Lackes anzugleichen...



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    tazman - 15.01.2008, 18:32


    wäre cool wenn aygotts mal auf die fragen hier antworten würde!!!

    bin so gespannt wie das ist mit den sitzen und so^^....

    (is nicht böß gemeint, bin nur so gespannt auf die antworten!)



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Rob - 15.01.2008, 22:48


    Nicht schlecht. :P



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    AYGOTTS - 17.01.2008, 19:45


    So, antworten auf alle Fragen kann ich noch nicht geben, denn dazu habe ich gerade nicht die zeit. Ich kann nur sagen, dass alles (ALLES)eingetragen ist.

    Ich schäme mich schon fast mit diesen felgen rumzufahren. Ich weiß, dass es nur winterreifen sind aber das macht echt viel kaputt und leider hatte ich noch keine fotos mit den anderen felgen gemacht (dafür war ich einfach viel zu aufgeregt und bin einfach nur rumgefahren).

    Im innenraum habe ich einige Sachen selbst gemacht. Dazu zählen Beleuchtung (Tacho wird noch gemacht), das Soundsystem (Infinity, Pioneer) ink. Kofferaumausbau (ist gerade in Arbeit).

    Danke

    Aygo TTS



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    blueaygo - 17.01.2008, 22:04


    Hammer.



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Toyotaholic - 18.01.2008, 16:24


    Welche Rad-Reifen-Kombination fährst du im Sommer???

    Bist du planmäßig auch auf Treffen dieses Jahr vertreten???

    LG Patrick
    TOYOTA SZENE SAALFELD



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    AYGOTTS - 18.01.2008, 18:10


    Also ich habe die EtaBeta Jobiel X-Black Polish in 17" (die man auch bei den Fotos sehen kann, also das letzt foto unten) und als Reifen habe ich Dunlop drauf (aber ich weiß jetzt gerade nicht welche das genau sind).



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    AYGOTTS - 18.01.2008, 18:11


    Achso. Wegen den Treffen...

    bisher war ich noch auf keinem, aber wenn sich etwas demnächst im frühjahr ergibt (Wenn ich aus Frankfurt nicht solange brauche um dahin zu kommen) dann bin ich gerne dabei



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    DierkS. - 18.01.2008, 22:08


    AYGOTTS hat folgendes geschrieben: Achso. Wegen den Treffen...

    bisher war ich noch auf keinem, aber wenn sich etwas demnächst im frühjahr ergibt (Wenn ich aus Frankfurt nicht solange brauche um dahin zu kommen) dann bin ich gerne dabei

    Mittelhessen Tuning Show 17.08.08 Wetzlar - Forum ;)



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Seloriva - 25.01.2008, 21:44


    mir fällt dazu nur ein wort ein *RESPEKT* ^^



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Toyotaholic - 03.02.2008, 18:36


    Servus!

    Habe deinen Aygo in der aktuellen Ausgabe des Euro-Tuners Magazin entdeckt. Geile Bilder, aber leider ist der Bericht irgendwie ... Das ganze ist irgendwie so geschrieben, als würde dein kleener eher JM gehören und weniger dir...

    Hier im Forum unter "Angebote von Tuner für unsere Fahrzeuge" schreibt JM außerdem "Weitere Bilder unseres AYGO Orange könnt Ihr in unserer Galerie sehen..." Ist das nun dein Aygo oder der von JM??? Bin jetzt bissl verwirrt, somal da ja noch die ganzen Werbeaufkleber von denen dran sind... :?: :?: :?:

    LG Patrick



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    wimp - 03.02.2008, 19:55


    gute Frage :wink:



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    AYGOTTS - 03.02.2008, 23:30


    Es ist definitiv meiner. Ich hab mir schon gedacht, dass solche fragen kommen.

    Wie gesagt... Das ganze ist wegen einem Unfall entstanden und hauptsächlich durch die Versicherung finanziert worden. Da JM mir im gegensatz zu Toyota "mehr" als eine Reaparatur geboten hat für diese summe, darf ich auch nich meckern, wenn er Werbung für sein Werk macht.

    Die werbung an den Seiten kommt im Frühjahr weg und Vorne und hinten wird das Schriftdesign geändert.

    Ich weiß, ja dass es meiner ist und niemand anderem. Er weird auch ein paar mal auf Messen mitgehen. Aber damit hab ich gar kein Problem.

    so gesehen isses schon ganz gut so wie es ist. schließlich hab ICH mich auch nicht darum gekümmert dass er in die zeitung kommt. sondern JM.

    noch fragen?



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    phr34k - 12.02.2008, 13:35


    wie breit die felgen ?
    welche dimension die reifen ?
    marke und modell is mir scheissegal *gg*

    haben die nicht eine tachoangleichung bei 17zoll machen müssen ?



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    DierkS. - 01.03.2008, 11:39


    phr34k hat folgendes geschrieben: wie breit die felgen ?
    welche dimension die reifen ?
    marke und modell is mir scheissegal *gg*

    haben die nicht eine tachoangleichung bei 17zoll machen müssen ?

