2.Pferd und Job

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "2.Pferd und Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Pferd und Job
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Pferd und Job"

    Re: 2.Pferd und Job

    Sunny - 28.09.2005, 20:20

    2.Pferd und Job
    Huhu...Frenzi :D
    wollte mir jetzt schon ein 2tes Pferd kaufen und zwar Tiramisu, der ist voll knuffig oder wie findest du Haniball.
    Und um wen soll ich mich als Tierarzt kümmern
    Will ja net nerven, abba ist auch nur anfangs :roll:
    Sunny



    Re: 2.Pferd und Job

    frenzi - 29.09.2005, 13:05


    Hm, Hanniball und Tiramisu sind beide sehr schön. Mit Tiramisu wirst du wohl eher in der Dressur weiterkommen, er geht ja bis S, und bei Hanniball ist bei M ende, ich denk auch nicht das er bis S geht. Dafür ist er sehr nervenstark und zeigt fast nie Hengstmanieren, im Military und Springen geht er auch sehr schön. Tiramisu ist da ein bischen schwerer zu haben, da er teilweise starke Hengstmanieren zeigt, aber auch im Springen und Military sehr zuverlässig geht.... hmmm schwere entscheidung :lol: du kannst ja beide mal probereiten wenn du willst.



    Re: 2.Pferd und Job

    Sunny - 29.09.2005, 13:12


    ja, ich schreibe dann bald einen Bericht darüber,
    aber ich fahre am Samstag für eine Woche im urlaub, nur das du das weißt, freu mich schon voll...
    nur Hamalia werde ich vermissen :wink:



    Re: 2.Pferd und Job

    frenzi - 29.09.2005, 13:23


    ohhh,wo gehts denn hin?



    Re: 2.Pferd und Job

    Sunny - 29.09.2005, 13:28


    in Reiterferiien auf den Rohe Hof, vllt kennst du denn ja, vermisse den sattel jetzt schon, wird nämlich imemr ohne geritten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg

    10.Tag: Meine Pferde werden bewegt - gepostet von frenzi am Samstag 22.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "2.Pferd und Job"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)