    Gerade die letzte Frage würde mich brennend interessieren! :)



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    phr34k - 01.03.2008, 12:54


    und mich immernoch ;) ;)



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Paladium - 01.03.2008, 15:54


    Und da es grade passt:

    Hast was machen müssen am Auto das die 17er gepasst haben?
    Ich werde so oder so 17er einsetzten...
    Die Reifengrösse wären auch noch cool zu wissen...

    Oder schlicht gesagt...

    Wie hast die unter Dein Auto gebracht?


    Gruss
    Paladium


    PS:RESPEKT!!! EINFACH GEIL DIE KARRE!!!



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    aygo85 - 19.08.2008, 23:38

    Rückleuchten
    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich solche Rückleuchten bekomme? mfg



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    RaZa - 02.11.2008, 11:23


    Hallo

    ich würde auch gerne mal wissen wo es diese Heckleuchten gibt,ist das eine Blende oder Komplett neue Lampen???Und wo gibt es sowas.

    Mfg



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    maYgO - 02.11.2008, 14:27


    ebay Modulleuchten



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    DEFCON - 02.11.2008, 14:31


    RaZa hat folgendes geschrieben: Hallo

    ich würde auch gerne mal wissen wo es diese Heckleuchten gibt,ist das eine Blende oder Komplett neue Lampen???Und wo gibt es sowas.

    Mfg

    Schon mal Deinen Aygo von hinten angeschaut ?

    Hier mal ein Beispielbild aus dem Netz :

    Sehen die original Lampen nach LED aus oder haben sie LED Ringe ? :wink:

    Wäre es eine Blende müssten die Original ja ohne auch so ausschauen oda ? :|



    Hier mal ein Beispielbild von solchen Hella LEDs. Die haben E-Nummer und sind somit "Tüvig" . (Nur um der Frage vorzubeugen "Bekommt man auch Tüv damit?")

    Dann mal die Gelben Seiten oder Google uffmachen und nach einem GFK Handwerksbetrieb suchen und fragen ob er Euch die Lampen von Hella in die GFK Anfertigung einarbeitet.

    So ein Satz kostet grob um die 200€ ohne die Kosten der GFK Anfertigung und dann kommt ja noch die Lackierung dazu + TÜV Abnahme & Eintragung.

    So jetzt habt Ihr die Anleitung wie Ihr an solche Lampen rankommt bekommen. War doch nicht so schwer oder ? *LOL*



    Jetzt noch schnell ins Geldbeutelchen schauen und die Betriebe abtelefonieren 8)

    Schönen Sonntag
    Gruss
    DEF
    :wink:



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Patitwelve - 02.11.2008, 14:36


    Oh ein "Winter-AYGO"......

    also ich denke, das Problem wird sein, dem TÜV klar zu machen, dass die GFK-Konstruktion die gleiche Festigkeit hat, wie dein originales Licht!

    Aber du könntest doch einen (anderen) Scheinwerfer nehmen, den innen leer machen und Löcher bohren. Dann kannste die Licher reinpacken. Am Ende noch lackieren - fertig.

    Musst halt so sägen, dass das Plastik nicht bricht.



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    maYgO - 02.11.2008, 19:03


    das wäre denke ich auch die leichtere Möglichkeit, kannst die Originalen ja mit so Lasurlack anpinseln



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Handy82 - 29.03.2009, 20:55


    mich intertessiert nach wie vor, wie man die sportsitze dareinbekommen hat!
    ist die schiene die originale, wurde das selbst bei JM hergestellt oder ggibt es die schienen und sitze so zu kaufen (also ohne einzelabnahme)?



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Patitwelve - 29.03.2009, 21:17


    gibts bei König. Google mal "EKU Sportsitze", da kannst du die auch bestellen.

    Gruß!



    Re: AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)

    Handy82 - 30.03.2009, 06:35


    Patitwelve hat folgendes geschrieben: gibts bei König. Google mal "EKU Sportsitze", da kannst du die auch bestellen.

    Gruß!
    cool thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ich will mich aufregen - gepostet von Dragon am Sonntag 25.03.2007
    Hat es jemand bereut? - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 06.04.2007
    Nochmal: Zusätzliche URL?! - gepostet von HyundaiGetz am Montag 05.03.2007
    "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>& - gepostet von Beat am Dienstag 16.05.2006
    mekrwürdiges knacken - gepostet von Seloriva am Mittwoch 26.12.2007
    bin ich der einzige hier,der den 4. Gang fast nicht braucht? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 11.10.2006
    Einstellung der Klimaanlage - gepostet von rast62 am Dienstag 17.07.2007
    Fragen zur Garantie ??? - gepostet von joggybaer am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS)"

    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    aufgepasst! - Johannes (Montag 23.10.2006)
    PFYC - Süchtige aufgepasst - Einschi (Freitag 22.04.2005)
    aufgepasst - Hoz (Donnerstag 12.01.2006)
    oha, aufgepasst! - jörg (Montag 03.04.2006)
    Aufgepasst Ihr Kinder - ALF (Mittwoch 06.12.2006)
    Hey mädels aufgepasst??!! - Jule (Dienstag 01.08.2006)
    Mein Aygo-TTS schwebt in Lebensgefahr !!! - AYGOTTS (Dienstag 08.05.2007)
    Bewerber aufgepasst... - beilebub (Samstag 05.11.2005)
    Aufgepasst - liahnee (Mittwoch 30.05.2007)